Bessere Übersetzungen als mit Google Translate

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Yantur_ibn_Said
Posts in topic: 1
Beiträge: 201
Registriert: 28.12.2013 00:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bessere Übersetzungen als mit Google Translate

Ungelesener Beitrag von Yantur_ibn_Said »

Golem schreibt:
DeepL heißt ein neues Übersetzungstool. Es will besser als die Übersetzungsdienste von Google und Microsoft sein. In Stichproben war Golem.de von den Ergebnissen sehr angetan.
Ich habe das Online-Tool selbst gerade unter https://www.deepl.com/translator mit ein paar deutschen Artikeln ausprobiert, die ich ins Englische habe übersetzen lassen – und die Ergebnisse sind echt beeindruckend. Wäre spannend zu sehen, wie gut die künstliche Intelligenz Fantasy-Texte übersetzt. ;)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Bessere Übersetzungen als mit Google Translate

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Gesperrt