Pokemon!

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Glückwunsch!
Ich hab die letzten Tage Dratinis am Rhein gesucht, hab also ein weiteres Dragoran arenentauglich.

Ich hoffe mal eure Pokemon-Box ist wie meine beinahe randvoll, der Großteil für Glückseientwicklungen aufgespart:
http://pokemongolive.com/de/post/eggstravaganza2017

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 56
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Jup, habe heute schon ein Glücksei für 150k Erfahrung reingeschmissen, und für mindestens eines habe ich noch die Pokemon. Leider scheint die Bonbonverdopplung nicht für "alte" Eier zu gelten, oder zumindest nicht für 5 km Eier.
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hab drei Eier durch, für zwei bis drei weitere definitiv noch Entwicklungen über.

Bonbonverdopplung gilt nur für die neuen Eier, dafür gibt es schon Meldungen das auch den neuen 2er auch schlüpfen kann was sonst in 5ern und 10ern steckt. Also kann sich das lohnen. :)

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Farmelon hat geschrieben:Hab drei Eier durch, für zwei bis drei weitere definitiv noch Entwicklungen über.

Bonbonverdopplung gilt nur für die neuen Eier, dafür gibt es schon Meldungen das auch den neuen 2er auch schlüpfen kann was sonst in 5ern und 10ern steckt. Also kann sich das lohnen. :)
Und ich wollte mich schon aufregen, dass ich nur 2er Eier farme

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wobei der Bonbonbonos nur minimal ist, ehrlich gesagt ist mir da sei seltenen oder starken pokemon ein 10er-Ei lieber. Dafür dann mit richtig viel Bonbons. Gerade ist einfach unvorhersehbar was man bekommt, da so viel aus den 2er-Eiern schlüpft.

Zum Glück waren in meinen beiden 10ern noch Larvitar und Voltilamm drinnen. Mein Despotar hat jetzt zwar erst einmal nur 2,9k mit Eisenschweiß und Knirscher, aber das nächste kommt sicher irgendwann aus nem Ei und dann kann ich es über 3k heben.

Ja, ich sage nur 2,9k. Gerade steigen hier die WP in den Arenen wieder enorm an und Platzzklauer sind verstärkt unterwegs. Muss wohl an den Ferien liegen. In einer Arena stand mein Garados mit 30xx WP ganz unten, ist dann geflogen.

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 56
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Oioi, das hört sich ja schlimm an. :(

Ich hab' gerade ein Lapras aus einem 2er Ei bekommen, das war schon ganz nett. :wink:
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Curthan Mercatio hat geschrieben:Oioi, das hört sich ja schlimm an. :(
Zum Glück bin ich dank Event auf Level 35 gesprungen, da kann ich nach und nach überall noch ein paar WP draufpacken.
Curthan Mercatio hat geschrieben:Ich hab' gerade ein Lapras aus einem 2er Ei bekommen, das war schon ganz nett. :wink:
Ich hab jetzt 10 gekaufte Brüter komplett aufgebraucht. Nur das Miltank war ein Glücksgriff, alles andere wenn überhaupt Glückeifutter und Staub. :wink:
Dementsprechend werde ich keine neuen Brüter kaufen, nach dem Event fang ich wieder an 10er in gekaufte Brüter zu stecken, alles andere in Endlosbrüter. Auch weil ich mit 10 Brütern und einem 25er-Glückseipack schon ordentlich Münzen ausgegeben habe.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ich weiß ich habe mich hier ja schon einmal zu diesem Thema... geäußerst aber ich bin mittlerweile wieder einmal demotiviert

Die Vielfalt bei PG ist einfach nicht gegeben

Welche Pokemon sieht man in Arenen

Relaxo
Garados
Rhizeros
Dragoran
Despotar

Und das war es

Aquana ist auf dem absteigenden Ast


Da gehört dringend etwas geändert

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 3
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Make Karpador great again!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Gorbalad hat geschrieben:Make Karpador great again!
Wie oft denn noch :rolleyes: :ijw:

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 3
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ich hab keine Ahnung von Pokémon, ob mit oder ohne Go ;)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Und schon wieder in 2 Arenen vom eigenen Team rausgekickt...

frustierend

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Die meiste Bewegung in Arenen ist bei uns auch gegenseitiges Platzklauen. Mit ein paar anderen echten Spielern halte ich hier die rote Vormachtstellung aufrecht, aber andere sind dann später gerne dabei Plätze zu klauen anstatt mal dran zu arbeiten andere Arenen wieder zurück zu erkämpfen.

Mir ist ein wildes Relaxo durch die Lappen gegangen, war weg ehe ich bei ihm war. Schade, das hätten ein paar leicht verdiente Bonbons sein können. Dafür hab ich jetzt Level 36 erreicht, war vor dem Event noch 34, hab die 35 während des Events quasi überspringen können.

