Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gekreuzte Säbel auf blauem Grund (abgebrochen)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Vor dem Haus

Sahanya behält aufmerksam die Umgebung im Auge und blickt auch das ein oder andere Mal zu Galathrim hinüber, "Ähm, ist alles .... ist das in Ordnung gewesen ..... vorhin ....????" Anscheinend weiß sie das gerade nicht so genau einzuschätzen, will das aber geklärt haben.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 32
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Vor dem Haus

Galathrim schaut zu Sahanya herüber. Da sie jetzt alleine sind, wechselt er ins Isdira. [Isdira]"Hab keine Sorge, vorhin war etwas, was unsere Körper brauchten. Ob unsere Seelen zusammen wandern, wird die Zeit zeigen, auch wenn der Weg für eine kleine Zeit vielleicht der gleiche ist."
Zuletzt geändert von garulfgrimson am 26.03.2017 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Vor dem Haus

Im Schatten dreht sich Sahanya bei der Antwort etwas weg, so dass sie auf die Gasse schaut und ihr Gesicht und auch die Trauer nicht zu sehen ist. - Das wird die Zeit ziegen? Ja, doch du kannst das Lied singen, ich nicht. Das geht nicht zusammen..... - [Isdira]"Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann .....", das kommt so leise, wie ein Windhauch im Sommer, so dass sich Galthrim fragt, ob er überhaupt etwas gehört hat.
Zuletzt geändert von shanna am 26.03.2017 23:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Im Haus


Ah, das ist also unsere Ware. Mit entschlossenem Schritt geht Rudor auf die Kisten zu Dann lasst mal sehen, wie schwer die sindProbehalber greift er unter eine der Kisten und versucht sie hochzuheben.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 32
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Vor dem Haus

Galathrim musste schon sehr genau hinhören, um überhaupt die Worte zu verstehen, dann beginnt er selbst genauso leise zu sprechen, in der elfentypischen zweiten Stimme, die er sonst kaum benützt, klingt eine unglaubliche Trauer mit. [Isdira]"Man fängt an zu suchen, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Irgendwann bleibt man länger, bei Ort oder Person, und vielleicht kommt das Gefühl der Geborgenheit. Meine Rastlosigkeit hat mich Heim und Sippe gekostet, seitdem suche ich."

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Vor dem Haus

Jetzt dreht sich Sahanya etwas zu ihm und die Stimme ist nicht mehr ganz so leise, aber wohl eine Mischung aus traurig und wütend, wenn das geht, wobei wohl wütend überwiegt, [Isdira]"Was das betrifft, hat man mir keine Wahl gelassen. Und so wie Du, kann ich nicht reden und werde es auch nie können. Wozu auch? Du aber, hast das selbst verspielt! Wieso ist man so dumm, das zu tun .... und sich hinterher zu beschweren darüber?" Verachtung klingt mit in den nächsten Worten und kaum noch kann sie ihre Stimme zügeln, [Isdira]"Trauer bei Dir? Das ist anmaßend. Warum hält man nicht fest, was man hat? ... Ach ihr Elfen seid - umnmöglich, nur auf euren Vorteil bedacht!"

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 32
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Vor dem Haus

Etwas Wut schleicht sich neben der Trauer auch in Galathrims Stimmen [Isdira]"Vielleicht ist mein Fehler, das ich rastlos bin. Ich habe irgendwann aufgehört zu kämpfen, immer wieder gegen 'Halt uns nicht auf'. Immer auf meinen Vorteil bedacht? Nein, das habe ich erst bei den Menschen kennnen gelernt.
Der einzige Fehler, den ich habe, ist, das ich rastlos bin, immer von Ort zu Ort ziehen muß, weil mich nichts an lang an einem Ort hält. Und wenn immer noch nachgetreten wird, warum sollte ich kämpfen? Ich habe gelernt, meine Sippe zu verteidigen, aber wirklich zugetraut hat es mir niemand. Das macht es noch schwerer, einen Ort sein Heim zu nennen. Wenn man dann gar für Badoc gehalten wird, weil man viele Fakten in Frage stellt, hilft das nicht wirkllich, die eigene Rastlosigkeit zu unterdrücken. Wenn mich jemand tatsächlich nur wegen mir selbst akzeptieren könnte, würde ich gegen diesen Drang, immer weiter zu ziehen ankämpfen. Du und ich, wir haben eines gemeinsam: wir sind wohl Grenzgänger, vielleicht gar Ausgestossene und wollen es nicht sein."

