[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Später. Der Kerl hat ne Knarre und ein Messer. Nimm ihm das bitte weg." Noch immer die kleine Armbrust schussbereit geht Jamie nun zu Pete hinüber und neben ihm in die Hocke.
"Pete? Bist du wach? Geht es dir gut?" Besorgt mustert sie den Mann ohne den Klon dabei aus den Augen zu lassen. Vorsichtig tastet sie nach seinem Puls. Das hatte sie doch Mal im Erste Hilfe Kurs beim Führerschein machen gelernt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ja. Wach", kommt es schmerzvoll leise von Pete, dem jetzt kurz ein leises Wimmern entfährt.

"Tut mir leid. Konnte... nicht aufhalten."

Den Klon zu fesseln ist derweil kein Problem.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Du hast das toll gemacht, Pete. Kannst du aufstehen?" Spricht Jamie dem Mann gut zu und lässt dann als sie sieht, dass Chris den Klon gefesselt hat endlich die Armbrust sinken. Nun huscht sie zur Eingangstür der Kirche und sofern die Beschädigungen es zulassen, zieht sie sie zu und legt den Riegel vor.
"Charlton lockt Reed und den zweiten Klon von hier weg. Dani ist hoffentlich noch ausser Reichweite..." Erklärt sie Chris unterdessen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Als nächstes entwaffnet Chris den Klon. Dann richtet er die Pistole auf den Mann. "Und wie bist Du hier reingekommen? Kannst Du Dich jetzt auch unsichtbar machen?" fragt er neugierig.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Jamie hat schon etwas Mühe die Tür zu schließen, aber sie kennt sich ja aus mit Mechanik und so kann sie erkennen, wie man gegenhalten muss, um die herausgerissenen Scharniere zu simulieren. Wirklich "sicher" zu ist aber doch was anderes...

Pete versucht derweil aufzustehen. Sein Klumpfuß ist dabei sowieso schon im Weg und er hält sich schmerzvoll den Bauch. Bleibt schließlich lieber sitzen.

"Au...", wimmert er.
"Wo sein Charlie?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Chris findet bei dem Mann eine Pistole, absolut super gepflegtes Gerät, mit dem man auch Polizisten in New York ausstattet. Ein großes Messer, Schlagstock, Taser, Schlagringe... noch ein zweites Messer... und eine Art schusssicherer Weste, die aber eine Spezialanfertigung zu sein scheint. Sie ist zumindest dünner, als die üblichen Kevlarwesten.

Draussen tobt jetzt so richtig der Sturm und der treibt auch Wind und Regen durch die beiden zerstörten Fenster in den Wohnbereich hinein.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Du meinst Charlton? Draußen irgendwo. Kümmert sich um die anderen beiden." sagt Chris. "Bleib sitzen, bis wir Dich versorgen können."

Ist der Mann eigentlich bewusstlos unter dem Regal? Oder regt der sich noch? Falls er wach ist, probiert Chris gleich mal den Taser aus, damit der Mann nicht in einem ungünstigen Moment Alarm schlägt. Wenn der Gegner dann bewusstlos ist, geht Chris zu Jamie. "Was jetzt?" fragt er. "Können wir Charlton da draußen irgendwie unterstützen? Wir haben jetzt Waffen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Er war wohl nicht bewusstlos, aber der Taser gibt ihm jetzt doch sehr schmerzhaft den Rest.

Zumindest liegt er jetzt still...

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass er Hilfe braucht. Aber wir sollten hier verschwinden. Komm. Hilf mir Pete hier weg zu bringen." Antwortet Jamie. Bevor sie dann aber zu Pete tritt, umarmt sie Chris plötzlich und Ehe er sich versieht, küsst sie ihn kurz, aber um so leidenschaftlicher.

"Ich bin so froh, dass es dir gut geht."

Damit geht sie neben Pete in die Hocke.

"Kennst du das Studierzimmer von deinem Vater? Da gehen wir jetzt hin. Chris und ich helfen dir. Chris? Ins Schlafzimmer..."

