DSA4 Drakensang

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Gasthaus

"Ich begleite dich gerne Ferdinand. Vielleicht gibt es ja etwas zu entdecken wenn wir dort etwas Zeit verbringen können." bietet Firutin an. "Die magischen Analysen verstehe ich sowieso nicht wirklich."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 96
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Da bist du nicht der Einzige ..." Ferdinand nickt den drei anderen Herren zu: "Also gut, dann wäre das ja geklärt. Die Frauen gehen zur Leichenschau und zum Juwelier, und wir schauen uns noch einmal die Tatorte an." Er sieht zu Tashira und Alena "Und vielleicht kann eine von euch ja etwas ihren Charme spielen lassen und diesem Wagnitz noch einmal auf den Zahn fühlen."

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Ich würde Euch jedoch bitten, Euch Äußerungen hinsichtlich der Religion zu enthalten, Collega." Lenkte Alena ein, die Schwierigkeiten damit hat der anderen Frau zu folgen. Schaut Walrosch interessiert zu, scheint wirklich zu erwarten, dass dieser etwas zum Edelstein beitragen kann.
Fasst dann Ferdinand ernst ins Auge als dieser von Charme spricht. Ob er auch so sprechen würde, wenn dieser Wagnitz novadische Anwandlungen hätte?
"Was ist denn über diesen Wagnitz bekannt?" Entschließt sie sich dann was auch immer sie denkt nicht zu sagen und ganz sachlich nachzufragen.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 151
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Wagnitz?" plötzlich beugt sich eine hübsche Dame mit kurzen, roten Haaren von hinten über Ferdinand, legt ihren Kopf auf seine Schulter, und betrachtet euch alle einmal. „Ich hoffe ich bin nicht zu spät und vom Frühstück ist noch etwas übrig? Was wollt ihr von dem Großkotz? Hat jung reich geerbt und tut als sei er ein Fördere von Künstlern, behandelt aber gerade die einfach Menschen wie Dreck. Das genaue Gegenteil von Ardo. Sein Anhänsel, dieser Ferio, ist noch schlimmer." Als sie die fragenden Blicke einige von euch sieht, muss sie kurz lachen. „Achja,
ich sollte mich wohl bei allen vorstellen, Kladdis mein Name
"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 96
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ferdinand, der Kladdis in keiner Weise hatte kommen hören, zuckt leicht zusammen, als sie plötzlich ihren Kopf auf seine Schulter legt. "Meine Güte ...hast du mich erschreckt." Dann aber hat er sich auch schon wieder gefangen und deutet auf den gedeckten Tisch: "Klar, bedien dich ... kannst du uns sonst noch was über diesen Wagnitz und diesen Ferio erzählen? Wir wollten uns gerade noch mal die Tatorte ansehen, um zu sehen, ob uns vielleicht irgendwelche Verbindungen auffallen." Er lächelt sie an und man kann deutlich sehen, dass er den hübschen Rotschopf ziemlich attraktiv findet. "Oder irgend etwas anderes, das uns vielleicht weiter hilft?"

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Alena versteckt ihre Überraschung schnell hinter einem nichtssagenden Lächeln. "Ah!" Macht sie vielsagend, schaut Ferdinand auffordernd an.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 65
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Dann Rahja mit euch." Ranarion schaut von Ferdinand zu Kladdis. "Aber wenn der Herr Wagnitz und sein Leibwächter einen nicht einordnen können, dann scheinen sie doch recht höflich zu sein, so sah es jedenfalls aus. Könnten sie Veranlassung haben, Ardo etwas anzutun? Oder das in Auftrag zu geben?"

shanna

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von shanna »