Jetzt sind es schon 2 Millionen Erfahrung zum nächsten Level!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Farmelon hat geschrieben:Die meiste Bewegung in Arenen ist bei uns auch gegenseitiges Platzklauen. Mit ein paar anderen echten Spielern halte ich hier die rote Vormachtstellung aufrecht, aber andere sind dann später gerne dabei Plätze zu klauen anstatt mal dran zu arbeiten andere Arenen wieder zurück zu erkämpfen.

Mir ist ein wildes Relaxo durch die Lappen gegangen, war weg ehe ich bei ihm war. Schade, das hätten ein paar leicht verdiente Bonbons sein können. Dafür hab ich jetzt Level 36 erreicht, war vor dem Event noch 34, hab die 35 während des Events quasi überspringen können.

Jetzt sind es schon 2 Millionen Erfahrung zum nächsten Level!
Bin erst Level 32

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

ist ja auch schon gut genug um wettbewerbsfähig zu sein. :)

Hab gerade fast 100k Staub ausgegeben, nur um ein zwei Evolitionen und zwei Kokoweis etwas zu pushen, da jetzt was mehr geht durch neue Level. Es wird immer teurer.
Hoffentlich halten meine Arenen noch etwas, zumindest bis ich genug Staub zusammen habe um die Pokemon zu pushen sobald sie zurück kommen.

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 64
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Denderan Marajain hat geschrieben:Und schon wieder in 2 Arenen vom eigenen Team rausgekickt...

frustierend

Ich kenn das Gefühl, bin seit Montag aus 7 Arenen geflogen wovon nur eine rot wurde. Dazu dann immer noch von denselben zwei, die dazu in der Zeit in der ich von 26 1/2 auf 29 gebraucht habe es von 17 auf 29 geschafft haben..

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Nasreddin hat geschrieben:
Denderan Marajain hat geschrieben:Und schon wieder in 2 Arenen vom eigenen Team rausgekickt...

frustierend

Ich kenn das Gefühl, bin seit Montag aus 7 Arenen geflogen wovon nur eine rot wurde. Dazu dann immer noch von denselben zwei, die dazu in der Zeit in der ich von 26 1/2 auf 29 gebraucht habe es von 17 auf 29 geschafft haben..
das ist natürlich alles gaaanz normal abgelaufen. Solche Cheater **** mich an. Aber Niantic unternimmt noch immer nichts dagegen


@Topic

Ich habe es weiter oben schon gebracht sag es aber noch einmal

Denderan Marajain hat geschrieben:Ich weiß ich habe mich hier ja schon einmal zu diesem Thema... geäußerst aber ich bin mittlerweile wieder einmal demotiviert

Die Vielfalt bei PG ist einfach nicht gegeben

Welche Pokemon sieht man in Arenen

Relaxo
Garados
Rhizeros
Dragoran
Despotar

Und das war es

Aquana ist auf dem absteigenden Ast


Da gehört dringend etwas geändert

Allerdings bin ich mittlerweile dafür die WP nach unten zu setzen (von den paar Auserwählten) und nicht mehr für die Masse nach oben

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nasreddin hat geschrieben:Ich kenn das Gefühl, bin seit Montag aus 7 Arenen geflogen wovon nur eine rot wurde. Dazu dann immer noch von denselben zwei, die dazu in der Zeit in der ich von 26 1/2 auf 29 gebraucht habe es von 17 auf 29 geschafft haben..
Abseits des Events deutliche Anzeichen für Bos oder Spoofer, innerhalb des Events können solche Levelsprünge normal sein, wenn auch sehr selten. Ich und ein paar andere haben legal 1,5 bis 1,8 Millionen EXP gemacht in dem Event jetzt. In den unteren Leveln macht das deutlich mehr aus. Also leider schwer alleine daran festzumachen jetzt im Moment.
Denderan Marajain hat geschrieben:das ist natürlich alles gaaanz normal abgelaufen. Solche Cheater **** mich an. Aber Niantic unternimmt noch immer nichts dagegen
Das Problem ist, wenn da jemand z.B mit zwei Smartphones spielt, verschiedene Teamfarben, kann Niantic da auch leider noch viel weniger gegen machen als die eh schon tun. Und auf Meldungen reagieren sie ja nicht.
Denderan Marajain hat geschrieben:Allerdings bin ich mittlerweile dafür die WP nach unten zu setzen (von den paar Auserwählten) und nicht mehr für die Masse nach oben
Es muss etwas passieren, aber da würde ich mir verarscht vorkommen. ich hab jetzt mit einem Relaxo schon wieder 250 km zusammen, um es zu pushen, da will ich nicht das Niantic mir das schon wieder kaputt macht!

