[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Äh ja. Aber die Natur ist schön", findet Terry und schmunzelt. Dia Vorträge... das kam vermutlich sogar Terry wie Steinzeit vor. Obwohl es irgendwelche davon bestimmt irgendwann auch mal in der Gemeinde gegeben hatte.

"Ich bin nur ein paar Tage hier, mit Freunden von mir", sagt er dann unbekümmert und schaut sich einmal um, ob er irgendwen von denen sieht. Falls ja, deutet er in die entsprechende Richtung.

"Wenn du magst stelle ich sie dir vor. Wir sind alle ungefähr gleich alt."
... was die Quote am Durchschnittsalter vermutlich massiv gesenkt hatte.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Vielleicht später. Also außer, Du magst nicht mehr mit mir Tanzen.“ Irgendwie hat sie gerade einen echten Hundeblick aufgesetzt. Das Schlimmste ist, er wirkt nicht einmal gespielt.

Etwas später am Abend:
Terry hat sich für einen kleinen Moment bei Amy entschuldigt und eben sein Geschäft in dem direkt in Strandnähe und knapp 50 Schritt von der Beach-Party entfernten Toilettenhaus verrichtet, als er beim Heraustreten in´s Freie mit einem reichlich angetrunkenen Gast zusammenstößt.
"Fuck! Pass doch auf, Du Depp!"
Noch bevor sich der Mann umdreht, der sicherlich unabsichtlich, aber absolut selbst schuld und ohne zu schauen in Terry reingelaufen ist, bemerkt dieser schon den britischen Akzent in der Stimme.
Und richtig, einer der Engländer funkelt ihn gerade wütend und aus leicht glasigen Augen an, während er einen Teil des verschütteten Bieres versucht von seinem Hemd zu wischen, was natürlich völlig witzlos ist.
Als wäre dies nicht schon schlimm genug, so stößt nun gleich die ganze Schar Kumpels zu ihm, die nur wenige Schritt entfernt standen und sich wohl zu einem Gruppenpinkeln entschlossen hatten.

"Ey, der Kerl hat mein Hemd versaut!"
"Spinnt der Typ?"
"Ich glaube, der will direkt was auf´s Maul!"

Es sind eine ganze Menge Leute und Terry am Ausgang der Toiletten, nur einen Schritt hinter dem Türrahmen. Recht schnell haben vier von ihnen vorne einen Halbkreis um ihn gezogen, während zu allem Überfluss hinter ihm auch noch einer gerade vom Pinkelbecken zu kommen scheint und den Rückweg ´abschneidet´.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry war etwas stiller geworden, als Amy seinen Vorschlag, sie seinen Freunden vorzustellen, erstmal abgelehnt hatte. Er hatte es mit einem Lächeln überspielt, aber ein mulmiges Gefühl in seiner Magengrube war doch dagewesen.
Immer mal wieder hatte er geschaut, ob wohl die anderen Leute Amy auch bemerkten, oder ob er sie sich jetzt doch wieder nur einbildete und sie eigentlich Maria war? Der hübsche Hundeblick verfehlte allerdings auch nicht ganz seine Wirkung, denn irgendwo genoß Terry ja nun doch die Aufmerksamkeit des netten Mädchens, und obwohl er wirklich keine Ahnung vom Tanzen hatte, machte es ihm doch Spaß.


Weniger Spaß machte es allerdings, von einer Horde Betrunkener umzingelt zu werden!
Er bleibt erstmal ganz ruhig stehen, wobei er unauffällig eine Abwehrhaltung einnimmt.

"Bitte beruhigen Sie sich Sir. Das war keine Absicht von mir. Sicherlich kann jemand vom Personal Ihnen mit Ihrem Hemd helfen", versucht er erstmal die Leute zu beschwichtigen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ich soll mich beruhigen? ICH? Der Penner verschüttet meinen Drink und jetzt quatscht er noch blöde?", tönt er seinen Kumpels zu.
Jeden Moment könnte der Schlag kommen, die Faust ist schon geballt.

