Die Auswertungen zu den Produktbewertungen sind nun Nutzerfreundlicher bei DSAnews.de verfügbar!

 

 

 

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 8050
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zornbold » 29.11.2017 16:32

Krümmelmonster!

Wir vergeben dieses Jahr erstmalig DEN EINEN KEKS. DEN KEKS SIE ZU KNECHTEN, UND EIGENTLICH MEINEN KEKS! (Nagut, es ist Fenias Keks... :lol:
SpoilerAnzeigen
Zum Größenvergleich hier eine Skala: [-------]
20171129_142854.jpg
Dieser EINE KEKS kann gewonnen werden, wie und von wem folgt:

Ihr könnt ab sofort Leute nominieren, für was ist völlig egal - nur ein irgendwie gearteter DSA-Bezug sollte sich herstellen lassen. (Also z.B der schönste Chefredakteur aller Zeiten, oder der böseste Moderator ever ... und und und....)

Jeder User darf eine Nominierung aussprechen. Diese muss um valide zu sein, und als Nachweis, dass ihr euch echt Mühe gegeben habt, ausschließlich in CAPSLOCK verfasst sein. Viele Farben und Ausrufezeichen können diese Nominierung abrunden.

Die Nominierungsphase läuft ab jetzt bis kommenden Mittwoch 08:00 Uhr.

Nachdem alle möglichen Würdenträger benannt wurden, wird es eine Abstimmung geben, bei der ihr bestimmt, wer der Weltmeister aller Kekse sein wird. (Wenn es über 10 Nominierungen geben sollte, werden wir die extern abhalten in einem Tool, ansonsten hier im Forum)

Gut KEKS! :cookie:

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 8050
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zornbold » 29.11.2017 17:14

ICH NOMINIERE HIERMIT LANZELIND, DA SIE DIE AM LÄNGSTEN REGISTRIERTE BENUTZERIN IST, DIE NOCH AKTIV IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111elfDRÖLF
@Lanzelind

Heldi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 10273
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Heldi » 29.11.2017 17:22

HIERMIT NOMINIERE ICH MICH SELBST, UND ZWAR WEIL DAS HIER IM DSA-FORUM SONST NIEMAND MACHEN WÜRDE. :cry: :( :angry:
@Heldi

Benutzeravatar
Eadee
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 1761
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Eadee » 29.11.2017 17:25

HIERMIT NOMINIERE ICH BERNHARD HENNEN ZUM ELFIGSTEN AUTOR DEUTSCHLANDS UND DERES !!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSEINSAU11FIRN11STEPPEN11WALD11^11
Sads freindlich!
- Haindling "Bayern"

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 17081
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Gorbalad » 29.11.2017 17:26

Heldi hat geschrieben:
29.11.2017 17:22
HIERMIT NOMINIERE ICH MICH SELBST, UND ZWAR WEIL DAS HIER IM DSA-FORUM SONST NIEMAND MACHEN WÜRDE. :cry: :( :angry:
Siehe auch viewtopic.php?p=1051146#p1051146 ? :grübeln: :wink: :lol:

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3009
Registriert: 04.09.2011 17:32

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Suilujian » 29.11.2017 17:34

ICH NOMINIERE CURTHAN MERCATIO FÜR DIE ENTWICKLUNG VON DSA5, WIE ES SEIN SOLLTE!!!!
@Curthan Mercatio

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 17081
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Gorbalad » 29.11.2017 17:43

ICH NOMINIERE DEN GROLM - KANN JA NICHT SEIN, DASS DAS MUSEUM KEIN EXEMPLAR DES KEKSES HAT!

Falls ein Allergiker gewinnen sollte und ein passendes Attest vorlegt, mit dem belegt wird, dass er/sie/es den Keks nicht essen kann, stifte ich einen Rahmen für den Keks!
@Hans Werner Grolm
Zuletzt geändert von Gorbalad am 29.11.2017 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Loirana
Dev Team
Dev Team
Supporter
Supporter
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3426
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Loirana » 29.11.2017 17:43

ICH NOMINIERE ZORNBOLD WEIL OHNE ZORNI WÄRE DAS HIER NE 404 SEITE!!!1111111
@Zornbold
Die alte Welt ist längst verloren, in die Neue trägt uns der Wind

Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1244
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Märzhäsin » 29.11.2017 18:01

