Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Pokemon!

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Da würde ich auch trotz der Attacken pushen. Ist wirklich überschaubar und steht dann hoch in den Arenen. Gut um lange zu stehen, falls die Arena schnell genug aufgebaut wird. Mein erstes Dragoran hab ich auch nicht wegen den Attacken gepusht, sondern wegen den WP. Damit es weit Oben steht. :)

Und ein neues 10er im Brüter, bin mal gespannt was da die Tage bei rum kommt.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Kann man eigentlich sagen was aus einem Dragonir mit 940 WP und bester Bewertung bei einem Upgrade auf Dragoran wird?


Und mein "Lieblingsnickname" ist wieder aufgetaucht. MuschiDestroyer :rolleyes:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Du meinst von den WP her? Thorix hat da was Gutes verlinkt. Da kannst du auch schauen wie hoch in etwa die WP auf Level x werden.
viewtopic.php?f=12&t=44207&start=270#p1659005

Schicker Name, der oder die dürfte ziemliche Probleme mit sich selber haben. Egal ob er oder sie es weiß oder nicht.

Nachtrag:
99 Larvitar-Bonbons, das letzte 10er war noch eins.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ich habe nicht einmal 1 Larvitar :cry:

Benutzeravatar
Thorix
Posts in topic: 16
Beiträge: 639
Registriert: 17.01.2014 16:18
Wohnort: Erlangen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Thorix »

Denderan Marajain hat geschrieben:Ich habe nicht einmal 1 Larvitar :cry:
dito!


Ich hab bisher ein Despotar in einer Arena stehen sehen.. da es ~2.2k WP hatte, bei einem lvl30er acc nehme ich auch an, dass es nicht gespooft war.
Mein erstes Dragoran ist noch ein Dratini. Mittlerweile genug Bonbons (~150) zum entwickeln und ich hab ein Dratini ausm Ei bekommen mit IVs von 14/15/15, also wird das auf jeden Fall gemaxt, aber ich werd wohl noch 1-2-3 Wochen warten mit Entwicklung, hab keine Glückseier mehr und spare gerade auf das 25er Paket. mit derzeit täglich ~50 Münzen ist das ganz gut machbar.

Die Arenen aus denen ich nach und nach rausgekickt wurde wurden neulich mal von ein paar roten Spielern geleert. Bin ich dankbar für, so konnte ich wieder rein :)


Nochmal kurz zu Eiern:
Die Leute von SilphRoad haben das ganze nochmal genauer untersucht und sind zum Ergebnis gekommen, dass es vermutlich 4 Seltenheitsgrade gibt in welche Pokemon unterteilt werden. Mit dem Start der zweiten Generation wurde da allerdings nochmal einiges durcheinandergewürfelt, so ist jetzt z.B. Dratini wesentlich häufiger als früher in Eiern.
Außerdem kommen sie zum Ergebnis, dass eben tatsächlich erst das Pokemon ausgewürfelt wird und danach die passende Schale drum rum kommt und nicht umgekehrt (hatte ich glaub schonmal erwähnt, aber diesmal hab ich Quelle dazu^^).
Quelle: https://thesilphroad.com/science/secret ... pokemon-go

Ist damit natürlich nicht alles 100% Fakt, aber so ist das mit der Wissenschaft ;-)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Die Stops bei mir haben seid der letzten Eiinhaltänderung deutlich mehr Normalpokemon rausgeschmissen, weniger Wasser, dazu mehr 10er. Die Einteilung aus dem Link spricht dafür, das erklärt auch die Larvitars und anderes. Momentan hab ich kein 10er, werd aber gleich die Pokestops abgrasen die öfters welche ausspucken, vielleicht hab ich Glück.

Und ich muss eine Arena pushen, die hat man von 52k auf 40k gesenkt, scheint aber diesmal wirklich mal kein Platzklau gewesen zu sein da sich nichts geändert hat. In der steh ich zudem recht weit oben, das lohnt sich also.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

So aktueller Stand

2x Metallmantel
2X UpGrade (braucht man das noch für ein anderes Pokemon?)