Die letzten Worte flüstert Jamie leise genug, dass der Klon sie nicht hören kann. Nur für den Fall, dass er doch noch wach ist.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris hilft Jamie natürlich, Pete aus dem Raum zu schaffen. "Ein Gutes hat das Ganze ja." sagt er "Jetzt kann man die beiden Klone unterscheiden. Der mit den Beulen ist unsrer und der mit dem Loch im Kopf, bald zumindest, ist der der draußen war. Ich taufe sie Beule und Loch."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Pete verzieht das Gesicht zu einem schmerzvollen Grinsen und versucht seinen massiven Körper irgendwie aufzurichten.

"Beule... Loch... du witzig!" ächzt er. Unter anderen Umständen hätte er zweifellos gelacht, aber gerade geht es ihm wirklich einfach nur beschissen.

Die Treppe zum Studierzimmer runter hat er dann auch ehrliche Mühe nicht bei jedem Schritt zu schreien. Aber irgendwie schaffen sie es runter.

Pete schaut sich unsicher um. Etwas in seinem Blick zeigt, dass er wirklich nicht oft hier unten ist. Er versucht auch tunlichst nichts anzufassen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Pete wird auf das Sofa gesetzt. Möglichst so, dass er nicht auf dem Buch sitzt. Allerdings erwähnt Jamie das Buch nicht.
Dann huscht sie wieder zurück, holt die Armbrust und sonstige Waffen die sie beschäftigt mit Pete nicht mitnehmen konnten und sortiert dann den Teppich wieder über die Klappe. So wirklich einfach es es zwar nicht, ihn über der Klappe gerade zum liegen zu bringen, während sie selbst unter der Klappe ist, aber irgendwie gelingt es ihr dann doch.
Zuletzt wird die Klappe noch mit einem Riegel blockiert. Dann geht es zurück ins Studierzimmer und auch die Türe zwischen Studierzimmer und Vorraum wird verriegelt.

"So... Das sollte vorerst genügen. Durch diese Türe da hinten können wir nach draussen gelangen. So bin ich auch rein gekommen. Die Türe die nach draussen führt ist verschlossen, aber ich habe den Schlüssel. Ich hoffe, Mr. Charlton kommt mit Reed und Loch zurecht... und ich hoffe, Dani bleibt in Sicherheit." Meint sie leise und dann umarmt sie Chris einfach wieder.
"Wir müssen leise sein hier unten. Sonst hört man uns oben."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Dani? Hörst du mich noch? Was meinst du mit Feuer... Dani?"

Aber Terry erhält keine Antwort mehr. Nur das stete Tuten, das anzeigt, das Dani aufgelegt hat. Ihr Akku ist endgültig leer.

"Verdammt!"

Er seufzt und versucht es jetzt nochmal bei Jamie und Chris, aber sofern die nicht zwischendurch ihre Handies neugestartet haben, wofür sie wohl kaum Zeit hatten, bekommen sie davon wohl auch nichts mit.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wir sollen hier einfach tatenlos warten? Sollten wir nicht wenigstens Charlton ein Zeichen geben, dass Pete in Sicherheit ist?" fragt Chris leise, dem Untätigkeit gar nicht schmeckt. "Warte, ich schleich mich raus. Draussen kann ich mich unsichtbar machen und bin nicht in Gefahr. Nur hier drin geht das nicht. Öffnest Du mir die Tür?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Ernst blickt Jamie Chris an.

"Das ist kein Spiel, Chris. Die Typen haben Knarren und werden kaum zögern dich ab zu knallen. Mit dem einen da oben hatten wir riesen Glück. Ich will nicht, dass du erschossen wirst... Ausserdem weiß ich nichtmal, ob du überhaupt so einfach wieder rein kommen kannst. Charlton hat mich ausdrücklich eingeladen... Und mir eine Art Codewort genannt, dass ich vor dem Öffnen der Tür aussprechen müsste."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Pete sinkt derweil mit schmerzlich verzerrtem Gesicht auf dem Sofa zusammen und zieht die Beine etwas an.

