DSA4 Drakensang

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Peraine-Tempel

"Astrale Indikation, in­suf­fi­zi­ent und diffus. Keine Lokalisierung praktikabel." Denkt Alena eher laut nach, als dass sie auf die Frage antwortet.
"Ich werde eine weitere Examination vornehmen. Diese wird einige Zeit in Anspruch nehmen.Wenn Ihr meine Ob­servati­onen protokollieren könntest wäre dies sehr von Vorteil. Auch möchte ich Euch zur Verschwiegenheit verpflichten, die gewonnen Erkenntnise nur nach Rücksprache mit Luminiferi Hasenfold mit Dritten zu teilen." Dabei klingt die junge Magierin völlig konzentriert und zielstrebig ganz so, lässt auch gegenüber der Geweihtenschaft ausrichten, dass man Ruhe benötigt.

"Loisane, halte bitte alle Vorgänge für normal, bis ich Dir das Gegenteil anzeige. Vielleicht holst du dir vorher einen Stuhl oder ein Pult. Es könnte sich bis zum Mittag hinziehen."
Schaut dann zu Tashira
""Collega? Habt Ihr Vorschläge?" Fragt sie nach, wobei auffallen mag, dass sie bei Loisane, die sie vielleicht ein paar Stunden kennt, schon längst bei Du ist und nicht mehr beim förmlichen Ihr. Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass beide vom Alter einander deutlich näher sind.

shanna

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von shanna »

Peraine - Tempel

Tashira nickt zu Alenas Ausführungen, "Gut, da kann ich Euch wohl nicht weiter helfen Collega. Es sei denn, ich wollte Eure Examination wiederholen. doch ich denke, Ihr wisst, was Ihr tut. So werde ich denn zusehen."

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 65
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Tatort Hafen (Ardo)

"Was, wenn beides zutrifft?" meint Ranarion zu Walrosch und Firutin. "Jemand, gegen den er keinen Verdacht hegt, und jemand, der Ardos Argwohn geweckt hat, und untergetaucht ist, aber später wieder gekommen ist, und eine mögliche Ablenkung genutzt hat. Ich bin immer noch überzeugt, das der Taschmann seine Finger in irgendeiner Form mit im Spiel hat."

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Tatort Hafen (Ardo)

"Der wäre wenigstens eine Autoritätsperson. Sag mal, Kladdis, hat er dem Hauptmann Taschmann eigentlich getraut? Was hat Ardo denn überhaupt hier zu suchen gehabt? Ist er als Adeliger oft in solchen schummrigen Teilen des Hafens gewesen? Er muss sich ja sehr sicher gewesen sein wenn er niemanden mitgenommen hat. Im feinen Teil der Stadt verstehe ich es ja noch wenn ein Adeliger alleine unterwegs ist, aber hier? Ist das nicht sehr unüblich?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tatort Hafen (Ardo)

Das ist in der Tat merkwürdig. Nicht mal seinen Leibwächter hat er mitgenommen!, stimmt Walrosch zu.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Tatort am Hafen (Ardo)

"An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Da hat er schon einen Leibwächter und nimmt ihn nicht mit? Das ist doch komisch Kladdis. Ist der Leibwächter so schlecht oder wie kannst du dir das erklären?"

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Peraine-Tempel

Tatsächlich stellt sich die Untersuchung völlig langweilig dar, nur ein paar Mal umrundet Alena den Leichnam. Nimmt dabei nicht den Leichnam wahr, sondern etwas anderes, welches sie sich aus möglichst vielen Perspektiven betrachtet.
Braucht allein dafür zwei Stunden, vielleicht noch eine weitere um ihre Beobachtungen mit den Protokoll Loisane abzugleichen.

