[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Sehr schön. Ich mag diese bedingungslose Ergebenheit", kichert sie, wobei Terry wohl weiß, dass sie dies nicht so meint. Ganz im Gegenteil eigentlich, Dani braucht kein Hundchen als Freund der ihr bedingungslos hinterher dackelt, sondern einen starken Charakter, an dem sie sich auch mal reiben kann, der auf Augenhöhe ist. Alle anderen sind Fußvolk, werden auch dringend benötigt, aber eben nicht als Partner. Oder als echter Freund.

"Unsere Drei Rowdies haben sich übrigens noch nicht gemeldet", plaudert sie weiter drauf los, "Kann aber sein, dass sie trotzdem kommen." Ihre Stimme macht klar, dass sie über solchen Kleinigkeiten steht. Wenn sie kommen, fein. Wenn nicht, auch fein. Es ist ihre Party und Dani zu jeder Zeit die souveräne Hausherrin. Ein paar spezielle Gäste mehr oder weniger machten da keinen Unterschied und ließen ihr bestimmt nicht das erste graue Haar wachsen.

Wenig später ist die Maskenbildnerin dann auch da, im Schlepptau eine vielleicht 16jährige Auszubildene die in den nächsten zwei Stunden nicht mehr als ihren Namen sagen wird, so schüchtern, fast schon verklemmt ist sie. Alleine schminken darf sie auch noch nicht, dafür übernimmt sie alle HiWi-Arbeiten und reicht Dinge zu, packt sie aus, verstaut sie am Ende wieder, dass es schneller geht.

"Mhja, mit den Haaren kann man arbeiten", lächelt Cheryl, die Maskenbildnerin, Terry an. Dann können wir uns die Perücke sparen. Und damit verschwindet eine knallgrüne, fast neonfarbene Haarpracht wieder in einer kleinen Tüte.
"Wäre eh nur die Notlösung gewesen, sieht halt immer etwas künstlich aus, all meine Tricks hin oder her. Während einer Party bleibt ja auch nicht immer alles so wie am Anfang, mh?" Und als wäre es das Normalste der Welt, kriegt der Gute nun seine Haare gefärbt. In eben dieser schönen Farbe. Anschließend wird noch eine Zeit lang daran herumgeföhnt und mit dem Einsatz von etwas Gel scheinen sie schließlich die perfekte Form zu haben.
"Keine Angst, ganz leicht auswaschbar." Cheryl zumindest scheint das sehr unkritisch zu sehen.

"So, Mund auf jetzt und schon offen halten. Wie beim Zahnarzt. Ich werde auch nicht bohren!" und schon hat sie eine Art Edding in der Hand, dessen Kappe einen silberfarbenen, metallenen Ton aufweist. Und beginnt damit auf seine Zähne zu malen. Immerhin scheint er völlig geschmacklos zu sein und bis auf das seltsame Gefühl dort bemalt zu werden fällt es eigentlich nicht weiter unangenehm auf.

"Jetzt zur Kleidung. Einmal ausziehen, bitte", fordert sie ihn auf und dreht sich weg, allerdings wohl weniger aus Respekt, eher um das Kostüm dem großen Koffer zu entnehmen: Einen sehr altmodischen, aber sehr edlen Smoking im Schnitt des alten Pinguin-Stils, mit ´Flügeln´ hinten, dazu ein weißes Hemd mit Rüschen und schwarze Lackschuhe. Es wirkt edel, alt und überdreht, auf seine eigene Art unpassend, ohne das Terry genau sagen könnte, an was das liegt.

Gerade als er alles angezogen hat, klopft es dann auch schon an der Tür. "Fertig da drinnen?"
"In diesem Moment. Komm rein, Dani."

Und da stehen sie dann auch. Harle Quinn und der Joker!
Zuletzt geändert von Cherrie am 07.12.2017 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13027
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hatte sehr skeptisch die grüne Farbe betrachtet, die ihm da ins mittelblonde Haar massiert wird.

"Das "leicht auswaschbar" gilt auch für die Farbe?", hofft er, wehrt sich aber nicht wirklich gegen die Behandlung.

Als Dani eintritt ist er gerade am letzten Knopf seines Sackos, als ihm kurz die Kinnlade etwas runter klappt. Langsam wandert sein Blick an Dani herunter...