Das Klappern einer weiteren Klo-Tür erklingt hinter Terry und sehr bald danach eine erstaunlich ruhige Stimme: “Jungs, gibt´s hier ein Problem, wo ich Euch helfen kann?“
Marc´s prankenartiger Hand legt sich auf Terry´s Schulter, der Engländer der eben noch hinter ihm stand ist wohl einfach erst mal ausgewichen oder wurde beiseite geschoben.

"Was will denn der Zwerg?"
"Alter, was ist das hier, der KinderKlub?", spottet ein anderer.
"Verpiss Dich, Kurzer!"

Doch das alles scheint Marc nicht wirklich zu beeindrucken. “Ihr geht jetzt ganz friedlich hier wieder raus, trinkt noch ein letztes Bier und dann verzieht Ihr Euch wieder in die kleinen Kackecken, aus denen ihr gekrabbelt seid, klar? “
"Ey, Winzling, wir sind fünf gegen zwei, merkst Du noch was?"
“Drei gegen Zwei“, entgegnet Marc trocken.
"Kannst Du schlecht zählen? Lernt man das im Hort nicht mehr?"
Marc´s Grinsen wird breiter: “Drei gegen Zwei. Ich haue einfach den Dicken da weg“, wobei er mit dem Finger auf den ´Rädelsführer´ der Gruppe deutet. “Und Terry hier macht Kampfsport drüben in L.A. Da liegen zwei von Euch am Boden und wissen gar nicht, was passiert ist, so schnell geht das. Und die letzten beiden, ja, die rennen eh immer weg.
Also wie steht´s, meine hässlichen Freunde, paar auf´s Maul gefällig? Ja? Na kommt, sagt was.“


Der erste scheint zu zögern, dreht unruhig mit dem Fuß auf dem Boden und scheint an Selbstsicherheit zu verlieren.
"Hey, Jungs, die sind es nicht wert, oder?"
"Ja, genau, kommt, sonst weinen die am Ende noch.".
Es folgen noch ein paar weitere Sprüche dieser Art, aber Terry kann ganz eindeutig merken, wie die ach so starke Front vor ihm bröckelt und letztendlich in sich zusammenfällt.
"Los, gehen wir." Der ´dicke´ Anführer, wie Marc ihn betitelt hat, scheint als einziger wirklich bleiben zu wollen, aber da sich seine Kumpels bereits halb abwenden, murrt auch er irgendwann seine Zustimmung zum Abzug, auch wenn er dabei wütende Blicke zu Terry und Marc schickt.
Der letzte der Gruppe, der noch im Waschraum hinter ihnen war, drückt sich fast an der Wand entlang, um zwischen Tür und Terry zu entweichen, ihn dabei mit großen Augen musternd, als erwarte er, gleich einen Karatekick vor den Kopf zu bekommen.

Erst als die Gruppe etwas Entfernung gewonnen hat, gehen ihre Kommentare weiter, jetzt nur noch ganz leise zu verstehen:
"Die hätten wir voll weggehauen."
"Jawoll."
"Die hatten nur Glück, dass wir schon so betrunken sind."

“Vollidioten.“ Dann klopft er Terry einmal kräftig auf die Schulter.
“Danke, dass Du so cool geblieben bist. Mein Dad hätte es gehasst, wenn wir uns hier geprügelt hätten und er am Ende noch auf Schmerzensgeld und anderes verklagt wird.“

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Gern geschehen", kommt es tatsächlich vollkommen lässig von Terry. Natürlich war sein Herz einige Takte schneller geworden, aber im cool bleiben war Terry ein Meister. Man sah ihm absolut nicht an, das er Angst gehabt hätte, was angesichts dieser Situation und Terrys zweifellos nicht gerade kampferprobt aussehenden Statur schon außergewöhnlich sein mag.
Mit einer Mischung aus Verachtung und Mitleid schaut er den Betrunkenen hinterher und schüttelt leicht den Kopf.

"Wer sind diese Leute überhaupt? Sie tragen kein Armband. Rucksacktouristen gibt es doch eher nicht auf Hawaii oder?"