"Loisane, ich bedanke mich und möchte noch einmal daran erinnern, nicht mit Unbefugten über das hier Festgestellte zu sprechen." Mahnt sie noch einmal eindringlich.
"Collega, wollt Ihr noch etwas beitragen?" Erkundigt sie sich bei der Tulamidin.

shanna

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von shanna »

Peraine-Tempel

"Nein Collega, ich denke, hier ist alles gesagt." freundlich nickt Tashira Loisane zu und verabschiedet sich, wartend, dass Alena und sie sich zum Juwelier aufmachen.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 65
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Tatort am Hafen (Ardo)

"Was wäre, wenn Ardo nicht mehr wusste, wem er trauen darf. Das würde erklären, warum Ardo alleine unterwegs war." Fragend schaut Ranarion die anderen an, um zu hören, was diese dazu meinen.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 151
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Peraine-Tempel
Loisanne schaut die ganz Zeit interessiert zu, so etwas gehört offensichtlich nicht zu ihren täglichen Aufgaben. Als dann aber doch länger scheinbar nichts interessantes passiert versucht sie ein Unterhaltung anzufangen. „Wie kommt es, dass man euch dazu gerufen hat? Kanntet ihr den Toten etwa?“ Als sie aber merkt, dass sie so nur Alenas Konzentration stört wird sie wieder schnell sehr still. Als die Leichenschau fertig ist, verabschiedet sie sich noch von Alena, verspricht stillschweigen darüber zu bewahren, was hier herausgefunden wurde. Sie würde natürlich einen Bericht an Graf und an die Wachhauptfrau senden müssen, aber sonst würde keiner was von ihr erfahren. So macht ihr euch dann auf den Weg zum Juwelier.

Juwelier
Die Wache führt euch dannach auf euren Wunsch hin zum besten Juwelier der Stadt. Pogolosch, Sohn des Pogorog. Der Zwerg, dessen Haare und Bart schon lange ergraut sind, muss zwar die Augen zusammenkneifen, als ihr seinen Laden betretet, da er euch sonst kaum erkennen kann, doch die Wache versichert euch, das er derjenige ist, der in ganz Ferdok den besten Schmuck herstellt. Freundlich grüßt er euch und fragt nach eurem Begehr,

Ugdan-Hafen, Tatort 'Ardo'
Auch wenn es ihr sichtlich schwer fällt betrachtet auch Kladdis alles, was die anderen finden und ihr zeigen. "Ja, Ardo war ein geübter Krieger. Kampflos hätte er sich sicher nicht ergeben, wenn ihm hier jemand aufgelauert wäre.
Ardo wollte sich hier mit Taschmann treffen. Zumindest hat mir Forgrimm das so erzählt. Warum Ardo aber diesen Ort gewählt hat, und warum ihn keiner begleiten sollte wusste der kleine Sturkopf auch nicht. Ardo hielt große Stücka auf Forgrimm, die beiden kennen sich ja schon, da war ich noch gar nicht geboren. Er war viel mehr ein Freund als ein Leibwächter, zumindest hat das Ardo immer gesagt.
"

Ugdan-Hafen, Tatort 'Drache'
Nachdem ihr alles an dem Ort, an dem Ardo sein Leben lies, abgesucht habt, begebt ihr euch zum letzten Tatort. Hinter der Taverne 'Flinkes Frettchen', seinem Stammlokal, in dem Ferdinand bereits seine Freundin befragt hatte, befindet sich eine kleine Seitengasse. Dort, zwischen einem Haufen Fässern, davon einige zerschlagen, umgeworfen und beschädigt, findet ihr den Blutfleck, der euch sagt, dass ihr hier richtig seid. Er ist jedoch diffuser als der von Ardo oder dem alte Eelko, wohl weil sich das Blut mit dem Bier der kaputten Fässer vermischt hatte.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ugdan-Hafen

Seht ihr, meint Walrosch bekräftigend zu Kladdis Worten. Einem Angroscho kann man trauen. Und wenn man seine Freundschaft gewonnen hat, dann hält die mehrere Menschenleben lang. Das kann also nicht der Grund sein, warum er alleine herkam.

