[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Mr. Conolly wirkt erstmal erstaunt, Dani hier so schnell schon wieder zu sehen, aber er hat gerade offensichtlich nicht die Muse darüber nachzudenken.

"Jemand war hier um meinen Sohn erneut anzugreifen! Ich... ich werde hier mehr Personenschutz herkommen lassen. Bitte entschuldigen Sie mich, Mrs...", er hat vor lauter Aufregung Danis Namen vergessen, "ich habe zu tun. Sie sollten vermutlich besser selbst dafür sorgen, dass Sie nicht alleine vor die Tür gehen. Wer weiß was dieser IRRE als nächstes vor hat!"

Damit zückt er auch schon sein Handy und will zurück gehen in Brandons Zimmer um zu telefonieren, sollte Dani ihn nicht zurück halten. Von der Nachricht über Dave schien er überhaupt nicht überrascht. Oder es interessierte ihn nicht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie zuckt erschrocken zusammen, als Chris plötzlich hinter ihr steht. Schon hat sie sich um gedreht, Chris erkannt und noch bevor sie so recht nach gedacht hat, boxt sie ihm vieleicht ein bisschen zu fest gegen die Schulter. "Du Arsch!" entfährt es ihr dabei. Amüsiert über seinen Scherz wirkt sie nicht gerade. Aber immerhin auch nicht wirklich böse.
Damit dreht sie sich dann auch wieder von ihm weg hin zu Dani und Mr. Conolly. Dani macht das gerade richtig gut.
"Wer war es denn, Sir? Wieder dieser Steffen?" Den falschen Namen benutzen... Im Film funktioniert das immer...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Steven! Gehen Sie nach Hause!" ruft Mr. Conolly noch, dann ist er hinter der Tür und am telefonieren, wobei er sich weiter den Gang hinabbewegt und in Brandons Zimmer verschwindet. Im Krankenhaus ist derweil etwas Aufregung angesagt. Die Polizisten rufen natürlich Verstärkung und es wird nicht lange dauern, bis weitere Streifenwagen hier sein dürften.

"Vielleicht sollten wir lieber gehen?" überlegt Terry leise.
"Oder können wir die anderen noch besuchen? Die kennen uns ja eigentlich gar nicht."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Natürlich kennen sie...", aber dann bricht sie den Satz ab als ihr klar wird, dass es wohl eher sie selbst ist, die an der Uni bekannt ist und weniger ihre drei Freunde. Und am Ende sähe es vielleicht wirklich komisch aus, wenn sie zu viert einen Krankenbesuch machen.

"Ja, lasst uns gehen. Und dann mal irgendwie zusammenfassen, was wir haben."
Denn so richtig weiß sie nicht, wo man nun weitermachen sollte. Oder überhaupt weitermachen könnte.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie nickt Dani zu und wenig später verlassen die vier Freunde das Krankenhaus wieder.

"Also, was machen wir jetzt? Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein. Heute Abend ist das Treffen vom Paranet. Vieleich gibt es da ja was neues. Ansonsten würde ich fast vorschlagen, dass wir uns mal ein wenig um unsere Firma kümmern. Für die Uni ist es ja für heute ein bisschen spät geworden."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Stimmt. Was für eine Tragödie. Zu spät für die Uni..." Chris grinst. "Also der Senator kennt Steve ganz eindeutig. Er hat ihn sogar mit Vornamen angesprochen, was eine gewisse Vertrautheit impliziert. Leider hat er sich nicht verplappert worum es eigentlich geht. - Aber auch wenn es seltsam ist das von mir zu hören: was geht es eigentlich uns an? Brandon ist nicht unser Freund, Steve genausowenig. Ob Steve jetzt gezaubert hat wissen wir nicht mal. Er hat Brandon doch ganz normal phyisch angegriffen. Also kein Fall für die 4D. Das Einzige was wirklich seltsam war, war die Katzensache und da kommen wir nicht weiter ohne mit Steve zu reden. Wie wär's, wir lassen erst mal die Polizei ihre Arbeit machen und quatschen dann mit Steve, wenn er im Knast sitzt."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hey, der Typ hat unsere Party gesprengt. Und er hat mir mit der Faust in´s Gesicht geschlagen. Und Terry mit dem Baseballschläger angegriffen. Ich finde schon, dass es uns was angeht."
Ja, solche Kleinigkeiten nimmt Dani dann doch persönlich.