Ich will andere haben.... :censored:


aktuell brüte ich 3 10er aus. Vielleicht wird es ja etwas

Benutzeravatar
Thorix
Posts in topic: 16
Beiträge: 639
Registriert: 17.01.2014 16:18
Wohnort: Erlangen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Thorix »

nope, Upgrade braucht man nur für Porygon. Zumindest aktuell, ich hab keine Ahnung, was da evtl noch an Pokemon nachkommen in weiteren Generationen^^

Ich habe btw bisher:
3x Königstein
1x Metallmantel

Mit dem Scherox hab ich schonmal gekämpft, dafür ist es durchaus brauchbar, das Quaxo und das Laschoking sind auch aufgrund der Attacken bisher lediglich zum anschauen gut gewesen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Up-Grade nur für Porygon, und auch nur für die erste Entwicklung. In späteren Spielen kam noch eine dritte Form dazu, wofür es noch ein anderes Item gibt.
Denderan Marajain hat geschrieben:aktuell brüte ich 3 10er aus. Vielleicht wird es ja etwas
Ich drück dir die Daumen!
Bei mir kam ein neues 10er bei rum, eins von vier Eiern ist ein guter Schnitt.


In einer 10er-Arena stand ich Anfangs und sehr lange an der Spitze. Mein Relaxo mit 2870 WP ist heute auf den dritten Platz von Unten abgestuft worden. Scheiß Platzklauer des eigenen Teams! Das beobachte ich jetzt schon ne Weile, diesmal hat es direkt mehrere Arenen auf einmal erwischt. Ich muss wohl doch die 150k Staub investieren wenn ich da demnächst wieder rein will, ich brauch was mit 3k WP um es weiter nach Oben zu schaffen. Sobald ich fliege und falls dann nicht direkt wieder alles voll ist.

Nachtrag:
Ein Tannza im 10er, mit 30 Bonbons. Na ja, hat mir noch gefehlt also ganz gut. Und direkt ein großer Schwung Bonbons ist auch nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Die 3 10er Eier

Dratini
Larvitar
Larvitar

So kann es weitergehen

Dragoran kann bald entwickelt werden inklusive Steigerung,

Despotar ist die 3 Stufe -> 125 Bonbons erforderlich???

Army of Taubsi für Glücksei muss noch rekrutiert werden :)


Kämpft ihr eigentlich noch mit 1600 - 1900 WP Pokemon und auch solchen die es nie in eine Arena schaffen würden?

Pinsir, Lahmus, Quappo und co?

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 56
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Als Angreifer verwende ich viele schwächere Pokemon. Zum leveln sowieso, da habe ich ein recht gutes Set im Bereich von 1500-1600: Bisflor, Blitza, Aquana mit HP, Austos, Glurak. Aber auch zum Niederreißen von Arenen verwende ich schwächere Pokemon.

Mein 1600er Austos ist immer noch mein bester Konter für Dragoran, alternativ funtkioniert auch ein schnödes Keifel gut. Auch meiner Rizerosse habe ich wegen subidealer Attacken nicht aufgelevelt, trotzdem verwende ich sie gegen Relaxos. Also offensiv sind die WP meiner Meinung nach viel weniger wichtig als gute Attacken und der richtige Typ.

Defensiv verwende ich selten was schlechteres als ein 2300er Aquana. Was durchaus schade ist, denn mein 1900er Lahmus wäre ein wesentlich besserer Verteidiger als das meiste, was so in Arenen rumsteht. Auch Kokowei ist meiner Meinung nach ein hervorragender Verteidiger, der aber einfach zu wenige WP hat. Solche Verteidiger verwende ich nur, wenn schon ein paar schwache Pokemon in den Arenen stehen, sodass zumindest 2 Pokemon unter mir stehen.
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Interessant ich dachte nämlich, dass die WP auch bei dir als Angreifer bzgl Schaden einfließen würden....

Aber gut ich benutze ja auch meine 1700 WP Viecher denn die guten müssen klarerweise in den Arenen stehen wobei 2300 da schon sehr weit unten angesetzt ist imho. Unter 2500 rennt, zumindest in Wien, nix mehr

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mach ich ähnlich, zum Trainieren und Bekämpfen nutz ich wenn möglich Pokemon mit weniger WP als die in der Arena, das gibt mehr Prestige. Nur bei Heiteras und so was hau ich auch mal mit denen drauf die gleich oder mehr WP haben. Ich hab sogar noch ein paar Giflors und Sarzenias mit bestem Spruch, aber nur ca 1300 WP, bei niedrigen Arenen wo nur mittelstarke Wasserpokemon drinnen stehen ideal.

IN die Arenen muss so hoch wie möglich gesetzt werden. Meine Relaxos mit 2,8 bis 2,9k sind teils schon zu wenig. Deswegen hab ich heute mein zweites Garados auf 3030 WP gezogen. hab ich ja schon erwähnt das die paar WP den Unterschied machen ob man weit unten oder weiter Oben steht. Meine Relaxos sind besser in den Arenen, Garados eher schwächer, aber wegen den hohen WP eben in der momentanen Situation die bessere Wahl. Auch wenn ich mich wiederhole.
hab auch noch ein drittes, das könnte ich theoretisch auf 3k pushen, mal schauen wie sich alles entwickelt.


