Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Flussaufwärts, Questadores!

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Jadoran
Posts in topic: 1330
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Posten auf dem Felsen
Alles in Ordnung, Bella.” Teflo rührt sich nicht. “Sieht aus, als wäre unser Mittagessen unterwegs.” Ein paar Minuten später erreicht tatsächlich einer der Sklaven der Camino al Ciela schnaufend das Plateau und liefert zwei abgedeckte Schalen und zwei als Trinkflaschen dienende Flaschenkürbisse. “Na, alles bestens?” “Alles bestens Boss.” “Richte der Donna unten aus, alles ruhig.” “Ja, Boss.” Teflo reicht Jezebel ihre Ration herüber. "Hau rein."

Camino al Ciela
Juma schaut mit großen, grünen aber vor allem verständnislosen Augen zu Romero. “Juma hat keine Brüder oder Schwestern, von wem redest Du?” Um Marees Lippen spielt ein gutmütiges Lächeln, aber es ist Corbusquetta, die sie aufklärt. “Der stammt von Marustan, der Echseninsel, da reden sie alle so.” Sie macht ein Schutzzeichen. Juma schaut zu Romero. “Ach so. Komisch riecht der Zauberer, ein wenig wie ein Feuersalamander der auf einem Stein in der Sonne sitzt. Du riechst auch, aber nach Schweiss, Ilimini-Blättern und etwas nach Blut. Wo liegt denn Marustan? Ist das eine Insel vor Al'Anfa?
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Landeplatz

Ghorio strahlt als Consuela ihm ein Lächeln schenkt. Das war schon den Abstieg Wert. Scheint als ist ihr zu Beschützender mal wieder etwas schwierig. Wenn bei ihr nachher alles etwas ruhiger ist kann ich ja vielleicht mit ihr sprechen.

"Ay Capitán. Verstanden. Wenn wir den Ort unerkundet lassen sollten wir eventuelle die Wache in diese Richtungen etwas verstärken. Haben wir eigentlich Vorposten draußen? Ich werde das mal mit Leutnant Emilio besprechen. Wie lange meint ihr liegen wir hier noch?" fragt Ghorio den Kapitän.

Als er etwas später der Leutnant sieht geht er herüber und bespricht mit ihm die Beobachtung und ob es Sinn macht Vorposten aufzustellen. Einen Sturmangriff ohne Vorwarnung würden Sie hier kaum überleben.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 525
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Lagerplatz

Die Sorge um ihren Herrn lässt Consuela das Essen nicht wirklich genießen, lediglich Ghorios Strahlen lässt ihr Herz widerum strahlen. Nach dem Essen geht sie auf und ab und hält Ausschau - nach einem Fliegenschwarm - wie sinnlos!

Trifft sie dabei noch dem mittäglichen Duschen Ghorio einzeln an, wird sie sich freudig zu ihm begeben.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 250
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Am Landeplatz - Mittagstisch

Mero ist von Jumas Entgegnung leicht amüsiert, doch Corbusquettas Erklärung regt ihn sofort auf "Was soll das heißen, Echseninsel! Es gibt dort Spinnen, Schlangen und sonstiges Getier, aber keine Echsen, wenn überhaupt, dann liegt Al´Anfa in nem Echsendschungel! Vielleicht solltest du da lieber die Götter um Schutz bitten!" Dummes Weibsbild, er will ihr gerade noch mehr entgegnen als Juma von seinem Geruch anfängt, und nach Maraskan fragt, was ihn erst etwas einschüchtert und dann verdattert. "Liegen überhaupt Inseln vor Al´Anfa? Nein die ist ganz weit weg im Nordwesten, aber riech ich so schlimm oder hast du so ne gute Nase, naja ich hab mir heute auch schon ordentlich einen abgeschwitzt, du kannst mich ja auf eine eurer Duschen einladen, da wär ich sehr dankbar." Dann denkt er nochmal kurz über ihre Antwort nach. "Wie kann jemand nach Feuersalamander riechen und wie kann den jemand riechen, aber nicht das Holz und das Baumharz, das überall an mir klebt, oder wird das etwa überdeckt." Und er riecht leicht betröppelt nochmal an sich, was zu seinem Missvergnügen gereicht.
Sex, Drugs `N Dsa