"Aber Ihr habt recht, dass wir irgendwie in der Sackgasse stecken", stimmt sie Jamie und Chris dann zu. "Vielleicht kann das Paranet uns wirklich dabei helfen, Steve zu erwischen. Oder wir setzen diese Unsichtbare mal auf Brandon an, die stellt sich einfach neben ihn, wenn er mit Papa telefoniert." Den Name der jungen Frau hatte sie schon längst vergessen, aber vielleicht war das auch ganz normal, immerhin tauchte sie praktisch auf keinem Radar auf.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Sie ist bestimmt beim nächsten Paranettreffen dabei", glaubt Terry und nickt zustimmend.
"Außerdem finde ich sollten wir diese Sache nicht von uns weisen, nur weil Steve keine Magie für den Angriff genutzt hat. Ich meine... wir haben uns vorgenommen zu helfen, nicht wahr? Wir können natürlich nicht alles tun, aber nur weil jemand nicht unser Freund ist, heißt das nicht, dass er keine Hilfe braucht. Du sagtest dieser Eric wäre eingefroren gewesen... mitten in L.A.. Wenn das nichts mit Magie zu tun hat...?"

Er runzelt leicht die Stirn.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ich kann mir weder merken wie die Kleine aussieht noch wie sie heißt", spielt Dani noch einmal auf die junge Frau aus dem Paranet an, die sich vor aller Augen unauffällig bewegen kann und praktisch nie bemerkt wird, "aber ich könnte sie ja mal mit zum Krankenbesuch mitnehmen. Dann erzähle ich Brandon eine Geschichte, irgendwas von Steve, wo wir ihn vor zwei Stunden noch gesehen haben, etwas von wegen ´ein Teenie mit Hoodie hat nach ihm gefragt, sah diesem Steve irgendwie ähnlich, aber sie war viel kleiner, dachte schon, er hätte sich verkleidet, blabla´, sowas in der Art. Und wenn ich gehe, bleibt die Unsichtbare einfach da und hört zu, wie Brandon seinen Dad anruft?"

Gut, vielleicht nicht der beste Plan, aber immerhin war es einer.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Unsichtbar sein kann Chris auch. Alternativ können wir ihn auch ganz klassisch unmagisch verwanzen." Wirft Jamie ein, die ebenfalls die ganze Zeit überlegt, wie das Mädchen heißt, dass nicht bemerkt wird. Wie sie sich wohl dabei fühlt? Jamie stellt sich das irgendwie schrecklich vor.
"Aber Brandon kann noch nicht wieder sprechen. Das Ganze muss also noch ein wenig warten."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt.

"Hieß sie vielleicht... Amy?"
Sogar er muss sich eingestehen, sich den Namen nicht gemerkt zu haben, was ihn gerade etwas verlegen macht.

"Fahren wir erstmal heim, ja? Mittagessen... etwas lernen und heute Abend gehen wir zum Paranet Treffen. Bis dahin hat sich ja vielleicht auch schon etwas ergeben."

Sofern niemand etwas dagegen hat, macht Terry sich dann auch auf den Weg zurück zum Auto. Er hat immer noch Kopfschmerzen. Kann man ihm wohl nicht verdenken nach der Attacke gestern. Entsprechend hat er heute auch nicht sehr viel Lust zur Uni zu gehen, aber wenn du anderen das noch wollen...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Nee, Amy war deine minderjährige Schnecke auf Hawaii." korrigiert Chris Terry. "Die Unsichtbare heißt Abigail. Ja, vielleicht sollten wir die auf Brandon ansetzen. Die ist glaube noch um einiges besser im Unauffällig sein als ich. Sie ist ja sogar so unauffällig, dass man sie sogar im Nachhinein wieder vergisst, wenn man sich nicht Mühe gibt."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry errötet leicht.

"Ach.. das.. weiß ich natürlich. Aber der Name ist ja nicht soo selten, nicht wahr? Abigail. Ja genau. Wir können sie ja fragen, wenn wir sie beim Paranet Treffen wieder sehen."