-----------------------------


Drei neue 10er-Eier, hab drei Inkubatoren kaufen müssen. Die armen Münzen.
Ich hab mich heute in zwei Arenen gesetzt, die eine nur auf Stufe 2 und damit Botfutter, aber ich hoffe mal das es eventuell doch klapt wenn andere Rote vorher dort sind. Die andere ist eine 7er, könnte also länger halten wenn die realen blauen Spieler da nicht doch später oder Morgen hart gegenkämpfen.
Die Münzen könnte ich verdammt gut brauchen. Mal schaun ob ich gleich noch was mit der GPS-Ungenauigkeit spiele, noch was Strecke zum Brüten rausholen.

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 56
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Natürlich bedeuten mehr Wettkampfpunkte ein höheres Level und damit mehr Schaden. Aber mein 1600er Austos genügt völlig, um ein 3000er Dragoran zu vernichten. Deswegen investiere ich keinen wertvollen Staub in einen Angreifer, der auch so schon seine Aufgabe erfüllt und dann auch nicht mehr so effektiv trainieren könnte.

Die einzige Ausnahme von dieser Regel war ein Bisaflor mit perfekten Angriffsattacken, das ich auch Level 30 gebracht habe (ca. 2100 WP). Aquanas und Rizerosse sind so häufig in Arenen, dass sich ein starker Konter wirklich lohnt.
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Curthan Mercatio hat geschrieben:Natürlich bedeuten mehr Wettkampfpunkte ein höheres Level und damit mehr Schaden. Aber mein 1600er Austos genügt völlig, um ein 3000er Dragoran zu vernichten. Deswegen investiere ich keinen wertvollen Staub in einen Angreifer, der auch so schon seine Aufgabe erfüllt und dann auch nicht mehr so effektiv trainieren könnte.
Volle Zustimmung. Ein gutes Blitza mit 2k reicht ebenso seid der Anpassung der Korrektur, der Korrektur der Anpassung der Attacken und der Arenakämpfe und deren Geschwindigkeit. :censored:
Zwischendurch ging es ja überhaupt nicht, weil alles gleich lahm und langsam war.

Nachtrag:
Ein Aerodactyl im ersten 10er. :cry:
Ein Tannza im Zweiten, zumindest genug Bonbons zur Entwicklung.

Hoffentlich ist das Dritte was wirklich brauchbares, aber das braucht noch ein paar Kilometer.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

@Curthan

Hätte ich von einem Austos nie gedacht

Aber es stimmt heute habe ich ebenfalls mit 1600 WP Pokemen eine 6er Arena zerlegt die mit 2500 angefangen hat

Aktuell scheinen sich die Bots bei uns beruhigt zu haben dafür spinnt das GPS und zeigt mir häufig Fehler in der Arena an und wirft mich raus :cry:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Austos und Keifel sind sogar noch was besser als Blitza gegen Dragoran, mit den richtigen Eisattacken. Wegen der Schwäche. :wink:
Garados hat mit Wasser/Wind auch eine vierfache Schwäche gegen Blitz, deswegen hauen da Blitzas so rein. :)
Denderan Marajain hat geschrieben:Aktuell scheinen sich die Bots bei uns beruhigt zu haben dafür spinnt das GPS und zeigt mir häufig Fehler in der Arena an und wirft mich raus :cry:
Das letze mal gab es vermehrt Arenenfehler, als wirklich mal Spoofer/Bots und Cheater rausgeschmissen wurden. Vielleicht ein gutes Zeichen. So blöd das auch klingt.

Bei mir in der Gegend ist es auch ruhiger geworden, was weiter weg stehen aber noch immer mehrere Ladys und ähnliches in den Arenen.

