Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Hexen Bild

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Gothic
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2005 17:43

Hexen Bild

Ungelesener Beitrag von Gothic »

Hallo,

damals in der Grundversionen gab es einige (aus pappe) gemachten Bilder der Berufe. Meine Frage ist, ob jemand folgendes Bild hat und mir mailen könte.

>>Dieses<< Bild ist in kleiner Form o.k. allerdings vergrößert it es defekt.

>> Hier << ist die gesamt Übesicht.

Würde mich freuen wenn jemand dieses Bild hat.

[edit mail gelöscht ]

Grüße
Goth
Zuletzt geändert von Gothic am 21.03.2005 00:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Arikha Madaiama
Posts in topic: 1
Beiträge: 686
Registriert: 03.09.2003 15:20
Wohnort: Böblingen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Arikha Madaiama »

Hmm, wenn du mir kurz einen neuen Scanner mailen könntest wäre dies durchaus möglich. So allerdings muss ich vorerst einmal passen.

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 3
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Hmm, ich erinnere mich. Müßte mal meine filesysteme absuchen, das könnte irgendwo rumfahren.
...
Hmm, ich hätte was, das wäre aber auch minimal defekt, aber da hatte die Vorlage schon 'nen Knacks. Die Hexe ist aber 100% i.O..
PS Wundere Dich aber mal nicht, wenn Dein Spamfilter in der nächsten Zeit zu tun hat, wenn Du Deine Adresse derart offen dahinstellst.

PS: Auf der genannten Seite ist unten übrigens auch die Hexe aus dem Lexikon... und es gibt noch ein Abt. namens Hexennacht, da sind glaube ich auch Hexen vorne drauf. Und 'n paar andere müßte es auch geben.

Ich kann Dir das alles schicken, aber versprich mir, nicht wieder das Magier-mit- Ohranomalie-spielen zu propagieren. Und nicht wieder so'n Mist zu schreiben wie "Achja ich bin dann aber kein Zauberweber oder, sondern richtiger Vollzauberer in der Akademischen Schule" und "aber ich spiele nunmal gerne einen elfen über die schule kann man ich ja noch steiten". Wenn Du Elfen spielst, dann haben die eigentlich nichts mit Karriere an einer Magierakademie zu tun. (Ja, ich weiß, jeder kann tun und lassen, was er will, aber die Kommentare a la kein pillepalle-Elf sondern ein vollwertiger Akademiemagier haben mich gelinde gesagt auf die Palme gebracht. Tut mir leid, daß ich seid >10 Jahren Elfen spiele und daher manchmal etwas allergisch aus sowas reagiere.)

dazu:
http://dsa4.de/wiki/index.php?title=Elf ... als_Magier

Benutzeravatar
Kalijo
Posts in topic: 1
Beiträge: 586
Registriert: 21.05.2004 23:12
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kalijo »

@Adarion: ich glaube Gothic hat sich dann doch für einen rein garethischen S&S Adelsfascho entschieden. Ganz ohne Spitzohren ;).

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 3
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Gut, gut.
Ich komm' mir zwar manchmal vor wie die Rollenspielpolizei mit dem, was ich mache, und wenn es um Elfen geht, bin ich sicher nicht immer der mildeste in meiner Wortwahl, aber... so ist das nunmal. Ich kann einfach nicht alles stehenlassen und die Klappe halten und jeglichen Kommentar runterschlucken.

Gothic
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2005 17:43

Ungelesener Beitrag von Gothic »

naja wäre gut wenn jemand andres oder du das Bild finden und mir mailen könnte. danke im vorraus

p.s. hoffe, habe das mail problem nen wenig reduziert, anders kann ich aber den leuten nicht die mail geben.

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 3
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Kannst ja bescheidschreiben, wenn sie gelandet ist.

Gothic
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2005 17:43

Ungelesener Beitrag von Gothic »

danke hab das bild und werde die mail rausnehmen. herzlichen dank :)

Gesperrt