Er wartet noch kurz, dann macht er sich schonmal auf den Weg raus.



Das Paranettreffen ist wie so oft erst am Abend, daher haben sie noch ein paar Stunden Zeit bis dahin, die jeder ohne große Katastrophen in Ruhe verbringen kann. Der Treffpunkt ist heute im Hinterzimmer eines Diners. Die Besitzerin des Diners ist praktischerweise auch eines der stillen Mitglieder des Treffens und so gibt es Hamburger und Fries für alle, die wollen, zum Sonderpreis. Das steht zumindest auf dem Schild, das vor der Tür hängt...

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ein Sonderpreis für Fritten, haben wir ein Glück", grinst Dani schwach und tritt hinter Terry oder Chris in das Diner.
"Schauen wir mal, ob wir hier Hilfe bekommen. Wobei ich gezielt dafür wäre, einzelne Leute anzusprechen und es nicht der ganzen Gruppe zu erzählen. Wer weiß, wer hier mit wem plaudert oder auf wessen Gehaltsliste steht."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Stimmt. Sonst könnten wir uns die Fritten gar nicht leisten." antwortet Chris. "Aber ja, nur denen Details erzählen die es was angeht ist gut. Ich vermute aber, dass wir erst mal selbst bei irgendwas um Hilfe gebeten werden. Wir wurden ja gebeten gaaanz dringend zum nächsten Treffen zu kommen, erinnert ihr euch? Mal sehen, welche Welt diesmal untergeht."

Damit betritt Chris ebenfalls gespannt das Diner. "Huhu! Wir sind für die Fritten zum Sonderpreis hier!" begrüßt er die Bedienung.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Oh? Ja das ist gut. Vier Portionen dann?"
Die hübsche Blondine hinter dem Tresen lächelte.

"Ich bringe sie gleich rüber. Mit Cola und Burger?"

Terry nickte etwas zögerlich, während die Bedienung die vier schon weiterwinkte. Wenn sie ihr folgten, führte sie sie zu besagtem Hinterzimmer. Die üblichen Bekannten, die auch beim letzten Paranettreffen schon dagewesen waren, warteten auch jetzt auf sie. Es gab aber auch noch zwei neue. Ein junges Mädchen, vielleicht gerade vierzehn, und ein junger, dunkelhäutiger Mann, kaum zwei oder drei Jahre älter. Er sah aus, als wäre er kürzlich in eine Schlägerei verwickelt worden. Alle sahen auf, als die vier eintraten.

"Ohh hallo! Da seid ihr ja. Die 4D! Geht es Euch gut? Setzt euch doch!"
Die Besitzerin des Diners begrüßte sie heute. Jacky war ihr Name, falls sich noch jemand daran erinnerte.

Eine ältere Dame blickte von einer Strickarbeit auf... das sah aus wie ein... schwarzes Puppenkleid, was sie da strickte. Oder vielleicht eine ganze Puppe?
Abigail war erstmal nicht zu sehen... aber das musste ja bekanntlich nichts bedeuten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Uns geht's bestens." sagt Chris. "Im Urlaub haben wir wie üblich die Arbeit des FBI erledigt und bei unserer Rückkehr haben wir uns mit Katzen geprügelt und eine Nacht in Quarantäne verbracht. Dann hatten wir noch eine Mordsparty im Garten und jetzt sind wir hier. Wie können wir denn heute die Welt retten?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ihr hattet Kontakt mit den Katzen? Ihr meint bestimmt die im Griffinpark, oder?" wirft Elly sogleich ein, wobei die Besitzerin des Diners zufügt:
"Ich glaube nicht, dass diese Katzen etwas mit unserem Problem zu tun haben, Elly."

Elly runzelt die Stirn.
"Ja und?"

"Ich meine ja nur. Die 4 können sich doch nicht um alles kümmern. Am Ende ergeht es ihnen noch wie..."
"Lass uns jetzt nicht wieder über Corbin sprechen, ja? Der arme..."

Bedrückt blickten die Anwesenden, die von dem Schicksal des PIs gehört hatten, zur Seite.
Elly ergriff wieder das Wort.

