Wichtige Frage Ananas auf Pizza?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wichtige Frage Ananas auf Pizza?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Hier noch ein weiteres Pro für Ananas auf Pizza. Hawaii ist meine wohl zweit häufigst konsumierte Pizza.

Früher gab es bei uns eine Pizzeria, bei der konnte man ne Pizza mit Hühnerfleisch, Ananas und Curry-Soße bestellen. Eine der besten Pizzen die ich je hatte. Leider hat der Laden inzwischen zu gemacht... Ein anderer bietet zwar das gleiche an, aber bei ihm schmeckt es mir nicht... :grübeln:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Thymian
Posts in topic: 1
Beiträge: 220
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Wichtige Frage Ananas auf Pizza?

Ungelesener Beitrag von Thymian »

Prinzipiell ist Pizza Hawaii ok. Sie erfüllt einen spezifischen Zweck, und den erfüllt sie gut.

Der Belag einer echten Pizza besteht aber ohnehin nur aus Tomaten, Büffelmozzarella und eventuell Parmesan und Basilikum.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in topic: 1
Beiträge: 1453
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

Wichtige Frage Ananas auf Pizza?

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason »

Pizza Hawai gehört zu meinen Top 3 Pizzen. Leider kann ich sie nicht bei meinem Italiener um die Ecke bestellen, da der die Ananas so lieblos draufklatscht, das man das sehen kann.
Ananas passt einfach so gut zum Käse. Wenn ich Raclette mache, dann braten wir oben drauf auch immer Ananasscheiben.

Edit sagt: Wer Ananas noch Annanas schreibt hat immernoch Werner im Kopf. :rolleyes:
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wichtige Frage Ananas auf Pizza?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

"Apfel oder .. oder..?"
"Alles Banane, du Pflaume!" :lol:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Antworten