[CoC]Blutwalzer

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 321
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hotel Kärntnerhof - Foyer - nachmittags

Siegmund überelgt einen kurzen Moment, nickt dann zustimmend. "Einverstanden. Assistent dürfte wirklich sinnvoller sein." Stimmt er zu, bleibt dann zusammen mit Tully im Hintergrund und schaut sich etwas um im Foyer, ohne das es unangemessen wirken würde.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 252
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Draußen hat Tully noch genauso ratlos dreingeblickt, wie der Doktor, bevor Siegmund seine Erklärung ausgeführt hat. Dann hat er die stoische Miene aufgesetzt, die man von ihm schon kennt, wenn es wichtig ist, nicht so aufzufallen.

Hotel Kärntnerhof - Foyer - nachmittags

Und genau diesen Gesichtsausdruck zwischen gelangweilt und geistig abwesend trägt er jetzt auch zur Schau, als man auf die Antwort der Dame von der Rezeption wartet.
Sein Blick bleibt länger bei dem Schild hängen, auf dem die Regeln stehen. Seine Augenbraue zuckt kurz, während er liest.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 294
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Autofahrt in Wien
"Wir haben ja noch ein wenig Zeit", meint sie zu Sebastian. "Hast du eine Idee, wo wir etwas zu diesem Orden herausfinden könnten? Nebenbei könnten wir dem Anwalt auch ein Telegramm senden, oder?"

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 353
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hotel Kärntnerhof - Foyer - nachmittags

"Nein tut mir leid, das ist mir nicht bekannt" antwortet die Dame am Empfang.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 267
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Hotel Kärntnerhof - Foyer - nachmittags

Dr. Gruber zieht die Stirn kraus. "Wie bedauerlich. Ich würde ihm gerne eine Nachricht hinterlassen, hätten sie... danke, sehr freundlich." Er nimmt den Stift und den Notizzettel, die ihm die freundliche Empfangsdame hilfsbereit reicht und schreibt rasch ein paar Worte auf das Papier.

Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf. Es betrifft die Geige.

Dann faltet er den Zettel, zückt er seine dienstliche Visitenkarte und reicht beides sowie den Stift zurück an die Dame am Empfang. Er verabscheidet sich freundlich und wendet sich zum Gehen. Dabei wirft er nocheinmal einen verstohlenen Blick auf den Mann mit der Zeitung.
Zurück bei Tully und Siegmund verkündet er gut vernehmbar, "Herr Salvarezzi ist nicht im Haus. Kommen sie, meine Herren, wir wollen uns kurz im Café gegenüber beraten." Im Hinausgehen raunt er Tully leise zu. "Der südländische Herr, schwarzer Anzug, sehr interessiert."
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 353
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hotel Kärntnerhof - Foyer - nachmittags

"Pfiat Gott" wünscht die Dame als sich Gruber verabschiedet. Bei einem Rückblick stellt man fest das der Mann, den Gruber beschrieben hat, nun aufsteht als ihr hinausgeht und zu der Empfangsdame geht.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 321
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hotel Kärntnerhof - Foyer - nachmittags

"Natürlich Herr Doktor." Erwidert Siegmund zustimmend, als Der Herr Doktor ihnen das verkündet. Was sollte er als Assistent auch anderes dazu sagen. Dementsprechend folgt er dann auch, den Blick zurück gibt es nicht, aber er ist nahe genug bei den beiden um durchaus mitgehört zu haben. Interessant, ich hätte ihn doch glatt übersehen, jedenfalls als unser Gesuchter, ein Glück das der Doktor so ein Auge fürs Detail hat.
Zuletzt geändert von Farmelon am 21.03.2017 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 252
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Hotel Kärntnerhof - Foyer - nachmittags

Tullys stoischer Blick weicht einem Funkeln in den Augen.
Will there be action now?
Shhh! Be quiet!

Die beiden Zuschauer ignorierend wirft er einen halbwegs unauffälligen Blick über die Schulter.
"I see", sagt er halblaut. Er sieht nochmal zu dem Schild in Gold und verzieht etwas das Gesicht.
"Wäre falsch zu kriegen ihn jetzt?" erkundigt er sich in wehmütigem Tonfall, ebenfalls halblaut tuschelnd.

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 145
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Autofahrt in Wien

Sebastian scheint einen Augenblick zu überlegen.