"Ist diese... Hose... dir nicht zu kalt?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Magie? Ooooh... dabei wollte ich als Cheshire Cat gehen, wenn Du Alice nimmst. Hmm, vielleicht mit dem richtigen Makeup? Ein passendes Kostüm lässt sich finden und Barbie ist auch ganz gut im Schminken." gesagt, getan. Jamie wird eine sexy Horror-Alice und Chris findet tatsächlich einen entsprechend bemalten Morphsuit und ruft Barbie an um sich von ihr schminken zu lassen. Bei der Gelegenheit werden Barbie und Tom natürlich auch eingeladen.

(Art des Makeups: )
Bild

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Lässig wirft sie sich in Pose, schultert den Baseballschläger und hält ihn mit beiden Händen, knickt die Hüfte zur Seite und schaut Terry aus großen Kulleraugen an. Die blonde Perücke lässt sie wirklich fremd wirken, auch wenn Terry sie wohl überall erkennen täte. Dann bläst sie lassiv eine große Kaugummiblase in sattem pink auf, lässt sie auf ihren Lippen platzen und leckt sie dann sexy mit der Zunge zurück in den Mund. Dann verzieht sie ihn zu einem Grinsen.
"Passt schon. Ich habe so viel Hitze in mir, da könnte ich mich nackt im Schnee wälzen und er würde wegtauen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13027
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nackt im Schnee wälzen...

Dieses Bild vor Augen beschert Terry kurz erstmal ein paar Wortfindungsstörungen, zumindest dauert es ein paar Sekunden, bevor er kurz die Augen schließt, durchatmet und seine Augen dann wieder öffnet.

"Ok. Dann... Pass nur etwas auf diesen Schläger auf, ja? Damit könntest du noch ernsthaft jemanden verletzen."

Er tritt näher und bietet ihr den Arm zum Einhaken an.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Mit einem sexy Knicks, gesenktem Blick und kokett klimpernden Wimpern nimmt sie den Arm an und hakt sich unter. "Dann auf, mein Großer. Lass uns die Party schmeißen."

Im Haus ist derweil hektische Betriebsamkeit ausgebrochen, der Catering Service baut sie letzten Tische und Stühle auf, die zusätzlichen Kühlschränke sind platziert und die Küche in eine kleine Bar umgebaut, während draußen der Truck die Technik in Betrieb nimmt, Kabel verlegt, Boxen ausrichtet und die Lichtanlage gerade ihre Generalprobe vollzieht. Die Temperaturen mögen etwas kühl auf Dauer sein, aber so lange man sich ab und an drinnen aufwärmen kann und genug heißer Punsch da ist, sollte es passen. Gäste sind noch keine anwesend, erst in einer guten halben Stunde dürften die ersten eintrudeln.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Barbie ist tatsächlich eine Künstlerin mit dem Make Up. Nachdem Chris in dieses beängstingende Katzenwesen verwandelt worden ist, bekommt auch Jamie noch das passende Make up zu ihrem zerrissenen und blutbesudeltem Alice Kleidchen. Nachdem Barbie fertig ist, sieht es so aus, als währe Jamies Gesicht Stellenweise gehäutet und das rohe Fleisch zu sehen.
Ganz im Gegensatz zu ihrem horror Make Up, schlüpft Barbie selbst schließlich in das Lara Croft Kostüm, in dem sie wirklich zum anbeißen aussieht. Zumindest so weit Jamie das beurteilen kann.
So geht es dann zurück zum Haus. Dort angekommen, geht Jamie nochmal an den PC, checkt ihre Mails und beantwortet ein paar davon. Schließlich schlickt ein paar Einladungen an die jüngeren Leute aus dem Paranet.
Erst als sie danach das Büro verlässt, entdeckt sie Dani, die gerade bei einem gut aussehendem Typen im Joker Kostüm steht... Erst beim näherkommen, erkennt sie wer dieser Joker ist.
"Terry?... Wow... du siehst klasse aus! Tja... da haben Chris und ich wohl falsch getippt... Ähm... du siehst natürlich auch toll aus, Dani... Wie sieht es denn aus? Der Showtruck müsste gleich anrollen... Sollen wir Dylan und Carolin eigentlich auch einladen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Jamie! Ich hatte echt kurz Angst vor Dir", grinst sie ihrer Freundin zu und geht theatralisch leicht hinter ihrem Joker in Deckung, auch wenn sie eigentlich ja schon wieder vorbei ist, die ´Angst´.
"Der Truck ist schon da und baut auf. Und Dylan ist mir wumpe, wenn Du magst, lad ihn ein." Sie zuckt nur die Schultern, von ihr zumindest würde da nichts kommen.
"Dabei bräuchte er sich ja nicht mal zu kostümieren, wenn er will. Einfach mal das wahre Gesicht zeigen, mh?"

