Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA Sammlungsauflösung

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Mandrion
Posts in topic: 7
Beiträge: 1098
Registriert: 29.09.2003 19:54
Wohnort: Nelson, Neuseeland
Kontaktdaten:

DSA Sammlungsauflösung

Ungelesener Beitrag von Mandrion »

Nachdem ich ja, wie in einigen Threads schonmal erwähnt, demnächst nach Neuseeland auswandern werde, ist meine DSA-Sammlung (der rest davon jedenfalls) hiermit in gute Hände abzugeben bzw. günstig zu verkaufen. Falls jemand etwas davon möchte, einfach hier im Thread schreiben, dann ist am einfachsten feststellbar, wer zuerst gefragt hat:

DSA4-Regionalbände:

Unter dem Westwind (10 Euro)

DSA3-Regionalboxen:

Rauhes Land im hohen Norden (10 Euro)
Borbarads Erben (10 Euro) gibt es aber bei Fanpro zum kostenlosen Download; wollte ich nur vorher gesagt haben. Ausserdem hat sephiroth mich schonmal danach gefragt, ist also nur erhältlich, wenn er es nicht will. Karten sind teilweise stark bespielt, ausserdem sind die weissen Ränder teilweise abgeschnitten

Aus der alten Al'Anfa-Box: Unter Piraten (2 Euro) eher schlechter Zustand, Bleistiftmarkierungen u.Ä. Umarbeitung der Seekampf- und Scharmützelregeln auf DSA4 kann ich als RTF dazu anbieten

Abenteuer- und Kampagnenbände (DSA4):

Rückkehr der Finsternis (15 Euro)
Der Schwur des letzten Sultans (5 Euro)
Die Herren von Chorhop (5 Euro)
Ränkespieler und Rivalen (5 Euro)

Abenteuer- und Kampagnenbände (DSA3):

Jenseits des Lichts (5 Euro)
Pforte des Grauens (5 Euro)
Unter dem Adlerbanner (5 Euro)
Staub und Sterne (5 Euro)
Lockruf des Südmeers (10 Euro)
Sumus Blut (5 Euro)
Die unsichtbaren Herrscher (5 Euro)
Blutige See (5 Euro)

Softcover - Hintergrundbände:

Tempel, Türme und Tavernen (10 Euro)
Armorium Ardariticum (10 Euro)

Einzelteile in teils sehr schlechtem Zustand: Kostenlos dazu, wer es haben will, bzw. auch einzeln (nur gegen Erstattung der Portokosten)

Mysteria Arcana
Codex Cantiones
Diverse Pläne, teils selbst ausgedruckt, aus der alten Version der Phileasson-Saga
Wenn der Zirkus kommt
Die Stadt des toten Herrschers
Die Magie des Schwarzen Auges (Einzelheft)
Diverse Farbtafeln aus GMuG, DSLW
Die Farbkarten aus den alten Regionalboxen - alle bis auf die, die in "Stolze Schlösser", in "Borbarads Erben", in der Thorwal-Box oder in "Rauhes Land im hohen Norden" waren.



Ich werde mich dann bei allen melden, die hier etwas wollen, das kann aber ggf. ein paar Tage dauern, da ich ab heute nur noch an der Uni Internetzugang habe.

Benutzeravatar
Mija
Posts in topic: 3
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2004 23:56
Wohnort: Ulm/ Hannover

Ungelesener Beitrag von Mija »

Ich hätte gern alle Abenteuerbände DSA3 und von DSA4 "Die Herren von Chorhop"...

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 3
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von hexe »

hexenwunschliste:

Unter dem Westwind
Farbkarten
und sephiroths B-Erben

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 4
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

Hui! Bin ich froh das ich mir das Teil schon vorher reservieren lassen habe! *g*
Sonst wäre ich jetzt genau einen Post zuspät gekommen. :lol:

Natürlich will ich die Borbarads Erben Box noch. Ich dacht schon einer deiner Mitspieler hat sich die gekrallt, da du dich so lange nicht mehr gemeldet hast.
Wie läuft das mit dem Porto? Übernimmst du den?

Auserdem hätte ich noch gerne das Codex Cantiones und das Mysteria Arcana. Die kannst du dann ja in die Box mit reinlegen.
Sind ja gratis, soweit ich das mitbekommen habe.