Er blickt zu Marc herunter. Ein komisches Gefühl dem kleinen kompakten Kerl in die Augen zu sehen.
"Danke übrigens für die Hilfe. Das weiß ich zu schätzen."
Er nickte kaum merklich, um das zu unterstreichen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Es gibt einige preiswerte Pensionen und Gästehäuser hier am Strand, da werden sie sich wohl einquartiert haben.“ Marc zuckt die Schultern. “Bei der Beach-Party darf jeder kommen, die Hotelgäste kostenlos, alle anderen zahlen 20,- Dollar Eintritt und die Getränke. Und im Regelfall kommen da ganz normale Leute.“
Er grinst Terry zu, mit keiner Mine lässt er erkennen, dass er Terry nicht den Kampfsport-Profi abnimmt, als er ihm freundschaftlich auf die Schulter klopft und sich gemeinsam mit ihm auf den Rückweg zur Party macht.
“Das ist zumindest einer der Gründe, warum ich nie Alkohol trinke.“

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie hatte ohne irgendwelche Hintergedanken mit dem Mann getanzt. Irgendwie fühlt es sich gut an, auf diese Art und Weise von Männern wahr genommen zu werden. Noch immer fühlt Jamie sich nicht wirklich wohl in dieser offensiven Kleidung, doch seit sie sich von Dani ein wenig anleiten lässt, steht sie nichtmehr nur daneben, wenn die Anderen Spaß haben. Tanzen, lachen... unbeschwert sein. Obwohl sie noch keinen Tropfen Alkohol getrunken hat, hat sie es gerade geschafft, all die Zweifel und Sorgen zu vergessen.
Barfuß im Sand tanzen. Der flackernde Schein des Feuers, das Meer im Hintergrund... Eine Situation um glücklich zu sein.
Natürlich tanzt sie hauptsächlich mit Chris, aber eben auch mit anderen, die es gerne möchte und entgegen ihren unbewussten Erwartungen gibt es offenbar einige Männer, die das gern wollen.
Das Chris mal wieder mit seinem Armbändchen 'spielt' bekommt sie natürlich mit, lässt ihn aber. Wenn er Ärger bekommt, wird er wohl selbst sehen müssen wie er da raus kommt.
Eigentlich hatte sie sich auch vorgenommen, mit Terry den einen oder anderen Tanz zu schieben, doch der scheint eine neue Freundin gefunden zu haben. Etwas jung vieleicht für ihn, aber immerhin ein Mädchen, dass alle sehen können.
So genießt Jamie den Abend in vollen Zügen. Von Terrys Ärger mit den Engländern bekommt sie überhaupt nichts mit.
Gerade macht sie eine kleine Pause, sitzt etwas abseits in Sand und lässt sich die Füße vom Meerwasser umspülen. Dabei blickt sie vertäumt auf das Meer hinaus... Was für ein schöner Abend...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Das ist eine gute Einstellung", findet Terry und entspannt sich - zum ersten Mal seit sie hier gelandet sind - so langsam in Marc's Nähe etwas. Ganz so übel scheint der Kerl ja doch nicht zu sein. Und er kann ja nichts dafür, das Terry ihm gerne die Freundin ausspannen würde.

Zusammen gehen sie zurück, wobei Terry es nicht eilig hat. Sein Blick wandert kurz über das herrliche Meer. Was für ein Wunder! Diese Landschaft, diese salzige, frische Luft... dieses Leben überall hier!

"Bist du hier eigentlich aufgewachsen?" ergreift Terry den ruhigen Augenblick um mal kurz mit Marc allein zu reden und schaut ihn wieder an.
"Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Ja, drüben auf O´ahu, ganz dicht an Pearl Harbor dran. Aber als ich acht war, hat mein Dad hier den Job bekommen, damals noch als Vize-Manager. Und seitdem leben wir hier. Vor zwei Jahren hab ich dann die Tauchschule übernommen und jetzt bin ich 21.“ Er lacht sein unbeschwertes Hawaii-Lachen, als er wohl noch in Erinnerung an die alte Zeit schwelgt.
“Es ist echt nicht schlecht hier, aber Arbeit gibt es immer genug. Ferien bleibt den Gästen vorbehalten, so komisch das vielleicht für Dich klingt.“

