Physikalische Energie in Aventurien

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Angelina »

Meiner Meinung nach gibt es in Aventurien ein anderes Energie-Konzept als bei uns. Schliesslich ist es dort schon ein Perpetuum Mobile, wenn ein "Holzofen" eine Eisenbahn "antreibt. Der Grund dafür mag die Magie sein, denn wenn man nen Dämon hat, der auch das programmiert, was man sieht :ups: oder sehen will, dann hat man ja schon die Gemahlin des Laplaceschen Dämons :rolleyes:
Generell müsste es aber die "Programmiersprachen" (Also, C, C++, Lua, Prolog) als dämonische Präsenzen im Chaos der siebten geben :rolleyes:
Also, Lua wäre dann eine Entität, die ein Kind MADA's ist mit ... Mada = Mada + 1 = Lua, wenn man den "Mann" '(C oder C++ oder so) rauskürzt.

Zurück zum Thema: Physik nach Newton, Magie nach Einstein OR Rudolf Steiner. Und es gilt der Flächenwirksame Zauber auf Aventurien ("Totes, das noch grösser als ein Auto ist, erst recht nicht!!! (und dann ist ein MEisterentscheid :phex: )

Wie seht ihr das?
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 6
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Hier steh' ich nun, ich armer Tor, und bin nicht mal so klug als wie zuvor." (Hamlet, 1.Akt, 4.Szene - klingonisches Original.)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 4
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Der erste und der letzte Satz sind verständlich. Der Rest nicht ;)
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Angelina »

Gorbalad hat geschrieben: 31.01.2018 15:57"Hier steh' ich nun, ich armer Tor, und bin nicht mal so klug als wie zuvor." (Hamlet, 1.Akt, 4.Szene - klingonisches Original.)
Die Morderne Physik, Gorbalad, beruht auf einem Zug, der nahe der Lichtgeschwindigkeit c durch einen zu ihm selbst relativ sich verhaltenden Bahnsteig, auf dem "Einstein" auf ner Zughaltenstellenschild sitzt. Am Ende des Bahnsteigs sind Magier, mit nem Flim Flam Funkel, die den Zaubern, wenn Zug und Bahnhof relativ (also hier absolut) aufeinanderliegen. Das heisst, der Zweifels, der ja im Zug sitzt, kann sich umdrehen oder nicht, und das macht er auch, kommt halt darauf an, ob Lorentz, der Mathematiker-Magier, der hinter ihm sitz, nun aufsteht und den schritt nach vorne tut oder eben nicht.... Der kann natürlich auch mit der Lorentzenergie E(L) relativistisch nach hinten beschleunigt werden, müsste man aber dann mit der ART 4-Dim. Lösen! Es sei denn, man nimmt natürlich die Astralenergie als 5. Achse in der Zeit und :grübeln:
Desiderius Findeisen hat geschrieben: 31.01.2018 15:59Der erste und der letzte Satz sind verständlich. Der Rest nicht ;)
Verwende einfach wörter die du kennst, dann gleiche die mit meinen ab und zum Rest , jep, :borbi: ist der Mächtigste Zauberer, weil er kennt ja auch das verbotene Wissen... Rohal kennt nur das "Verborgene" Wissen, "Zeit vergeht nunmal :ups: :rolleyes: " und damit lässt sich Mathematisch-magisch nur berechnen, dass Rohal halt immer älter werden muss, und mittlerweile halt verdammt alt ist... Oder wie seht ihr das?
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Benutzer 19013 gelöscht

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Aber Angelina du muss bedenken

Wisntenne nCurchiik (llll Liber 45655444) Churchill (Dere Horas) ist ungleich 2343eeee Napoleon, beachte den lat. Übersetzungsnumerologie 2344445, achtung 4444 = Deus ex Machin nach Bell, Gleichstrom ist ungleich Wechselstrom, aber Borbaras gleich Bell, meint nach 444, liber 3776 nicht Tesla gleich Swafnir, sondern Blathy gleich Rahia, ohne Rat. 32433ddw3farfg verlassen des Abendlandes gleich Mittelreich.

Wie siehst du das?

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 4
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 16:13 Verwende einfach wörter die du kennst, dann gleiche die mit meinen ab ...
Deine Wörter kenne ich, sie ergeben zusammen nur keinen Sinn ;)
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

smarrthrinn
Posts in topic: 1
Beiträge: 964
Registriert: 25.06.2016 07:27
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von smarrthrinn »

Ich verweise auf meine Antwort hier: http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=12&t=47342
Wenn Du den rechten Weg nicht findest ... geh links!

