Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 190
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Bei Arvas Haus

"Wir haben ihn dort nicht gesehen, Frau Arva", meint der Zauberer zu der besorgten Frau.
"Er benutzt Zauberei, um sich zu verstecken. Wenn ... wenn Ihr wollt, sehen wir nochmal gemeinsam nach."
Curthan lässt durchblicken, dass er nicht viel Hoffnung hat jemanden dort zu finden, würde Arva aber zum Haus begleiten, wenn sie es möchte und ihr den Rücken freihalten, wenn sie sich umsieht.

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 142
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

Zafira kippt den ersten Becher Wein ebenfalls. Für den zweiten lässt sie sich mehr Zeit. Wenn Matthis aufsteht, setzt Zafira sich auf seinen Platz und sackt ein bisschen in sich zusammen. Sie sieht auch ziemlich erledigt aus.

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 153
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Tiger »

"Eslam wird in den Wald verschwunden sein, und ihn dort zu finden ist ohne weitere Hinweise aussichtslos."
Die Worte waren vor allem an Arva gerichtet, aber auch der Geweihte begleitet die Torwalerin zum Gasthaus, wenn sie ihn dort suchen möchte. Zu den Umstehenden gewand fügt er hinzu, "Ich bleibe noch ein Paar Tage hier im Dorf, falls er zurückkommt. Dann werde ich der Hesindekirche von den Vorfällen berichten."
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Gesperrt