"Ein Telegramm ist sicher nicht das schlechteste.
Nur spanisch dürfte ein Problem sein.

Kirchlicher Orden im Ausland ?
Nun - Ich würde es mal beim Bischofssitz probieren.
Die Kirchen verfügen ja in der Regel auch über ausgedehnte Bibliotheken und Aufzeichnungen."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 353
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hotel Kärntnerhof - Foyer - nachmittags

Die Empfangsdame reicht dem südländischen Mann einen Zettel, der ziemlich bestimmt der ist, den Gruber gerade geschrieben hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 294
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auto
"Kennst du niemanden, der spanisch spricht. Sonst könnte ich vielleicht unter meine Kollegen herumfragen. Wir sind ja glücklicherweise recht international aufgestellt."
Sie schaut kurz in den Rückspiegel, bevor sie die Spur wechselt. "Dann erst zum Bischofssitz, wobei ich ja glaube, dass sie über diesen Orden nicht viel erzählen wollen. Kennst du dort jemanden, an den wir uns wenden können?"

Sie biegt auf die Straße ein, die sie in Richtung des Bischofssitzes bringt.

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 145
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Autofahrt durch Wien

"Spontan fällt mir da niemand ein.
Weder ein spanischsprechender Kollege, noch ein Kirchenmann, der mit so etwas betraut sein könnte.

Ich würde einfach nach den Aufzeichnungen fragen.
Die Schriften der Kirche sind ja oft in Latein gehalten. Das sollte einfacher sein."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 294
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auto
Sie zuckt etwas mit den Schultern. "Ich müsste herumfragen, aber ich denke ich könnte jemanden auftreiben, der spanisch spricht. Aber wenn er die Geige in Deutschland verkauft, spricht er vielleicht auch Deutsch.Wir könnten es ja eigentlich darauf ankommen lassen, denn was soll passieren, außer dass er zurückschreibt: Ich verstehe sie nicht..."
Inzwischen sind sie nicht mehr weit vom Bischofssitz entfernt und sie hält nach einem Parkplatz Ausschau, den sie sich dann auch bei Gelegenheit schnappt. "Dann probieren wir es bei der Kirche, auch wenn mein Latein über ein paar Floskeln nicht hinausreicht."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 321
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hotel Kärntnerhof - Foyer - > Draußen - nachmittags

Tullys halblautes Tuscheln bringt ihm von Siegmund ein leichtes Nicken ein, auf dessen Frage. Aber falls er noch etwas dazu sagen möchte, wohl erst wenn sie wirklich Draußen sind. Sehr falsch.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 252
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Vor dem Hotel Kärntnerhof - nachmittags

Tully sieht seine beiden Gefährten an.
"Ist er. Lady gibt ihm das Zettel." Er schüttelt den Kopf.
"So, Lady lügt. Er war da. Warum sie lügt?"
Der Ire zündet sich eine Zigarette an.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 321
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vor dem Hotel Kärntnerhof - nachmittags

"offenbar ist man abseits der strengen Regeln auch auf strenge Diskretion bedacht. So etwas ist nichts so ungewöhnliches. Wahrscheinlich hat er darum gebeten nicht gestört zu werden, oder so etwas ist Politik des Hauses." Antwortet Siegmund, der das Ganze nicht wirklich ungewöhnlich zu finden scheint.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 353
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Stephansdom -> mittags

Ihr müsst zweimal rumfahren bevor ihr einen Parkplatz findet der nicht allzu weit weg ist. Der beständige Nieselregen verführt nicht gerade zum Flanieren. Direkt vor dem Steffl, wie der Stephansdom in Wien liebevoll genannt wird, halten zwei kleine Busse mit Besuchern. Unter der Woche ist es zum Glück nicht ganz so voll. Eine kleine Bude neben dem Eingang vertreibt Informationsbroschüren, Andenken und man kann sich dort für unterschiedliche Führungen anmelden. Durch den Altarraum, auf die Türme, oder auch durch die Katakomben.
Drinnen fühlt man gleich diese Stimmung, die einen immer in großen Sakralbauten erfasst.. der Hall.. das Gefühl von altem Stein. Eine gewisse Unnahbarkeit. Durch die Gänge schleichen Besucher. Auf einigen Bänken sitzen oder knien Leute und beten. Woanders werden Kerzen entzündet oder flüsternd über Fresken und Statuen diskutiert.