Am zweiten Tatort angekommen, schaut er sich dort ebenfalls um.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Ugdan-Hafen, Tatort 'Ardo'

Firutin nickt nachdenklich bei den Kommentaren Ranarions und Kladdis. "Der Leibwächter scheint ja zuverlässig gewesen zu sein obwohl ich mich auch gefragt hab ob er ihn zu Hause gelassen hat weil er ihm nicht traut. Vielleicht wars ja auch so dass der Leibwächter zuviel redet oder sich nicht im Zaum halten kann." Antwortet er nachdenklich "Gerade wenn er selber ein Krieger war, kann es ja sein dass er sich überschätzt hat. Sieht man ja immermal mit den hohen Herren Rittern. Im Feld sind sie unbesiegbar in ihrer Rüstung aber auf der Strasse sind sie kaum in der Lage sich effektiv zu wehren. An dem Taschmann müssen wir dranbleiben. Der stinkt. Was hat der denn zu gewinnen von Ardos Tod? Kladdis, denkst du wir sollen ihm mal eine Weile folgen?"

Tatort - Drache

Als sie am zweiten Tatort ankommen, inspiziert Firutin sehr genau die Umgebung: wie hat sich der Angriff abgespielt und wieviele Angreifer waren es. "Das scheint ja ein harter Kampf gewesen zu sein wenn es sogar die Bierfässer zerhauen hat.]/b]

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 96
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ferdinand, der mehr oder weniger unbemerkt neben den anderen hergetrottet ist, meint dazu: "Seine Freundin meinte ja, die Wunden hätten ausgesehen wie von einem wilden Tier" Dann schaut auch er sich den Tatort an.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Juwelier

"Die Zwölf zum Gruße, Meister Pogolosch. Man hat Euch uns anempfohlen. Wir würden gerne Eure Expertise zu einem Edelstein einholen." Grüßt Alena den Zwerg, lässt eine kurze Vorstellung folgen.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 65
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Tatort - Drache

"Es kann ja immer noch auch möglich sein, das der Mord an Ardo mit den anderen nicht zusammenhängt. Da wir sonst keine Anhaltspunkte haben, sollten wir uns an Taschmann halten." sprach Ranarion die anderen an.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Tatort - Drache

Firutin nickt bei Ranarions Kommentar. "Das kann durchaus sein, hoher Herr. Ist aber schon interessant wenn zur gleichen Zeit soviele spektakuläre Morde passieren. Taschmann müssen wir auf jeden Fall näher in Augenschein nehmen, so oder so."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 96
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

2. Tatort

Ferdinand schaut sich den Tatort ebenfalls genau an und scheint etwas abgelenkt, als Firutin und Ranarion über Taschmann reden. "Hmhm, vielleicht sollten wir das tun ...", murmelt er, geht dann auf einmal in die Hocke und holt etwas unter einem alten Stück Holz hervor "Ja, was haben wir denn da?", meint er und richtet sich wieder auf, geht zu den anderen und zeigt ihnen einen Edelstein, dessen Einfassung die Form eines Drachen aufweist: "Kommt der euch auch bekannt vor?"

