[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hebt nur eine Augenbraue und mustert Chris sichtlich irritiert.

"Äh. Nein? Ich sehe du hast ja beste Laune heute Morgen. Wir frühstücken jetzt, Chris. Möchtest du ein Sandwich oder irgendetwas hier bestellen?"
So ganz versteht Terry die Spiellaune seines Freundes gerade nicht. Liegt vielleicht daran, dass er immer noch Hammermäßige Kopf- und Bauchschmerzen hat.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Das Anschleichen klappt dieses mal nicht wie gewohnt, Jamie, Terry und Dani mag er damit zwar wie üblich überraschen können, aber zwei Paar schwarze Ohren waren längst in seine Richtung gedreht, lange bevor Chris den Tisch erreicht. Ein leises Knurren, dann ein lautes Bellen und die beiden Tiere springen auf, als Chris anfängt wegzurennen. Ob die beiden zu spielen wollen oder wirklich schon ´beschützen´ ist hier schwer zu erkennen, zumindest ziehen sie mächtig an den Leinen und die beiden Stühle, unter deren Stuhlbein sie geschoben wurden, müssen samt Insassen aufpassen, nicht weggerissen zu werden.

"Tja, Chris, so leicht wird das wohl nicht mehr für Dich, mh?", lacht Dani auf und grinst breit in seine Richtung.
Und dann zu den Tieren gewandt: "Brave Hundchen. Fein gemacht. Aber das ist Chris. An den müsst ihr euch gewöhnen. Der macht öfters so einen Dummfug. Trotzdem, immer schön wachsam sein, ja? Und Tante Dani warnen, wenn sich jemand anschleicht." Sie krault den beiden Rotweilern die Öhrchen, was diese dann irgendwie zu beruhigen scheint und am Ende schauen sie Chris immer noch misstrauisch an, legen sich aber wieder hin.

Benutzeravatar
Howard_Bentley
Posts in topic: 77
Beiträge: 146
Registriert: 25.08.2017 19:14
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Howard_Bentley »

Nach dem der letzte verschwunden ist, holt Howard sein Telefon aus der Tasche. Er blickt auf die Anzeige, sein Gesicht hellt sich auf. "Noch Zeit für eine Dusche und dann schauen wir, ob die Lomi Mohala hält, was sie verspricht." Mit diesen Worten beginnt er seinen Weg zurück zu seinen Räumlichkeiten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Du hast die Viecher von der Insel behalten? ... Sag mal, behältst Du eigentlich alles, was Dir so zuläuft? Erst drei Freaks mit denen Du dann eine Firma aufmachst und jetzt auch noch Kampfhunde?" fragt Chris verdutzt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Du weißt doch, ich liebe hoffnungslose Fälle." Sie grinst Chris an und versucht ihm in die Seite zu knuffen. "Außerdem hören sie Dich heran schleichen. Das alleine finde ich prima!"

===

Der Spa Bereich des Four Seasons hat seine fünf Sterne völlig verdient. Malerisch gelegen und inmitten einer üppigen Vegetation, befinden sich knapp ein Dutzend kleiner, offener Hütten und Plätze, wo man sich der Entspannung hingeben kann. Howard fragt eine der hawaiischen Massagen an und bald darauf liegt er dann auch schon, nur noch mit seiner Shorts bekleidet, bäuchlings auf einer frischbezogenen Liege.
´Öffne Dein Herz, Deinen Geist, Deinen Körper und Deine Seele´, flüstert ihm die Masseuse noch leise in sein Ohr, während er in fast perfekter Stille liegt und langsam anfängt zu entspannen. Vogelgezwitscher und ein kleiner, künstlicher Wasserfall sind die einzigen Geräusche, als ein angenehm duftendes Kräuteröl warm auf seine Haut tropft und die Dame mit rhythmischen Bewegungen ihn kraftvoll und gleichmäßig lediglich mit ihren Unterarmen massiert.

50 Minuten später ist er sehr angenehm entspannt, erfrischt und voller Leben. Und 180 Dollar ärmer, das Trinkgeld noch gar nicht eingerechnet. Aber schön war es allemal.

Als Howard den Spa verlässt und gen Haupthaus schlendert, bemerkt er die beiden Polizeiwagen, die im Wendekreis stehen. Während einer der Cops, ein breitschultriger Mann mitte 40 eben an der Rezeption mit den Angestellten spricht, sind seine Kollegen nicht auffindbar. Und da er alleine kaum zwei Streifenwagen gefahren haben kann, werden sie irgendwo in der Anlage sein.