ICH NOMINIERE LORDSHADOWGIZAR WEIL ER ALS DER PRINZ DES WAHNSINNS DIE EXTRAVAGANTESTEN UND KREATIVSTEN IDEEN HAT UND ALS VERRÜCKTER HUTMACHER GEMEINSAM MIT DER MÄRZHÄSIN DIE BESTEN TEEPARTYS VERANSTALTET. GEMEINSAM KÖNNEN WIR BERGE VERSETZEN UND SÄTZE VERBERGEN. DER KEKS WÜRDE AUCH GANZ HERVORRAGEND ZU UNSEREN TEEPARTYS PASSEN.
@LordShadowGizar

Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3488
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Hans » 29.11.2017 18:23

ICH NOMINIERE MARKUS PLÖTZ, DAMIT ER MOTIVIERT WIRD, MICH ENDLICH INS OFFIZIELLE DSA SCHREIBEN ZU LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Moderator
Moderator
Träger des EINEN KEKSES
Träger des EINEN KEKSES
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3539
Registriert: 30.01.2011 21:31

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Curthan Mercatio » 29.11.2017 18:27

ICH NOMINIERE SUMARO WEIL ER HIER SCHON MEHR ALS 50 TAUSEND BEITRÄGE GESCHRIEBEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
@Sumaro
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Isanos
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 285
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Isanos » 29.11.2017 21:37

!!!!!!!!!!!! ICH NOMINIERE MICHAEL MASBERG !!!!!!!!!!!!
JENEN AUTOR, DER NACH GÖTTERGEFÄLLIGEN 12 JAHREN DIE REDAKTION VERLASSEN UND UNS IN DIESER ZEIT MIT TOLLEN ABENTEUERN, SPIELHILFEN, ROMANEN UND BOTENBEITRÄGEN ERFREUT HAT. ZUDEM WAR MICHAEL STETS IN DEN FOREN AKTIV UND NAHE AN DER FANBASIS!!!!!!!!!!!! ZUM ABSCHIED EINEN KEKS UND SIMIA SEGEN !!!!!!!!!!!!
@Michael Masberg (@Keideran Labharion )
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Benutzeravatar
Zohltan
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2006 12:31

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zohltan » 30.11.2017 08:49

Ich nominiere Herrn Hoch wegen seiner Schönheit in YouTube Videos. Teilweise ist es so schlimm, dass der Inhalt dahinter zurücksteht.

Überdies, wenn der Keks jetzt schon da ist, wie sieht der denn am Ende der Abstimmung aus? :nekro: Aber Rollenspieler essen ja wirklich alles.

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 17081
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Gorbalad » 30.11.2017 08:51

@Zohltan Zweifle nicht am Keks, Ketzer!

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 8050
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zornbold » 30.11.2017 08:52

@Zohltan Die Nominierung ist nicht gültig, da zu viele kleine Buchstaben enthalten sind.

Macchiato
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 183
Registriert: 09.08.2006 20:08

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Macchiato » 30.11.2017 09:48

ICH NOMINIERE CURTHAN MERCATIO, WEIL ER MIT ILARIS DAS FÜR MICH BESTE DSA-REGELWERK GESCHAFFEN HAT UND MIR DAMIT MEINE FREUDE AM DSA-SPIELEN ERHALTEN HAT !!!!!!!!1111111111!!!ELFELFELFELF

@Curthan Mercatio

Benutzeravatar
Zohltan
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2006 12:31

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zohltan » 30.11.2017 09:53

OKAY... ICH NOMINIERE ERNEUT HERRN HOCH! MOMENT ES KLOPFT... ACH, HERR HOCH SIE HIER? NEE, ICH HABE NUR AN SIE UND EINEN KEKS GEDACHT... RUFEN SIE DOCH ALEX AN DAS ER NOCHMAL AN SIE DENKT... SORRY. ALSO HERRN HOCH! AH! ES KLOPFT...

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1960
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Hesindian Fuxfell » 30.11.2017 11:58

ICH NOMINIERE GILION VON GRATENFELS FÜR DIE ORGANISATION DES SELMA-BRAGOLD-KONVENTS!

@Gilion von Gratenfels
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1539
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 30.11.2017 13:22

[CAPSLOCK] ICH NOMINIERE Prof. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly FÜR DEN Keks DER Kekse , DA ER EIN Beispiel DAFÜR IST DAS MAN Rollenspiel IMMER STRENG AKADEMISCH BETRACHTEN SOLLTE
[/CAPSLOCK]




@)Edith). SAGT; SIE HAT KEINE Ahnung WAS zORNI meint
Edit 2-5 vielleicht mal mehr Vorschau benutzen :censored:
Edit6: in Capslock eingefasst :censored:
Zuletzt geändert von Dajin ibn sharif al'Alan am 30.11.2017 15:07, insgesamt 6-mal geändert.