Und dann neugierig: "Was habt ihr beide denn getippt?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Indiana Jones." gibt Chris zu. "Der ginge auch in Lederjacke oder im Anzug. Ach ja, Tom und Barbie haben wir auch schon eingeladen und Carolin sollten wir auch einladen. Aber auf Dylan's Gesellschaft kann ich gut verzichten!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13027
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schaut die beiden etwas verstört an. Vor allem das "gehäutet" Makeup von Jamie... warum trägt man das freiwillig?

"Eure Kostüme sehen verdammt echt aus", findet er.
"Ich hoffe nur Es kommt niemand als Batman..."

Er verdreht leicht die Augen.
Den Film Suicide Squad hat er nie gesehen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Eure Kostüme sind aber auch toll. ... Auch wenn Deines überhaupt nicht zu Dir passt! Für die Rolle hast Du nicht genug Humor. Dani hingegen, als Harley Quinn... wow. Aber Dani kann ja sowieso alles tragen." Chris grinst. Dann ruft er Carolin an um sie ebenfalls zu dieser Spontanparty einzuladen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13027
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Der Joker hat doch auch keinen Humor", findet Terry schulterzuckend.
"Er kompensiert einfach nur seine Borderline Persönlichkeit mit sinnloser Grausamkeit.

Hat jemand von euch jetzt eigentlich Steve eingeladen?"


Draussen fährt gerade der erste Gast vor. Ein ganzes Auto voll mit Cheerleadern und Footballspielern, die als erste auf Dani's Einladeliste gestanden hatten. Quatschend und lachend klettern die sechs jungen Leute aus dem Auto und steuern auf Dani zu. Sie sehen teilweise zwar ein bisschen so aus, als hätten sie diese Kostüme seit gestern Abend nicht mehr ausgezogen, aber das gehört vielleicht auch einfach mit zu dem "Zombie"-Look. Sie gehen nämlich ALLE als Zombie!

"Hooo was geht ab Dani! Du hast uns gefehlt bei der Party gestern."
Der "Anführer" der Truppe, ein mittelmäßig talentierter, aber ausgesprochen attraktiver, Sportstudent namens Justin, hat die Gruppe als erster erreicht und begrüßt Dani mit einem strahlenden, blutigen Zombie-Lächeln.

Dann starrt er erst Terry und dann Jamie an. So ganz klar erkennt man aus seinem Blick allerdings nicht, ob er sie überhaupt erkennt.
"Hey... nette Kostüme! Was habt ihr geplant heute? Bitte lass uns nicht wieder vor Langeweile sterben wie gestern."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Boah, Justin, Du bist auf einer Dani-Party!" Als wäre damit alles gesagt. Sicherheitshalber, da der Footballer ja nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, fügt sie nach einer Pause, um die Aussage davor wirken zu lassen, noch nach: "Es wird nie langweilig auf meinen Partys. Oder sieht das nach Langeweile aus?" Sie deutet auf den riesigen Truck, der immer noch mit seinem Lichtcheck beschäftigt ist, aber schon erahnen lässt, was er alles so vermag.

Dann klatscht sie sich mit den Gästen ab, es folgen High-Five und Umarmungen. Das Catering kann beginnen, zumindest die Bar bekommt gleich die ersten Bestellungen ab.

"Chris, Du hast sicher noch ein paar Tricks in petto für nachher, oder? Wie wäre es mit einem Werwolfangriff im Garten? Ich werde in meiner Eröffnungsrede sicherheitshalber klar stellen, dass sollte jemand so dämlich sein Schusswaffen dabei zu haben, diese nicht zu benutzen sind. Ach ja, nur eins noch: Ich will wissen, wenn Du einen Streich spielst, ja? Und zwar vorher. Sonst schieße ich nämlich, ich bin deutlich paranormaloider als die anderen Gäste hier, klar?" Auch wenn ihr der richtige Fachterminus nicht einfällt, sie scheint die Worte ernst zu meinen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ooooch, angemeldete Streiche sind doch laaangweilig!" beschwert sich Chris. "Aber ja, ich kann etwas Leben oder Unleben auf die Party bringen!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13027
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Leben und... Unleben?"