Merma
Posts in topic: 1
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2011 09:30
Wohnort: Oberbayern (südl. von München)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Merma »

ahhhh, seid ihr alle wahnsinnig? :-)

Ist das irgendwie alles aus per Anhalter durch die Galaxis oder so, ich verstehe nämlich nur Bahnhof, aber mal lustig sowas :-)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nein, Per Anhalter durch die Galaxies ergibt mehr Sinn....
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Ich finde,, ihr solltet euch nach liber 3535 /Augstein mehr von der Materie lösen, eh eher ein Hilfsprodukt zur Energie (Einstein NOT Steiner) und lib. 3437, denn E=mc2 aberr m =) Materie, NOT Like Masse ist nach lieber 32434, eher D , denn Z daraus folgt, E=CZ2 m ist eh ohne Z, ALso AThena, 3867 reg. M? ( leer

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 6
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ist das Nunstück zit und Slotermayr?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 1
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 15:44Wie seht ihr das?
DSA ist ein Rollenspiel. Was auch immer die Gruppe im Konsens als Naturgesetz festlegt ist ein Naturgesetz - egal ob es irgendeinen Sinn oder eine inhärente Logik hat. Daher ist es eigentlich müßig ob Dir hier irgendjemand zustimmt oder nicht, zumal ich aus Deinen sehr wirr anmutenden Ausführungen wieder einmal absolut nicht schlau werde.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Angelina »

Alecto hat geschrieben: 31.01.2018 17:24
Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 15:44Wie seht ihr das?
DSA ist ein Rollenspiel. Was auch immer die Gruppe im Konsens als Naturgesetz festlegt ist ein Naturgesetz - egal ob es irgendeinen Sinn oder eine inhärente Logik hat. Daher ist es eigentlich müßig ob Dir hier irgendjemand zustimmt oder nicht, zumal ich aus Deinen sehr wirr anmutenden Ausführungen wieder einmal absolut nicht schlau werde.
Modallogisch hast du natürlich Recht. Nach Gödel (frage, Darf wenigstens der nach DSA:Rules:xy in Aventurien Leben... Bei uns kennt man den zwar, aber in Aventurien könnte das auch nur ein "Rübenbauer" sein^^)

In DSA gilt, soweit ich das aus meinen Regelheften lesen kann:
Axiom 1: Actio == Reactio
Axiom 2: Astralenergie wird regeneriert, will heissen "läd sich auf"
Theorem 1: Axiom 1 und Axiom 2 stehen in Verbindung mit dem Helden und sein Wirken.
Theorem 2: mit NAND
Aus Axiom 1 NAND Axiom 2 gilt: Die Magie im DSA wird veranschaulicht durch einen Basisvektor Astralenergie, der die Länge der Astralenergie hat und auf den Raum und der Zeitachse "senkrecht" im 5. Dim. Raum ausgerichtet ist. Zeitachse und Astralachse sind zwar gleich lang, aber pararllel verschoben, was das "freie ZAubern" ohne Astralenergie in "Stressfreien" Situationen ermöglicht. Ist das richtig? :rolleyes:

Generell galt bei uns halt die Regel: Wenn der Zauber einen Nutzen im Abenteuer hat, dann muss man Astralenergie zahlen, wenn nicht, dann nicht. Und es war immer lustig, gegen die Zivilbevölkerung in DSA dämonenzauber zu verwenden :lol: :rolleyes: :feuerwerk: :ups: :ups: :ups: :ups:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

KleinerIrrer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1023
Registriert: 06.12.2011 00:54

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von KleinerIrrer »

Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 18:37und auf den Raum und der Zeitachse "senkrecht" im 5. Dim. Raum ausgerichtet ist. Zeitachse und Astralachse sind zwar gleich lang, aber pararllel verschoben
In eurem Aventurien ist also senkrecht und parallel das gleiche? Kein Wunder, dass da niemand durchblickt :wink:

Benutzer 19013 gelöscht

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

schade ich dachte du wolltest diskutieren. jetzt ignorierst du mich, obwohl ich als einziger inhaltlich aif dich eingehe

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Angelina »