Ein wenig überrascht zuckt Tashira aus ihren Gedanken auf, als sich diese Frau so zwischen sie drängt. - Na da schau einer an. Kein Wunder wenn Ferdinand nicht mehr bei der Sache ist. - Mit einem fast überfreundlichen Lächeln und honigsüßer Stimme meint sie, "Und Ferdinand, Herz, meinst du, ich solle diesem Herrn immer noch schöne Augen machen?" Dann wird sie ernst, "Tashira ist mein Name und ich glaube, ich bin froh, dass du mit uns zusammen arbeiten willst." - Auch wenn alle Männer bei deinem Aussehen nicht mehr zu denken scheinen. - "Ich hoffe, zusammen können wir Ardos Mörder finden."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 96
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ferdinand sieht Tashira mit leichtem Unverständnis an: "Ja, wieso denn nicht? Wenn wir so an Informationen kommen. Ihr sollt ja nicht gleich mit ihm in die Kiste steigen. Aber wenn ich ihn bezirze oder Ranarion hier wird das vorraussichtlich nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen." Dann wendet er sich wieder mit einem Lächeln an Kladdis "Es sei denn natürlich, unsere liebe Kladdis hier hat Informationen, die uns auch so weiterhelfen." Dann wartet er erst einmal ihre Antwort auf Ranarions Frage ab.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Weil es unethisch und unehrlich ist. Von Unmoral ganz abgesehen, Herr von Berningen. Gleichzeitig jedoch scheint es, hinreichende Indizien vorausgesetzt, durchaus erfolgversprechend und mit beträchtlichen persönlichen Risiko behaftet." Schafft es Alena spielend mehr als doppelt so alt zu klingen. Scheint das Gesagte völlig ernst zu meinen.
Dann seufzt sie und tut dann selbst der Form genüge, in dem sie die Anwesenden einander vorstellt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Wenn wir jemanden verführen, dann lieber den Taschmann, wirft Walrosch zu diesem Thema ein. Da wissen wir, dass er sicher leicht darauf anspringt und wir haben sogar schon Indizien, dass er nicht ganz sauber ist. Dieser Wagnitz klingt doch eher wie ein wandelndes Adelsklischee als wirklich verdächtig.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"So? Was wissen wir den sicher?" Fragt Alena nach. "Wenn ich es richtig sehe, handelt es sich in beiden Fällen um bürgerliche." Stellt sie fest, bezieht zum ersten Mal Kladdis direkt in die Unterhaltung mit ein.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 151
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Dankeschön", trällert Kladdis, setzt sich auf eine freien Stuhl und beginnt sich reichlich an dem dargebotenen Frühstück zu bedienen. Zwischen großen Bissen versucht sie auf all eure Fragen zu antowrten:
Tatorte, klingt ganz gut, soll ich mitgehen? Ich muss sagen, bisher habe ich mich nicht getraut dorthin zu gehen, wo Ardo starb... Vielleicht wenn ich nicht allein hingehe, sondern mit euch?

Höflich sind die beiden nur, wenn sie sich von einer Bekanntschaft irgendeinen Gewinn erhoffen. Und ihr denkt Wagnitz soll Ardo das angetan haben? Also die beiden waren sich jetzt nicht gerade sympatisch, aber mehr auch nicht. Soweit ich weiß standen sie in keinerlei Kontakt zueinander.

Ja, freut mich auch, dass wir zusammen arbeiten! Wobei ihr euch gestern ja wirklich verdächtig benommen habt. Aber wie ich dem süßen Ferdinand und dem niedlichen Firutin ja schon gestern sagt, sollen sie ruhig ein wachsames Auge auf mich haben, ich werde auch eins auf Sie werfen.

Ob ihr Wagnitz bezirzen könnt wage ich zu bezweifeln. Also nicht wegen euch an sich, sondern weil er verheiratet ist. Das wäre an sich ja noch kein Hinderungsgrund, aber er ist stark darauf bedacht ja keine Skandale zu provozieren. Glatter als ein Angbarer Aal wie wir hier zu sagen pflegen.

Taschmann? Vor dem solltet ihr euch in Acht nehmen. Der denkt der Hafen gehöre ihm. Um Gerechtigkeit oder ähnliches geht es ihm nicht, der ist glücklich, wenn Börse, Humpen und Ausschnitt gut gefüllt sind. Manche, wie diese Gauner von den Schwarzaugen zahlen nicht schlecht, so dass er dann nicht so genau hinschaut. Lachhaft, wo bleibt denn da die phexische Herausforderung. Nun zumindest erzählt man sich das so auf der Straße....

Ja, beide bürgerliche, wobei Wagnitz sich gerne benimmt, als sei er dennoch was besseres. Sein Schoßhündchen Ferio behauptet hingegen, durchaus blaues Blut zu haben. Soll von einem ehemaligen Kaiser abstammen, aber das glaubt ihm keiner, und beweisen kann er es nicht.
"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Gasthaus

Firutin hört Kladdis Kommentaren sehr genau zu. Immer spannend zu hören was auf der Straße so passiert

"Wer sind denn die Schwarzaugen? Wer hält denn seine Hand über die? Nur der Taschmann oder geht das höher?" Fragt er nachdenklich. "Und der Wagnitz, hat der Dreck an Stecken?"

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 96
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ferdinand schafft es, bei Alenas altjüngferlicher Belehrung die Augen nicht allzu offensichtlich zu verdrehen. Mit einem Lächeln wendet er sich wieder Kladdis zu "Das ist eine vorzügliche Idee, meine liebe Kladdis meint er, als sie davon spricht, zu den Tatorten mitzukommen.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Alena schaut ein wenig zweifelnd als die Rothaarige von ihrer Begleitung als niedlich spricht.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Walrosch schaut schließlich wieder von seiner Tätigkeit auf. Bei wem hattet Ihr diesen Stein nochmal gefunden?, fragt er in die Runde. Das ist ein Almadin. Der steht für Feuer, Mut und Stärke. Sehr angroschgefällig. Der Schliff könnte glatt zwergische Arbeit sein. Die Fassung wirkt allerdings etwas defekt.

shanna

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von shanna »

Interessiert hat Tashira den Ausführungen Walrosch' zugehört, "Den Stein hat uns eine Katze gezeigt.", sie grinst dabei ein wenig und krault selbige auf ihrem Schoß, "Er gehörte wohl dem Toten aus Fuhrmannsheim."