Terry mustert Chris skeptisch.
"Du meinst hoffentlich keine Zombiehorde, nach der wir alle möglichen Leute mit Bissverletzungen ins Krankenhaus bringen müssen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Du machst da schon, Chris..." meint Jamie gut gelaunt. "Und du weißt ja, dass du noch ein mitmachen bei einem Streich von mir gut hast." Nun zwinkert sie Chris zu. Genau in dem Moment erschüttert ein Erdbeben den Boden... oder ist es ein Gewitter? ... Einige Sekunden später wird dann klar, was es war... der Soundcheck des Showtrucks. Die Mächtigen Subwoofer haben ein Bassgewitter los gelassen, dass man deutlich in der Magengrube spüren konnte.
Wenig später kommt ein Kerl mitte Dreissig in schwarzem T-Shirt mit der Aufschrift 'CREW' auf die Freunde zu.
"Ihr habt hier das sagen? Wir sind so weit. Wenn ihr wollt, können wir los legen. Man, habt ihr den Subbass grade gehört? Das sind die nagelneuen Doppel 21 Zoll Subs. Servogetrieben im foldet Horn Design. Machen Lärm bis runter bis 10 Herz. Hört man nicht mehr, aber macht ein irre gutes Gefühl im Bauch.
Braucht man zwar nen Gabelstapler für, aber im Subbass Bereich gibt es nichts besseres."
Der Mann scheint so begeistert von seinen neuen Spielzeugen zu sein, dass er daher redet, als ob alle verstehen müssten, was er so sagt. Allerdings scheint zumindest Jamie ihn wenigstens teilweise verstanden zu haben. "10 Herz? Das ist heftig. Bis wohing gehen die Dinger denn hoch? Habt ihr dann zusätzlich noch nomale Subs?"
"Die gehen bis etwa 100 Herz hoch. Darüber übernehmen die 15 Zöller die oben in den Line Arrays hängen. Ich hoffe, eure Nachbarn haben guten Gehörschutz."
"Wir haben etwas Abstand zu den Nachbarn. Wie sieht es aus, Dani? Hälst du die Eröffnungsrede?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wow! In welchem Bereich liegt denn die Infraschallfrequenz, die angeblich Angst machen soll? Oder war das eine urbane Legende?" fragt Chris interessiert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13027
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blinzelt Chris an, als wäre der ein Veganer der grade fragte wo er einen BigMac bestellen könnte.

"Und warum genau willst du das wissen Chris?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Was du meinst liegt so bei 16 bis 18 Herz. Aber dazu müssten wir einen periodisch an und abschwellenden Sinus spielen ohne dabei was hörbares dazu zu mischen. Man würde dann etwas wahr nehmen, was man aber nicht zuordnen kann und das löst bei einigen Menschen Angstgefühle oder das Gefühl aus etwas übersinnliches würde ab laufen.
Zusammen im im Takt mit der Musik ist das aber kein Problem. Da sorgt es einfach nur für das richtige Kribbeln im Bauch."
Natürlich hat der Mann nicht verstanden, dass Chris diesen Effekt gerne ausnützen würde.
Jamie hingegen schmunzelt. Mal sehen ob Chris es irgendwie schafft, einen Sinusgernerator an die Anlage an zu klemmen. Ob er überhaupt weiß, wie er das machen müsste? ... und ob er einen Generator hat? Ohne es wirklich durch ziehen zu wollen, geht Jamie in Gedanken kurz die Möglichkeiten durch. Einen richtigen Frequengenerator hat sie auch nicht. Aber sie hat noch einen kleinen Mikroprozessor auf einem Experimenttierboard. Das Ding hat einen Analogausgang der sich mit ein paar Zeilen Programmcode mit einem Sinus belegen lassen sollte... Der rest ist dann nur noch Stecker dran machen und einstöpseln... 10 Minuten Arbeit...