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Vor denn Haus

Vitus betrachtet sich das Spektakel der anderen Mannschaft. So richtig beeindruckt ist er davon nicht, solches Gefuchtel hat er schon oft gesehen. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen wie die Bauern im Norden sagen würden. Mal schauen ob sie ernst machen. Allerdings macht es hier wahrscheinlich keinen Sinn hier Feuer herumzuwerfen: es eskaliert und verletzt meine Begleiter. Der Paralys Cantus ist mal wieder angebracht.

"Ich halte mich etwas hinter euch, Leute. Wenn es losgeht wäre es sinnvoll wenn mich einer von Euch deckt." meint er leise zu seinen Gefährten während er im Kopf beginnt sich auf den Cantus einzustimmen.

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 51
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von CearD »

Im Haus

Das Rudor so selbstverständlich Befehle gibt stört Vitario weniger, als Rudors Herkunft und seines ehemaligen Ranges in der Marine. Welchen Vitario an seinen Verhaltensweisen zu erkennen glaubt. Zu sehen, dass eben jene "Hofschranze" als erstes anpackt, stimmt Vitario versöhnlich. Ich hab mich bei dem Schnösel wohl getäuscht. Na aber das wird sich ja noch zeigen.
Mit deutlicher Ironie im Unterton (ob Vitario den Begriff "Ironie" jemals gehört hat, ist fraglich) spricht Vitario Rudor an: "Sieht so aus, als bräuchtet ihr Hilfe Kulko. Keine sorge ich bin schon da."
Geht zu Rudor und hilft diesem bei der Kiste.
(Vitario ist garnicht aufgefallen, wie er wieder ein Begriff der Piraten benutzt hat...)
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 84
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Im Haus

Ole packt sich mit Darion eine weitere Kiste, "da müssen die anderen wohl auch mit anpacken."
Sex, Drugs `N Dsa

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Vor dem Haus

Sahanya verstummt, als die anderen mit den Kisten wieder heraus kommen. - Das ist jetzt alles nicht wichtig. Schauen wir mal, dass wir den Auftrag hier erledigen.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Im Haus

Verbindlichsten Dank, diese vermaledeiten Dinger sind wirklich schwerer, als ich erwartet hätte. Es war übrigens Rudor nicht Kukor.
antwortet Rudor im freundlichen Ton, entweder hatte er die Ironie nicht wahrgenommen, oder er hatte beschlossen sie zu ignorieren. Dann hieft er gemeinsam mit Vitario die Kiste hoch, lässt sie dann aber wieder runter. An Ole gewandt Das wäre ärgerlich, dann hätten wir keine Späher mehr, die uns vor einem Überfall warnen könnten. Zumal Galathim und Korina jetzt nicht so aussehen, als könnten sie schwer tragen. Vielleicht finden wir hier in der Nähe etwas mit dem wir die Kisten ziehen können? An Goldo gewandt. Habt ihr einen fahrbaren Untersatz auf den wir die Kisten stellen können?

Amazonenkind
Posts in topic: 83
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Im Haus:

"Sicher habe ich da was, aber das kostet extra und ich will es wieder haben", antwortet Goldo der Zwerg auf die Frage. "Ich mache euch auch einen guten Preis. Einen Dukaten für die Leihe und weitere zehn als Pfand, damit ihr mir den Wagen auch ja wieder bringt." Er grinst und zeigt dabei einen Goldzahn.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Mit einem einzigen vernichtenden Blick bedenkt Rudor den Zwerg und lässt ihn wortlos stehen, dann dreht er sich zu seinen Kameraden und fordert sie auf mit zum Ausgang zu gehen. Dort schaut er sich erstmal um, ob er etwas auffälliges bemerkt oder auch etwas auffällig unauffälliges, wen dem nicht so ist, ruft er die anderen herbei. Freunde, die Kisten sind leider zu schwer für eine einzelne Person. Also entweder wir laufen zweimal, aber haben dafür eine Wache, oder wir laufen einmal ohne Wache. Oder verfügt einer von euch über Magie die uns unterstützen kann? Ansonsten würde ich eindeutig dafür plädieren zweimal zu laufen. Es ist zu gefährlich, um gänzlich ohne Späher und Schutz zu laufen. Oder steht hier draußen etwa zufällig ein herrenloser Wagen herum?