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 151
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Also wenn die Gerüchte stimmen, dann gehören die Gauner dieser Stadt entweder zur Diebesgilde oder zu den Schwarzaugen. Dabei gehen die beiden Gruppen sehr unterschiedlich vor. Wurde ein kleiner Schatz aus einer verschlossenen Kammer entwendet, ohne das jemand verletz wurde oder etwas bemerkt wurde, dann war es die Diebesgilde. Hat die Wache hingegen nen blutigen Hinterkopf und sitzt am Morgen neben einer aufgebrochenen Tür, waren es eher die Schwarzaugen. Zumindest erzählt man sich das so, aber was weiß ich schon davon. ", antwortet Kladdis mit einem Zwinkern in den Augen, das vermuten lässt, dass sie da durchaus gut Bescheid weiß.
Das Wagnitz in irgendwelchen krummen Dingen mitdrinsteckt, davon weiß ich nichts. Wenn dann eher indirekt, so einer wie er macht sich sicher nicht die Finger selbst schmutzig. "
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

"Eine Diebesgilde gibt es also auch meine hübsche? Aber du weißt halt nur was man sich so erzählt...also das erinnert mich doch sehr wie wir uns getroffen haben gestern Abend. Das war ja auch nur ganz zufällig." wirft Firutin mit einem Grinsen ein. ""Wenigstens scheinen die sich ja Fuchsgefällig zu benehmen."

"Die Schwarzaugen sind also die Kniebrecher hier in der Stadt? Hatte Aldo ein Problem mit denen? Wer hält denn seine Hand über die von den wichtigen Leuten? Ohne Schutz gäbe es die doch schon lange nicht mehr.
"

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Vorbehaltlich näherer Informationen hinsichtlich der Vita des Verstorbenen möchte ich ausschließen, dass sich etwas so wertvolles in seinem Besitz befand. Wahrscheinlich gehörte der Stein dem Täter." Merkt Alena an.
Verzieht säuerlich das Gesicht, als von einer ,Diebesgilde' die Rede ist, Verbrecher sind Verbrecher, enthält sich aber einer Äußerung.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Möglich, nickt Walrosch zu der Theorie. Wobei ich diese Vita auch nicht kenne. Vielleicht hat das Opfer diesen Stein auch gestohlen. Oder es war ein altes Familienerbstück, von dem er sich einfach nicht trennen wollte. Das wäre mir am sympathischsten, fügt der traditionsbewusste Angroscho noch an.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 151
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

"Aber Firutin, woher soll ich den wissen, wer auf wen bei solchen Schlägern aufpasst? Ich bin doch nur ein armes, unschuldiges Mädchen", erklärt Kladdis mit ezwas zu drick aufgetragener Unschuldsmiene.
Nach dem Frühstück brecht ihr dann auch schon auf. Tashira und Alena werden von einer Wache abgeholt, die anderen begeben sich mit Kladdis zum Hafen


Peraine-Tempel
Die Wache führt euch zum großen Marktplatz der Grafenstadt. Prächtig dominiert der Grafensitz, ein großer, fünfstöckiger Fachwerkbau, dessen Südseite, doch die Wache führt euch zielstrebig nach westen, wo zwei Tempel die gesammte Länge einnehmen. Zu eurer linken der verwaiste Rondratempel, der seid der Schlacht auf dem Mythraelsfeld leer steht, wie euch die Wache erklärt. Rechts davon der Peraine-Tempel. Drinnen empfängt euch Bruder Dolmur und führt euch in einen Raum im Keller, der als Leichenhaus dient. Dort, auf einen steinernen Tisch gelegt, leigt der leblose Körper eines Mannes im Fortgeschrittenen Alter. Trotz der Kälte in dem unterirdischen Raum liegt ein sehr unangenhm süßlicher Duft in dem Raum, den auch die angezündeten Duftkräuter nur schwer überdecken können. Neben dem Toten befindet sich eine weitere, jedoch quicklebendige Frau in dem Raum. Als sie Alena entdeckt macht sie große Augen. Es ist Loisane, Alenas Bekanntschaft aus dem Badehaus. „Alena, seid gegrüßt! Ihr wurdet geschcikt die Leiche zu untersuchen? Und wer ist das da bei euch. Ich bin übrigens Loisane, Archivarin des Gafen.“, erklärt sich kurz an Tashira gewandt. „Man hat mich gebeten mitzuprotokollieren, wie eure Obduktion läuft.

