[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Dylan blickt in die Runde und steht dann auf. "Wenn ich noch etwas höre, habe ich ja eure Nummern. Ich wünsche euch viel Glück." Damit wendet er sich zum gehen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Dylan... eine Frage bitte", wirft Terry ein, ehe der Mann die Tür erreicht hat, und folgt ihm einen Schritt.

"Warum genau gibst du uns diese Informationen eigentlich? Einfach so...?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Dylan bleibt tatsächlich stehen und blickt Terry einen Augenblick lang an. "Vieleicht mag ich euch ja einfach." Antwortet er schließlich und wirft Dani einen kurzen Seitenblick zu.
"Dani denkt sehr schlecht über mich und das ist vieleicht meine Chance ihr zu zeigen dass ich nicht so böse bin wie sie glaubt. Wenn ihr darauf besteht mich als den bösen Burschen zu sehen, könnt ihr meinetwegen auch davon ausgehen, dass ich diesen Vampir los werden will, ihn selbst aber nicht angreifen darf. Sucht euch eine Begründung aus. Hauptsache ihr denkt nicht zu viel drüber nach sondern kümmert euch im Jamie."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Das werden wir", sagt Terry dazu nur und steckt sein Handy wieder weg. Ein fragender Blick geht in die Runde, ob nun alle aufbruchbereit sind oder noch Fragen an Dylan haben, bevor der verschwindet.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gehen wir." sagt Chris, der ja vorher schon alles gepackt hatte. "Was wir jetzt wirklich gebrauchen könnten, wäre jemand dem die Sonne aus dem Arsch scheint. ... Ich hab Dich doch richtig verstanden, Dylan, dass Sonne diesem Vampir schadet? Aber in Ermangelung von Sonnenkindern nimm so viele Kreuze mit, wie Du hast, Terry. Du dürftest als gläubiger Mensch gelten, in dessen Händen sie wirken."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Erst als Dylan wieder draußen und die Tür zu ist, steht Dani auf.
"Terry, traust Du Dir das mit dem Holzpflock zu?
Ich meine, Chris und ich werden alles tun um zu helfen, aber so wirklich sehe ich uns da noch nicht als effektive Verstärkung, wenn´s in den Nahkampf geht.
Klar, Chris wird ihn mit der Wasserpistole Marke SuperSplash und Weihwasser beschäftigen, ich kann ihm ein paar Magazine Silberkugeln in den Körper pumpen, aber mit dem Pflock wärst Du es dann wohl, der ran muss. Du trainierst sowas als einziger. Nun, nicht wirklich das Pflockstechen, aber etwas mit Waffen halt.

Sonst würde ich mal May anrufen und fragen, ob man sie auch für ´interessante Dinge´ buchen kann."


Derweil tippt sie schon im Smartphone herum, auf der Suche nach May´s Kontaktdaten.
"Ach ja, welchen Flug haben wir? Ich muss es Frank Holl mitteilen, damit er uns am Flughafen erwarten kann."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Die Linie A723", antwortet Terry und mustert dann skeptisch die Holzpflöcke.

"Ich denke Verstärkung kann bestimmt nicht schaden. Ich habe keine Ahnung, ob ich einem Vampir gegenüber eine Chance habe", gibt er dann aber auch offen zu.

"Aber Gott wird auf unserer Seite sein um Jamie zu retten. Wir werden es irgendwie schaffen. Ruf diese May ruhig an. Glaubst du wir können ihr trauen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Keine Ahnung. Immerhin hat sie für die Conolly´s gearbeitet. Kann also sein, dass sie schon Erfahrung mit Übersinnlichem hat. Und selbst wenn nicht, als Chris sie angriff, hat sie auch nicht wirklich gezögert. Wenn sie sich bei Baltasar ähnlich verhält, ist sie zumindest eine Verstärkung." Dani zuckt die Schultern.
Und wenn kein weiterer Einspruch kommt, wählt sie dann May´s Nummer.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Stimmt. May ist eine gute Idee." stimmt Chris zu. "Hoffen wir, dass sie noch lebt und verfügbar ist."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Es klingelt einen Moment, drei.. viermal, dann hört Dani eine weibliche, etwas abgekämpft klingende Stimme.