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Freunde? Was hat der denn für ein Problem? Will er sich hier aufspielen? - "Nein, mit Zauber kann ich nicht helfen. Doch anpacken kann ich, das wohl." Sahanya sieht nicht so aus, als wollte sie weiter diskutieren, und läßt Rudor stehen. Sie geht einfach ins Haus und schaut, wo sie mit anpacken kann.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina folgt Sahanya etwas unsicher ins Haus und betrachtet dann misstrauisch die Kisten. Ich kanns ja ma versuchen. Unter ächzen hebt sie eine Seite einer Kiste ein Stück weit an und lässt sie wieder zu Boden plumbsen. Gerade noch rechtzeitig konnte sie ihren Fuß wegziehen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 51
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von CearD »

Kukor? Ohh scheiße ich hab ihn Kulko genannt! Verdammt Vitario reiß dich zusammen!
Vitario war von Rudors Antwort so überrumpelt, dass er die Kiste nicht richt zu fassen bekam.
Während Rudor nach draussen geht, hängt Vitario noch kurz seinen Gedanken nach.
Als dann Shahanya mit einem grimmigen Ausdruck auf dem Gesicht, allerdings voller Tatendrang den Raum betritt, reißt er sich zusammen und sagt: "Shahanya kannst du dann bei mir anpacken, wenn der Käpt'n lieber die Kisten zum Schiff denken will, soll er's versuchen. Ich will hier fertig werden."
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 84
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Ole flucht noch über den Zwerg, als er mit viel Mühe eine Kiste hinter Rudor herschleppt, "elender Halsabschneider, vermaledeiter, kann gerne mal Bekanntschaft mit meinen Fäusten machen." Der Vorschlag Rudors gefällt ihm aber, "Aye, das ist ein Wort, wir holen uns einen Karren, würd hier niemanden alleine zurück lassen." Sieh an, die Puderquaste hat richtig gute Einfälle. "Warum sind die Kisten eigentlich so verdammt schwer, hätte lust mal nen Blick rein zu werfen. Nicht das wir am Ende die falschen Kisten haben und uns mit blossen Steinen abmühen."
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

draußen
mit belustigter Verwunderung schaut Rudor auf Sahanay, als diese an ihm vorbei stürmt. Richtig, wenn du mit anpackst, dann hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Dann sieht er Korina auch an sich vorbeilaufen, was er mit einem iritierten Blick und Kopfschütteln wahrnimmt. An die anderen Hilft mir jemand hier ein fahrbares Gerät zu finden? unabhängig von der Antwort, schaut er sich um, um nach etwas passenden zu suchen, bzw. nach einem leicht begänglichen Schuppen zu suchen, in dem so etwas stehen könnte.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 57
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

draußen

Darion wirft Vitario einen schmunzelnden Blick zu als es um ihre "Namen" geht.
Hier in der Stadt spricht doch jeder Fünfte das Piratensprech
Als er und Ole die Kiste nach draußen geschleppt haben un d sie sich über einen Karren Gedanken machen, ist auch er etwas erzürnt über die Forderung des Zwerges.
"Lasst den Karren Karren sein, der rappelt auf den Straßen wie der unendliche Heerbann. Wir würden wahrscheinlich Krach für Zehn machen. Wir haben bestimmt Seile dabei, vielleicht können wir diese mit den Griffen oder um die Kiste seilen und so die Kisten einfacher zu zweit tragen. Ich kenne mich gut in den Gassen hier aus, also ich will damit sagen lieber gehen wir langsam zusammen als getrennt zu werden. Der Umweg kostet zwar mehr Kraft, aber dafür kommen wir dann aus einer unerwarten Ecke wieder hervor. Was meint ihr?"

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Noch einer, der den 'Anführer' gibt. Bin gespannt, wie lange das gut geht. - "Nicht das in den Kisten Koschbaslat ist bei dem Gewicht." unkt Sahanya auf Oles Aussage, während sie die Kiste mit hinausschleppt. Zu Darion meint sie nur, "Ich finde, ihr solltet die Frage nach einem Anführer später klären. Ich will hier weg und so leicht ist die Kiste nun auch nicht wirklich." - Ist das ermüdend... erst diese Diskussion mit dem Elf und jetzt das.... was wollte ich hier in diesem Nest doch gleich noch? - "Können wir dann?"
Zuletzt geändert von shanna am 28.03.2017 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 57
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Wirklich irritiert schaut Darion Sahanya an. "Hör auf mir was in den Mund zu legen was nicht ist! Ich mache Vorschläge und wem es nicht passt der kann ja schnell seine Kiste schleppe und sich fort machen!"
So langsam reicht es mir, ... beruhigt dich, nicht hier und jetzt. Anführerfrage? So ein Blödsinn, wir sind frei und nicht eine bornische Kadettenmanschaft!

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Oh man, da ist wohl wieder der Thorwaler in Dir rausgekommen. Erst denken, dann reden Sahanya. Hm, hat das jemals funktioniert? -
Ein klein wenig läßt Sahanya den Kopf hängen, "Ach verdammt Darion, nimm doch mein Temperament nicht so persönlich." dann lächelt sie etwas und meint leiser, "Also zumindest nicht hierbei - bei anderen Sachen schon. Doch das gehört nicht hierher."