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Subwoofer, Herz, Frequenzen, alles Dinge von denen sie keine Ahnung hat, zum anderen auch kein Interesse. So lange der Sound stimmt, ist der Rest doch schließlich Nebensache. So überlässt sie das Fachsimpeln den anderen und begleitet ihre Gäste nach drinnen, greift sich selbst den ersten heißen Punsch und macht eine Runde Smalltalk. Immerhin muss die Welt erfahren, was ihnen gestern zugestoßen ist, wie schrecklich die Krankenhaus-Quarantäne ist und abschließend lässt sie sich noch eine ganze Weile über den Schutzanzug aus, in den man sie hineingenötigt hatte. Falsche Größe, total unförming und insgesamt gruslig. Einzig für Halloween zu gebrauchen, um bei den Nachbarn zu klingeln und was von Strahlenschutz und Seuchengefahr zu murmeln.

Es füllt sich mit Gästen und man findet sich in einzelnen Grüppchen zusammen, der richtige Moment für eine kleine Ansprache:

"Hey! Hey! HEY! Alle mal Ruhe jetzt. Ich hab was zu sagen!" Lachend steht sie auf der offenen Ladefläche des Trucks und klopf auf dem Mikrofon herum, was ein lautes Knacken in den Boxen verursacht und recht schnell die gewünschte Aufmerksamkeit unter den Gästen herstellt.

"Gestern war Halloween. Aber die Dani war nicht dabei. Und ohne Dani ist es kein richtiges Halloween! Da wir" und damit schließt sie nun die anderen mit einer weiten Geste ein, "die Nacht auf der Seuchenstation des Krankenhauses verbringen mussten, feiern wir heute nach. Die erste After-Halloween-Party der Welt!"
Sie geht in eine neue Pose über, den Baseballschläger locker über die Schulter legend und wieder eine große Kaugummiblase aufpustend und platzen lassend.
"Heute werden seltsame Sachen passieren. Es ist eine Dani-Party. Vergesst alles andere, was ihr bisher über Grusel und Kostüme meint zu wissen. Und daher einen einzigen Hinweis, nein, eine einzige Regel: Was immer Euch heute Nacht hier erschreckt, was immer ihr glaubt zu sehen: Keine Gewalt. Keine Waffen. Das meine ich toternst. Meine Monster werden niemanden verletzten. Verletzt auch ihr sie nicht. Kapische?"

Sie setzt den Schläger erneut mit der Spitze auf den Boden und dreht ihr leicht, den Körper dabei wippend und nun wieder ganz das kleine, unschuldige Mädchen im Harle Quinn Kostüm spielend.
"Feiert schön. Lasst es krachen. Trinken und Ausziehen sind ausdrücklich erlaubt. Muss ich mehr sagen?"

Der DJ dreht die Musik wieder hoch und die Party kann beginnen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Kriegst Du das hin mit dem Sinusdings?" fragt Chris Jamie leise. "Oder falls nicht, hättest Du Lust heute umgebracht zu werden? Damit rechnet keiner! Die Leute rechnen mit Monstern, mit einem Eifersuchtsdrama, das in einem öffentlichen Mord endet kann man sie aber echt erschrecken!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Du willst mich umbringen? Oooookay... sowas hat mich noch nie jemand gefragt... Aber mach es schnell und schmerzlos..." Nun grinst sie Chris breit an. "Schade, das Dylan nicht hier ist... So als Grund für deine Eifersucht... Der Sinuston ist übrigens kein Problem. Aber damit es richtig wirkt müssten wir die Musik aus machen... Und wir müssen irgendwie sicher stellen, dass niemand die Polizei wegen deinem Mord an mir ruft. Sonst wandern wir noch natlos von der Quarantäne in den Knast."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hmmm. Falls wir das mit der Musik machen wollen, sollten wir den Musiker einweihen. Wir können aber auch darauf verzichten. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt..." und er beginnt ihr seinen Plan zu schildern.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Aufmerksam hört Jamie zu und nickt. "Klingt soweit gut. Ich werde gleich Mal mit dem Bühnentechniker reden... Und bei der Polizei anrufen, damit die keinen Großeinsatz auslösen falls jemand 911 ruft.
Aber lassen wir die Party erst Mal richtig anlaufen."
Erstmal macht Jamie sich nun auf den Weg ins Haus. Der Anruf bei der Polizei ist etwas komplizierter als gedacht. Wenn ein Notruf eingeht, dürfen sie ihn nicht einfach ignorieren... Aber letztlich sagt die freundliche Beamtin zu, im Falles eines Notrufs erstmal nur einen einzelnen Streifenwagen vorbei zu schicken. Im aller schlimmsten Fall würden sie dann ein paar hundert Dollar für den Einsatz zahlen müssen.
Nachdem das geklärt ist, bittet Jamie den Techniker zu einem kurzen Gespräch und erklärt ihm was sie vor haben. Der Mann ist ziemlich überrascht, will aber mitspielen. Allerdings weigert er sich, ein selbst gebasteltes Gerät an seine PA Technik an zu schließen. Stattdessen schlägt er vor einen Synthesizer den er auf der Bühne hat mit einem pitchshifter zu verbinden und so den gewünschten Infraschall zu erzeugen.
Zuletzt geht es für Jamie dann wieder ins Haus, um die letzten Vorbereitungen zu treffen...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris organisiert inzwischen alles andere was sie brauchen und sagt dann Dani in einem unbeobachteten Moment: "Ich weiß noch nicht genau ob und in was ich mich verwandel. Geh bei allem Ungewöhnlichen erst mal davon aus dass es ein Streich ist. Es sei denn, ich schreie panisch was anderes. Also wenn ich so was rufe wie 'Diese Monster sind nicht von mir!' dann darfst Du schießen. Sonst nicht. OK?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Du hast Glück, ich bin nicht einmal scharf bewaffnet." Dann runzelt sie kurz die Stirn und widerspricht sich gleich selbst. "Blödsinn. Natürlich bin ich scharf UND bewaffnet." Damit wirft sie sich in´s Hohlkreuz, streckt die Brust etwas weiter nach vorne und legt den Kopf schräg, inkl. dem Dani-Blick, der Hitze pur versprüht und fast schon an ein Versprechen erinnert. Dann klopft sie mit dem Baseballschläger, ihrem treuen Begleiter heute, fest auf dem Boden auf.