===

Jamie, Terry, Chris und Dani wissen sogar ziemlich genau, wo. Der Einfachheit hat man die Befragung samt Protokollaufnahme in ihren Bungalows gemacht, so sitzen sie nun alle bei Dani im Haus und jeder der vier hat einen Polizeibeamten mit Laptop vor sich, der ihnen Fragen stellt und ihre Antworten mitschreibt.
Es dauert vielleicht zwei Stunden, da sie wirklich sehr gründlich sind. Den Grund dafür erfahrt ihr auch, das FBI hat den Fall an sich genommen und wird gegen Abend auf der Insel eintreffen, bis dahin ist noch die örtliche Polizei zuständig. Und die will nun besonders gründliche Arbeit machen.

Peter hat wohl weiter gesungen, so fasst ein Officer die jüngsten Ereignisse zusammen. Der Doc konnte zu hause verhaftet werden, in den frühen Morgenstunden saß er bereits in Haft und wartet nun auf sein Verhör. Gestanden hat er wohl noch nichts, aber da man parallel die Privatklinik durchsucht, ist man ziemlich sicher, an brauchbare Beweise zu kommen. Bisher schaut es so aus, als ob dort eine besonders hohe Anzahl an Organtransplantationen durchgeführt wurde, die Menschen kamen dazu aus allen möglichen Bundesstaaten angeflogen, auch viele Asiaten waren wohl unter den Kunden. Was davon nun legal und was illegal war, würde man mit der Zeit schon herausfinden. Und natürlich auch, wer von dem Hospitz noch beteiligt war.
Auch Ronnie Miles wurde in Gewahrsam genommen, ersten Aussagen nach war er wirklich ein kleinerer Fisch, seine Aufgabe war lediglich, ein Voodoo-Andenken zu kaufen und im Hotel hier weiterzureichen, damit man eine falsche Fährte legt. Und kurz vor der Rückkehr Frank anzurufen, damit er seine Falle auslegen kann. So wie bei Dani, wurde anscheinend auch bei Karen vorgegangen. Jack, der Barkeeper und Inhaber des Blue Dolphin ist ebenso in Haft jetzt, streitet aber alles ab. Er hat weder etwas gesehen noch gehört noch sonstwie mitbekommen, ein Narkotikum wurde bei ihm zumindest nicht gefunden. Es wird wohl schwer, ihm etwas nachzuweisen. Aber außer zu Frank und Peter hatte er wohl auch keinen Kontakt zu anderen Beteiligten.
Die Zimmerjungen und -mädchen sind aktuell alle bei einer Gegenüberstellung mit Ronnie. Auch wenn dem Officer noch kein Ergebnis vorliegt, auch hier wird man bald Neuigkeiten zu verkünden haben, er scheint sich sehr sicher, auch dieses schwarze Schaf zu erwischen.

Wer noch fehlt ist der große Chef dahinter. Der Doc war der medizinische Part der Truppe, aber es gibt vermutlich auch noch einen weiteren Drahtzieher, der alle Fäden zusammen gehalten hat. Irgendwer hat die Geldströme kontrolliert, die Struktur aufgebaut und koordiniert. Und diese Person, so mutmaßt der Detective, ist noch unerkannt und auf freiem Fuß. Vielleicht redet noch einer der anderen oder das FBI schafft hier einen Erfolg zu verbuchen, immerhin haben sie ganz andere Möglichkeiten.

So ist es gegen 16 Uhr, als die Cops euch wieder verlassen. Vielleicht gibt es noch einmal einen Termin vor Gericht, wo ihr als Zeugen gefragt seid, vielleicht reichen die schriftlichen Aussagen, die ihr am Ende alle unterschreibt. Es stehen ja auch wirklich nur genau die Dinge darin, die ihr erlebt und erzählt habt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry fühlt sich völlig erschlagen, als die Cops endlich wieder gehen.

"Großer Gott", seufzt er nur und hält sich etwas an seinem Wasserglas fest.

"Sie glauben das dieser Doc nicht mal der Drahtzieher ist?"
Erschöpft reibt er sich über die Schläfe.

"Manche Menschen sind einfach ... ich... hab da gar keine Worte für."