"Ja?"
Es ist durchaus May's Stimme, aber die Hintergrund Geräusche lassen darauf schließen, dass sie gerade joggt oder ähnliches.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"May, bist Du das? Dani hier, Dani Lussier. Du warst mit Brandon auf meiner After-Helloween-Party." Sie wartet einen kleinen Moment um der Frau eine Chance zu geben sie einzuordnen.
"Ich brauche heute jemanden aus dem Bereich Personenschutz und Du kamst mir da äußerst kompetent rüber, egal was Mr. Conolly vielleicht von Dir denken mag. Wie Du Chris K.O.-getreten hast war beeindruckend, Du hast ohne zu Zögern reagiert und scheinst in dem Bereich gut zu sein.
Und wenn ich ehrlich sein soll: Außerdem kenne ich keinen anderen."
Sie muss bei den Worten selbst leicht grinsen.

"Also ich mach´s kurz, denn ich habe nicht viel Zeit: Interesse an einem Job? Bezahlung: Was Du willst. Startzeitpunkt: Jetzt. Wir würden uns in einer Stunde am Flughafen treffen, in zwei Stunden geht nämlich der Flieger.Wir werden für ein paar Tage unterwegs sein, ganz normale Kleidung reicht. Keine Galaauftritte, keine Mottoparties.
Bist Du dabei?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Oh? Klar! Ich bin frei. Das Ticket hin und zurück und das Hotel für mich, falls ihr irgendwo eincheckt, geht auf dich, über die restliche Bezahlung reden wir auf dem Flug. Wird sonst irgendwas spezielles gebraucht?"

May hat zwar kurz gestutzt, da sie mit dem Anruf offensichtlich nicht gerechnet hatte, aber sie gehört nicht zu den Leuten, die lange über Für und Wider üverlegen, wenn einem ein Blankocheck vor die Nase gehalten wird.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Fragend schaut Dani kurz in die Runde und wenn von Terry oder Chris - bei letzterem sinnvolle - Vorschläge kommen, gibt sie diese noch an May weiter.
"Alles klar, dann bis gleich." Dani legt auf und wäre dann bereit für die Fahrt zum Flughafen. Das Weihwasser vom Priester und die Halskette mit Kreuz hat sie dabei bzw. angelegt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nach dem das Telefonat beendet ist, wird das Gepäck eingeladen und dann geht es zum Flughafen. Inzwischen ist es später Nachmittag. Ablug in nicht mehr ganz zwei Stunden, dann noch die 90 Minuten Flug... Vermutlich würden sie pünktlich zum Sonnenuntergang in San Francisco ankommen.
Am Flughafen herrscht das übliche rege Treiben. May hier zu finden wäre so ziemlich unmöglich, wenn sie nicht ihr Handy bei sich hätte. Doch so trifft man sich recht schnell. Dann kommen die Formalitäten. Ticket für May besorgen, Gepäck aufgeben, Sicherheitskontrollen... bis man schließlich gerade noch rechtzeitig das Flugzeug betritt. Drei Plätze liegen nebeneinander, der Vierte, den sie ja für May nachgebucht hatten liegt ein paar Sitzreihen weiter hinten.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

May sieht heute ziemlich anders aus, als noch auf der Party. Aus der heißen Catwoman ist eine sehr attraktive, sportliche Frau geworden, die in einer engen Jeans, einer dazu passenden bequemen Bluse und sportlichen Laufschuhen eine ausgesprochen gute Figur macht. Sie trägt eine leicht gepolsterte Jacke und eine große Reisetasche, die sehr viel schwerer ist, als sie aussieht, zumindest wenn man den überraschten Gesichtsausdruck des Mannes an der Gepäckaufgabe so deuten will. Als Handgepäck hat sie einen kleineren Lederrucksack mit modischer Schnürung dabei, der ganz sicher nicht billig gewesen ist, aber abgesehen vom Look auch absolut durchdacht praktisch ist.

"Hi", begrüßt sie die Gruppe, nachdem sie sich gefunden haben und steckt ihr Handy weg.
"Na jetzt bin ich ja wahnsinnig gespannt, was Euch so spontan nach San Francisco treibt. Wer ist für das Briefing zuständig?"

Ein hinreißendes Lächeln geht in die Runde, wobei sie eher Dani ansieht, als die anderen, die hat sie schließlich auch angerufen.