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 151
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Juwelier
"Oh, dann seid ihr hier genau richtig." antwortet der alte Zwerg, und lässt sich den Stein aushändigen.
Er kramt in einem seiner Schränke und holt ein kleines Röhrchen mit geschliffenen Linsen hervor, dass er sich ins Auge klemmt. Genausten betrachtet er den Stein von allen Seiten, lässt sich dafür mehrer Minuten Zeit, betastet ihn auch äußerst fein von allen Seiten, murmelt dabei ständig unvrständliches Rogolan in seinen Bart. Nach einiger Zeit ist der fertig und reicht euch den Stein zurück.
"Kein Zweifel, dieses Schmuckstück hatte mein Großvater in seiner Anfangszeit als Edelsteinschleifer geschaffen. Den Stein würde ich überall erkennen. Der damalige Fürst von Ferdok hatte ihn gebeten, Schmuckstücke herzustellen, die besonders tapfere Recken ehrten. Zuerst war sich Großväterchen nicht sicher, er hielt nicht viel von dem damaligen Herrscher, war der doch eher für dekadente Feste denn für richtige Heldentaten bekannt. Doch war der Herrscher selbst zwar wirklich kein Krieger, doch er wusste es wenn er einen vor sich hatte. Er berichtet Großväterchen welch edle Tat die Recken, denen er die Steine anfertigen sollte, vollbracht hatten. Zusammen hatten sie es geschafft einen schrecklichen Drachen, der Väterchen Angroschs Schätze rauben wollte zu erschlagen. Da entbrannte in Großvater die Leidenschaft, und er fertigte diese Steine an, für jeden Recken einen, ein Almadin, als Zeichen ihres Mutes, und fasste sie Gold ein, geformt wie das Ungetüm das sie erschlugen, auf dass sie nie vergessen werden.
Nun leider, scheint mir die Goldfassung die Zeit nicht überstanden zu haben. Es ist immer das gleiche mit euch kurzlebigen. Ihr denkt alles sei so vergänglich wie ihr, so dass ihr auf nichts aufpasst. Wäre dieser Stein in der Obhut eines Angrosho gewesen, das Gold würde funkeln wie an dem Tag, als Großväterchen ihm den letzten Schliff verpasste!
"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 206
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Juwelier

"Danke, Väterchen, damit habt Ihr uns schon sehr geholfen. Wollt Ihr euch daran erinnern, welcher Fürst es war und wie viele von diesen wundervollen Schmuckstücken gefertigt worden sind?" Fragt Alena nach. "Vielleicht sogar, wie das Gesamtwerk aussah?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

2. Tatort

Hm, was? Walrosch reckt den Hals. Potztausend! Das verbindende Glied! Das ist ein ähnlicher Stein wie bei dem anderen Ermordeten. Ich bin ganz sicher!
Zuletzt geändert von Nicolo Bosvani am 06.07.2017 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

shanna

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von shanna »

Juwelier

Fasziniert hat Tashira den Worten des Angroschim gelauscht, "Das ist wirklich eine außerordentliche Geschichte. Euer Großvater muss ein wirklicher Meister seines Faches gewesen sein. Und Ihr steht ihm mit Eurem Wissen in nichts nach." freundlcih lächelt sie ihn dabei an. "Sagt, wieviele solcher Schmuckstücke hat er denn insgesamt gefertigt? Verzeiht einer Tochter der Unwissenheit ihre Neugierde."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 96
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

2. Tatort --> Juwelier

"In der Tat. Scheint also doch so, dass die Morde was miteinander zu tun haben", nickt Ferdinand zu Walroschs Worten. Dann steckt er den Stein ein und meint, nachdem er sich noch einmal umgesehen hat: "Ich glaub, hier finden wir nichts mehr. Am besten ist es, wir treffen uns mit den anderen. Die wollten doch zum Juwelier, oder? Vielleicht kann der uns ja weiterhelfen oder sie haben dort schon etwas in Erfahrung bringen können", spricht er und macht sich auf zum Juwelier.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

2. Tatort --> Juwelier

"Das ist mal ein wichtiger Fund! Ferdinand, da zahlen sich deine Falkenaugen des Jägers aus! Wir sollten herausfinden was das ist. Dann sind die Morde wirklich im Zusammenhang." sagt er begeistert. "Kladdis, hast du das schon einmal gehört? Womit hat Ardo eigentlich seine Zeit verbracht?"