Gruß
Sephiroth

Robert

Ungelesener Beitrag von Robert »

Ich hätte gerne die Stadt des toten Herrschers.

Ist die Frage gestattet warum du auswanderst?

Benutzeravatar
Emmeran
Posts in topic: 2
Beiträge: 37
Registriert: 05.05.2005 12:39
Wohnort: Lohr a. Main
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Emmeran »

Ui!!
Ich hät gern Ränkespieler und Rivalen und, falls Hexe es sich nochmal anders überlegt :wink: , Unter dem Wsestwind...

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 2
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Scoon »

Also wenn Hexe und Emmeran es sich nochamsl anders überlegen sollten, würde auch ich an Westwind interessiert sein.

Benutzeravatar
Mandrion
Posts in topic: 7
Beiträge: 1098
Registriert: 29.09.2003 19:54
Wohnort: Nelson, Neuseeland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mandrion »

Bin gerade an der Uni angekommen. Sollte zwar eigentlich lernen, aber was soll's ;-)

@Mija: Blutige See und Die Herren von Chorhop hat leider zeitgleich noch eine Bekannte per E-Mail "bestellt", der ich es vorher angeboten hatte - ich hatte gerade gedacht sie meldet sich nicht mehr und die Sachen hier online gestellt,als die E-Mail kam, die ich erst jetzt an der Uni gelesen hatte...

Die anderen DSA3-Abenteuer sind aber alle noch erhältlich...

@sephiroth:

Hmmm - kommt darauf an. Eigentlich hatte ich schon gedacht, die Portokosten aufzuschlagen, wobei ich das bei den Sachen ab 10 Euro auch lassen könnte. Bloß bei den billigeren Sachen zahle ich ja sonst drauf...

@Robert: Die Frage ist natürlich gestattet, auch wenn das nicht so schnell zu beantworten ist. Verkürzt gesagt: Deutschland mochte ich noch nie sonderlich, und als ich mal in Neuseeland war, war das quasi Liebe auf den ersten Blick, und hat auch noch das ganze Jahr, dass ich damals dort war, gehalten. Und nachdem meine Eltern und meine Schwester jetzt auch gleich noch auswandern wollen, macht das die Sache noch einfacher...

@alle die jetzt bestellt haben: Ich schicke euch gleich jedem eine PN mit Details, Bankdaten etc.,

@alle anderen: Erhältlich sind dann noch:

DSA3-Regionalboxen:

Rauhes Land im hohen Norden (10 Euro)

Aus der alten Al'Anfa-Box: Unter Piraten (2 Euro) eher schlechter Zustand, Bleistiftmarkierungen u.Ä. Umarbeitung der Seekampf- und Scharmützelregeln auf DSA4 kann ich als RTF dazu anbieten

Abenteuer- und Kampagnenbände (DSA4):

Rückkehr der Finsternis (15 Euro)

Softcover - Hintergrundbände:

Tempel, Türme und Tavernen (10 Euro)
Armorium Ardariticum (10 Euro)

Einzelteile in teils sehr schlechtem Zustand: Kostenlos dazu, wer es haben will, bzw. auch einzeln (nur gegen Erstattung der Portokosten)

Diverse Pläne, teils selbst ausgedruckt, aus der alten Version der Phileasson-Saga
Wenn der Zirkus kommt
Die Magie des Schwarzen Auges (Einzelheft)
Diverse Farbtafeln aus GMuG, DSLW

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 3
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von hexe »

<nelson>
Ha Ha!
</nelson>

Nein, mir müsste schon ein Unfall passieren, damit ich es mir anderes überlege. Einmal muss es doch für was gut sein, wenn man früh aufsteht... ;)
Morgenstund hat UdW im Mund... das wohl... hehe

Benutzeravatar
Torvon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 1900
Registriert: 23.08.2003 11:12
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Torvon »

Gibts den Codex und die Mysteria Arcana noch? Schlechter Zustand heisst: Noch lesbar und vollstaendig?

Benutzeravatar
Mandrion
Posts in topic: 7
Beiträge: 1098
Registriert: 29.09.2003 19:54
Wohnort: Nelson, Neuseeland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mandrion »

@Torvon: Ja, heisst es, auch wenn du dich nicht darauf verlassen kannst, dass alle Blätter freiwillig drinbleiben :-(

Aber die beiden hat sephiroth schon bestellt...