Jadoran
Posts in topic: 1330
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Camino al Ciela
Juma scheint angestrengt nachzudenken, dann lächelt sie. “Eine Dusche wie bei uns kannst Du sicher auch selber bauen, Du bist doch Schiffszimmermann, nicht wahr? Mit uns darfst Du jedenfalls nicht duschen weil Du ein Mann bist. Juma kennt viele Gerüche, wenn man auf Jagd geht im Dschungel dann muss man lernen zu hören und zu riechen weil man so wenig sieht, nicht wahr? Senor Rodrigo riecht ein bischen wie ein Feuersalamander, Juma weiss nicht wieso. Aber wenn er mit Consuela redet, riecht er ganz anders.” Sie kichert.
Von oberhalb des Tisches dringt ein Gesprächsfetzen von Donatella, Hochwürden Agricola und Maree zu Romero herüber. Marustan ist eine alte Bezeichnung der Tulamiden für die Insel, wenn ich mich recht erinnere?” “In der Tat, Donna Donatella, sie stammt allerdings aus den Zeiten von Bastrabuns Bann und ist heute eher ungewöhnlich.” “Bastrabuns Bann – ist das nicht das Märchen von dem Zauberschmied und der Lichtelfe...” “Ich fürchte, Donna Donatella, eine Lichtelfe kommt darin nicht vor, Donna.” “In meinem Buch war aber eine Abbildung mit einer hübschen nackten...
Dreck vorbeischwimmen lassen

Bodb
Posts in topic: 535
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Camino al Ciela

Während die meisten noch zu Tisch sitzen, kann, wer gute Ohren hat, vom Oberdeck ein Summen hören, das langsam anschwillt, dann kurz höher wird und dann verstummt. Nur wenige Augenblicke danach kommt Rodrigo vorsichtig die Stiege hinab. Unten bleibt er kurz stehen, da er einen Moment braucht, um alles vor ihm wahrzunehmen und geht dann zum Tisch.

Efferdaios steht auf, um ihm seine zurückgestellte Portion zu holen, was der Zauberer mit einem dankbaren Nicken quittiert, dann wendet er sich an Donatella und Agricola. "Das Boot flussabwärts ist weiter entfernt als ich gedacht habe, ich würde sagen, eine, mindestens eine halbe Tagesreise. Das Kommando hat eine dicke Frau, ein Magier ist glaube ich auch dabei. Ich glaube, sie - ah, vielen Dank, Efferdaios - sie wollten wohl gerade jagen." Er reibt sich die Augen, dann beginnt er zu essen. "Nach dem Regen werde ich noch einmal flussaufwärts nachsehen, wenn es Recht ist."

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Lager

Ghorio erstattet Bericht, dreht noch einmal eine Runde der Wachposten und hat dann endlich einen freien Moment wo er sich nach Consuela umschaut. Mit etwas Glück sieht er sie auch schnell, dazu auch noch in einer ruhigeren Ecke.

Ghorio, das war mal eine Heldentat. Sie ist wirklich mal etwas besonderes: interessant, wunderschön und dazu auch noch eine Kriegerin. Jetzt musst du das aber ordentlich machen. denkt er sich als er zu ihr herüber läuft.

Mit einem breiten Lächeln begrüßt er die hübsche Leibwächterin. "Wie war dein Tag, bonita? Vom Berg sah es so aus als hätte der Magier mal wieder einen besonderen Moment veranstaltet?" meint er freundlich, wobei man ihm ansieht wie froh er ist sie zu sehen.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 250
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Lager - am Esstisch

"Das ist eine gute Idee von dir, wenn ich Zeit finde werd ich mir mal eure Dusche anschauen. Aber die nächsten Tage, wird mich wohl der Antrieb auf trab halten, dabei war ich grad erst fertig mit ihm." Dann vernimmt er das Gespräch am oberen Ende des Tischs und lauscht neugierig.
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 525
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Lager

Consuela fällt ein Stein vom Herzen als ein vermehrtes Fliegensummeen zu hören ist und wenig später Rodrigo unversehrt erscheint, hört mit einem Ohr bei ihrem Rundgang mit, was er berichtet und wenn sich ihre Blicke treffen, dann bedeutet ihr Blick Rodrigo Darüber und über Eurem Ausflug nach dem Regen reden wir noch.