"Nur die Knarre ist Fake. Also ich werde nicht schießen." Damit spielt sie auf die schwere Halbautomatik in ihrem Schulterhalfter an, die wirklich nur aus Plastik ist. Ihre ´echte´ Waffe liegt im Nachttisch und soll dort auch bleiben.

"Sag mir nur, ob ich in Deiner Show mitspiele."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13027
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Selbst nach Dani's Ansprache trudeln immer noch mehr und mehr Gäste ein und am Ende sind deutlich mehr hier, als geplant gewesen war. Terry sorgt in seinem Kostüm für einiges Aufsehen, auch wenn ihm niemand so wirklich den Joker abnimmt. Das fiese Grinsen bekommt er einfach nicht hin, aber er hat es immerhin durchaus drauf manchmal etwas unterkühlt zu schauen, so dass er in dem Aufzug durchaus auch mal etwas "Böse" rüber kommt.

Als eine der letzten Gäste überhaupt schiebt sich eine Limousine durch die bereits vollgeparkte Straße. Der Fahrer kennt sein Auto offensichtlich, denn er findet einen Parkplatz in einer Lücke, in die so ein Auto eigentlich nicht hätte reinpassen dürfen. Wer auch immer da jetzt neben steht, wird allerdings auf gar keinen Fall mehr in sein Auto kommen, bei den 2cm Platz zwischen den Türen.

Aussteigen aus dem Wagen tut eine heiße Blondine in einem aufwändigen Catwoman-Kostüm, das sogar Dani's Auftritt Konkurrenz machen könnte, gefolgt von einer anderen Variation des Jokers, die Variante, die damals von Heath Ledger gespielt worden war. Er war nicht ganz so "zerschmiert" geschminkt, was wohl der Eitelkeit geschuldet ist, dem ganzen Kostüm allerdings auch etwas Authentizität kostete. Dafür hatte er aber das irre Grinsen gut drauf.

Terry tritt zu Dani und Chris dazu und deutet in Richtung der neu eintreffenden Gäste.
"Ich glaube, dass ist Brandon", informiert er sie mit einem leicht irritierten Blick in Richtung der Limousine.
"Er sieht zumindest recht unbekümmert aus, wenn man bedenkt das seine Freunde gestern noch auf der Intensivstation lagen. Tun sie das eigentlich immer noch?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Anerkennend pfeift sie mit den Zähnen, der Auftritt von Catwoman und dem zweiten Joker ist wirklich alles andere als übel.
"Gewagt, als Katze heute zu kommen, stimmt", pflichtet sie Terry bei. "Aber Brandon hat das richtige Make Up drauf, so sieht man den fiesen Kratzer nicht. Komm, sagen wir Hallo."