Ein paar Schritt vor dem ´äußeren Ring´ an Partygästen bleibt er noch kurz stehen und schaut Terry an.
“Sag, Du kennst Dani ja bestimmt schon ewig. Wie ist sie so? Also ich meine jetzt, nicht das, was jeder gleich sieht: Sie ist optisch perfekt, das ist klar. Sie ist lustig und lebensfroh, erstaunlich sturköpfig, wenn sie es will und manchmal umwerfend naiv. Ist Dir aufgefallen, immer wenn sie etwas nicht weiß, überspielt sie es mit einem Lächeln?“ Marc grinst und seine Augen funkeln vergnügt. “Und sie lässt sich nie so ganz in die Karten blicken. Hey, ich meine, viele Frauen halten sich für ein Geheimnis, dabei sind sie selbst schon die Lösung. Dani hingegen, da weiß ich nie so wirklich, was sie denkt, fühlt und gleich tun wird. Ist sie immer so?“

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Bei Marcs Worten formen sich sofort Bilder in Terrys Kopf. Szenen, die er mit Dani erlebt hat. Schöne Dinge, überraschende Momente und Einzelheiten, die ihn berührt haben. Ohne es so wirklich zu merken lächelt er, und das Lächeln strahlt ihm aus tiefster Seele.

"Ja. Das ist sie. Sie ist stark, witzig, inspirierend und wunderschön. Sie ist tapfer und kämpft für das Gute, wenn sie kann. Das tun nicht mehr viele Menschen. Vor allem nicht solche, die es sich leisten könnten, wie blinde Egoisten durch die Welt zu ziehen. Manchmal versucht sie es hinter eine Mauer zu packen, aber tief in ihr schlägt ein gutes, ein reines Herz."

In jeder Silbe von Terrys Worten liegt Überzeugung und auch die tiefe Zuneigung, die er für Dani emfindet offen dar. Seine Augen haben dieses verliebte Leuchten, dessen er sich absolut nicht bewusst ist.

Einige Wimpernschläge später verschwindet dieses Leuchten jedoch und etwas hartes tritt in Terrys Blick. Wie ein Fels steht er da, als eine auftobende Brise ihm Hemd und Haare verwuschelt, und er sagt:

"Und ich werde nicht zulassen, dass jemand ihr wehtut. Niemand von uns wird das."
Das klingt jetzt fast wie eine Drohung, auch wenn Terry das nicht so gemeint hat. Für ihn ist das einfach ein Fakt. Für Dani würde er vermutlich auch ohne zu zögern eine Kugel fangen, nur um sie zu retten.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Marc hört ihm schweigend zu, erst nickt er langsam, dann stiehlt sich ein Lächeln auf seine Lippen und am Ende erwidert er Terry´s Blick dann wieder ernst, nickt erneut und knufft ihn spielerisch und nur angedeutet in die Seite.
“Alles klar.“

Dann strahlt er wieder sein Bubi-Lächeln und macht einen Schritt zur Seite. “Ich werde jetzt aber mal lieber Kim oder Lucie suchen und ihnen einen Tipp bezüglich der Engländern geben. Beide sind total lieb und süß. Vor allem, wenn sie Hausverbot aussprechen.“ Er drückt Terry noch einmal an der Schulter, dann verschwindet er wie ein 1,65m hoher Panzer in der Dunkelheit und dem Gewühl.

Noch während sich Terry umblickt, schält sich Amy aus der Menge, die augenscheinlich schon nach ihm gesucht hat und ihn jetzt strahlend begrüßt als hätte sie ihn über Tage vermisst.
“Gehen wir etwas Spazieren?“

Jamie, Chris und Dani sind gerade nicht zu sehen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schaut Marc kurz nach. Irgendwie hat er das Gefühl, dass Marc sehr viel mehr zwischen den Ohren hat, als man beim ersten Eindruck vermuten würde. Ob er zuviel gesagt hatte?
Er hat glücklicherweise nicht viel Zeit darüber nachzudenken, als Amy zu ihm kommt. Er zögert kurz, als sie ihn fragt ob sie spazieren gehen sollen. Er selbst hatte noch groß getönt, dass sie alle zusammen bleiben sollten. Aber die anderen, allen vorran Chris, sagten ihm ständig, er solle mal "etwas lockerer werden". Die Engländer waren auch weg...