Als sie etwas später zufällig in einer ruhigen Ecke auf Ghorio trifft, schenkt sie ihm ein strahlendes Lächeln "Ah du bist es Ghorito. Si, als Leibwächterin bin ich es gewohnt, dass meine Herren manchmal unerwartetes zu für Leibwächter unpassender Zeit tun; das gilt insbesondere für einen Magier als Herz lächelt sie verschmitzt. Aber jetzt, da er wieder hier ist bin ich doch erleichtert. Insgesamt hatte ich bislang einen ganz guten Tag; na ja, die Falle, das ist schon besorgniserregend. Aber so geht's ja jedem von uns sprudelt es in ungewohnter Weise aus ihr heraus. Rede nicht soviel, sonst hält er dich noch für ein Waschweib
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Lager

"Das stimmt schon, aber es muss doch auch faszinierend sein einem Magier bei der Arbeit zuzusehen? Ich habe die Gelehrten immer bewundert und hoffe eines Tages einmal das Offizier sein an den Nagel zu hängen und die alten Geheimnisse vergangener Generationen zu erkunden. Auf meiner letzten Reise habe ich die Leibwache eines Diplomaten der Boronkirche kommandiert auf einer Reise nach Fasar und Maraskan. Da will ich unbedingt noch einmal hin." erzählt er in entspanntem Ton. Unglaublich, dass ich ihr so etwas einfach so in einem Feldlager erzähle. Wenn das die Jungs mitkriegen, dann muss ich denen allen eine Beule verpassen damit sie wieder spüren statt zu lachen. Sie öffnet mir ja den Kopf als wäre sie selber eine Gedankenleserin.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 525
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Lager

Sanft sehen Ghorio die dunklen Augen COnsuelas an, als er erzählt. Ebenso enstpannt und mit einem Lächeln antwortet und erzählt sie "Oh, versteh mich nicht falsch. Magistro Rodrigo ist ein gütiger und freundlicher Herr. Du musst wissen, an sich bin ich nur an ihn ausgeliehen. Seit kurzem darf ich ihm sogar bei seinen Forschungen helfen. Ich bin jetzt jetzt nicht nur seien Leibwächterin sondern auch Assitentin. Das ist sehr spannend und interessant Wobei ich glaube, dass ich ihm mehr Mühe bereite, als dass ich Entlastung bei seinen Forschungen bin. Aber kannst du nicht gerade als Offizier viel reisen und selbst Forschungen nachgehen? Einer meiner ersten Herren war auch Offizier der Rabengarde und Diplomat für das Imperium. Doch er hat mich nicht auf seine Reisen ins Bornland mitgenommen. Aber da war ich noch sehr jung und noch eine sehr unerfahrene Leibwächterin. Daher hatte ich dann die Dienste gewechselt und habe eine Expedition eines jungen Granden in den Tulamidenlanden und in den Dschungel Askaniens beggleitet. sprudelt es nur so aus ihr heraus.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Amazonenkind
Posts in topic: 46
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Felsen:

Jezebel lässt sich viel Zeit beim Essen. Sie will nicht schon wieder riskieren, die Natur mit dem guten Essen zu füttern. Sie zieht sich auf ihren Wachposten zurück und verschafft sich kurz einen intensiveren Überblick, ob noch alles ruhig ist. Dann wechselt sie immer wieder zwischen Essen und Ausblick ab. Das kann ja was werden.

Jadoran
Posts in topic: 1330
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Wachtposten auf dem Felsen
Es bleibt alles ruhig, und nach dem Mittagsguss, bei dem Jezebel froh ist, ein Dach aus Bananenblättern über sich zu haben, knallt unerbittlich die Mittagshitze auf das Dach, und in der Schwüle ist es mächtig schwer, wach zu bleiben. Teflo scheint sich wieder in einen Stein verwandelt zu haben.