Ugdan-Hafen, Tatort 'Ardo'
"Hier ist es also passiert", Kladdis fühlt sich sichtlich unwohl an dem Ort. Ihr befindet euch auf einem entlegen, sleten benutzen Holzsteg, im hinteren Ende des Hafens. Bis auf einen großen, dunklen Fleck auf dem Boden erinnert nichts mehr daran, welche schreckliche Tat sich hier vor einigen Tagen ereignet hat.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Gasthaus

Bei Kladdis Kommentar muss Firutin nur lachen und zwinkert ihr zu. "Natürlich. Mädels aus dem Pensionat für brave junge Damen wie du wüssten so etwas natürlich nicht."

Tatort

Am Tatort angekommen nimmt sich Firutin ausreichend Zeit um sich alles genau anzuschauen und ein Gefühl für die Umgebung zu bekommen. Wie ist die Situation abgelaufen? Wie konnte Ardo so überrascht werden? Firutin nimmt einmal an dass er recht wehrhaft war. Hat er den Angreifer gekannt und ist überrascht worden in einer unvorteilhaften Umgebung oder kann es hier einen offenen Kampf gegeben haben?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tatort

Auch Walrosch schaut sich ein wenig um. Dabei wirkt er allerdings etwas abgelenkt. Vermutlich liegt das an der Nähe zum Wasser. Ein Meer ist es zwar nicht, für den Angroscho aber trotzdem schon viel. Habt ihr schon etwas entdeckt?, wendet er sich an seine Gefährten. Für mich ist das erst mal nur ein Fleck getrocknetes Blut. Ardo muss also auf eine Weise umgebracht worden sein, dass es eine blutende Verletzung gab, kann er noch daraus schließen. Dann allerdings verließen ihn die Gedankenblitze wieder.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Peraine-Tempel

Beim Anblick des Toten muss Alena erst einmal schlucken, neigt kurz den Kopf und schlägt das Boronsrad bevor sie sich den Lebenden zuwendet.
"Loisane ich wünschte wir würden uns unter anderen Umständen wiedersehen. Ich darf jedoch versichern, dass es sich mitnicht um eine Obduktion handelt, lediglich eine Leichenschau."
Beeilt sich Alena festzustellen, nachdem sie Tashira vorgestellt hat.
"Wir wollen uns ein Bild vom Art und Ausmaß der Verletzungen machen. Einen einfachen Cantus der Clarooberservitas wirken."

Tritt dann unsicher an den aufgebahrten Toten heran und zieht das Leichentuch zurück.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 96
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

An für sich kennt sich Ferdinand mit Tatorten ja nicht sonderlich gut aus, aber als Freizeit-Jäger hat er zumindest ein gewisses Gespür für seine Umgebung entwickelt. "Hmm", meint er zu Walrosch und Firutin, "also, wenn ich ein Mörder wäre, könnte ich mir keinen viel besseren Ort aussuchen. Ich schätze mal, dass es hier oft neblig sein wird und was sich auf dem Steg abspielt, wird vom Ufer kaum zu sehen sein." Er geht ein Stück weiter, bleibt stehen und betrachtet etwas auf dem Boden. Dann winkt er seine beiden Gefährten herbei "Schaut mal hier" und deutet auf annähernd kreisförmig angeordnete Blutspritzer.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Firutin nickt bei Ferdinands Hinweis zur Lage des Stegs. "Hier kann man sich auch gut hinter den Fässern verstecken....dann kann keiner einen sehen. Ist ein guter Ort für einen Hinterhalt. Frage mich wie Ardo in so etwas hereinlaufen konnte. Kladdis, sag mal, war er nicht selber ein Kämpfer. Hättest du es von ihm erwartet dass er sich in so eine schlechte Situation begibt? Heißt das nicht dass er den Angreifer kannte und ihm vertraut hat?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Wo?, fragt Walrosch und begutachtet dann ebenfalls die von Ferdinand gefundenen Blutspritzer. Entweder er hat den Angreifer gekannt oder es war ein Dritter dabei, dessen Anwesenheit Ardo beruhigt hat. Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?

shanna

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von shanna »

Peraine-Tempel

Tashira bleibt erst einmal ein wenig zurück, da Alena ja hier offensichtlich bekannt ist und nickt Loisane freundlich zu. Interessiert schaut sie zu, als Alena das Leichentuch beiseite zieht und muss dann aber doch etwas schlucken, als Ardo dort so vor ihr liegt. Als Alena dann fertig ist, meint sie fragend: "Und? Was hast Du gesehen?"

Gesperrt