Darf Das Schwarze Auge frei verwendet werden?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
nowbody
Posts in topic: 1
Beiträge: 62
Registriert: 05.01.2004 14:09

Ungelesener Beitrag von nowbody »

seit mal vorsichtig sowohl ZDF als auch viele seiner Sendungen existieren Länger als Fanpro und die komerzielle Version von DSA.

Deshalb kann es durchaus sein dass es da Absprachen zum schutz von Symbolen gibt und das das ZDF ähnliche Symbole vorher Gesichert hat.

Meines Wissens kann man auch für bestimmte Bereiche sichern.

Salix Lowanger

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge?
*neugierigbin*

Benutzeravatar
Duardo de Cornamusa
Posts in topic: 4
Beiträge: 115
Registriert: 27.08.2003 18:38
Wohnort: Nauheim (bei Rüsselsheim)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duardo de Cornamusa »

Ein Heer von 100 000 Orks ist auf dem Sturm auf Mainz, angeführt von Thomas Römer und Jörg Raddaz. Die Mainzelmännchen, die als Späher dem Heer entgegengeschickt wurden, wurden inzwischen Tairach geopfert.

Movert mit LogIn
Posts in topic: 1
Beiträge: 486
Registriert: 23.04.2004 13:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Movert mit LogIn »

Offensichtlich sind die Kollegen auf dem Weg durch die Uni Münster gekommen... das würde zumindest den infernalischen Lärm erklären, unter dem ich hier Arbeit vortäuschen muss.

Könnte natürlich auch die Bibliothekssanierung sein. Weiss man nicht.

Testbild

Ungelesener Beitrag von Testbild »

Milka hat sdich die Rechte an ihrem "lila" soweit gesichert, dass BMW zB keinen milka-lila BMW bewerben darf, dass musste aber gesondert gemeldet werden und ich weiß nicht wie weit sich FanPro darum gekümmert hat.

Die Infos stammen aus der FAZ und sind ein paar Jahre alt, also kann es sein dass sich die Rechtslage dahingehend gewandelt hat.

Benutzeravatar
Danilo von Sarauklis
Posts in topic: 5
Beiträge: 4266
Registriert: 27.08.2003 08:42
Wohnort: Hochspessart
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Danilo von Sarauklis »

Duardo de Cornamusa hat geschrieben:Ein Heer von 100 000 Orks ist auf dem Sturm auf Mainz,
Und wie immer mit Terminverspätung: Vor dem Höhepunkt des Karnevalsunwesens hätten sie da sein müssen, damit es sich lohnt :rolleyes: :lol:

Benutzeravatar
Gefjun
Posts in topic: 1
Beiträge: 1623
Registriert: 27.08.2003 09:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Gefjun »

Nur dass es in Mainz gar keinen Karneval gibt. :wink:
Aber haben sie wenigstens Busch abgefangen, der mit seinem blöden Besuch die gesamte Stadt lahmgelegt hat?

Gruß, Gefjun

"I live in terror of not being misunderstood. Don't degrade me into the position of giving you useful information."

Benutzeravatar
Danilo von Sarauklis
Posts in topic: 5
Beiträge: 4266
Registriert: 27.08.2003 08:42
Wohnort: Hochspessart
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Danilo von Sarauklis »

Gefjun hat geschrieben:Nur dass es in Mainz gar keinen Karneval gibt. :wink:
Ob Karneval, Fasching, Fassenacht: Umnachtet, wer da trotzdem lacht. *Tätää* :censored:

Und wieso heißt dann der Mainzer Carneval Club eigentlich "Mainzer Carneval Club"? :???:
Zuletzt geändert von Danilo von Sarauklis am 18.02.2005 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 4
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

Gefjun hat geschrieben:Nur dass es in Mainz gar keinen Karneval gibt. :wink:
Aber haben sie wenigstens Busch abgefangen, der mit seinem blöden Besuch die gesamte Stadt lahmgelegt hat?

Gruß, Gefjun

"I live in terror of not being misunderstood. Don't degrade me into the position of giving you useful information."
Hoffentlich! Ansonsten können wir ja einen fanatischen DSA Spieler hinschicken der sich dann mit den Worten "AAHHHHH!!!! Der Dämonenmeister!! Für Praios!!" auf ihn stürzt und ihn dann mit dem Bleistift ermordet. Dann wird er ja sehen was er davon hat wenn er die ganzen Autobahnen sperren, die Briefkästen abmontieren und die Gulliedeckel zuschweisen lässt. Ich find man kann auch ein wenig übertreiben. Obwohl ich mehr Angst vor den Deutschen anstatt vor irgendwelchen Terroristen hätte.

Gesperrt