Terry selbst nickt May nur freundlich zu und sortiert noch kurz seinen Rucksack. Wechselkleidung für ein paar Tage, das ErstehilfeKit, eine Flasche Mineralwasser, eine Tafel Schokolade, die Pflöcke von Dylan... ein Schlagstock, den er sich mal gekauft hatte... eine Taschenlampe, eine Groß-Packung kleiner Luftballons, Ersatzbatterien, Taschenmesser... und natürlich ein Ersatzhandtuch und das was man so als Mann im Badezimmer braucht. Viel mehr hat er nicht dabei.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris hat außer dem üblichen Kram, den man für eine Reise braucht, noch einen Beutel Murmeln eingesteckt, Bindfaden, Taschenmesser, Klebeband, ein Pfurzkissen, einen Ladeakku für's Handy, eine Dose mit feinem Mehl, ein Feuerzeug, Deospray, Knoblauch, sowohl in Knollenform als auch in Form eines Knoblauchöl-Gewürzsprühers. Ein Kreuz, Niespulver, ebenfalls Luftballons und eine Fußballhupe. Waffen und Feuerwerkskörper darf er an Bord eines Flugzeugs ja nicht mitnehmen.

"Dani ist die Chefin. Die zahlt schließlich. Von meiner Seite aus nur worum es geht: meine Freundin ist verschwunden und wir wollen sie suchen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hi May, schön, dass Du es einrichten konntest." Sie erwidert das Strahlen der jungen Frau und muss dabei anerkennen, dass sie echt heiß ausschaut. Zum Glück ist sie keine Studentin mehr und damit keine direkte Konkurrenz auf dem Campus, das wäre sonst wohl eine harte Nuss geworden.

Aber so ist zum Glück alles klar: Chefin, Angestellte. Gut, nicht direkt angestellt, aber eingekauft. Und somit Befehlsempfänger. Dani liebte klare Verhältnisse, so lange sie oben in der Nahrungskette stand.

"Also es ist natürlich komplizierter", lacht sie leise auf, "aber wann ist es das mal nicht?"
Sie will gerade mit den Erklärungen beginnen, als Terry anfängt sein Reisegepäck zu sortieren. Rasch greift sich Dani einen der Holzpflöcke aus seinen Sachen, bevor er sie alle im aufzugebenden Koffer verstauen kann.
"Hast Du sowas schon mal gesehen? Schon mal in der Hand gehabt? Eine Idee, was man damit macht?"
Während sie May den Pfahl in die Hand drückt, achtet sie sehr genau auf ihre Reaktion. Und je nachdem, wie diese ausfällt, werden ihre folgenden Ausführungen länger oder kürzer ausfallen, was immer sie dann meint dem jungen Bodyguard zumuten zu können.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

May hebt eine Augenbraue.

"Ein Eichenpflock? Wollt ihr gegen Dracula vorgehen?"
Ein amüsiertes Lächeln huscht über ihr Gesicht. Sie wirkt nicht wirklich entsetzt, aber so ganz klar ist auch nicht, ob sie das für einen Scherz hält, oder einfach nur keine Angst vor echten Vampiren hat.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"So ähnlich. Deine Chance es einem Dracula heimzuzahlen. Immerhin war es ja ein Dracula, der deinen Joker angriff." spielt Chris auf Steves Kostüm bei der Party an.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Eiche. Nicht schlecht. Entweder Du hast Forstwirtschaft studiert, Du bist sehr gut im Raten oder Du kannst damit doch bereits etwas anfangen", grinst sie May fröhlich an.
"Und Du liegst auch gar nicht so weit daneben. Wir suchen einen Kerl, der Jamie entführt hat, das ist unsere Freundin, Du hast sie auf der Party kennengelernt. Die Polizei macht noch nichts, weil sie keine 72 Stunden fort ist und überhaupt, jungen Frauen rennen ja auch mal so gerne weg und so... Ok, wir wissen es besser. Und daher ist dies eine Such- und Rettungsmission. Ziel: Jamie unbeschadet nach hause zu holen."
Kurz erzählt sie die notwendigen Einzelheiten der Archäologen-Firma, dem gefakten Auftrag, Jamie´s Fahrt mit dem Mietwagen und das Ergebnis der GPS-Suche. Von Frank Holl und seinen ersten Ergebnissen bezüglich der Adresse und das sie ihn am Flughafen treffen werden.