Traurig blickt er seine Freunde an.
"Was tun wir jetzt?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani schaut auf ihr Handy: "Ich glaube, Marc will mich sehen. Das ist die 11. Nachricht von ihm seit gestern Abend. Und langsam hat er dann auch mitbekommen, dass die Cops wegen uns hier sind. Und das Fehlen aller Zimmermädchen und Roomboys auch auf unsere Kappe geht. Ich glaube, er ist ziemlich stinkig gerade."

Sie geleitet alle anderen zur Tür.
"Ich glaube, ich rede mal lieber mit ihm. Er sollte wissen, was los ist. Sehen wir uns zum Abendessen? Sagen wir 20 Uhr?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Er ist stinkig?" Terry erhebt sich widerwillig.
"Dani... bist du sicher, dass das eine gute Idee ist alleine mit ihm zu reden? Ich meine... irgendjemand hier im Hotel muss mit diesen Leuten unter einer Decke gesteckt haben. Irgendwer muss die auch darauf aufmerksam gemacht haben, dass du nach Karen suchst. Die haben dir ja sogar diesen Miss Preis zugeschoben, nur damit sie dich entführen konnten.

Ehrlich gesagt ich fände es besser, wenn wir zusammen bleiben, zumindest bis wir wissen, wer hier im Hotel mitverantwortlich ist."

Ja Terry ist sich wohl bewusst, dass er sich damit vermutlich ziemlich in die Nesseln setzt, Marc irgendsoetwas zuzutrauen. Aber egal wie sehr hier seine Paranoia mal wieder seine Ängste dramatisiert... er hat diesen gestrigen Tag definitiv noch nicht gut weggesteckt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Temperament ist etwas, das Dani nun reichlich hat. Und von Null auf Hundert geht sie dann auch hoch. Lediglich kommt der Angriff aus einer anderen Richtung, als Terry vermutet hat: "MIR DEN MISS-PREIS ZUGESCHOBEN? MIR? ALS HÄTTE ICH NICHT..." Wütend bricht sie den Satz ab und schiebt Terry als letzten der drei durch die Tür. Mit einem RUMMS knallt sie hinter ihm zu.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"So habe ich das doch gar nicht ge...", RUMMS, "...meint."
Autsch.
Terry seufzt leise. Fahrig streicht er sich die Haare aus der Stirn und blickt dann seitlich zu Jamie und Chris. Er schluckt hart, dann klopft er einfach wieder an die Tür.

"Dani. Hör mir doch mal zu. Natürlich gewinnst du jeden Miss-Preis! Du bist die schönste Frau auf dieser Gottverdammten Insel. Aber fandest du es nicht auch merkwürdig, dass diese Misswahl überhaupt plötzlich stattgefunden hat, obwohl eigentlich Bingo Abend hätte sein sollen?
Der Moderator hat die ganze Zeit geholfen dich auf jeden Fall in einem besseren Licht darzustellen als alle anderen.
Und dann war es am Ende auch noch DIESER Preis, Dani! Diese Tour! Ronnie hat dich erwartet. Er kannte deinen Namen. Das stinkt doch alles zum Himmel!"

Er redet laut, redet sich geradezu in Rage, alles in der Hoffnung, dass sie das vielleicht durch die Tür noch wenigstens hört.

Dann klopft er nochmal.

"Dani? Bitte mach wieder auf!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Genau wie Terry hat auch Jamie die Vorkommnisse von lange nicht verarbeitet. Die ganze Zeit über scheint sie etwas neben sich zu stehen und sie redet auch nicht viel.
Natürlich hat sie der Polizei ausführlich berichtet aber sie ist auch froh, als die Beamten dann weg sind. Der Kopf der Bande ist nicht gefunden. Das ist schlecht, aber letztlich nicht ihr Problem. Sie haben Karen gesucht und dabei diese ganze Scheiße aufgedeckt. Mehr kann man doch wirklich nicht von ihnen erwarten, oder? Die Polizei oder jetzt das FBI würden sich um den Rest kümmern.
Doch dann bringt Terry Dani mit seiner Bemerkung auf die Palme und plötzlich finden sie sich alle vor dem Bungalow wieder.

