Java Help: Frage zu Highlighting des Index

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Torvon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 1900
Registriert: 23.08.2003 11:12
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Java Help: Frage zu Highlighting des Index

Ungelesener Beitrag von Torvon »

Kennst sich von euch jemand ein wenig mit "Java Help" aus? Ich habe bei denen im Forum keine Antwort auf meine Frage bekommen, und habe leider auch zu wenig Ahnung von java selbst, um da irgendwie weiterzukommen.

Also:
In der Volltextsuche in Java Help wird im rechten Fenster gehighlighted, was gefunden wurde (das Wort "Hilfe" z.B., wenn danach gesucht wurde)

Gibt es eine Möglichkeit, das gleiche mit dem Index zu machen?
Wenn ich also im alphabetischen Index auf die Seite "Profil" klicke, dass dann auf der Seite "Profil", die dann aufgerufen wird, das Wort "Profil" eingefärbt wird?

Klingt seltsam, doch macht das Sinn, wenn ich im alphabetischen Index Profil (1) und Profil (2) habe, Profil (1) zu der Seite profil.html führt, aber Profil (2) zu einer sehr langen html Datei führt, die in einem unteren Abschnitt ein paar wichtigen Zeilen zu dem Wort Profil hat.

Ein Highlighten wäre da sehr schön.

tata
E.

Benutzeravatar
Torvon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 1900
Registriert: 23.08.2003 11:12
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Torvon »

Kennt sich jemand von euch mit Java Help aus? Ich denke, ich habe mein Problem nicht verständlich schildern können, also bitte einfach Bescheid geben, wenn generell (ein wenig) Ahnung vorhanden ist. Ich erläutere das dann per PM nochmal.

Gesperrt