KleinerIrrer hat geschrieben: 31.01.2018 18:49
Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 18:37und auf den Raum und der Zeitachse "senkrecht" im 5. Dim. Raum ausgerichtet ist. Zeitachse und Astralachse sind zwar gleich lang, aber pararllel verschoben
In eurem Aventurien ist also senkrecht und parallel das gleiche? Kein Wunder, dass da niemand durchblickt :wink:
Hey, wir befinden uns in der Allg. Relativitätstheorie. Da ist senkrecht nicht das gleiche wie Parallel... Argl, wenn ich sowas nur lese :angry:
"senkrecht" bedeutet hier, das die Astralenergie ein BASIS-Vektor ist, will heissen einer von fünf Vektoren, die nötig sind, damit das ein % dimensionales Gebilde wird... dass das nicht in allen "Raumzeiten" der Fall ist ist klar, wir kennen den winkel von 90* im 3-D- Raum, wo das dann der Fall ist, ....
Mit pararllel is Salop ein Tensor T²³ gemeint, der um delta x "verschoben" ist, also t = t' + delta x, Astralenerige = "Zaubervorrat gegenwärtig" + "Rest bis voll", Abbildung nur durch Winkeldrehung der Astralenergie auf Zeitachse führt dazu, dass bei der Astralenergie ein delta x auf einer der Seiten übersteht.
@KleinerIrrer: Dein Zitat ist natürlich richtiger, wenn du es aus der Sichtweise des Kutschenvorstandes siehst.... Aber der hat ja seine Lampe immer nben sich hängen... Naja, wenigstens haste erkannt, dass Parallel nicht senkrecht ist :6F: :wink:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 3
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Leta »

Das ist Quatsch. Magische Energie ist ein bisschen wie Elektromagnetische Energie. In der Nähe eine starken Radiosenders ist es in der Realität möglich Mithilfe von Antennen die Radiowellen in elektrische Energie umzuwandeln.

So ein bisschen funktioniert das in Aventurien mit der Magie. Magische Wesen haben passende "Antennen" um die Energie aufzufangen und passende Speicher um sie zu speichern.

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Angelina »

Leta hat geschrieben: 31.01.2018 20:13Das ist Quatsch. Magische Energie ist ein bisschen wie Elektromagnetische Energie. In der Nähe eine starken Radiosenders ist es in der Realität möglich Mithilfe von Antennen die Radiowellen in elektrische Energie umzuwandeln.
NOR-World^^ Elektromag. (nach Maxwell :???: :ups: :rolleyes: ) Wellen werden tatsächlich durch die Antennen "gelesen" (Dipole), doch die Tatsache, dass eben nur dein Grossvater (lol oder halt DER GROSSVATER) diese in Eletrischen Strom so umwandeln kann, dass Musik aus deinem Boxen kommt, ist entropisch gesehen physikal seeeehr Unwahrscheinlich... Generell kannst du aber dir bei einem Absolut sicher sein: Die Panische Angst deines Opas, dass er deshalb "mehr" Strom zahlen muss, ist quatsch, er muss es bei der Bilanz nur unter "Strafe wg. ... " Ablegen. Machen so die Behörden, ich hab das schriftlich :phex:
Leta hat geschrieben: 31.01.2018 20:13 So ein bisschen funktioniert das in Aventurien mit der Magie. Magische Wesen haben passende "Antennen" um die Energie aufzufangen und passende Speicher um sie zu speichern.
Na von den Regeln abschreiben, das kann ich auch... Hab ich schon irgendwo in den Regelwerken genau so gelesen :Maske:
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 3
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Leta »

Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 20:22
Leta hat geschrieben: 31.01.2018 20:13Das ist Quatsch. Magische Energie ist ein bisschen wie Elektromagnetische Energie. In der Nähe eine starken Radiosenders ist es in der Realität möglich Mithilfe von Antennen die Radiowellen in elektrische Energie umzuwandeln.
NOR-World^^ Elektromag. (nach Maxwell :???: :ups: :rolleyes: ) Wellen werden tatsächlich durch die Antennen "gelesen" (Dipole), doch die Tatsache, dass eben nur dein Grossvater (lol oder halt DER GROSSVATER) diese in Eletrischen Strom so umwandeln kann, dass Musik aus deinem Boxen kommt, ist entropisch gesehen physikal seeeehr Unwahrscheinlich...
What? Was willst du mir erzählen?
Kannst du versuchen einfache klare Sätze zu formulieren? Subjekt Prädikat Objekt?
Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 20:22
Leta hat geschrieben: 31.01.2018 20:13 So ein bisschen funktioniert das in Aventurien mit der Magie. Magische Wesen haben passende "Antennen" um die Energie aufzufangen und passende Speicher um sie zu speichern.
Na von den Regeln abschreiben, das kann ich auch... Hab ich schon irgendwo in den Regelwerken genau so gelesen :Maske:
Es get nicht ums Regeln "abschreiben". Es geht darum das Regeln und Hintergrund sich in den letzten 24(!!) Jahren schon ein bisschen weiterentwickelt haben.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 6
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Leta hat geschrieben: 31.01.2018 20:34Es geht darum das Regeln und Hintergrund sich in den letzten 24(!!) Jahren schon ein bisschen weiterentwickelt haben.
Was auch immer Angelina da zusammenschreibt, stand auch vor 24 Jahren nicht in den DSA-Regeln.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 3
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Leta »