Camino al Ciela
Die Ankunft des Magiers zog einiges an Aufmerksamkeit auf sich. Die meisten schauen schwer beeindruckt, aber bei manchen ist auch das gegenüber solcher Magie weit verbreitete Unbehagen zu spüren – insbesonders Juma und Corbusquetta fallen durch das Ziehen von Schutzzeichen auf. Boscodados Ausspeien hat wahrscheinlich nichts mit Rodrigo zu tun, der Kerl scheint ohnehin immer schlechte Laune zu haben, selbst wenn er gute hat.
Nach kurzem Zwiegespräch mit Drudenbakker, der sich an Bord unter den Schiffern wohl am besten auskennt, meint Donatella. “Es scheint tatsächlich diese Siedler-Polly zu sein. Nicht gerade die angenehmste Gesellschaft. Warum sie so langsam ist, war also nicht ersichtlich. Mah... Wenn ihr es schafft, nach der Siesta noch einmal flußaufwärts nach unserer Freundin Darbonia zu schauen...“ Da fallen die ersten Tropfen des Mittagsregens und der Jagdtrupp beeilt sich, unter die Dusche zu kommen. So löst sich die Tafel auf, die Mannschaftsmitglieder der Corvianus werden vom Vorschiff wegkomplimentiert und die Duschen aufgebaut.
Nach der Dusche heißt es erst einmal Siesta – bei der schwülen Mittagshitze ist an Arbeit einfach nicht zu denken. Jeder kann tun was er will, die meisten wollen schlafen. So zieht sich Donatella mit Leibsklavin Bidelle und Leibwächterin Riri Aroha aufs das Sonnendeck zurück, gefolgt von Maree, die bei der Dusche darum nachgefragt hat.
Auf der Corvianus belegt Dolorita ihrerseits das Sonnendeck, und auch die anderen suchen jeder für sich ein schattiges Plätzchen, nur die Wachen müssen wach bleiben.
So bleibt für die, die sich unterhalten wollen, genug Zeit und in gewissen Rahmen sogar so was Ähnliches wie Privatsphäre.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Bodb
Posts in topic: 535
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Camino al Ciela

Rodrigo bemüht sich, den misstrauischen Teil der Besatzung mit freundlichen Blicken ein wenig zu besänftigen. "Gesichter kann ich nicht beschreiben, die Wahrnehmung als Schwarm ist etwas anders - aus der Nähe sehe ich die einzelnen Flügelschläge eines Kolibris, aber ab einem Dutzend Schritt Entfernung beginnt die Umgebung zu verschwimmen." Er isst eilig und nickt dann. "Werde ich tun, Donna."

Nach dem Duschen sieht er sich nach Diago um.
Zuletzt geändert von Bodb am 06.03.2017 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Amazonenkind
Posts in topic: 46
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Felsen:

Na ein Glück sind da oben Blätter. Sie schaut kurz zu Teflo rüber. Pennt der oder ist er wirklich so gut? Sie verlagert das Gewicht, damit ihr nicht die Beine einschlafen. Der Schweiß steht auf ihrer Haut und verleiht ihr einen leichten Glanz. Nichts. Wieder nichts. Immer noch nichts.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Lager

"Die beiden Reisen müssen ja faszinierend gewesen sein. Die Lande im Norden haben mich schon lange fasziniert." antwortet er ihr mit wirklichem Interesse bevor das Gespräch zu den Wäldern des Borns und Askaniens abdriftet.

Etwas später fragt er sie auch was sie von der Situation im Lager hält: ist die Mannschaft auf der Camino in der Lage in eine harten Kampf zu bestehen? Dabei teilt er seine Sorge um die exponierte Position aber auch die Ruhe die er durch seine hartgesottene Mannschaft auf der Corvianus bekommen hat. "Die Jungs werden sich sehr teuer verkaufen. Vom Dschungel verstehen sie mal gar nichts aber wenn es an Werk für den Mantikorwerk geht, dann sind sie Virtuosen. Wenn ich mal wieder eine Truppe für eine effektive Ehrenwache brauche wären sie eine gute Wahl."