Ich befürchte aber die nächste Änderung des Arenensystems wird übel für uns. Stichwort Beeren. Bots und Spoofer werden drüber lachen, wir ehrlich spielenden bekommen ordentlich Probleme.

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 64
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Mag ja sein das viel XP möglich sind. Aber in 2 Wochen 12 Level find ich doch sehr hart. Vorallem weil ich in einer Kleinstadt wohne wo nunmal nicht soviel spawnt. Wenn es etwas gibt dann sinds zwar meistens Taubsis,Ratten etc. also genau das richtige um einfach nur zu leveln..aber ich war auch recht viel los und habe es wie gesagt nur auf 29 geschafft

Wäre nett wenn es eine Art "Rückerstattung" geben würde. Also das man den Staub den man zum Pushen verbraucht hat wieder bekommt wenn WP von Pokemon runtergesetzt werden.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

@Farmelon
Das Problem ist, wenn da jemand z.B mit zwei Smartphones spielt, verschiedene Teamfarben, kann Niantic da auch leider noch viel weniger gegen machen als die eh schon tun. Und auf Meldungen reagieren sie ja nicht.
Gut die mag ich zwar auch nicht aber die sind ja in Wahrheit weniger das Hauptproblem. Ich hatte gestern wieder einmal die lustige Gegebenheit, dass im Umkreis von 200 Metern außer mir niemand physisch anwesend war aber trotzdem die Arena trainiert wurde (ich habe mich dann schnell reingesetzt :devil: )

Und jetzt machen sie aktuell Werbung was das Melden von Personen angeht...



Es muss etwas passieren, aber da würde ich mir verarscht vorkommen. ich hab jetzt mit einem Relaxo schon wieder 250 km zusammen, um es zu pushen, da will ich nicht das Niantic mir das schon wieder kaputt macht!
Das sollte ja auch nach meinem Vorschlag nicht umsonst gewesen sein denn du solltest die Bonbons ja trotzdem brauchen um es auf das Maximum zu befördern. Lediglich der Abstand soll kleiner werden.
Ich befürchte aber die nächste Änderung des Arenensystems wird übel für uns. Stichwort Beeren. Bots und Spoofer werden drüber lachen, wir ehrlich spielenden bekommen ordentlich Probleme.
Was meinst du mit Beeren? Und was weißt du was wir nicht wissen ;) ?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Denderan Marajain hat geschrieben:Gut die mag ich zwar auch nicht aber die sind ja in Wahrheit weniger das Hauptproblem. Ich hatte gestern wieder einmal die lustige Gegebenheit, dass im Umkreis von 200 Metern außer mir niemand physisch anwesend war aber trotzdem die Arena trainiert wurde (ich habe mich dann schnell reingesetzt :devil: )

Und jetzt machen sie aktuell Werbung was das Melden von Personen angeht...
Ok, stimmt. Die sind das viel größere Problem. Spoofer und Botter, danach Platzklauer. Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt.
Denderan Marajain hat geschrieben:Das sollte ja auch nach meinem Vorschlag nicht umsonst gewesen sein denn du solltest die Bonbons ja trotzdem brauchen um es auf das Maximum zu befördern. Lediglich der Abstand soll kleiner werden.
Da müssten die aber seeehr genau arbeiten, sonst läuft es so wie bei Lapras.

Nasreddins idee mit der Rückerstattung vom Staub hat auch was.
Denderan Marajain hat geschrieben:Was meinst du mit Beeren? Und was weißt du was wir nicht wissen ;) ?
Himibeeren, Sanasabeeren, Nanabeeeren. Und da ich nicht weiß was ihr alles wisst, weiß ich nicht was ich weiß das ihr nicht wisst. manchmal weiß ich ja nicht einmal was ich selber alles weiß. :lol:

Ernsthafter:
Im Code wurden Hinweise drauf gefunden das man Arenenpokemon offenbar bald mit Beeren füttern muss wenn man will das sie nicht rausfliegen. Jeden Tag, mit steigenden Kosten je länger die Pokemon in den Arenen stehen. Damit sollen Dauerbesetzer verhindert werden und mehr Bewegung erzeugt werden, so viel zum großen Arenenupdate.
Falls die das wirklich umsetzen fliegen vor allem die Wenigspieler erstes, dann die Schwächeren, dann die Vielspieler und als letztes Bots und Spoofer sobald die Vielspieler es nicht mehr schaffen täglich genug Pokestops für Arenen drehen zu können. Bots und Spoofer haben ja weniger Probleme mal eben 100 Stops mehr pro Tag zu drehen. Bots und Spoofer haben es ja sogar am einfachsten einfach jeden Tag erneut in die Arenen zu gehen. Interessant wird es auch werden wer seinen Beutelplatz wie weit ausgebaut hat und dementsprechend sammeln kann, je nachdem wie hoch di Kosten wirklich werden falls sie es wirklich so umsetzen werden.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Im Code wurden Hinweise drauf gefunden das man Arenenpokemon offenbar bald mit Beeren füttern muss wenn man will das sie nicht rausfliegen. Jeden Tag, mit steigenden Kosten je länger die Pokemon in den Arenen stehen. Damit sollen Dauerbesetzer verhindert werden und mehr Bewegung erzeugt werden, so viel zum großen Arenenupdate.
Falls die das wirklich umsetzen fliegen vor allem die Wenigspieler erstes, dann die Schwächeren, dann die Vielspieler und als letztes Bots und Spoofer sobald die Vielspieler es nicht mehr schaffen täglich genug Pokestops für Arenen drehen zu können. Bots und Spoofer haben ja weniger Probleme mal eben 100 Stops mehr pro Tag zu drehen. Bots und Spoofer haben es ja sogar am einfachsten einfach jeden Tag erneut in die Arenen zu gehen. Interessant wird es auch werden wer seinen Beutelplatz wie weit ausgebaut hat und dementsprechend sammeln kann, je nachdem wie hoch di Kosten wirklich werden falls sie es wirklich so umsetzen werden.
Wer bitte kommt denn auf solche **** Ideen?


@Staub

Ich meinte damit, dass Relaxo gerne Top3 bei WP bleiben soll

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Denderan Marajain hat geschrieben:Wer bitte kommt denn auf solche **** Ideen?
Niantic!
Denderan Marajain hat geschrieben:@Staub

Ich meinte damit, dass Relaxo gerne Top3 bei WP bleiben soll
Wahrscheinlich steh ich gerade auf dem Schlauch, aber wozu dann ändern, wenn am Ende eh alles gleich bleibt. Nur eben mit x% weniger WP?

@ Spoofer
Sind deutlich wieder da, ebenso Bots, bisher nur am Rand unseres roten Gebietes, wenn man mal von den Platzklauern absieht die auch eine rote Pest sind..

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Wahrscheinlich steh ich gerade auf dem Schlauch, aber wozu dann ändern, wenn am Ende eh alles gleich bleibt. Nur eben mit x% weniger WP?
Damit alles näher zusammenrückt und sich auch ein 2600 Kokowei in einer Arena auszahlt

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ach so, du meinst das alles näher zusammenrückt von den WP-Unterschieden her.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Farmelon hat geschrieben:Ach so, du meinst das alles näher zusammenrückt von den WP-Unterschieden her.
Genau das
Somit wäre der Staub nicht umsonst verblasen ;)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Na ja, irgendwie doch. Immerhin werden die WP trotzdem noch gesenkt um den Abstand zu verringern. Andere Pokemon zu stärken anstatt Relaxo und co abzuschwächen wär definitiv besser. Das man z.B. Kokowei nicht mehr in Arenen sieht kommt ja gerade daher, dass deren WP gesenkt wurden bei der großen WP-Anpassung, davor war es arenentauglich.

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 64
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Ach ja...wieder von meinen zwei Lieblingsspoofern aus einer Arena geworfen worden...dazu sind sie jetzt noch beide Level 30. Glaub ich muss mir mal 2. Account hochziehen um die wieder rauszuwerfen, beide zwar Level 30 aber selten mal ein Pokemon mit mehr als 2k WP in den Arenen

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 187
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

@Farmelon

ein Wettrüsten der WP finde ich eher kontraproduktiv

Ich bin auch der Ansicht, dass die Staubkosten zu hoch sind. 6000 für mein Rizeros und selbst wenn ich 10 Arenen hätte bekäme ich nur 5000

@topic

2 Arenen waren heute früh leer. Hat sich die Beschwerde bzgl Cheater doch ausgezahlt :lol: :lol:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 196
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Pokemon!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Glückwunsch.^^
Denderan Marajain hat geschrieben:@Farmelon

ein Wettrüsten der WP finde ich eher kontraproduktiv

Ich bin auch der Ansicht, dass die Staubkosten zu hoch sind. 6000 für mein Rizeros und selbst wenn ich 10 Arenen hätte bekäme ich nur 5000
Und ich ein Beschneiden davon, immerhin hat man die WP mit vielen Bonbons und Staub erkauft.

Na ja, zu hoch ist relativ. Sie haben es eben absichtlich so gem,acht das man umso mehr Bonbons und Staub braucht je höher die Pokemon schon gelevelt sind. Finde ich nicht verkehrt. Dann muss man sich überlegen welche man hochzieht und etwas planen.

Antworten