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Rudor wendet sich an Darion Da habt ihr wahrscheinlich recht, der Wagen wäre unangemessen laut. Ein Tragegestell, wenn auch improvisiert, wäre angemessener, beinhaltet aber das Problem, dass immer nur in etwa gleich Große zusammen eine Kiste transportieren können. Ich hatte nie gemeint, dass wir uns trennen. Vielmehr, dass wir gemeinsam zweimal den Weg gehen. Wenn nicht alle eine halbe Kiste tragen können. Ein Problem, welches ich immer noch sehe. Zumal Ole nicht zusammen mit Korina eine Kiste tragen kann. Bei dem dann ausbrechenden Streit zwischen Darion und Sahanya schaut er ein wenig pikiert was für eine unschöne Zeit für so etwas mischt sich aber nicht ein.

Amazonenkind
Posts in topic: 83
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Vor dem Haus:

Nachdem die vierte und letzte Kiste aus dem Haus ist meint der Zwerg frech: "Wurde ja auch Zeit. Nächstes mal verlange ich Nachtzuschlag." Dann fällt die Tür zu und man kann mehrere verschiedene kratzende und mechanische Geräusche aus dem Inneren wahrnehmen. Der Mond scheint hell auf den Platz, auf dem sich die Gruppe gerade befindet und eine Lösung für ihr Problem sucht. Immer mal wieder ziehen Wolken am Himmel entlang. Es ist eine warme und angenehme Nacht und es dürfte in etwa das Viertel einer Stunde nach Mitternacht sein.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 84
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Draußen
"Also keinen Wagen, na gut, dann lasst uns wenigstens schauen, was wir hier tragen, will keine unnützen Sachen rumschleppen, bei Swafnir, auch nicht für fünf Silber." dann schaut Ole etwas verdutzt zwischen Sahanya und Darion hin und her, na die lieben sich ja innig, "Hab ich was verpasst," fragt Ole nur zur Anführerfrage, "dachte wir wollen Kisten auf nen Schiff bringen."
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 51
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von CearD »

Vitario ist von der ganzen Diskussion sichtlich genervt, was sich durch eine gewisse Wibbeligkeit ausdrückt.
Er geht zu Ole und flustert ihm zu:
  • "Danke Ole, wenigstens einer der hier auf's wesentliche achtet."


Letztlich kann er sich nicht mehr zusammenreißen und hebt die Stimme.
"Haltet die Schnauze, ihr vermaledeiten Landratten! Bei Efferd, genauso benehmt ihr euch gerade. Als hättet ihr noch nie Plankenunter den Füßen gehabt und währt noch nie in die Wanten gescheucht worden!" Dann holt er luft und vergewissert sich daraufhin, dass er die ungeteilte Aufmerksamkeit besitzt. Verdammt nochmal, ihr seid Zusha! Also benehmt euch auch so. Landratten diskutieren gerne und viel, aber Zusha müssen sich aufeinander verlassen und schnell Entscheidungen treffen.
Also last uns entweder alle Kisten auf einmal zum Schiff tragen, oder wir teilen uns in zwei Gruppen auf. Eine bleibt hier und bewacht die Ware und die andern bringen erstmal eine Kiste zum Hafen.
Denn das wichtigste ist diesen Auftrag und dazu müssen Anweisungen befolgt werden!"

Dann sieht er Rudor eindringlich und wartet auf seine Reaktion.
"Ich glaube wir sind jetzt bereit für Eure Anweisungen, Rudor."
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Amazonenkind
Posts in topic: 83
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Auf dem Platz:

Plötzlich geht ein Fenster auf. Die beiden Holztürchen werden quitschend beiseite gedrückt und eine verschlafene Mütze schaut heraus. Ein Blick links, ein Blick rechts und dann folgt der Inhalt eines Nachttopfes. Dann gehen die Fensterläden wieder zu und alles ist wie vorher. Wer weiß, wann der nächste Bewohner erwacht und die Gruppe gefährden könnte.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina blickt während der ganzen Diskussion nur von einem zum anderen. "Ist das jetzt wirklich wichtig? Wir sollten einfach los" kommt dann von ihrer sanften Stimme während sie auch erwartungsvoll Rudor ansieht.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 32
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Der kleine Elf steht bei Korina, vergeblich versucht er, eine Seite der Kiste anzuheben, was einige derbe thorwalsche Flüche zur folge hat."Ihr habt Probleme... was sind Zusha? Wir sollten sehen, das wir weiterkommen."

Gesperrt