[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Sieht aber böse aus", fand Pete, der sich jetzt allerdings erstmal zurück lehnen musste. Er war fix und fertig und gerade hielt ihn wohl nur der Schmerz und die Sorge über seinen Vater und vielleicht Dani aufrecht.

"Jamie...", seufzte er flüsternd. Dann fielen ihm wieder die Augen zu. Er kämpfte aber gegen das Einschlafen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hat keinen Schimmer warum, aber in Filmen versuchen in solchen Situationen immer alle den Verletzten wach zu halten. Also beschließt Jamie das auch zu tun. Ein Fehler wird es schon nicht sein.

"Ich bin hier, Pete. Alles wird gut... Aber bitte nicht einschlafen, ja?" Sanft legt sie ihre Hand auf Petes Wange. Gerade fühlt es sich so überhaupt nicht an, als würde alles gut werden.

"Erzählst du mir von Charlie?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Charlie...", Pete seufzt leise.
"Er ist Vater von Pete. Er immer da für mich. Er nicht so böse, wie ihr glauben."

Pete zitterte. Es war auch gut kühl hier unten. Draussen inzwischen auch, dank des Wetters. Jamie hörte es immer noch blitzen und donnern.

"Er kann zaubern, weißt du? Er nicht sagen, weil Leute dann ihn noch verrückter finden. Aber das kein Scherz. Er kann wirklich."

Pete seufzte.

"Pete... leider nicht... zaubern kann."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris geht auf ein Knie herunter und legt an. Er stützt die Pistole mit der linken Hand, zielt genau auf eine verletzliche Stelle und schießt. Gar nicht so einfach, sich zu überwinden. Aber er führt sich vor Augen, was diese Leute mit Pete gemacht haben und schafft es seine Hand ruhig zu halten.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Ein Schuß, ein Schrei - und im ohrenbetäubenden Donnern sieht Chris den breitschultrigen "Klon" gegen den Baum prallen, hinter dem er gestanden hatte und dann zusammen sacken. Mr. Reed fährt entsetzt hoch und hebt abwehrend die Hände, während die Pistole, mit der sein Bodyguard gerade noch Charlton in Schach hielt, ungenutzt auf den Boden fällt.

"Der Zwilling hält sich mit schmerzverrzerrtem Gesicht die Schulter, aber trotz seiner offensichtlichen Beeinträchtigung ist dennoch gleich das zweite, das er tut, beschützend Reed hinter sich zu ziehen, aber schießen kann er gerade definitiv nicht mehr.

"Charlton sie Arschgesicht!"

Flucht jetzt Reed ganz uncharmant und faucht wütend auf in die ungefähre Richtung, in der Chris steht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, ich weiß, dss er zaubern kann und ich lache auch nicht darüber.
Dein Vater ist ein besonderer Mensch und ich glaube auch nicht, dass er böse ist. Nur ein bisschen verbittert.
Lebt ihr eigentlich ganz allein hier, oder gibt es noch andere Menschen die ab und zu hier sind? Ich glaube der Scherrif kommt ab und zu vorbei, oder?"


Smaltalk. Irgendwie ist Jamie gerade überhaupt nicht danach, aber sie muss Pete ablenken und wach halten.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Pete deutet ein Nicken an.

"Sheriff nett. Er manchmal bringt Vorräte und schaut ob es geht uns gut.
Aber meistens niemand nettes kommt her. Manchmal böse Männer und Frauen, die stehlen wollen. Charlie besitzt viele wertvolle Dinge.... hier... unten. Zauberdinge. Alte Bücher und solche Sachen. Manchmal irgendwer versucht zu stehlen.

Aber nicht klappt, wenn Charlie hier und aufpassen. Charlie sehr stark!"

Geknickt schaut er etwas zur Seite.
"Pete... nicht so gut."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Bewegung!" ruft Chris unnötigerweise und hält, jetzt sichtbar, die Pistole auf die beiden gerichtet. "Charlton, ich hab sie!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Reed starrt Chris fassungslos an.

"Sie...?" versucht er noch seiner Überraschung Herr zu werden, da steht auch schon Charlton direkt neben ihm und hält ihm den Gewehrlauf direkt an die Schläfe.

"Sie mieser kleiner Pisser!" faucht Charlton. Er steht etwas wackelig auf einem Bein, aber das er abdrücken würde, daran besteht kein Zweifel. Das ändert auch nur kurzfristig der Versuch des Bodyguards, Reed wieder hinter sich zu bringen. Zum Dank dafür bekommt der Kerl erstmal mit voller Wucht den Gewehrkolben gegen die Schläfe und sackt erneut gegen den Baum.