Er lauscht nach draußen, aber bei all dem Donnern und Blitzen ist es von hier unten aus schwer zu sagen, ob da immer noch Schüsse fallen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich muss ja nicht wieder rein. Ich will nur Charlton Bescheid sagen, dass wir in Sicherheit sind. Komm schon, Du hast es geschafft Dich hier reinzuschleichen und Du bist nicht unsichtbar. Die da draußen können gar nicht auf mich schießen, weil sie mich nicht bemerken werden!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt Jamie. "Wenn du dich erschießen lässt, rede ich kein Wort mehr mit dir." Droht sie dann und küsst sanft seine Wange, bevor sie sich von ihm löst und ihn zur Hintertür der Kirche bringt.

"Vieleicht suchst du nach Dani, wenn du mit Charlton geredet hast. Pass auf dich auf."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Mach ich." sagt Chris und küsst Jamie ebenfalls. Sobald die Tür offen ist, schleicht er hinaus und macht sich unsichtbar. Es fühlt sich gut an wieder Verbindung zur Magie der Welt zu haben. Er fühlt sich vollständiger. Dann guckt er sich nach Charlton, Dani und den Schurken um. Wie ist gerade die Situation?

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hingegen blickt Chris nach, bis dieser sich unsichtbar gemacht hat und sie ihn nicht mehr sehen kann. Dann verschließt die die Türe sorgfältig wieder und geht zurück zu Pete.
Dieses scheint schmerzen zu haben, aber es ist für Jamie kaum abschätzbar, ob es er wirklich verletzt ist. So geht sie vor ihm in die hocke und legt ihre Hände sanft auf seine Knie.

"Wie geht es dir, Pete? Bist du verletzt? Kann ich irgendwas für dich tun?" Noch immer spricht sie ganz leise. Beule, der Klon soll sie auf keinen Fall hören, wenn er wieder wach wird.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Es regnet in Strömen und das Gewitter hängt gerade direkt über ihnen. Chris ist also instantan pläddernass.

Trotz des Wetters hört er aber einen Schuss , gefolgt von einem weiteren. In einiger Entfernung. Dort angekommen sieht er Charlton, der sich hinter einer Rouine verschanzt hat, im Kreuzfeuer mit dem anderen Zwilling, der nur wenige Meter entfernt an einem Baum lehnt und ihn dort in Schach hält. Mr. Reed kauert im Schatten seines Bodyguards in Deckung und scheint nur auf eine gute Gelegenheit zu warten, um da wegzukommen und sich Charlton zu nähern. Er hat aber offensichtlich schon einiges eingesteckt und verspürt wohl wenig Lust abgeknallt zu werden.

Wo Dani ist weiß er auch nicht genau. Vielleicht in einem der verlassenen Häuser?

Charlton zumindest wirkt sehr konzentriert gerade und scheint irgendetwas da im nassen Sand zu fummeln, unterbrochen vom gelegentlichen Feuern.

"Komm schon Charlton. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Wir möchten doch nicht, das noch jemand verletzt wird", ruft Reed ölig herüber.

"Das mit ihrem behinderten Butler ist bedauerlich. Aber ein weltgewandter Mann wie Sie findet sicher schnell Ersatz... vielleicht sogar einen, der zählen kann."
Er lacht.

Charlton brüllt irgendetwas herüber und ein Blitz schlägt kaum drei Meter neben dem Bodyguard in den Boden ein.
Während der tatsächlich erschreckt zusammen zuckt, lacht Reed nur noch mehr.

"Verausgaben Sie sich nicht, Charlton. Es hat eh keinen Sinn."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Pete große Schmerzen in Bauch", sagt Pete, der sich jetzt sichtlich bemüht, nicht wie eine Memme auszusehen. Er zeigt lässt zu, dass Jamie ihn untersucht. Dabei fällt ihr auf, dass er mit Sicherheit mehrere gebrochene Rippen hat, aber auch eine offene Wunde am Bauch, die eigentlich ein Fall für ein Krankenhaus ist. Die Blutung ist aus irgendeinem Grund - vermutlich mehr Glück als Verstand - eher mäßig, aber stillen sollte man das trotzdem. Alles an seinem Torso ist grün und blau getreten.