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 525
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Lager

"Was fasziniert dich denn so an den Ländern des Nordens? Ich hab gehört dass es da kalt sein soll und die Menschen seltsam möchte Consuela wissen, bevor ihr Gespräch sich um die Exkursionen dreht.

"Ja, die Mercenarios von der Corvianus machen einen guten Eindruck, harte Kämpfer, na ja es ist ja auch eine Expedition der Kirche des Götterfürsten. Die Söldner von der Camino machen auch einen erfahrenen Eindruck. Teilweise auch im Dschungel. Auch Senhor Diago ist sicherlich an Waffen geschult und kennt sich wie Roana im Kampf aus. Für die übrigen kann ich die Kampffähigkeit weitesgehend nur im Waffenlosen Kampf beurteilen. Den Kampf mit Waffen wird von den Teilnehmern insgesamt weniger geübt." führt sie ihren Eindruck aus.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Lager

"Ich habe viel von den Ländern der Nordens gelesen. Die alten Alhanier und Theaterritter haben in verschiedenen Epochen die Lande um den Born und Tobrien bevölkert. Es ist zwar kalt und etwas weniger Zivilisiert aber eben auch spannend auf diesen Spuren zu wandern".

Beim Gespräch um die Camino zeigt sich Ghorio zuversichtlicher. "Gut, dass die Camino auch ausreichend erfahrene Leute an Bord hat, wobei du glaube ich dein Licht etwas in den Schatten stellst. Gerne würde ich einmal sehen wie du deinen Schnitter schwingst: sicher ist das eine wunderschöne Paarung aus Eleganz und Tödlichkeit wie eine Löwin." meint er leicht verträumt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 525
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Consuela zeigt sich im Gespräch interessiert, obwohl man deutlich sehen kann dass Alhanier und vor allem Theaterritter für sie nur große Fragezeichen sind Ich frage ihn lieber nicht, sonst hält er mich noch für dumm und ungebildet. Er ist ja ein Offizier und ja fast ein Gelehrter.

ALs Ghorio sie so lobt, schaut sie verlegen zu Boden und fährt durch ihr blauschwarzes Haar Hoffentlich nicht in einem ernsten korgefälligen Kampf, aber vielleicht gibt es ja mal wieder Übungskämpfe
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Jadoran
Posts in topic: 1330
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Wachtposten
gegen Mitte der Siesta, als es zunehmend schwrer wird, wach zu bleiben, kommt endlich die Ablösung. Teflo wird von Juma abgelöst, Jezebel von einem Glatzkopf von der Corvianus, der sie mit einem Grinsen begrüsst und sich als Helios vorstellt. Er macht Juma auch gleich das Angebiot, sich gemeinsam auf einem Wachtposten die Zeit zu vertreiben, was diese mit einem Wurfmesser in die Erde vor ihm beantwortet. Er nimmt das mit Humor, zieht das Messer aus dem Boden, jongliert einmal damit und wirft es ihr dann wieder zu. Sie fängt es, grinst nun ebenfalls. Dann, nach einem Blick nach unten auf die Schiffe, wendet sie sich, leicht rot werdend, an Teflo. "Die Donna hat ja gar nichts an!" Teflo bleibt ungerührt. "Nichts, was ich nicht schon gesehen hätte. Zumal auf die Entfernung." Juma überlegt, dann zuckt auch sie mit den Schultern.


Am Landeplatz
Die Hitze wird immer drückender, und ohne den Fahrtwind kann man sich wirklich nur noch im Schatten verkriechen. Die einzigen, die das klasse finden sind die Krokodile, und Durban, der auf dem Vordeck unter dem Sonnensegel Wache hält, vertriebt sich damit, sie zu zählen.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 365
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Am Landeplatz