"Gerne", ringt er sich schließlich durch und lächelt etwas verlegen. Terry hatte keine Ahnung vom Flirten, aber seine Mutter hatte ihm gute Manieren mit auf den Weg gegeben. So bietet er Amy zwar nicht den Arm zum "einhaken" an, falls sie das aber selbst tut, wird er das natürlich akzeptieren.

"Der Strand ist toll bei diesem Licht, findest du nicht?" fragt er und lässt seinen Blick über die Aussicht schweifen. Ein grandioser Strand!

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris tanzt auch mit allen möglichen Leuten. Aber dann zieht es ihn doch zu Jamie am Strand zurück. Er setzt sich neben sie, legt den Arm um sie und fragt: "Wollen wir schwimmen gehen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Eng kuschelt sich Jamie an ihren Chris, als dieser seinen Arm um sie legt. Den Kopf an seine Schulter gelehnt blickt sie weiter hinaus auf das Meer.
"Ich glaube nicht, dass das Makeup salzwasserfest ist." antwortet sie schließlich. Dann dreht sie sich in seinem Arm und küsst ihn lang und intensiv.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wie machen die das eigentlich in den James Bond Filmen, dass die Frauen da immer perfekt geschminkt und gestylt aus dem Wasser kommen?" fragt Chris unvermittelt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich würde vermuten, dass diese Scenen nicht in einem Durchgang gefilmt werden. Schnitt und ne Stunde Maske bevor es weiter geht... Hollywood Magie eben." Antwortet Jamie.
"Meinst du, wenn das mit unserer Firma gut läuft können wir uns solche Urlaube irgendwann selbst leisten?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Es gibt bei Jamie und Chris ein paar hölzerne Strandliegen und fest installierte Sonnenschirme, lediglich die weichen Auflagen entfernt man wohl immer über Nacht, um sie morgens neu auszulegen. Ein Dutzend Schritt entfernt hat sich ein älteres Pärchen irgendwo niedergelassen und betrachtet die Party ebenfalls mit etwas Abstand, man sieht ihre Schemen gegen das schwache Licht einer kleinen Laterne, die weiter weg in der Hotelanlage scheint. Sonst ist es sehr ruhig, von der Musik abgesehen.

Bei Terry hingegen lächelt Amy ihm zu und hakt sich tatsächlich ein, nicht formvollendet wie Lady und Gentleman in alten Filmen, eher locker und lässig, wie Teenies das eben machen.
“Prima!“
Es sind nur knappe 20, vielleicht 30 Schritt, aber kaum ist man aus dem Schein des Lagerfeuers und der Fackeln, wird es auch schon sehr dunkel und man ist jetzt bereits nicht mehr von den anderen zu sehen. Einzig wenn man noch weiter im Wasser wäre und gegen das Licht zu ihnen hinüber schaut, wären sie als Silhouetten auszumachen.

Am Wasser angekommen, schwenkt Amy nach rechts. Es ist warm, der Himmel sternenklar und das leise Rauschen der Wellen, die nachts irgendwie ruhiger und deutlich kleiner sind als tagsüber, wirkt beruhigend. Selbst der Wind hat abgenommen, einzig die Musik der Party hinter ihnen stört die Stille. Oder gibt das angenehme Gefühl, dass viele Menschen in der Nähe sind, je nachdem, was man gerade sucht.

Plötzlich bleibt Amy abrupt stehen, wendet sich Terry zu und schaut ihn mit großen Augen an: “Findest Du mich eigentlich hübsch?“

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Etwas überrascht von der Frage bleibt Terry stehen und mustert Amy kurz unweigerlich.

"Auf jeden Fall bist du hübsch", sagt er wie immer ehrlich heraus was er denkt.
"Warum fragst du?"