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 151
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Juwelier
"Wie viele angefertigt wurden. Für jeden der sechs Helden einen! Alle sechs waren sie perfekt, waren sich identisch, so dass sie keiner auseinander halten konnte. Großväterchen saß sehr lange an diesen Steinen, doch es war die Mühe wert. Und danke für das Kompliment, aber ich bin noch weit davon entfernt, auch nur annähernd an meinen Großvater heran zu reichen. Welcher Fürst sie damals in Auftrag gab, kann ich euch nicht sagen. Wie alle Gigrim war er nur von kurzer Dauer, keine drei Jahrzehnte währte seine Herrschaft. Es muss so vor etwa 400 Jahren gewesen sein, aber genauer kann ich euch dazu nichts sagen."

In dem Moment treffen auch die anderen beim Juwelier ein.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 158
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Juwelier

Garoschem, grüßt Walrosch den Juwelier und wendet sich dann gleich an die beiden Damen. Ihr glaubt nicht, was wir - vielmehr was Ferdinand am Tatort des Drachen gefunden hat!, platzt es auch ihm heraus. Los, zeig's Ihnen, zeig's Ihnen!, drängt der Zwerg.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 65
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Drakensang

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

2. Tatort --> Juwelier

"Ich habe so einen Stein schon einmal gesehen. Tashira hat auch so einen Stein an einem der Tatorte gefunden." erzählt Ranarion den anderen auf dem Weg zum Juwelier. Jetzt bin ich aber gesprannt, was es mit diesen Steinen auf sich hat.

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Juwelier

unglaublich, es gibt also wirklich eine Verbindung. Ich kann kaum glauben dass Kladdis dann so ahnungslos sein sollte und Ardo so blauäugig unterwegs war. Er hatte einen Leibwächter, hat ihn aber nicht mitgenommen. Eigentlich muss er den Mörder vertraut haben oder er wurde getäuscht. Vielleicht mit sogar mit Magie. Dazu sollte ich die Zauberin einmal fragen. So oder so, hier stinkt etwas himmelhoch. Der Phextempel hat bei solchen Verschwörungen oft ein gutes Gefühl wer das sein könnte. Vielleicht kann Kladdis da ja helfen.

Sag mal, Kladdis. Was hat sich die Gemeinschaft des Fuchses eigentlich dieser Tage hier zu erzählen? Solche Morden müssen ja viel wirbel verursachen. Kennst du den Tempel?

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 151
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drakensang

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Juwelier
"Natürlich kenne ich den, der steht im Hafen. Eine menge Händler gehen da täglich ein und aus? Aber was die sich so erzählen, keine Ahnung! "
Nach der Antwort verdreht sie noch kurz die Augen. Als sie merkt, das keiner außer Firutin mehr groß auf sie achtet, macht sie aber noch schnell ein paar hastige, aber unauffällige Handbewegungen. "[Atak]Trottel! Doch nicht in aller Öffentlichkeit!"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

shanna

Drakensang

Ungelesener Beitrag von shanna »

Juwelier

Als die anderen so mitten in das Gespräch herein platzen und dann auch noch einen dieser seltsamen Steine haben, entfährt Tashira ein "Echt jetzt!", bevor sie sich wieder unter Kontrolle hat. "Und wo habt ihr den jetzt gefunden? Wieder bei einer Leiche? Das ist doch nun sicher kein Zufall mehr." Aufgeregt wendet sie sich an den Zwerg, "Sagt Meister der Goldschmiedekunst, ist jener auch einer der Steine, die Euer Großväterchen fertigte?" Dann über legt sie kurz, "Wer außer den großartigen Helden und dem Auftraggeber wußte eigentlich noch um diese Kostbarkeiten?"

Benutzer 18356 gelöscht

Drakensang

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Juwelier

Firutin nickt bei Kladdis Anpfiff. Sie kennt sich also wirklich gut aus

[Atak]Da ist mir die Zunge ausgerutscht. Wir sollten den Tempel einmal gemeinsam besuchen. Schon zu lange dem Fuchs nichts mehr abgegeben und seine Diener sollten doch auch was wissen

Gesperrt