"Wenn Marc wirklich mit drin hängt, wird er sich jetzt wo hier überall die Polizei rum schnüffelt kaum wagen irgendeinen Mist zu bauen sondern einfach still hoffen, dass sie ihm nichts nachweisen können. Was soll es ihm denn jetzt noch nützen, Dani etwas zu tun?" Mit ruhiger Stimme versucht Jamie Terry zu beruhigen.
Dann seufzt sie. "Ist es nicht verrückt? Ich habe Karen nie gesehen, aber ich habe in den letzten Tagen hier so vielen Leuten erzählt, dass sie eine Freundin sei, dass ich es irgednwann selbst geglaubt habe... Auf dieser Insel ist eine Freundin gestorben... Scheiße, ich bin wirklich ein Freak..." Leise seufzt sie und wechselt dann das Thema.
"Ich habe diesen Engländern versprochen, dass wir zusammen einen Trinken gehen. Ich denke, ich werde das heute Abend hinter mich bringen. Mag jemand mitkommen? Ich würde wirklich ungern allein da hin fahren."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Die Tür wird aufgerissen als wäre der Teufel selbst dahinter. Dani´s Augen funkeln wie zwei kleine, explodierende Sterne, die offen lassen, ob das positiv oder negativ ist, was da stattfindet. Es IST einfach so.

Mit einem raschen Schritt steht sie direkt vor Terry, greift ihm in den Nacken und zieht ihn zu einem Kuss auf die Lippen hart zu sich heran.
"Das war für die ´schönste Frau auf dieser gottverdammten Insel´."

Dann löst sie die Hand von seinem Haaransatz und knallt ihm ansatzlos eine Ohrfeige:
"Und das war für das ´der Moderator hat mich bevorzugt!´ Hat er nämlich gar nicht. Ich hätte das Ding auch im einem Kartoffelsack gewonnen, mit 3 Promille Alkohol und K.O.-Tropfen im Blut."

RUMMS.
Erneut knallt die Tür zwischen ihnen zu.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Äh..."

Sprachlos steht Terry da, und hat gerade vergessen, wie man atmet... und vermutlich auch, wie ein Herzschlag funktioniert. Zumindest kann man diesen Eindruck haben, wenn man sein kreideblasses Gesicht gerade anschaut, auf dessen linker Wange sich gerade ein hübscher roter Dani-Handabdruck bildet.

Erst sehr verspätet kommt dann ein etwas kleinlautes:
"Hat er ... aber doch..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris nimmt Jamie in den Arm und sagt: "Ja. Du bist ein Freak. Aber Du bist MEIN Freak und natürlich komme ich mit. Ich überlasse Dich doch nicht einfach so irgendwelchen dahergelaufenen Engländern!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Oh ja, mein Oberfreak..." Antwortet Jamie und gibt Chris einen kurzen Kuss, gerade als Dani heraus kommt und Terry erst küsst, dass ohrfeigt. Schon ist Dani verschwunden und Terry steht sichtlich verdattert da.
Nun schmunzelt Jamie und klopft Chris freundschaftlich auf die Schulter. "Ich glaube, du musst noch viel lernen. Aber keine Sorge. Ich werde sowieso noch mit dem Verantwortlichen für diese Miss Wahl schimpfen. Ich meine... Er hat mich ja nichtmal gefragt ob ich mit machen will. Das ist eine grobe Beleidigung, findest du nicht?
Naja. Ich hätte gegen Dani ja doch keine Chance gehabt.
Warum geht ihr Jungs nicht schon mal vor und besorgt uns einen Tisch für das Frühstück. Ich gucke mal, dass ich kurz mit Dani rede. So von Frau zu Frau."
Lächelnd zwinkert sie Terry zu und blickt dann fragend zwischen Terry und Chris hin und her.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schluckt und streicht sich dann mit zitternden Fingern kurz über die Wange.

"Ja... ok Jamie", sagt er schließlich erschüttert, richtet überflüssigerweise den Kragen seines Poloshirts und wischt sich kurz über die Augen.

"Wir sehen uns dann gleich an der Rezeption? Und... dann die Engländer..."

Vor lauter Schreck hat er grade Schluckauf bekommen. Am liebsten würde er irgendwo im Boden verschwinden...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ja, genau. Ich wurde auch nicht gefragt!" sagt Chris. "Dabei gebe ich eine tolle Catherine Zeta Jones ab! Komm, gehen wir, Terry. Bevor Du Dir noch mehr Ohrfeigenküsse einfängst."