Auffallen mag ihr beim Verarzten auch noch, dass Pete ein echtes Muskelpaket ist. Diese Muskeln sind vermutlich der einzige Grund, warum er die gnadenlose "Behandlung" der Zwillinge überhaupt überlebt hat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie verzieht ihr Gesicht, als sie die Verletzungen sieht. Diese Arschlöcher... Das muss höllich weh tun.
"Ich fürchte, da muss sich jemand drum kümmern, der erheblich mehr davon versteht als ich."
In Ermangelung von Verbandszeug (Sicher gibt es hier irgendwo welches, aber Jamie hat keine Ahnung wo.) zieht sie einfach ihr Hemd aus. Da sie ja noch das T-Shirt darunt trägt, muss sie sich dazu ja nicht entblößen.
Das Hemd wird kurzerhand zusammen gerollt. "Du blutest da. Ich drücke das jetzt vorsichtig auf die Wunde, damit du nicht noch mehr Blut verlierst. Aber es wird weh tun, wenn ich das tue..." Nun blickt sie ihm in die Augen und wartet ab, bis er zugestimmt hat. Dann drückt sie das zusammengerollte Hemd vorsichtig auf die Wunde.
Eigentlich müsste sie viel mehr tun, aber sie kann es einfach nicht.
Hoffentlich wird Mr. Charlton schnell mit dem anderen Zwilling und diesem Reed fertig... und hoffentlich wird Beule dort oben inzwichen nicht wieder wach und befreit sich.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Vorsichtig und langsam, immer in Deckung bleibend, schleicht sich Chris an 'Loch' an. Er kann nicht wirklich mit Waffen umgehen. Aber wenn er nah genug ist... er richtet die Waffe schon mal auf den Mann, nur für den Fall, dass der ihn doch bemerkt. Noch traut er sich aber nicht zu schießen. Er würde gerne eine Chance haben die Schulter zu treffen oder so und den Mann nicht gleich umbringen. Noch etwas näher. Und noch etwas...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Qualvoll schreit Pete erstmal auf, bevor er sich wimmernd zusammenreißt und mit zitternden Fingern über seine Augen wischt.

"Aua... das... wehtun...!" schluchzt er überflüssigerweise. Aber es tut halt auch wirklich verdammt weh!

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, ich weis... es tut mir leid... aber es muss sein. Es wird gleich besser... hoffe ich..." Ein wenig mehr medizinisches Wissen könnte wirklich nicht schaden. Bei Dungeons & Dragons ist das immer viel einfacher. Vieleicht sollte sie ein oder zwei Semester Medizin belegen wenn das hier vorbei ist...
Draussen tobt noch immer das Gewitter. Wie es Chris und Dani wohl gerade geht?

"Möchtest du es selber halten? Vieleicht tut es nicht ganz so weh, wenn nicht ich drauf drücke?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Pete nickt halb verzweifelt, wobei seine Hände zittern wie verrückt, als er den provisorischen Verband übernimmt.

"Wo sein andere? Dani geht gut?" versucht er sich abzulenken.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich hoffe es. Sie ist zurück geblieben und wollte glaube ich telefonieren. Ich hoffe, sie ruft Hilfe und hält sich ansonsten versteckt." Antwortet Jamie.
"Sie ist ziemlich klug. Ich bin sicher, dass sie sich nicht in Gefahr gebracht hat."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Pete nickt erleichtert, soweit das möglich ist.

"Jamie lieb. Pete dankbar für Hilfe. Ich hoffe, dass Charlie bald wieder hier."

Er seufzt leise, dann fällt sein Blick auf Jamies Arm.
"Jamie auch verletzt!" sagt er alarmiert. Wenn Jamie hinsieht, dann sieht der Kratzer schon etwas breiter aus als eben?

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Natürlich blickt Jamie auf ihren Arm. Trotz des fiesen brennens hatte sie die Verletzung zwischenzeitlich völlig vergessen. Was so ein bisschen Adrenalin doch alles ausmachen kann.
Und der Kratzer ist größer geworden. Wie hatte Mr. Charlton doch gleich gesagt? Schlimmer als Gift?
"Das ist nur ein Kratzer. Ist nicht schlimm." Im Augenblick ist Jamie sich nicht ganz sicher, ob sie gerade versucht Pete oder sich selbst zu beruhigen.

"Ja, ich hoffe auch, das Charlie bald zurück kommt."

Antworten