"Was haben Sie mit Pete getan?"
Charlton richtet erneut den Lauf seiner Flinte auf Reed.

Reed lächelt nervös und stößt den "Klon" an, der sich nur noch mit letzter Kraft bei Bewusstsein hält, sich jetzt aber tatsächlich nOch einmal benommen aufrichtet. Pflichtbewusstsein klar ausgeprägt.

"Ich? Gar nichts! Er hat mich und meine Männer angegriffen... Wir wollten wirklich nur ein Geschäft abschließen."

Die Sicherung des Gewehrs klickt...
"Pete tut keiner Fliege was!"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Pete lebt. Jamie kümmert sich um ihn." Sagt Chris. "Klon zwei haben wir auch ausgeschaltet. Der kuschelt drinnen mit dem Bücherregal und ist gefesselt."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Wirklich?" die Erleichterung in Charltons Gesicht ist fast schon schmerzlich, als er durchatmet und Chris kurz zunickt.

Das Lächeln aus Reeds Gesicht verpufft blitzartig. Er schluckt kurz, dann schaut er zu Charlton auf.

"Mr. Charlton", beginnt er jetzt mit Engelszungen.
"Das ist alles wirklich nur ein gewaltiges Missverständniss. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für das unmögliche Benehmen meiner Leibwächter. Wissen Sie als diese Falle an ihrer Tür losging, da haben die Jungs wohl ihre Pflicht mich zu beschützen etwas zu ernst genommen und..."

"Sparen Sie sich das Geschwafel, Reed. Verpiss Sie sich einfach! Und sollte ich Sie hier irgendwo nochmal sehen, dann Gnade ihnen Gott!"

Reed lächelte.
"Natürlich. Wir gehen. Nur falls Sie irgendwann doch an einem Verkauf interessiert..."

Charlton hob das Gewehr und Reed ruderte schnell zurück.

"Wohl nicht! Verstehe!"

Er erhob sich. So im Regen, mit seinen angekohlten und zerrissenen Sachen sah er auf eine unerklärliche Art beunruhigend aus. Aber Angesichts zweier auf ihn gerichteter Pistolen war er zumindest nicht so blöde, als das er den glücklichen Umstand, noch am Leben zu sein, riskieren wollte.

"Steh auf", zischte er seinem schwer verletzten Bodyguard zu, welcher gehorchte, aber noch einen sehr besorgten Blick zurück warf.

"Sir..?" fragte er schmerzhaft leise und deutete auf das Haus.
Reed verdrehte die Augen.

"Haben Sie noch einen schönen Tag. Mister Charlton. Ich nehme an, meinen zweiten Mann kann ich kurz bei Ihnen abholen?"

"Nein. Verschwinden Sie jetzt oder fressen Sie Blei!"

Reed nickte nur rasch und eilte davon. Der Bodyguard zögerte, folgte dann aber mit sehr blassen Gesicht, sollte niemand sonst sie aufhalten.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie schüttelt ihren Kopf. "Nein, nein, nein. Pete ist toll. Das da oben waren zwei ausgebildete und gut trainierte Männer. Ich weiß nicht genau was du da oben gemacht hast, aber die zwei hatten Angst vor dir. Du hast das toll gemacht." Aufmunternd lächelt sie Pete an. Warum dauert das alles so lange?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Als die beiden weg sind lässt Chris die Pistole sinken und fängt an zu zittern. Jetzt wo das Adrenalin nachlässt, fühlt er sich plötzlich ganz mies. "Ich hoffe, ich muss das nie wieder tun!" sagt er erschöpft.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Auch Charlton muss erstmal kurz durchatmen. Wachsam schaut er den beiden nach, bis sie im Regen nicht mehr zu sehen sind, und nimmt dann das Gewehr zurück.

"Das hoffe ich auch", stimmt er Chris zu, mustert den jungen Mann dankbar und legt dem kurz kräftig die Hand auf die Schulter.
"Danke für die Hilfe. Komm, gehen wir erstmal zurück und schauen nach den anderen. Bist du verletzt?"

