Kingdom Of Heaven

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Rekoj
Posts in topic: 2
Beiträge: 190
Registriert: 26.08.2003 19:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Kingdom Of Heaven

Ungelesener Beitrag von Rekoj »

Ich habe mir gerade den Trailer des Films angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck.
Aber worum es mir eigentlich geht: Erkennt jemand im "Exclusive Online Trailer" die Filmmusik, die während den Schlachtzenen am Ende, spielt? Ich habe etwas nachgeforscht aber leider nichts herausbekommen. Auf eine Antwort der Produktionsfirma braucht man bei so etwas in der Regel nicht hoffen. Da habe ich mir gedacht ich frage die allwissende DSA4-Comunity. Wenn ihr die anderen verwendeten Stücke in Erfahrung bringt, dann würde mich das natürlich auch interessieren.

Hat jemand eine Ahnung ob Riddley Scott wieder, wie bei Gladiator, mit Hans Zimmer zusammenarbeitet?

Enttäuscht mich nicht! Bisher habt ihr noch alles herausbekommen :wink:

Achja. Hier der Link zur offiziellen Seite: Kingdom of Heaven

Rekoj
Posts in topic: 2
Beiträge: 190
Registriert: 26.08.2003 19:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rekoj »

Ok, die Frage nach Hans Zimmer kann ich mir jetzt selbst beantworten.
Den Part übernimmt ein gewisser Harry Gregson-Williams. Noch nie gehört.

Movert mit LogIn
Posts in topic: 1
Beiträge: 486
Registriert: 23.04.2004 13:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Movert mit LogIn »

Harry Gregson-Williams ist Videospielkennern als Komponist der (großartigen) Musik von "Metal Gear Solid" bekannt, und hat bei diversen Zimmer-Soundtracks wie "The Lion King" und "The Rock" mitgearbeitet. Zumindest bei letzterem hat er wohl auch, so will es die Legende, die Löwenarbeit geleistet.

Ansonsten für solche und ähnliche Fragen immer bei www.imdb.com gucken.

Gesperrt