Hotel Kärntnerhof -> nachmittags

Drinnen entfernt sich der Mann jetzt vom Empfang und nimmt die Treppe die hinaus zu den Zimmern führt, dann ist er weg.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 267
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Hotel Kärntnerhof - Nachmittag

Ohne sich umzusehen, strebt Dr. Gruber dem Ausgang zu. Draußen wendet er sich leise an seine Begleiter. "Es ist nicht weiter verwunderlich, dass der Herr sich verleugnen lässt. Wenn die Dame diesem südländischen Herrn so bereitwillig meine Nachricht überantwortet hat, wird er wohl mit Herrn Salvarezzi zusammenarbeiten. Ich hoffe, sie haben sich sein Gesicht gut eingeprägt, Mr. Tully. Kommen sie, wir gehen ins Café und beobachten, was passiert." Er setzt sich wieder in Bewegung, ohne Hast und strebt auf das Etablissement auf der anderen Straßenseite zu, in dem Siegmund zuvor schon eingekehrt war. "Können sie etwas von der Karte empfehlen, Siegmund?" fragt er im gut gelaunten Plauderton.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 145
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Vor dem Bischofssitz

"Ja - In Bezug auf den Anwalt haben Sie sicher recht.
Dann müssen wir uns nur genau überlegen, was wir Ihm telegrafieren wollen.

Mein Latein habe ich zwar auch schon eine Weile nicht mehr gebraucht und Siegmund wäre sicherlich die deutlich bessere Wahl für sowas aber zumindest enthielt meine Bildung das große Latinum. Ich hoffe also das wird leichter als die anderen Sprachen, die ich nur herleiten kann."



Mittlerweile haben die beiden geparkt und sich zum Bischofssitz begeben. Sie stehen vor dem Gebäude und schauen sich kurz um...

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 252
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Vor dem Café gegenüber des Hotels Kärntnerhof - Nachmittag

Tully grinst.
"Ja", gibt er zurück auf die Frage, ob er sich das Gesicht eingeprägt hat.
Jemanden mit einem kurzen Blick einschätzen und dann wiedererkennen, wenn man ihn verfolgen muss ... das ist eine Fähigkeit, die Tully hier und da gut gebrauchen konnte. Selbstzufrieden zieht er nochmal an der Zigarette und tritt sie dann im Rinnstein aus.
"Was tun, wenn er ... türmt?" erkundigt er sich.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 294
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Vor dem Bischofssitz am Stephansdom
Sie schaut sich ebenfalls um. "Nun ich würde dir hier einfach den Vortritt lassen. Mein Latein ist grauenvoll, die Einstellung der Kirche zu selbstständigen Frauen ist ja bekannt und zu meinen Filmen leider auch. Ich würde vorschlagen wir fragen den erstbesten Priester nach dem Verwaltungssitz."

Sie geht auf das Haupttor zu, immerhin ist es nicht ganz unwahrscheinlich ein Kirchenmitglied im Dom zu treffen.
"Im Telegramm würde ich nachfragen, ob er uns genaueres zur Geige mitteilen kann, weil wir selbs gerade am Kauf interessiert sind und gehört haben, dass er sie veräußert hat. Hat sie wirklich eine so besondere Geschichte? Oder hast du eine andere Idee."

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 145
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Stephansdom am Haupteingang

"Gut. Behalten wir uns das für das Telegrafenamt im Kopf.

Dann schauen wir uns mal nach einem Priester um..."



Sebastian lässt den erhabenen Dom einen Augenblick auf sich wirken und schaut sich dann gezielt nach einem Mitglied der Kirche um.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 321
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vor dem Restuarant gegenüber des Hotels Kärntnerhof - Nachmittag

"Die gebratenen Blunzen als Zwischenmahlzeit, dazu Apfelmus. Gibt Siegmund bereitwillig Auskunft, zuckt bei Tullys Frage leicht mit den Schultern. "unwahrscheinlich, wenn doch kann man vom Restaurant aus vieles gut im Blick behalten, wenn wir einen Platz näher am Eingang wählen."
Zuletzt geändert von Farmelon am 04.04.2017 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 353
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Stephansdom am Riesetor

Als 'Haupteingang' ist wohl am ehesten das Riesentor zu bezeichnen, welches, der legende nach, von Riesen miterbaut wurde. Der Innenraum ist riesig und es strömen so viele Eindrücke auf einen ein das es schwer ist Details schnell zu erfassen. Vor allem befinden sich Besucher hier. In einer Ecke hat sich gerade eine Gruppe um einen Führer versammelt. Ein Priester ist nicht zu sehen. Aber ein kleines etwas verstecktes Schild im Inneraum weist auf die Möglichkeit zur Beichte hin.