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 8050
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zornbold » 30.11.2017 13:23

@Dajin ibn sharif al'Alan Die Nominierung ist nicht gültig, da zu viele kleine Buchstaben enthalten sind.

Benutzeravatar
Zohltan
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2006 12:31

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zohltan » 30.11.2017 13:40

Zornbold hat geschrieben:
30.11.2017 13:23
@Dajin ibn sharif al'Alan Die Nominierung ist nicht gültig, da zu viele kleine Buchstaben enthalten sind.
Wo steht das eigentlich mit den Kleinbuchstaben? Nicht das ich Lust hätte den Eingangspost nochmal zu lesen... Oder ist es mittlerweile Allgemeinwissen, dass sich @Zornbold hier alles vorlesen lassen muss, da er so schlecht lesen kann? :grübeln: Aiman Abdallah übernehmen Sie!

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 8050
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zornbold » 30.11.2017 13:41

Zornbold hat geschrieben:
29.11.2017 16:32
Jeder User darf eine Nominierung aussprechen. Diese muss um valide zu sein, und als Nachweis, dass ihr euch echt Mühe gegeben habt, ausschließlich in CAPSLOCK verfasst sein. Viele Farben und Ausrufezeichen können diese Nominierung abrunden.

Weynard
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 181
Registriert: 01.09.2015 22:42

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Weynard » 30.11.2017 15:00

ICH NOMINIERE ARCHON MEGALON FÜR SEINE BAHNBRECHENDEN ERKENNTNISSE AUF DEM GEBIET DER DERISCHEN TIEFENPSYCHOLOGIE. ALLEIN DIE VORSTELLUNG, WAS DIESER MANN MIT EINEM BEHERRSCHUNGSKEK S ANRICHTEN- FÜR DIE WISSENSCHAFT TUN KÖNNTE... !

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1236
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von LordShadowGizar » 30.11.2017 21:00

Dem Wahnwitz zum Gruße!

[Nominierung ON]
DAS STEFAN NOMONIERT HIERMIT EBENFALLS CURTHAN MERCATIO, WEGEN DER WAHNWITZIGEN LEISTUNG DAS BESSERE DSA 5 HERAUS GEBRACHT ZU HABEN!!!!!!!!!!
[Nominierung OFF]

@Curthan Mercatio Wie wärs noch mit ner Myranor Adaption? :P :lol: :P

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 8050
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Zornbold » 30.11.2017 21:03

ES IST VÖLLIG SINNLOS, MEHRFACH DAS SELBE GEWYRM ZU NOMINIEREN, DA ES IHM KEINEN VORTEIL BIETET.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1236
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von LordShadowGizar » 30.11.2017 21:16

Mir doch egal!!!! Was kann ich den dafür das die guten schon genannt wurden?
... aber fein ...
DANN NOMONIERE ICH CURTHAN MERCATIO!
Und falls dieser ebenfalls nicht genehm ist NOMINIERE ICH CURTHAN MERCATIO.
So! :P

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Samweis
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1242
Registriert: 16.11.2016 20:42

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Samweis » 01.12.2017 11:52

ICH NOMINNNNIIIEERREE TROMMELWIRBEL; TROMMELWIRBEL , DIE EHRENWERTE FENIA WINTERKALT; ERSTENS IST ES IHR KEKS, STANDESGEMÄß, ]ZWEITENS FÜR IHRE TOLLE ARBEIT HIER UND LAST BUT NOT LEAST FÜR IHRE TOLLE VERKÖRPERUNG DES SCHELMES RÜBE

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4241
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Lifthrasil » 01.12.2017 12:46

ICH NOMINIERE RASKIR, WEIL DER KEKS GENAU ZWISCHEN DIE HÖRNER SEINES AVATARS PASSEN WÜRDE! DANN HÄTTE ER DEN LIDLOSEN KEKS ZWISCHEN DEN HÖRNERN!

Benutzeravatar
Tiger
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 709
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Tiger » 01.12.2017 22:43

ICH NOMINIERE GORBALAD!!!!!!, WEIL DAS FORUM SICH AUF IHN VERLASSEN KANN WIE AUF EINEN ALTEN UNI-PROFESSOR
-
MIT GUT SORTIERTER BIBLIOTHEK.
Tiger alias
Bosper, Bruder Hesindian, Nana Minze, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho, Zobeide al'Ashtarra

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 17081
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Beitrag von Gorbalad » 01.12.2017 22:59

:oops:

Gesperrt