Gorbalad hat geschrieben: 31.01.2018 20:38
Leta hat geschrieben: 31.01.2018 20:34Es geht darum das Regeln und Hintergrund sich in den letzten 24(!!) Jahren schon ein bisschen weiterentwickelt haben.
Was auch immer Angelina da zusammenschreibt, stand auch vor 24 Jahren nicht in den DSA-Regeln.
Ihre Grundlagen auf denen sie ihre "Ideen" aufbaut sind so alt. Auch wenn schon damals solche "Machwerke" eher abgeschreckt hätten.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 4
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Ich befürchte (fast) jeder ihrer Sätze ist so von verschwurbelter Quasi-Mystik durchdrungen, dass kein Mensch versteht, was sie meint. Wahrscheinlich nicht mal andere Mystiker ;)
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 2
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von hexe »

@Samweis
Bell? Echt der Bell? Was der alles treibt.
Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 15:44Wie seht ihr das?
Ich bin Gott. qed

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 4
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

hexe hat geschrieben: 31.01.2018 20:52@Samweis
Bell? Echt der Bell? Was der alles treibt.
Ich glaube er meint den anderen Bell :ijw:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 6
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

hexe hat geschrieben: 31.01.2018 20:52 Bell? Echt der Bell? Was der alles treibt.
Ja, der hat schon als Baby nur Käse gemacht. Später erLangte er erLeuchtung, das brachte ihm dann sein zweites L.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 2
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 31.01.2018 20:56
hexe hat geschrieben: 31.01.2018 20:52@Samweis
Bell? Echt der Bell? Was der alles treibt.
Ich glaube er meint den anderen Bell :ijw:
Ich hoffe doch sehr. Nein im Ernst, ich bin mir zumindest bei Glocke sicher das er hiermit nichts am Hut hat.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Angelina »

Samweis hat geschrieben: 31.01.2018 16:23Aber Angelina du muss bedenken

Wisntenne nCurchiik (llll Liber 45655444) Churchill (Dere Horas) ist ungleich 2343eeee Napoleon, beachte den lat. Übersetzungsnumerologie 2344445, achtung 4444 = Deus ex Machin nach Bell, Gleichstrom ist ungleich Wechselstrom, aber Borbaras gleich Bell, meint nach 444, liber 3776 nicht Tesla gleich Swafnir, sondern Blathy gleich Rahia, ohne Rat. 32433ddw3farfg verlassen des Abendlandes gleich Mittelreich.

Wie siehst du das?
:grübeln: Ich bin Einstein. Einstein ist der, der Gott widerlegt... Ne, minJung, nich in aventurien.. im Christentum. Luzifer :rolleyes:
Ergo Nicht-(ich bin Gott),--% q.e.d.^^
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Angelina
Posts in topic: 7
Beiträge: 130
Registriert: 18.12.2017 20:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Angelina »

hexe hat geschrieben: 31.01.2018 20:52@Samweis
Bell? Echt der Bell? Was der alles treibt.
Angelina hat geschrieben: 31.01.2018 15:44Wie seht ihr das?
Ich bin Gott. qed
lol Saturia?
None, breathed the light, faint & færy, of the stars, and two.
For I am divided for love’s & HIS sake. NL^^

Benutzer 19013 gelöscht

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Angelina hat geschrieben: 01.02.2018 02:54
Samweis hat geschrieben: 31.01.2018 16:23Aber Angelina du muss bedenken

Wisntenne nCurchiik (llll Liber 45655444) Churchill (Dere Horas) ist ungleich 2343eeee Napoleon, beachte den lat. Übersetzungsnumerologie 2344445, achtung 4444 = Deus ex Machin nach Bell, Gleichstrom ist ungleich Wechselstrom, aber Borbaras gleich Bell, meint nach 444, liber 3776 nicht Tesla gleich Swafnir, sondern Blathy gleich Rahia, ohne Rat. 32433ddw3farfg verlassen des Abendlandes gleich Mittelreich.

Wie siehst du das?
:grübeln: Ich bin Einstein. Einstein ist der, der Gott widerlegt... Ne, minJung, nich in aventurien.. im Christentum. Luzifer :rolleyes:
Ergo Nicht-(ich bin Gott),--% q.e.d.^^
DAS ist aber unvollständig, siehe liber 478 Materie ungleich Energie Luzifer =Energie, Licht Einstein widerlegt Gott = Luzifer nicht, Illuminati %^^& Energie holer, Einstein $÷ Steiner = Ändert Gott ungleich Materie,in Aventurien gleich Magie,

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 6
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Physikalische Energie in Aventurien

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

HURZ!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Gesperrt