Das letzte 10er-Ei war ein Voltilamm! Das freut mich wirklich mal, auch wenn es schade ist das offenbar mit der letzten Neständerung weniger Normalpokemon bei mir spawnen oder aus den Eiern schlüpfen.
Momentan hab ich auch mal wieder nur 5er-Eier, da dauert es immer was länger bis mal Abwechlung rein kommt. 2er und 5er kommen bei mir nur in den Endlosbrüter, die 10er üblicherweise in dafür genutzte Shop-Brüter.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Eis Attacken? Da kann ich ja endlich meine Lapras wieder einsetzen :)

Das mit dem Fehler nervt da ich so nicht auftrainieren und mich reinsetzen kann

Positiv überrascht bin ich vom Psiana. Das haut rein

Über Laschoking und Quaxo habe ich mich glaube ich eh schon einmal ausgelassen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ja, Drachen sind generell empfindlich gegen Eis und Fee. Wenn du ein gutes Lapras hast, zumindest noch gegen Dragorans gut brauchbar. :)

Hab ich auch schon gehabt, ziemlich frustrierend aber auch von dir nicht zu ändern, leider. Geht üblicherweise spätestens dann weg wenn die Arena mal komplett flach liegt und die farbe wechselt, falls man noch dagegen kämpfen kann.

Psiana ist das neue Aquana der neuen Evolitionen, fragiler aber noch stärker im Angriff.

Jupp, haben wir beide. Psiana ist eins der wenigen Neuen das wirklich was nützt. Hohe Werte, hohe WP.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ja, Drachen sind generell empfindlich gegen Eis und Fee. Wenn du ein gutes Lapras hast, zumindest noch gegen Dragorans gut brauchbar
wenigstens dafür :rolleyes: :wink:
Hab ich auch schon gehabt, ziemlich frustrierend aber auch von dir nicht zu ändern, leider. Geht üblicherweise spätestens dann weg wenn die Arena mal komplett flach liegt und die farbe wechselt, falls man noch dagegen kämpfen kann.
das sollte Niantic einmal angehen

Jupp, haben wir beide. Psiana ist eins der wenigen Neuen das wirklich was nützt. Hohe Werte, hohe WP.
Dann noch der komische Bär (namen vergessen), Der Elefant sowie Despotar

Das war es dann aber auch schon

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Gerade ein 2900 Dragoran gefangen :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Denderan Marajain hat geschrieben:wenigstens dafür :rolleyes: :wink:
Ich weiß, nur ein schwacher Trost. :cry:
Denderan Marajain hat geschrieben:das sollte Niantic einmal angehen
Definitiv, so wie andere Dinge auch.
Denderan Marajain hat geschrieben:Dann noch der komische Bär (namen vergessen), Der Elefant sowie Despotar

Das war es dann aber auch schon
So in etwa hab ich das auch im Kopf, ja.
Denderan Marajain hat geschrieben:Gerade ein 2900 Dragoran gefangen :)
Glückwunsch und Neid halten sich die Waage. :)
Was war eigentlich in deinen drei 10er-Eien drin, etwas brauchbares?

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Dratini
Larvitar
Larvitar

Könnte schlechter sein :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gratulation, sehr gut gelaufen. :)

Ich bin in einer meiner Arenen inzwischen auf dem letzten Platz angekommen....Ein paar Platzklauer haben mein Relaxo vom Drittletzen auf den Letzen gedrückt. Nicht mehr lange und es wird ganz rausgeschmissen sein......

Dafür scheint wirklich was von Niantics Seite aus gewesen zu sein, das mit den Bots scheint sich in der Tat gebessert zu haben, zumindest wirkt es wirklich so jetzt wo ich mal drauf geachtet habe, abseits der Dauerroten Arenen. Ich konnte heute sogar das erste mal seid ziemlich langer Zeit 100 Münzen einsacken. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt.

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 56
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Gratulation zu den drei Zehner-Eiern, so kanns weitergehen!

Bei uns hat sich das Arenaspiel mit dem Wetter auch wesentlich verbessert. Der Turnover ist enorm gestiegen, Arenen die ich für sicher hielt wurden mehrmals ausgeräumt. Man braucht also mehr Arbeit, dafür ist das Plätze klauen nicht mehr so schlimm.

Ich habe ebenfalls noch ein Dragoran gefangen, leider nur mit 2000 WP und 51%. Die Attacken sind Iron Tail/Hurricane, keine Ahnung was ich mit dem anfangen kann. Für einen Verteidiger sind die Werte ziemlich niedrig, für einen Angreifer stört mich die Stahlattacke ohne Typenbonus.

Ähnlich geht es mir mit meinem frisch ausgebrüteten Lapras mit Aquaknarre/Hyrdopumpe. Äh ja. Mit Eissplitter/Hyrdopumpe wäre es fantastisch als Verteidiger, weil zumindest ich bisher meist Arkani als Angreifer gegen Lapras verwendet habe. Feuerangreifer würden von der Wasserattacke kalt erwischt, Pflanzenpokemon von der Eisattacke. Aber Aquaknarre ist an sich schon kein guter Angriff für Verteidiger, und man ist gegen Pflanzen- und Drachenpokemon verwundbar (dafür nicht mehr gegen Feuer). Offensiv ist es ähnlich. Feuerpokemon machen gegen Lapras mehr Schaden als gegen Aquana, und Rizeros hat sehr effektive Steinattacken. Und wofür sonst brauche ich einen Wasserangreifer?
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Aktuell zählt Lapras für mich eh zu den Nieten der 10er-Eier, seid die WP auch bei denen angepasst sind. Als Angreifer wären Eisattacken definitiv sinnvoller gewesen.

