Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Hat jemand den YahooMessie und zockt gern Billiard?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
robbie
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2005 21:41

Hat jemand den YahooMessie und zockt gern Billiard?

Ungelesener Beitrag von robbie »

Servus!
Ich voll diesem Billiard verfallen, hat einen Suchtfaktor wie Tetris *g*
Hat von Euch jemand auch den Messie installiert un mag das Billiard?
Bitte meldet Euch, zock gerne mal zwischendurch auf der Arbeit *g* Hab kein Chef weil ich der selbst bin von daher ist das kein Thema.

Gruß Robbie!

Ach, falls sich jetzt jemand outet, bitte gleich den Yahoonamen dazu falls er nicht im Profil steht. Meiner is manu79hu

Gesperrt