Roana hat sich nach der Mittagsdusche auf ihre hängematte zurückgezogen, beide Beine baumelten vom netz herunter während sie sich ihren Hut auf das Gesicht gelegt hatte. Ab und an zuckte ihre Hand leicht, sie war wohl am träumen.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 250
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Am Lager
Nach dem Essen schöpft Mero sich mit einem Eimer Wasser, zieht sich aus und gießt ihn sich über den Kopf, dann wiederholt er die Prozedur ein paar mal und wäscht anschließend seine Kleider im Eimer. Dann hängt er sie auf und legt sich selbst an einem schattigen Plätzchen zum schlafen hin, den Nachtwind neben sich gelegt.
Sex, Drugs `N Dsa

Bodb
Posts in topic: 535
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

.....
Zuletzt geändert von Bodb am 07.03.2017 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Amazonenkind
Posts in topic: 46
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Wachtposten:

Na endlich. Jezebel freut sich über die Bewegung. Es geht ihr war schon wieder deutlich besser, aber so ewig in der gleichen Stellung zu verharren fällt ihr immer noch schwer. Sie macht sich an den mühsamen Abstieg und kehrt zum Schiff zurück. Dort hält sie nach einem Vorgesetztem Ausschau, um 'alles ruhig' zu melden.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Lager

Ghorio schaut ganz verträumt als er in Gedanken Consuela in einem Ringkampf vor sich sieht und muss blinzeln um sich wieder in das Hier und Jetzt zu bringen. "Ich muss mich leider verabschieden und meine Runde der Posten machen. Heute Abend sollten wir ja noch hier sein, hoffentlich ergibt sich die Zeit für eine längeres Gespräch, von deiner Reise in die Tulamidenlande musst du mir noch ganz genau erzählen." verabschiedet sich Ghorio mit einem vertrauten Augenzwinkern.

Was für eine Frau, sieht hat wirklich alles zusammen denkt er sich als er seine Runde beginnt um die Wachposten zu kontrollieren.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 525
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Lager

Consuela schaut Ghorio mit ihren dunklen Augen an Oh schade, aber ich verstehe das. Wir haben alle unsere Pflichten. Oh ich hoffe auch sehr, dass wir uns dann heute abend wiedersehen, dann erzähle ich Dir gerne von den Tulamidenlanden

So trennt sie sich - etwas wehmütig - von ihm. Nach ihrer Dusche versucht sie noch ihren Herrn für ein Gespräch unter vier Augen zu erwischen. Anschließend wird sie sich ein ruhiges schattiges Plätzchen suchen, um Siesta zu machen.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Bodb
Posts in topic: 535
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Camino al Ciela

Da er Ghorio nicht findet, sucht er sich einen freien Platz auf dem Vordeck. Dabei bemerkt er, dass Consuela ihn ansieht. Rodrigo schenkt ihr ein Lächeln und fragt: "Was gibt es denn, Consuela?" Vielleicht steht ihr ja der Sinn nach ein wenig Vergnügen...

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 525
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Camino al ciela

Trotz des Lächelns von Rodrigo antwortet Consuela recht ernst, wenn auch mit freundlichem Lächeln Magistro, ihr habt mir mit eurer Erkundungstour als Fliegenschwarm einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ich muss Euch als Leibwächterin von künftigen Unternehmungen dieser Art entschieden abraten, da ich euch nicht schützen kann. Zumindest würde ich Euch höflichst bitten, mir vorher über eurer Ansinnen Bescheid zu geben.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Lager

Ghorio beendet seine Runde der Wachen und inspiziert auch noch einmal genau den Behelfszaun. eigentlich eine Schande so etwas als Verteidigung zu haben. Wen. Wir hier noch länger bleiben lasse ich die Jungs einen Graben ausheben und einige Tretfallen installieren.

Bodb
Posts in topic: 535
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Camino al Ciela

Ach, das. "Ich respektiere deine Sorge als Leibwächterin, allerdings habe ich bei einer so kleinen Expedition wie dieser auch meinen Teil zur Problemlösung beizutragen. Wie du weißt, ist so ein Erkundungsflug weitgehend ungefährlich. Es geht lediglich darum, die Position des Schiffes herauszufinden, Einzelpersonen werde ich nicht identifizieren." Er lehnt sich zurück. "Wo warst du eigentlich vorhin? Bist du zur Wache eingeteilt worden?"

Gesperrt