Als sie ein Stück weg sind, sagt Chris: "Aber mal ehrlich: der Kuss war die Ohrfeige doch wert, oder?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Erst was essen, dann Rezeption..." Lächelnd blickt Jamie den Jungs hinter und wendet sich dann der Tür wieder zu als ihr plötzlich etwas einfällt. "Oh, Mist! Ich hatte die Nummer von den Engländern in mein Handy gespeichert. Und die können sich auch nicht bei mir melden... Naja. Vieleicht weis Mark ja, wo wir sie finden." Murmelt sie zu sich selbst und klopft dann an Danis Tür.

"DANI? DIE JUNGS SIND WEG. MACHST DU MIR BITTE WIEDER AUF?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Im ersten Moment schaut Terry Chris ein bisschen verständnislos an.

"Also... *hics* ich... *hics*... hätte lieber *hics*...", er seufzt und hält kurz die Luft an, um den Schluckauf loszuwerden.
"Den Kuss lieber ohne die Ohrfeige gehabt" schließt er ... lächelt dann doch schwach, und senkt rasch den Blick.
Zuletzt geändert von Criosa am 11.09.2017 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Nach kurzer Zeit geht die Tür dann wieder auf und Dani, mit Handy am Ohr, winkt Jamie nur knapp herein.

“Ja, freut mich auch, dass die Zimmermädchen und -jungs heute Abend schon wieder im Hotel sind. Und ja, das ´Chaos´, was Du hier darstellst, ist halb so schlimm im Vergleich zu dem, was da aufgedeckt wurde. Glaub mir einfach.
...
Denkst Du, ich habe das mit Absicht getan? Warum sollte ich? Bist Du jetzt völlig blöde?
...
Ja ja ja, ist ja gut. Angenommen.
...
Ist gut, ich bin in 10 Minuten unten.“


Seufzend legt Dani auf und schaut Jamie an: “Er hat die Schelle verdient. Da wurde gar nichts geschummelt. Ich war überragend.“

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Und daran hat auch niemand gezweifelt. Aber dass eigentlich überhaupt keine Misswahl anstand und die zufällig passend eingebaut wurde um dich auf diese Tour schicken und enführen zu können ist nunmal auch richtig..." Antwortet Jamie. "Hey, er ist kein Kerl. Und einer ohne große Erfahrung mit Frauen. Aber letztlich macht er sich nur sorgen um dich. Hast du die blauen Flecken gesehen, die er überall hat? Er hat sich für dich mit diesem Frank geprügelt während du bewusstlos warst. Da hat er einen ganzen Haufen Schellen eingesteckt. Und danach war er nicht mehr von deiner Seite zu bewegen, bis du endlich wieder wach geworden bist.
Was ich sagen will... Ein Zimmermädchen hat das mit der Tour nicht arrangiert. Das war jemand mit etwas mehr Verantwortung. Muss nicht Marc gewesen sein... aber Terry ist eben ein wenig eifersüchtig auf ihn... also... eigentlich nicht nur ein wenig. Trotzdem... pass auf dich auf, ja? Oder meinst du es wäre in Ordnung, wenn ich dich begleite?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Oh, ein Schluckauf." sagt Chris. Er guckt sich rasch um, dass niemand sie sieht und reißt plötzlich vor Terry seinen Mund gaaanz weit auf, so als wollte er ihm den Kopf abbeißen. Und er hat tonnenweise nadelspitze Zähne im Rachen.

...dann ist der Spuk vorbei, Chris sieht wieder normal aus und meint gelassen: "Ich hab gehört, Erschrecken soll helfen!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Tatsächlich hat Terry sofort einen Satz rückwärts gemacht und starrt jetzt Chris fassungslos an.
Sein rasendes Herz macht Terry mal wieder sehr deutlich, wie fix und fertig er heute eigentlich wirklich ist. Er steht absolut neben sich.

"Du... bist ...", Terry schüttelt leicht den Kopf und atmet tief durch.
"Chris, dass war echt eklig", tadelt er seinen Freund, wobei er sich auch sicherheitshalber mal umschaut, um sicher zu gehen, dass das niemand gesehen hat.

Dann aber seufzt er und entspannt sich sichtlich.

"Lass uns irgend etwas essen gehen. Irgendetwas... mit Schokolade."

Er nimmt Kurs auf das Hauptgebäude. Immerhin ist der Schluckauf weg.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Während sie Jamie lauscht wird ihr Gesichtsausdruck nachdenklicher und am Ende ist sie ungewohnt kleinlaut.
“Du könntest recht haben. Eigentlich war wirklich Bingo-Abend. Die Miss-Wahl war eingeschoben worden und ja, es ist wirklich merkwürdig, dass es eben genau diesen Preis mit der Rundfahrt gab. Hatte ich so gar nicht gesehen gehabt...