Terry versucht ein wachsames Auge auf die Umgebung zu behalten. Er will nicht wieder von den Betrunkenen Idioten überrascht werden. Wer weiß wie "weit" die das Hausverbot bemessen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Terry bemerkt gerade noch, wie sich Amy nach vorne lehnt, auf die Zehenspitzen stellt und schon sind ihre Lippen auf seinen.
Ob diese Aktion nun ´professionell´ und mit Erfahrung ausgeführt wird oder ein unsicherer Kuss ist, kann er nicht wirklich einschätzen, dazu fehlt ihm selbst die Erfahrung. Amy zumindest scheint es nicht bei einem flüchtigen Kuss als ´Dankeschön´ für seine Antwort beruhen lassen zu wollen, sie drückt ihren schlanken, kleinen Körper nun gegen Terry und lässt ihre Lippen genau dort, wo sie sind. Ganz leicht schmeckt sie nach Erdbeere.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Äh...", völlig perplex erlebt Terry den Kuss, zuerst zu verdattert, um ihn abzubrechen. Seine Sinne registrieren aber so einige Dinge.
1. Sie schmeckt anders als Dani. Nicht schlechter, nur anders.
2. Sie sind im Dunkeln an einem Strand und vermutlich würde sie hier niemand sehen.
3. Was tut sie da eigentlich?

Rasch weicht Terry nun doch endlich zurück und ergreift dabei sanft, aber bestimmt, Amys Unterarme.

"Amy...? Du... ich meine ich... also... du kennst mich doch gar nicht?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Bestimmt." sagt Chris. "Nach den Ereignissen der letzten Monate halte ich gar nichts mehr für unmöglich. Und falls das mit der Firma nicht läuft, werde ich Bühnenmagier wie Copperfield. Nur Kameras muss ich dann bei meinen Shows verbieten."
Während er reded finden seine Hände wie ganz zufällig den Weg unter ihre Kleidung und streicheln sie sanft.
"Du wärst auch eine ganz bezaubernde Bühnenassistentin." stellt er fest "Ich verspreche auch, ich bin ganz vorsichtig beim zersägen!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun lacht Jamie. "Vieleicht sollte ich lieber dich zersägen. Mich könnte man immerhin dabei filmen. Und Magierinen mit hübschen Assistenten sind auch viel seltener... Hm... Ob unter Copperfield und Co. Wirklich echte Magier sind, oder dürfen die echten das nicht?"
Abermals küsst sie ihren Freund.
"Egal. Gehen wir zur Party zurück? Vieleicht spielt der DJ uns ja einen schönen Kuschelblues..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Au ja. Ich Frage den DJ ob er unser Lied spielt" antwortet Chris und geht Hand in Hand mit ihr zurück. Falls sie ihn nicht aufhält, sagt er dem DJ seinen Wunsch und wenig später tanzen sie Kuschelblues zu den Klängen von Ghostbusters.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Keine Angst, ich will Dich schon nicht gleich heiraten.“ Ihre Stimme klingt etwas schmollend dabei, jetzt wie ein typisch 17jähriges Teenie-Mädchen.
“Oder gefalle ich Dir doch nicht? Sind es meine Brüste? Sie sind zu klein, richtig?“ Sie fasst sich an die wirklich nicht gerade üppig zu nennende Oberweite, die gut in ein A-Körbchen passen täte.

Derweil genießen Jamie und Terry ihren Tanz, die Tanzfläche ist recht übersichtlich, viele haben hier doch eher ausgesetzt, weil es wenig mit den aktuellen Sommerhits zu tun hat und natürlich sind sie die einzigen, die sich hier engumschlungen der Musik hingeben.
Als gerade die letzten Akkorde verklungen sind, tippt euch Dani auf die Schulter: “Hey. Wir machen uns fort, nur damit ihr Bescheid wisst, ja?“ Im Hintergrund seht ihr Marc warten, der den beiden kurz zum Abschied zuwinkt. “Nicht das jemand denkt, ich wurde entführt oder sonstwie Großalarm schlägt.“ In erster Linie denkt sie hier an Terry, sagt es aber nicht. “Wenn jemand fragt, ist also alles gut.“

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schüttelt rasch den Kopf.

"Nein nein. Deine Brüste sind völlig in Ordnung, Amy", beeilt Terry sich zu sagen. Was haben Frauen nur immer mit ihren Minderwertigkeitskomplexen?

"Ich... ich bin einfach nicht... ähm... so spontan. Tut mir leid."

Er errötet ziemlich, auch wenn man das hier im Dunkeln vielleicht nicht so sieht.

