Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Bessere Übersetzungen als mit Google Translate

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Yantur_ibn_Said
Posts in topic: 1
Beiträge: 201
Registriert: 28.12.2013 00:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bessere Übersetzungen als mit Google Translate

Ungelesener Beitrag von Yantur_ibn_Said »

Golem schreibt:
DeepL heißt ein neues Übersetzungstool. Es will besser als die Übersetzungsdienste von Google und Microsoft sein. In Stichproben war Golem.de von den Ergebnissen sehr angetan.
Ich habe das Online-Tool selbst gerade unter https://www.deepl.com/translator mit ein paar deutschen Artikeln ausprobiert, die ich ins Englische habe übersetzen lassen – und die Ergebnisse sind echt beeindruckend. Wäre spannend zu sehen, wie gut die künstliche Intelligenz Fantasy-Texte übersetzt. ;)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Bessere Übersetzungen als mit Google Translate

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Gesperrt