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 2
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Scoon »

hexe hat geschrieben:Nein, mir müsste schon ein Unfall passieren, ...
:devil: :censored: :devil:

Benutzeravatar
Mija
Posts in topic: 3
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2004 23:56
Wohnort: Ulm/ Hannover

Ungelesener Beitrag von Mija »

Geld ist schon überwiesen...
Wenn´s kein anderer will, kannst du mir "Wenn der Zirkus kommt" auch noch dazutun :-)

Fystanithil
Posts in topic: 3
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Mandrion!

Ich habe Interesse an 'Tempel, Türme und Tavernen', allerdings hätte ich gerne gewusst, in welchem Zustand es ist, ob du deinen Namen hinein geschrieben hast, ob du das Porto übernimmst und ob du mit dem Preis nicht ein wenig runtergehen willst (immerhin verlangst du für ein doppelt so dickes Hardcover (UdW) genauso viel)?

Fystanithil

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 3
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

>> Raues Land im hohen Norden
-- 10€ inkl. Versand?

Dann ist es mir!


Bye, Feyamius...
...das unbedingt brauchend für AoE und UG.

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 4
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

@Torvon
Sorry. Aber wie Hexe es schon erwähnte: Es muss sich doch wirklich mal lohnen früh aufzustehen, auch wenn ich erst einpaar Stunden später an den Rechner konnte. :censored:

@Mandrion

Sollte es sich Fystanithil noch anders überlegen, dan würde ich gerne

Tempel, Türme und Tavernen (10 Euro)
Armorium Ardariticum (10 Euro)

zusammen für 16 € (Euro) nehmen. Natürlich nur wenn du bereit bist ein wenig mit dem Preis runter zu gehen.
Du könntest sie ja in die B-Erben Box packen, dadurch sparst du ja noch mehr Porto eigentlich. *g*

Gruß
Sephiroth

Benutzeravatar
Mandrion
Posts in topic: 7
Beiträge: 1098
Registriert: 29.09.2003 19:54
Wohnort: Nelson, Neuseeland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mandrion »

@Fystanithil, sephiroth:

Hmmm... Also, der Zustand ist relativ gut aber deutlich gebraucht - soll heissen, kein Bleistiftgekritzel, kein eingetragener Name oder so, aber man sieht halt dass es gebraucht ist. Ich kann zuhause auch nochmal nachschauen, um ganz sicher zu gehen, ich sage dann vorraussichtlich am Freitag Nachmittag nach der Klausur (ca. 17:30) mal Bescheid.

Was den Preis angeht, önnte ich für die beiden Softcover auch auf 8 Euro runtergehen, was ja dann sephiroths Vorschlag wäre, allerdings...

...beim Porto sieht es halt so aus, dass ich das bei Sachen unter 10 Euro schon aufschlagen würde, sonst bleibt ja gar nichts mehr übrig. Von daher wäre der Unterschied nicht allzu groß, wenn du nur den einzelnen Band willst, das Porto dürfte da etwa 1 Euro ausmachen, womit dann 9 zusammenkämen. Beide Bände zusammen kämen dann auch 16 Euro, da wäre dann auch Porto inklusive...

@Feyamius: Jap, ab 10 Euro ist Porto inklusive... Kriegst gleich eine PN...

Fystanithil
Posts in topic: 3
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Also für 9 Euro inkl. Versand geht von mir aus in Ordnung (ich dachte du wolltest 10 Euro plus Versandkosten - und das, wo der Band doch nur so um die 20 DM gekostet hat...), es sei denn, der Umschlag ist fast am abfallen oder voll von Eselsohren etc...

Fystanithil

Judas
Posts in topic: 1
Beiträge: 403
Registriert: 29.09.2004 14:15
Wohnort: Bremerhaven

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Judas »

Mandrion hat geschrieben: Abenteuer- und Kampagnenbände (DSA4):
Rückkehr der Finsternis (15 Euro)
So wie ich das sehe hat sich für Rückkehr der Finsternis noch keiner gemeldet, also das würde ich dann ganz gerne nehmen.

Judas

Benutzeravatar
Mandrion
Posts in topic: 7
Beiträge: 1098
Registriert: 29.09.2003 19:54
Wohnort: Nelson, Neuseeland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mandrion »

Okay, sorry erstmal dass ich erst heute wieder online gehe, aber Freitag Abend hing das Uninetzwerk irgendwie.

