Wichtige Änderung am Discord Server viewtopic.php?p=1727965#p1727965

 

 

 

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Antworten
Kreigar
Posts in diesem Topic: 714
Beiträge: 1117
Registriert: 21.10.2012 09:38

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Beitrag von Kreigar » 02.10.2017 21:28

Um meine Kraft steht es gut, aber ich fühl mich nicht so im einklang mit Sumu hier. Hab die letzten Tage nicht gut erholt und einigen gute Willen beim kümmern um das Fass verbraucht. Ansonsten bin ich kräftig genug um die Axt zu schwingen und das Maul auf zu reißen!

Sikerman
Posts in diesem Topic: 675
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 03.10.2017 20:50

Die Bewohner der Herberge gehen ihrem Tagewerk nach. dabei wirken sie hektisch und unaufmerksam.* Von den Eisbarbaren sieht man nur Raluf und Raunveig. Jander ist in der Küche und Sina hilft ihm.

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 449
Beiträge: 664
Registriert: 26.02.2009 00:25

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 04.10.2017 09:15

Kein Wunder, mit diesem Rattennest vor dem Hoftor ist hier auch nichts im Einklang. Was meinst Du, wollen wir uns zwei von den Hühnen schnappen und dem nochmal auf den Grund gehen? Vielleicht können wir die Gefahr loswerden, bevor sie uns zwischen den Jahren über den Kopf wächst... Aber auf den alten Mann sollten wir vielleicht auch warten. Er wird ja nicht ewig schlafen. Ich kann Raluf und Raunveig ja schon mal fragen, ob sie dazu bereit sind.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 714
Beiträge: 1117
Registriert: 21.10.2012 09:38

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Beitrag von Kreigar » 07.10.2017 00:16

Kreigar nickt bestätigend.
Schaden kann das nicht es auszuloten! Die Hühnen sollten vielleicht wenigstens sehen was wir gesehen haben.

Sikerman
Posts in diesem Topic: 675
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 07.10.2017 19:33

Als Ihr euch während Eures Gesprächs im Schankraum umschaut, entdeckt Ihr Faihlarn . Er sitzt an einem Tisch am Rand des Raumes, dabei scheint er in sich versunken zu sein.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 714
Beiträge: 1117
Registriert: 21.10.2012 09:38

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Beitrag von Kreigar » 08.10.2017 01:10

Kreigar deutet mit einem Kopfnicken in die Ecke
Der Elb sollte das vielleicht auch sehen.

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 449
Beiträge: 664
Registriert: 26.02.2009 00:25

[Bornland, Hoher Norden] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 18.10.2017 12:13

Ragna guckt zerknirscht. Jaaaa... im Grunde wäre es gut, ihn dabei zu haben. Es ist nur so unglaublich schwierig, zu ihm durchzudringen. Irgendwie leben manche Elfen in einer anderen Welt. Aber gut, ich frag ihn mal. Vielleicht weiß er ohnehin schon mehr darüber als wir. Wenn ich ihn aus seiner Ruhe reißen kann.
Ragna versucht, ein weniger missmutiges Gesicht aufzusetzen, und macht sich auf den Weg zu Faihlarn. Immerhin ist er nett anzusehen, da kann man über die Zickigkeit vielleicht einfach hinwegsehen...
Sei mir gegrüß, hast Du einen Moment Zeit für mich?

Antworten