Damit schaut er kurz, ob Chris in der Lage ist selbst zu laufen, und macht dann auch schon kehrt und eilt los. Es ist kein Problem ihm zu folgen, da er stark humpelt. Der heftige Regen macht den Rückweg nicht gerade leichter.
Zuletzt geändert von Criosa am 27.05.2017 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Jamie findet das gut?"
Pete mustert Jamie nachdenklich, ringt sich dann aber zu einem erschöpften Lächeln durch.
"Pete hat starke Faust. Das die beiden nicht gewusst."

Er lächelt.


Mr. Charlton führt Chris derweil zurück ins Haus. Da die Tür von oben verriegelt ist klopft er erstmal hämmernd dagegen.

"Pete? Jamie? Seid ihr da drin?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Sorge. Ich bin unverletzt." Antwortet Chris und folgt Charlton.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nachdem erstmal keiner antwortet, was auch kein Wunder ist, immerhin ist der Keller bei weitem nicht so hellhörig wie Jamie befürchtet, er liegt ja im Berg, geht Charlton an eins der eingeschlagenen Fenster und säubert, mithilfe des Gewehrknaufs, den Rahmen soweit es geht von Scherben.

Dann steigt er durch das Fenster ins Haus ein.

Erstmal schaut er sich ehrlich erschreckt um. Wut leuchtet in seinen Augen, als er das Chaos hier sieht. Das Blut auf dem Boden...

"Verdammte Arschlöcher", Flucht er und geht erstmal zur Tür um Chris hereinzulassen.

"Komm rein. Wenigstens trockener als draußen."

Sobald Chris drinnen ist- dieses Mal fühlt er sich hier willkommen - schließt er umständlich die Tür wieder und verriegelt sie erneut.

"Hier... für deine Nase", er reicht ihm irgendein Tuch. Dann humpelt er zielsicher in die anderen Räume durch.

Wenigstens das Badezimmer wurde nicht verwüstet! Hier zerrt Charlton erstmal eine große Umhängetasche aus einer Ecke.
Dann geht er in den Raum mit der Luke, stellt erfreut fest, daß die anscheinend nicht gefunden wurde (immerhin hat Jamie sie perfekt maskiert) und zieht jetzt den Teppich weg um sie zu öffnen, und wenn das geht, vorsichtig die Treppe runter zu humpeln.

In das Schlafzimmer mit Safe hatte er natürlich auch kurz reingeschaut. Aber da sitzt noch immer "Beule" und schläft. Den offenen Safe nimmt er natürlich ebenfalls zur Kenntnis. Aber jetzt muss er erstmal nach Pete schauen!

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie lächelt Pete an. "Nicht nur deine Faust ist start... Ähm... Hörst du das? Da oben bewegt sich was... Warte kurz. Ich sehe eben nach. Nicht einschlafen, ja?"
Damit greift Jamie wieder nach der Armbrust und huscht zurück zu der Treppe nach oben. Schritte sind zu hören, aber Jamie kann nicht erkennen, ob es nun Charlton und Chris sind, oder die Klone und Reed.
Doch dann rappelt es plötzlich an der verriegelten Klappe und atmet tief durch.
"Wer ist da?" Fragt sie von unten herauf und geht dann zur Seite, falls jemand durch die geschlossene Klappe auf sie schießen würde.
Doch zum Glück kommen keine Schüsse und nachdem Charlton sich bemerkbar gemacht hat, entriegelt Jamie schnell die Klappe.

"MR. Charlton. Gut, dass Sie da sind. Pete ist verletzt. Ich habe versucht seine Blutung zu stillen, aber er braucht dringend jemanden der mehr davon versteht als ich. Ein Arzt oder eine Heilzauber, falls sowas geht... Schnell. Er sitzt unten auf dem Sofa." Damit huscht sie wieder die Treppe hinunter und läuft zurück zu Pete.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris läuft Jamie hinterher. "Ist Dani hier aufgetaucht?" Fragt er. "Draußen habe ich sie nicht gesehen. Aber die beiden anderen Schurken sind weg. Und ich lebe sogar noch."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Oh verdammt...", flucht Charlton und beeilt sich irgendwie die Treppe runter zu kommen.

Dann humpelt er an Jamie vorbei und beeilt sich zu Pete zu kommen.