Inzwischen hab ich über 910 Pokemon in der Box angesammelt, demnächst werd ich doch mal wieder aussortieren müssen. Beziehungsweise Entwicklungsorgien abhalten müssen um Platz zu schaffen. Keine Ahnung wie viele Taubsis, aber etwas über 3k Bonbons von denen. Alles über 200 WP behalte ich zum Entwickeln, alles darunter schick ich weg.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Farmelon hat geschrieben:Aktuell zählt Lapras für mich eh zu den Nieten der 10er-Eier, seid die WP auch bei denen angepasst sind. Als Angreifer wären Eisattacken definitiv sinnvoller gewesen.

Inzwischen hab ich über 910 Pokemon in der Box angesammelt, demnächst werd ich doch mal wieder aussortieren müssen. Beziehungsweise Entwicklungsorgien abhalten müssen um Platz zu schaffen. Keine Ahnung wie viele Taubsis, aber etwas über 3k Bonbons von denen. Alles über 200 WP behalte ich zum Entwickeln, alles darunter schick ich weg.
Es wird wieder Zeit für ein Glücks Ei und die Army of Taubsi :lol:

Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich Dinge wie Staub und ähnliches vergleiche mit "und was wäre das in Taubsis?" :wink:

Habe heute früh auch 5 Münzen lösen können

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »


Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hoffentlich eine Tauschfunktion. Die Arenen sollen ja demnächst auch grundlegend überarbeitet werden, um das Teamplay zu verstärken. Da schwant mir übles.
Denderan Marajain hat geschrieben:Es wird wieder Zeit für ein Glücks Ei und die Army of Taubsi :lol:

Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich Dinge wie Staub und ähnliches vergleiche mit "und was wäre das in Taubsis?" :wink:
Army of Taubsi, der ist gut. :ijw:

Mein Pokedex sagt, das ich schon 2817 gefangen habe. Den Staub kann man sich ja in etwa ausrechnen.
715 Taubogas, die bis auf eine Handvoll alle Glückeifutter waren, kann man auch gut rechnen wie weit die einen bringen. Taubsis sind die heimlichen Helden von PoGo.^^


---------------------

Meine Top 10 an WP-Pokemon hat sich ziemlich gewandelt, was den Begebenheiten der Platzklauern geschuldet ist.

3165 - Dragoran
3038 - Garados
3036 - Garados
3026 - Garados
2914 - Relaxo
2914 - Aquana
2908 - Relaxo
2879 - Relaxo
2870 - Relaxo
2863 - Aquana

Wobei die Relaxos schon mehr WP vertragen könnten, nur blöd dass jede Steigerung 6 Bonbons frisst und nur ca 25 WP bringt. Also viel Weg um die alle zu steigern, deswegen hab ich auch die Garados hochgezogen. Aufs Maximum da ich genug Bonbons hatte.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7049
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Army of Taubsi, der ist gut. :ijw:
In Masse besiegen die alle ;)
Mein Pokedex sagt, das ich schon 2817 gefangen habe. Den Staub kann man sich ja in etwa ausrechnen.
715 Taubogas, die bis auf eine Handvoll alle Glückeifutter waren, kann man auch gut rechnen wie weit die einen bringen. Taubsis sind die heimlichen Helden von PoGo.^^
Ich kann es dir sogar genau sagen ;)

281700 :lol: (ok ohne Staub Event natürlich)

Hoffentlich eine Tauschfunktion. Die Arenen sollen ja demnächst auch grundlegend überarbeitet werden, um das Teamplay zu verstärken. Da schwant mir übles.
Was schwant dir und warum?


Meine Top 10 an WP-Pokemon hat sich ziemlich gewandelt, was den Begebenheiten der Platzklauern geschuldet ist.
3165 - Dragoran
3038 - Garados
3036 - Garados
3026 - Garados
2914 - Relaxo
2914 - Aquana
2908 - Relaxo
2879 - Relaxo
2870 - Relaxo
2863 - Aquana
Mein stärkstes Pokemon wäre auf Platz 6 :cry:

Antworten