"Also es ist so... Pyro hier hat erzählt, dass er vor ein paar Tagen von ein paar Kerlen im Park angemacht worden ist."
"Nicht angemacht!" beeilt sich der junge Russe sofort zu korrigieren.
"Ja gut. Überfallen haben sie dich."
Er nickte.
"Erzähl doch selbst."
"Das waren keine normalen Leute. Die... wussten, das ich zum Paranet gehöre und sie waren irre stark! Und sie haben gesagt, das sie in der Stadt für Ordnung sorgen wollen und hier keine Freaks haben wollen. Ich konnte weglaufen, aber nur, weil gerade eine Polizeistreife in der Nähe durchfuhr."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hatte den Tag über ein bisschen was für die Firma aufgearbeitet. Vor allen Dingen hatte sie die Beschwerde eines Kunden beschäftigt. Der hatte Holzkisten in größerer Menge bestellt und bei diesen beginnen nun nach und nach die Böden zu reißen so dass ihr Inhalt auf dem Boden landet. Schnell hatte Jamie raus gefunden, dass der Mann die Stärke des Holzbodens selbst ausgewählt und offenbar für seine Anwendung zu dünn gewählt hatte. Klar. Dickere Böden sind ja auch teurer. Ein klarer Fall von selbst schuld. Aber dass kann man einem Kunden so natürlich nicht an den Kopf werfen. Schlussendlich nach einigen langen Telefonaten hatte sie eine Einigung erzielt. Die noch intakten Kisten werden zurück genommen obwohl sie benutzt sind und dafür bestellt er einen kompletten Satz neuer Kisten mit stärkerem Boden.

So war der Tag schnell rum gegangen und Jamie ist noch immer mit ihren Gedanken bei den verschiedenen Holzböden, als sie beim Paranet treffen ankommen.
Erst als Pyro erzählt, richtet sie ihre Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf das hier und jetzt... und seufzt leise. An wie vielen Fronten sollen sie eigentlich noch gleichzeitig kämpfen... Hm... starke Typen die was gegen magisch begabte haben und für Ordnung sorgen wollen. Ganz kurz kommt Jamie der Gedanke, dass es sich bei diesen Typen um Brandon und seine Gang gehandelt haben könnte. Dann wäre Steve vieleicht garnicht der Böse in dieser Geschichte, sondern nur jemand, der auf die Paranetler aufpassen will...

"Wie viele waren es denn und kannst du sie irgendwie beschreiben?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und konntest Du ihnen nicht ein paar Feuerbälle um die Ohren schmeißen? Oder zumindest ihre Hosen anzünden?" fragt Chris Mikhail interessiert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hallo Abigail", grüßt sie in den ´leeren´ Raum, dann nickt sie auch dem Rest zu und schüttelt ein paar Hände von Leuten, die sie kennt.

Eigentlich keine schlechte Idee, ein paar Freaks zu verjagen. Gibt wohl echt zu viele davon. Natürlich von den falschen Freaks!", korrigiert sie sich schnell in Gedanken und fühlt sich fast ein wenig schlecht. Aber dieses Gefühl hält nie lange bei ihr an, bald schon ist sie wieder ganz die alte.

Dann lauscht auch sie der Geschichte des jungen Russen.
Nach der Anzahl hatte Jamie schon gefragt, so setzt sie fort: "Hast Du Fotos von ihnen? Und was heißt hier ´irre stark´? Sportler? Pumper? Oder übernatürlich stark? Und was genau haben sie gesagt?" Noch war ihr die Geschichte einfach zu dünn.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Fotos? Glaubst du ich hatte da gerade Lust mein Handy rauszuholen und Fotos zu machen?" fragt Mikhail leicht irritiert und schüttelt den Kopf.
"Nee. Es waren drei. Groß... naja es war dunkel. Sie hatten schon einiges getrunken, glaub ich. Natürlich habe ich sie nicht angezündet! Das hätte ganz schön nach hinten losgehen können."

Er seufzte.

"Sie sind weiter gegangen in den Park, als ich weggelaufen bin. Habe sie da zumindest verschwinden sehen, weg von der Polizei, logischerweise.