Terry im Zweifel mit sich ziehend, stolziert sie auf die beiden zu, jede Bewegung ab jetzt perfekt abgestimmt und in ihre Begrüßungs-Show eingebettet.
"BRANDON! Schön Dich hier zu sehen, willkommen auf meiner Party", strahlt sie ihn an.
"Zwei Joker. Ich hoffe, ihr vertragt euch? Ich würde es hassen, Dich später beerdigen zu müssen." Erneut überstrahlt sie mit ihren weißen Zähnchen und dem Lachen fast die Bedeutung der eigenen Worte. Dann umarmt sie Brandon einmal herzlich, bevor sie sich wieder demonstrativ an Terry´s Seite stellt, eine Hand auf seiner Schulter und die leicht geöffneten Oberschenkel um eines von Terry´s Beinen schmiegt.
"Und Du hast eine kleine Pussy mitgebracht, mh?", spielt sie auf Catwoman an, die vor ihr steht, um sie dann leicht mit dem Baseball-Schläger gegen den in Latex steckenden Po zu klopfen.
"Nicht übel, Dein Kätzchen. Willkommen auf Dani´s Party. Ich stell Dir nachher ein Korb mit Mäusen raus, damit Du auch was zum Spielen hast."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13027
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Brandon mustert Dani mit einem breiten, durchaus anzüglichen Grinsen von oben bis unten und schafft es immerhin am Ende der "Musterung", zum Gespräch ihr Gesicht wieder zu finden.

"Na Süsse zu so einer Gelegenheit sage ich doch nicht nein. Wo ich schon gestern die Party des Jahres verpasst habe."

Terry wirft er einen überheblichen "Wir werden ja sehen wer hier beerdigt wird"-Blick zu und konzentriert seine Aufmerksamkeit ganz auf Dani.

Catwoman derweil spielt ein Fauchen und lacht fröhlich.

"Ich bin May. Und ich musste einfach das Kostüm nehmen! Nachdem Brandon doch gestern so todesmutig diese Katzen gezähmt hat."

Mit noch einem gespielten Fauchen wirft sie sich schnurrend an Brandons Seite und streichelt ihm lasziv über die Brust. Brandons Lächeln zeigt deutlich, dass er vor hat hier heute jedweden Spaß mit "seiner" Katze auszukosten, aber Dani würde er vermutlich doch den Vorzug geben.

"Tja wer kann, der kann halt. Ich lass mir doch nichts von Pussies sagen."

Gelächter folgt und Brandon zwinkert Dani charmant zu.

Terry, der nun demonstrativ den Arm um Danis Schulter legt, verdreht nicht mal die Augen, aber sein versteinerter Blick sagt auch so mehr als tausend Worte. Ein klares "Finger weg" in Brandons Richtung.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11014
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Genieß die Party, May.", lächelt sie dem Kätzchen zuckersüß zu.
Kenn´ ich sie eigentlich? Vermutlich hört sie nur Eichhörnchen trappsen oder welches Tier das auch immer war, doch Dani kennt so viele aus der Uni inzwischen, da wären ´Neue´ fast schon verdächtig, zumindest zu dieser Zeit und in diesem Zusammenhang.

"Und ja, Brandon ist ein echter Katzenflüsterer", schmeichelt sie dem Footballer mit einem koketten Lächeln.
"Er mag als Joker die zweite Wahl sein, aber er hat definitiv andere Qualitäten. Wenn ich eine feindlich gesinnte Katze wäre, dann wäre ich nicht gerne alleine in einem Raum mit ihm.
Und hey, irgendwer muss ja das zweitschönste Paar hier sein, darauf kann man wirklich stolz sein, die Konkurrenz ist schließlich riesig."
Vergnügt grinsend schiebt sie Terry weiter, bevor er wirklich noch eingreift und ganz rational ihre kleinen Spitzen vernichtet, die sie so sauber versucht hat zu platzieren.
"Kommt ihr zwei, schnappen wir uns ein paar Drinks. Ich hab´s noch nie so mit dem Vorglühen gehabt, ich fackel mich immer lieber direkt ab." Und wenn kein Widerspruch kommt, schultert sie erneut den Schläger und weiter geht´s zurück in das Haus zur Bar.

Neugierig dreht sie sich direkt hinter der Tür um, die sie als erste passiert hat, verliert ein paar weitere Höflichkeitsfloskeln zu den Kostümen der zwei und betrachtet Catwoman, wie sie die Schwelle nimmt.

Antworten