@Fystanithil:

Okay, dann kriegst du TTT für 8 Euro, in der Sammelbestellung.

@sephiroth: Sofern du das Armorium Ardariticum auch einzeln für 8 Euro nimmst schlage ich das noch auf deine Bestellung auf - Portokosten fallen bei dir ja eh keine mehr an

@Judas: Geht klarich schicke dir gleich eine PN.

@alle: Wenn sich jetzt nicht noch jemand etwas anders überlegt, ist damit alles weg, ausser es will noch jemand die kostenlose "Magie des Schwarzen Auges", die ansonsten ein Rendevouz mit dem Altpapiercontainer haben wird - die ist aber wirklich am Auseinanderfallen...

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 3
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Hups... ich hab's total verpennt. :oops: Sorry.

Ich werd dann bald überweisen.


Bye, Feyamius...
...trödelnd.

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 4
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

@Mandrion
Ne, dann lass ich es. Ich hätte schon gerne beide zusammen.

Also, ich überweise morgen das Geld. Hoffe auch dass das Geld noch am selben Tag kommt.

Gruß
Sephiroth

Benutzeravatar
Mandrion
Posts in topic: 7
Beiträge: 1098
Registriert: 29.09.2003 19:54
Wohnort: Nelson, Neuseeland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mandrion »

So, ich habe dann gestern und heute alles verschickt, mit Ausnahme der Sachen für Feyamius und Robert. Von Robert hatte ich noch nicht die vollständige Adresse (jetzt vorhanden), Feyamius' Box habe ich deswegen noch nicht verschickt weil mir das Verpackungsmaterial ausgegangen ist und in dem Kaff in dem ich noch wohne nichts passendes zu bekommen war. Bin aber jetzt in Nürnberg und besorge auf dem Heimweg etwas, so dass beides morgen früh rausgehen sollte.

Fystanithil
Posts in topic: 3
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich harre aus in freudiger Erwartung.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 3
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von hexe »

Juhu! Is angekommen mir ist weder ein Unfall passiert noch habe ich Drohbriefe erhalten. Lalala.
Die Farbkarten sind auch nett... schauen zwar alle schon etwas gebraucht aus, aber das ist genau das richtige, um sie auf dem Tisch liegen zu lassen, da fällt der Wein, das Cola, das Blut, das Wachs, das Chipfett, etc nicht mehr auf... ;)

danke noch mal und viel Spaß auf der Südhalbkugel.

Benutzeravatar
sephiroth
Posts in topic: 4
Beiträge: 2090
Registriert: 24.12.2004 22:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von sephiroth »

Ok! Mein Packetchen ist gestern angekommen. Bin irgendwie bis jetzt noch nciht ganz dazu gekommen es aufzumachen, aber ich bin mir sicher dass es das ist was ich bestellt habe.. :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Sephiroth

PS: Natürlich auch von mir ein "Viel Spass auf der Südhalbkugel" :wink:

Benutzeravatar
Emmeran
Posts in topic: 2
Beiträge: 37
Registriert: 05.05.2005 12:39
Wohnort: Lohr a. Main
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Emmeran »

Meins is auch da! Herrvorragener Zustand sogar, hät ich gar nich mit gerechnet.

Und "Ein Hauch von Schmerz" is ja wirklich cool... :-)

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 3
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

"Raues Land im Hohen Norden" ist jetzt auch bei mir. Guter Zustand, alles vollständig (denk ich mal, sieht zumindest so aus :lol:). Die Karten sind auch noch top!

Viel Spaß auch von mir.


Bye, Feyamius...
...was ist "ein Hauch von Schmerz"?

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

...ein Dolch im Rücken? :lol:

Nein das ist eines von drei Abenteuern in Ränkespieler und Rivalen, da wären dann noch "Nach Rastullahs Willen" und "Artistenschuh und rote Bälle".

mfg
Elerion

Benutzeravatar
Mija
Posts in topic: 3
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2004 23:56
Wohnort: Ulm/ Hannover

Ungelesener Beitrag von Mija »

Also, bei mir ist leider noch nix da...schluchz. Aber wird schon noch kommen :-)

Gesperrt