"Und er hat herausgefunden, dass es wohl einen reichlich kranken Typen da in San Francisco gibt, er nennt sich Baltasar. Ist auf der Suche nach irgendeinem alten Wissen und na ja, Jamie ist überall für ihr Recherchetalent bekannt, da ist sie echt Weltklasse mit. Wenn es irgendwo eine Info zu einer Sache gibt, sie findet sie. Das ist wohl auch der Grund, warum dieser Baltasar, was vermutlich nur ein Code- oder Spitzname ist, sie dorthin gelockt und entführt hat."

Dann nimmt sie May langsam den Pflock aus der Hand und schiebt ihn in das aufzugebende Gepäck der Bodyguard.
"Und hier kommen wir zum seltsamen Punkt in der Geschichte. Dieser Baltasar denkt, er wäre ein Vampir."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Alles klar", sagt May leicht gedehnt und nickt. Kurz mustert sie Dani einen Moment lang abschätzend.
"Dann hätte ich wohl besser eine Stange Knoblauch mitgebracht. Hast du eine Adresse von dem Kerl oder sonst noch etwas?"

May hat auch noch eine Laptoptasche mit an ihrem kleinen Rucksack, vielleicht auch nur ein Ipad, das da reinpasst, aber genug um Dinge zu recherchieren alle Mal.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Sorge. Knoblauch habe ich reichlich dabei." sagt Chris. "Ich kann Dir welchen abgeben."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Er hat eine Lagerhalle am Stadtrand von S.F. angemietet, sonst nichts. Die Informationslage ist noch relativ dünn, vielleicht kriegen wir bei Landung mehr."