Und Terry hat sich wirklich für mich geprügelt? Mit diesem Frank? Also der Typ ist groß und stark und viel älter gewesen. Armer Terry. Das wusste ich echt nicht.“


Sie scheint eine kleine Weile zu überlegen, schüttelt dann aber doch den Kopf.
“Nein, das muss ich alleine machen. Fahrt ihr ruhig mit den Engländern weg und habt Spaß. Ich rede mit Marc. Ich meine, wir müssen es eh beenden in den nächsten Tagen und vielleicht ist heute schon ein guter Tag dafür.“

Dann umarmt sie Jamie einmal.
“Danke für´s Kopf waschen. Auch wenn Du das immer total sachlich machst irgendwie. Lasst mir den Abend und wir sehen uns morgen früh wieder. Ich verspreche auch, mich heute nicht entführen oder töten zu lassen, in Ordnung?“

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Schokolade klingt gut." sagt Chris. "Sag mal, glaubst Du, dass die ganzen Monster die in Supernatural gezeigt werden alle real sind?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Das Hauptrestaurant ist jetzt um halb fünf Uhr nachmittags noch geschlossen, aber in der nahen Vulcano-Bar sollte es die perfekte Zeit für Drinks, Süße Stückchen und Eis sein. Auf die Entfernung seht ihr Howard, der durch die Anlage läuft.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie erwiedert die Umarmung und lächelt. "Wenn du dich doch umbringen lässt, rede ich kein Wort mehr mit dir... Also, es sei denn, du wirst zum Geist. Dann reden wir doch." So verabschiedet sie sich und macht sich auf die Suche nach Terry und Chris.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Keine Ahnung, Chris. Aber wundern würde es mich inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr. War nicht nächste Woche nochmal ein Paranet Treffen? Wenn du es genau wissen willst... vielleicht kennen die ein passendes Buch für dich."

Er mustert Chris kurz von der Seite her.
"Das... liest du doch manchmal, oder? Bücher?"

Terry sagt das in seiner üblichen, absolut trockenen Art, die es nichtmal so wirklich erkenntlich macht, ob das eine tatsächliche Frage, oder doch tatsächlich ein Scherz gewesen war. Aber Terry und Scherze...? War vermutlich doch eher eine ernstgemeinte Frage.

"Oh guck mal, da drüben ist Howard. Der hat Dani eben mit den Hunden geholfen, als du noch geschlafen hast. Er kommt auch aus L.A.."
Terry winkt kurz freundlich zu Howard herüber, während er sich in der Bar an der Eistheke einreiht und einen Schokoladenbecher bestellt. Mit Sahne und Erdbeeren!

Benutzeravatar
Howard_Bentley
Posts in topic: 77
Beiträge: 146
Registriert: 25.08.2017 19:14
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Howard_Bentley »

Howard schaut gerade in Terrys Richtung und schlendert dann auf die Eistheke zu. "Ah, die Hundefreunde aus LA. Wo hast du denn Dani und Jamie gelassen, Terry...?", er dreht sich zur Bedienung, "Und einen Kokosbecher für mich, bitte."
Nach dem er ein paar kleine Scheine über die Theke geschoben hat, fällt sein Blick auf Terrys linke Wange. "Oh, was ist denn mit dir passiert? Bist du vor eine handförmige Tür gelaufen?", er zwinkert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Howard mag bemerken, dass weder Terry noch Chris, so dieser auch einen der voluminösen Eisbecher bestellt, dafür bezahlt oder auch nur eine Quittung unterschreiben tun, bei ihm kassiert der Hotelangestellte aber ohne mit der Wimper zu zucken ab. Eine Quittung zu unterschreiben hätte es zwar auch getan, dann würde mal alles am Ende beim Auschecken bequem an der Rezeption zahlen, aber so behält man natürlich besser den Überblick. Viele Menschen neigen dazu, gegen Unterschrift mehr auszugeben als sonst.

Auf jeden Fall sind die Eisbecher optisch und geschmacklich fantastisch. Das frische Obst ist himmlich und auch die Kokosraspeln sind volle 5-Sterne, so man den bei den kleinen Stückchen so eine Skala ansetzen darf.
Die Bar ist zu einem Drittel gefüllt, es sind also genug freie Tische vorhanden, die zum Verweilen einladen.

Antworten