"Pete!"
Pete lächelt erschöpft, aber unendlich erleichtert seinen Vater zu sehen. Sofort fängt er leise, und unter Tränen auf ihn einzureden. Charlton hat seine liebe Mühe ihn zu beruhigen, während er seinen Sohn liebevoll verarztet und es dabei sogar halbwegs schafft, sich nicht anmerken zu lassen, wie entsetzt er darüber ist, seinen Sohn zu sehen. Abgesehen von seinen leisen, bissigen Verwünschungen. Eine irgendwie sehr rührende Szene.
Zuletzt geändert von Criosa am 28.05.2017 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Einen Augenblick lang sieht Jamie zu, wie Charlton sich um seien Sohn kümmert. Die kleine Armbrust hat sie entspannt und auf dem Tisch gelegt. Auch die Bolzen, die sie sich vorher eingesteckt hatte. Sie möchte Charton ja nicht bestehlen.
Stattdessen würde sie gern noch helfen, aber er scheint die Sache im Griff zu haben. Also umarmt sie schließlich Chris.

Jetzt, wo die schlimmste Gefahr vorrüber ist, beginnen ihre Beine zu zittern.

"Dani wird sich in einem der Häuser vor dem Regen versteckt haben. Sollen wir sie suchen gehen?" Meint sie.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris hält Jamie einfach nur eine Weile fest im Arm. Er ist unendlich froh, sie wiederzuhaben, auch wenn sie gar nicht lange getrennt waren. Schließlich lässt er sie los und sagt: "Ja. Gehen wir."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Einen Moment", hält Charlton die beiden auf.
Die Hände noch voller Blut, das er sich gerade an einem Tuch abwischt, deutet er auf den großen Tisch hier.

"Habt ihr hier irgendetwas verändert, als ihr hergekommen seid?"

Er mustert die beiden kurz, ohne jedoch von Pete wegzugehen. Aus seiner erste Hilfetasche zieht er gerade irgendwelche kühlenden Packst und legt die seinem Sohn auf.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie bleibt stehen, als Charlton sie fragt.

"Ja. Ich habe das Buch vom Lesepult versteckt. Ich dachte, dass das das Buch ist, wegen dem Mr. Reed den Ärger hier gemacht hat und wollte nicht, dass er es bekommt, wenn er den Raum doch noch findet.
Es ist in einem der Kissen vom Sofa. Das da vorne, wo Pete nicht drauf sitzt.
Ich hoffe, das war in Ordnung so."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Überrascht hebt Charlton beide Augenbrauen. Damit hatte er nicht wirklich gerechnet. Man sieht wie es ihm in den Fingern juckt, das gleich nachzusehen. Er belässt es mit kurzem Drücken auf das Kissen..

"Äh... ja ok. Danke für die Umsicht."
Ich hoffe es ist nicht beschädigt! - das spricht er nicht aus, man sieht es aber in seinem angestrengten Mundwinkelzucken.

"Passt auf das draußen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Klar. Machen wir." sagt Chris. "Haben Sie ein Auge auf 'Beule', also den zweiten Klon, falls der aufwacht?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie nickt und nimmt noch den Schlüssel zur Hintertür aus ihrer Tasche und legt ihn zu der Armbrust auf den Tisch. "Wie geht es Pete? Bekommen sie das hin?" Fragt sie dann aber noch und wartet auf seine Antwort.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Charlton nickt Chris zu, aber seine Konzentration liegt definitiv eher bei Pete.
Er zögert, bevor er Jamie antwortet.

"Das nächste Hospital ist Einen Hubschrauberflug entfernt. Aber ich kann ihn stabilisieren und dann machen Pete und ich einen kleinen Ausflug. Ok Pete?"

Pete lächelt erschöpft und nickt. Charltons Hände zittern leicht, als er sanft über Petes Stirn streichelt.

"Ich kenne hier viele Portale durch das Nevernever, mit denen man schnell an andere Orte kommt. Ein alter Freund von mir ist ein guter Heiler. Er schuldet mir noch was."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Das ist gut... Tut mir leid, dass ich nicht mehr für ihn tun konnte." Antwortet Jamie. Dann zögert sie kurz.
"Vieleicht kann dieser Freund nachdem er sich um Pete gekümmert hat auch mal einen Blick auf den Kratzer an meinem Arm werfen. Ich glaube, der hat sich entzündet... Aber natürlich müssen wir uns erst um Pete kümmern."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wie wäre es wenn Du gleich mitgehst, Jamie. Wenn das ein dämonisches Gift ist, wissen wir nicht, was es bewirkt und je schneller das aus Deinem Körper raus ist, desto besser. Ich suche derweil nach Dani. Nur was machen wir mit Beule, während ihr weg seid und ich draußen nach Dani suche?"

Antworten