Und gute zwei Stunden später sind sie dann auch da: San Francisco International Airport. Auch wenn ihr eigener Flug nur domestic war, landen sie auf dem großen Flughafen.
"Das Mietwagencenter liegt etwas außerhalb der Terminals, man kommt mit der BART dorthin, das ist hier so eine Art Bahn. Fährt auch rund um die Uhr, also kein Problem. Da sollten wir einen VAN oder SUV nehmen, irgendwas Großes halt", wirft Dani ein, als sie gerade ihr Gepäck in Empfang genommen haben und durch den Zoll laufen, der unbesetzt ist. "Und Frank Holl sollte da sein. Ich ruf ihn schnell mal an."
Sie wählt die Nummer des Privatdetektivs und wenn er sich meldet, teilt sie ihm mit, dass sie nun gleich durch das Gate laufen werden. Mit dem Telefon am Ohr. Pinker Rollkoffer. Sie sollte leicht zu entdecken sein, so der Mann wirklich in der Empfangshalle steht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tatsächlich steht Mr. Holl in der großen Hall. Als Dani und die Anderen durch das Gate kommen, winkt er Dani zu, während er mit dem Handy am Ohr mit ihr spricht. "Sie sind die reizende junge Damie mit dem pinken Rollkoffer? Ich winke ihnen gerade. Sehen Sie mich?"
Der Mann den Dani erblickt sieht aus, wie das Klischee eines Privatschnüfflers in Person. Ein abgewetzter beigefarbener Trenchcoat, darunter ein nicht weniger abgenutzer brauner Anzug mit ausgebeulten Knien. Immerhin hat er keinen Hut und keine Sonnenbrille auf. Dafür wirres, graues Haar, dass wohl vor einigen Jahren mal braun war.
Dieser Mann kommt nun auf Dani, May, Terry und Chris zu. "Hallo. Ich bin Frank. Frank Holl. Sie müssen Miss Lusier sein, richtig?" Begrüßt er die Gruppe und schüttelt dann allen die Hand wobei er sich jedes mal wieder mit einem kurzen "Frank" vorstellt.
"Ich war ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie wirklich kommen würden. Aber ich habe die Waffe um die Sie gebeten hatten im Wagen liegen. Kommen Sie..."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Schön das Sie da sind, Frank", lächelt sie dem Mann zu, schüttelt die dargebotene Hand und stellt die anderen namentlich vor, wenn dieses es nicht selbst übernehmen wollen.
"Gehen wir zum Auto und dann bringen Sie uns bitte aus den neusten Stand. Wenn es denn schon einen neuen Stand gibt.
Und wir brauchen einen Mietwagen, aber das machen wir dann wohl gleich anschließend."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nein. Wirklich neues habe ich leider nicht. Die Adresse war ja eine Sackgasse. Die Telefonnummer die sie mir genannt haben, ist nicht vergeben. Aber sie scheint heute morgen noch vergeben gewesen zu sein. Ich habe einen Freund bei der Telefongesellschaft. Der wird morgen für mich nachforschen. Mehr habe ich im Augenblick leider noch nicht." Berichtet der mann während sie das große Gebäude verlassen und auf den Parkplatz zusteuern, wo er einen Schlüssel aus der Tasche fummelt und an einen uralten Volvo Kombi tritt, der offenbar nur noch vom Rost zusammen gehalten wird. Nichtmal eine Fernbedienung scheint diese Karre zu haben, deren Kofferraum er nun aufschließt.
Darin ist es dann erstaunlicherweise penibel sauber und aufgeräumt. Eine kleine Holzkiste steht mitten im Kofferraum, die er nun nimmt und Dani reicht. Daneben liegt das Amazon Päckchen dass er zwar angenommen aber nicht geöffnet hat.
In der Kiste liegt die von Dani gewünschte Pistole samt einem Satz Munition. Natürlich herkömmliche Blei Geschosse.
"Ich benötigen ihren Ausweis damit ich rechtlich auf der Sicheren Seite bin wegen der Waffe. Ihren Waffenschein habe ich ja schon gesehen." Meint er und zieht einen vorbereiteten Kaufvertrag für die Waffe aus der Tasche. So schlunzig wie er auch aussehen mag, was er tut scheint Hand und Fuß zu haben. Vieleicht ist das runter gekommene Aussehen ja auch nur Fassade. Eine Art Tarnung?
Mietwagen gibt es da hinten an der Mietstation. Aber dafür brauchen Sie mich ja sicher nicht, oder?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani unterschreibt den Vertrag, nachdem sie ihm den Ausweis gereicht hat, faltet das Blatt einmal mittig und reicht es Frank retoure.
"Danke für´s besorgen. Ich stelle Ihnen gleich einen ersten Scheck aus, quasi als Abschlag, damit Sie nicht nur glauben müssen, dass ich eines Tages bezahle, sondern es schon haben." Sie addiert ca. 500 Dollar zum Preis der Waffe auf und schreibt die Zahl dann nieder, reicht ihm auch dieses Papier. "Wenn mehr fällig ist, einfach ne SMS oder WhatsApp, ja? Gerne mit Kontonummer, dann weise ich es an."
Anschließend prüft sie die Waffe einmal, das Modell ist ihr bestens vertraut und mit wenigen Fingergriffen tauscht sie die Magazine, läd durch, sichert, entsichert, nimmt Magazin und Patrone aus dem Lauf heraus und drückt den Abzug durch. Klick. Alles so, wie es sein soll. Geölt und neuwertig. Bleibt nur noch die Munition zu tauschen, was sie dann auch gleich noch im Schutz des Kofferraumes tut, bevor sie die Waffe dann in ihre Handtasche steckt, die ihr Bordgepäck bildete.

"Also höre ich von Ihnen, wenn ihr Telefonfreud etwas hat, Frank?
Und wenn Sie uns noch zur Mietwagenstation bringen könnten, wäre das super."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Ganz kurz stutzt der Mann und lächelt dann, als er die Zahl sieht, die Dani auf den Scheck geschrieben hat.
"Vielen Dank Miss Lusier.
Natürlich. Sobald ich etwas weis, melde ich mich. Wenn Sie eine neue Spur haben, der ich nachgehen kann wissen Sie ja auch, wie Sie mich erreichen."
Antwortet er dann, während er seinen Wagen wieder abschließt und mit einer Handbewegung in Richtung Mietwagenstation weist, wohin er dann natürlich mit kommt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sobald der Mietwagen ausgesucht und der P.I. verschwunden ist, wendet May sich wieder an Dani.
"Habt ihr schon einen Plan?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Nein." gesteht Chris. "Verdammt, ich hätte Jamie doch chippen lassen sollen."

Antworten