"Vielleicht... ähm... also... wir könnten uns ja etwas besser kennenlernen? Möchtest du noch einmal tanzen?"

Seine sonst so souveräne, fast schon kühle Fassade ist gerade dahin. Frauen - Terrys "Kryptonit".

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Aber ich lerne Dich doch gerade besser kennen. Und ich möchte jetzt nicht mehr Tanzen. Ich möchte mit Dir Küssen. Du siehst toll aus und bist echt nett. Und Du findet mich hübsch. Lass uns einfach etwas rummachen hier am Strand, es merkt eh keiner.
Und da Du nicht so spontan bist, jetzt mit Ansage!“


Entweder sie ist verdammt hartnäckig oder es ist ein letzter, verzweifelter Versuch, das kann Terry nicht einschätzen. Vielleicht beides. Zumindest nähert sie sich ihm erneut, versucht sanft seine Hände an ihren Unterarmen abzustreifen und hebt sich ihm entgegen.
Natürlich hat er nun alle Zeit der Welt auszuweichen, einen Schritt zurückzutreten oder anderweitig zu blocken, aber wenn er es nicht tut, dann wird sie ihn in wenigen Sekunden küssen. Und dieses mal sieht es nicht so aus, als würde es bei dem einen Kuss bleiben, wenn es nach ihr geht...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Völlig verwirrt starrt Terry Amy an. Sie findet, dass er "toll" aussieht? Sowas hat ihm auch noch nie jemand gesagt.
Einen Herzschlag braucht er noch, um sich zu sammeln, aber dann weicht er doch zurück.

"Nein Amy. Das ist nicht richtig. Du solltest wirklich etwas aufpassen. Ich meine... du bist doch noch jung.. ich könnte auch irgendein Psychopath sein oder so."

Hui ja... genau. Was für eine bestechende Logik.

"Nicht das ich das bin. Aber... das... tut mir leid, ich kann das nicht. Also. Ich meine ich möchte nicht."

Er schluckte. Er wollte Amy auch nicht wehtun, aber er war gerade irgendwie überfordert.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“DU BIST ECHT EIN ARSCH!“
Das kam vielleicht etwas lauter als sie es wollte, auf jeden Fall zeigt ihre Tonlage an, dass es mehr der gefühlten Kränkung und Zurückweisung entspringt als das sie ihn wirklich für einen Arsch hält. Oder doch? Zumindest scheint sie es nicht weiter ausdiskutieren zu wollen, macht auf dem Hacken kehrt und stapft wütend und leise schluchzend zurück zur Party.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry zuckt leicht zusammen, als Amy ihn anschreit.
"Bin ich...?" kommt es dann etwas geknickt leise von ihm, als er ihr sichtlich durcheinander nachschaut. Er lässt sie gehen, aber er fühlt sich mies dabei. Er wollte ihr doch nicht wehtun...
Aber küssen will er sie auch nicht.

Terry seufzt leise.

Vielleicht bin ich doch einfach nicht ganz normal?

Schließlich geht er Amy dann mit etwas Abstand nach.

"Amy... bitte sei doch nicht sauer", bittet er um Verständnis. Zumindest will er schauen, dass sie sicher wieder bei der Party ankommt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Letzteres tut sie, allerdings sturköpfig, ja geradezu trotzig geradeaus schauend, egal ob Terry nun hinter oder neben ihr hergeht. Sie schnieft etwas und wischt sich ab und zu über die Augen, ob sie wirklich weint kann er in der Dunkelheit nicht sehen. Auf jeden Fall scheint sie enttäuscht, gekränkt und zutiefst verletzt zu sein.
Gut, sie ist sechzehn oder siebzehn. Vielleicht ist in 20 Minuten auch alles wieder vorbei und gut. Aber noch würdigt sie ihn keines Blickes und ein ´sei nicht sauer´ scheint ebenfalls nicht die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Die Partygäste lässt sie links liegen und stapft gen Hotelanlage weiter, dabei eindeutig nach rechts zielend und in direkter Linie auf die Mastersuites zu. Wenn Terry noch etwas machen will um sie zu stoppen, sollte er dies jetzt tun. Reden hat bisher nicht geholfen.

Antworten