Der eine Kerl, riesengroß und sehr stark, na stärker als ich eben!, hielt mich fest und der andere, ziemlich betrunken, sagte, dass er gesehen hat, wie ich mit dem Feuer gespielt hätte und er Bescheid wüsste von all diesen "Freaks vom Paranet". Und das hier wäre "seine" Stadt und er würde hier keine Freaks wie mich dulden. Er hat sich nicht vorgestellt."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Und was wollten sie? Ich meine, eine rätselhafte Folge von Todesfällen hätten wir oder zumindest ihr im Paranet ja wohl mitbekommen, nehm ich an. Also war dies der erste Angriff auf einen von Euch?"
Noch immer scheint sie sich nicht zu der Gruppe zu zählen, was das ´Euch´ ausdrückt, wenn man denn auf solche Sachen achtet.

"Sie können Dich ja schlecht in´s Meer werfen oder Dir L.A.-Verbot erteilen und erwarten, dass Du nun auswanderst?"
So ganz ist ihr der Sinn hinter einer solchen Aktion noch nicht klar.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Dani? Zeigst du ihm bitte mal ein Bild von Brandon? Du hast doch sein Facebook Profil auf deinem Handy, oder? Ich habe gerade das blöde Gefühl, dass der Kazenangriff und das hier zusammen hängen." Bittet Jamie leise. Das ganze würde zumindest ein paar neue Denkansätze schaffen. Brandon, Dave und Eric gehen auf magisch begabte los... Steve oder seine Schwester sind begabt und ... naja... fertig ist das Puzzle noch nicht...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Woher soll ich das denn wissen?" geht Mikhail gleich in die Defensive.
"Vielleicht wollten sie mich auch nur verprügeln und haben einen Grund dafür gesucht. Sie waren betrunken. Das roch man deutlich. Wenn ihr mir nicht glaubt, auch gut."

Er verschränkt die Arme vor der Brust.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Boah, nun sei nicht gleich zickig", pflaumt sie Mikhail an. Dann ickt sie Jamie zu. "Hier, war das einer davon? Oder die hier?"
Nach und nach zeigt sie die Bilder von Brandon, Dave und Eric auf ihrem Smartphone. Auch wenn sie sich echt nicht vorstellen kann, was die drei von der Uni damit zu tun haben sollten...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Dave geht ja durchaus als 'riesengroß' durch." meint Chris. "Ansonsten, kannst Du Dich daran erinnern, dass Dich irgendjemand beim Feuerspiel gesehen hat? Normalerweise bist Du da doch recht vorsichtig. Und wenn die vom Paranet wissen, fragt sich woher? Falls es nicht die auf dem Foto sind, kannst Du ein Phantombild zeichnen oder kann irgendjemand, der gut zeichnen kann, Mikhails Erinnerungen lesen?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Mikhail begutachtet skeptisch die Fotos.

"Hm... ich bin mir nicht sicher. Es war dunkel.. ich glaube der Anführer der Kerle sah dem da ähnlich. Aber ob er es war... ich bin mir nicht sicher."
Er deutet auf eines der Fotos von Brandon. Die anderen zwei auch nochmal.
"Ich weiß nicht. Die kommen mir nicht bekannt vor. Einer von denen hatte ein Tatoo am Arm. Sah wie eine Hundepfote aus oder sowas in der Art."

Dann schaut er Chris etwas verlegen an.
"Äh... naja. Kann sein das ich ein bisschen im Park gezündelt habe. Aber ich passe immer auf. Zeichnen... eher nicht."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Eine Pfote? So wie auf der Einladung zur Katzenparty?" fragt Chris interessiert. "Jamie, hast Du die noch? Oder ein Bild von dem Symbol? Das hattest Du doch recherchiert."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani kramt derweil ein weiteres Portrait auf dem Smartphone heraus, das von Steve.
"Was ist mit dem hier? Schon mal gesehen?"

Noch immer will nicht in ihren Kopf, warum Brandon, Dave und Eric so etwas tun sollten. Klar, mal einen Freak in die Mülltonne schubsen, das war ja ganz normal. Aber im Park gezielt Teenies auflauern um sie dann zu verprügeln?
Außerdem: Die Jungs waren nun auch nicht die großen Blitzbirnen, ob sie überhaupt etwas vom Paranet verstehen? Auf Dani wirkten sie zumindest immer sehr, sehr weltlich.

Antworten