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 145
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Stephansdom am Riesetor

Sebastian deutet auf das Schild, welches auf eine Möglichkeit zur Beichte hinweist.

"Dort werden wir wohl einen Priester finden."

meint er halblaut zu Liane und steuert langsam in diese Richtung. Die Erhabenheit des Sakralbaus noch immer auf sich einwirken lassend.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 294
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Stephansdom Beichtstuhl
Liane geht ebenfalls in Richtung des Beichtstuhls, wobei sie der Sakralbau weniger zu beeindrucken scheint. "Ja, dneke ich auch."
Zielstrebig öffnet sie die Tür des Beichtstuhls und spricht den Priester an.
"Entschuldigt bitte Hochwürden. Wir kommen nicht um unsere Seelen zu erleichtern, sondern hätten gerne eine Auskunft. Wir suchen gerade nach einem kleinen katholischen Orden und wollten fragen, ob Sie uns über den Orden de la tona discordante Auskunft geben oder uns sagen könnten, wo wir ihre Bibliothek finden könnten, wenn es möglich ist sie zu benutzen."

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 267
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Vor dem Café gegenüber des Hotels Kärntnerhof - Nachmittag

Dr. Gruber schüttelt sich kurz. Offenbar sagt ihm die Aussicht auf Blunzen mit Apfelkompott nicht zu. "Vielleicht doch lieber etwas Anderes. Etwas Süßes vielleicht." er reibt sich über den stattlichen Bauch. "Warum sollte er soetwas tun, Mr. Tully? Dafür besteht doch gar kein Grund." Er betritt das Café und steuert einen leeren Tisch am Fenster zur Straße an.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 321
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vor dem Restaurant gegenüber des Hotels Kärntnerhof - Nachmittag

Siegmund bemüht sich wirklich, doch so ein leichtes Griemeln kann er sich doch nicht verkneifen bei dieser Reaktion mit dieser Antwort gepaart. " Der Apfelstrudel sah sehr gut aus, schön knusprig und nicht zu weich, hat auch gut gerochen, auch wenn ich ihn selber nicht probiert habe. Rät er dahingehend noch zu einer Alternative.

Ein leerer Tisch am fenster findet sich sicher, groß genug für die Herren, gut genug gelegen um viel im Blick zu haben, immerhin hat Siegmund zuvor ja auch Gruber und Tully zufällig entdecken können.
Zuletzt geändert von Farmelon am 04.04.2017 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 252
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Café gegenüber des Hotels Kärntnerhof - Nachmittag

Tully folgt dem Doktor mit einem Gesichtsausdruck, der zwischen Verwunderung und Missfallen schwingt.
"Warum?" echot er.
"Weil er hat Violin und denkt, wir ... hrm ... figured it out... finden raus. Vielleicht er denkt, er muss Beute in Sicherheit bringen."
How many ragtag contacts does this Tully character have to come to this conclusion first?
Der Kunstkritiker stößt mit seiner Sitznachbarin an. Die grinst nur süffisant.
Tully beißt sich auf die Lippen und gibt sich Mühe Ärger und Scham zu verstecken, aber ganz gelingt ihm das nicht.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 321
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Restuarant gegenüber des Hotels Kärntnerhof - Nachmittag

Diesmal ist es sogar Siegmund, der zustimmend nickt nachdem er kurz darüber nachgedacht hat. "Nicht unmöglich, auch wenn viele es ungern hören hat die Kirche neben all den guten Seiten auch ihre Leichen im Keller. Nur weil jemand in der Kirche ist macht einen das nicht gleich zum besseren Menschen." Auch wenn der junge Adelige mit solch einer Sichtweise wohl nicht nur Freunde finden dürfte, falls er sie öfters offen vertritt.
Zuletzt geändert von Farmelon am 04.04.2017 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt