Gekreuzte Säbel auf blauem Grund (abgebrochen)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 32
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Galathrim nimmt den Lohn von Vail entgegen, und zählt kurz nach. Als er und die anderen von der Kapitänin nach hinten gebeten werden, folgt er diesen. Als Rudor der Kapitänin antwortet, entgegnet der Elf: "Guten Abend, Käptn, aber ich muss meinem Begleiter widersprechen. Ich für meinen Teil würde gerne an Land bleiben, aber ich wünsche euch und allen, die mit euch fahren, nur das Beste." Dabei schaut er ruhig in die Runde, sein Blick bleibt kurz bei Sahanya hängen. Pass auf dich auf, und immer eine gute Jagd. schienen seine Augen zu sagen.

Amazonenkind
Posts in topic: 83
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Die Kapitänin schaut sich eine Weile Rudor schweigend an. "So, wisst ihr denn, wer ich bin und was euch an Bord dieses Schiffes erwartet?" Dann wendet sie sich an den Elfen: "Es steht euch frei mein Schiff zu verlassen. Ich und auch sonst niemand werden euch aufhalten. Ich danke euch für eure Hilfe und eure Wünsche und dass das Beste ebenso euch verfolgen möge." Die Kapitänin wirkt für eine Kapitänin noch sehr jung. Mag sie schon dreißig sein, oder täuscht das?

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Kajüte

Sahanya folgt den anderen erst einmal vorsichtig abwartend. Als Galathrim sich 'verabschiedet', scheint über ihr Gesicht ein leichtes Bedauern zu huschen, dass bei Rudors Aussage allerdings sofort wieder verschwindet. Die Kajüte wird nebenbei betrachtet, "Käptn ...", nickt sie mit deutlich thorwalschem Akzent und mustert die Frau unverhohlen, "... ich bin Sahanya und Du bist?" Stolz steht sie aufrecht vor ihr. "Du suchst Leute? Wofür und wohin soll es denn überhaupt gehen?"

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Nicht wirklich, aber ihr bietet mir die Chance endlich wieder wackeligen Boden unter die Füße zu bekommen. Das ist mehr als ich sonst zur Zeit erwarten kann. Antwortet Rudor, anschließend hört er Sahanyas Fragen und wartet darauf, ob antworten kommen.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 57
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Am Schiff
Als Sahanya in ansprach bezüglich der angebrochenen Nacht, antwortet er leise
"Wir geben etwas Geld aus und lassen es uns gut gehen. Wir hatten doch noch was vor!" er grinst leicht anzüglich.

Kajüte
"Das kannst du nicht machen, kleiner Elf, bleibe bei uns. Ohne dich sind wir doch blind!" sagt Darion leise zu Galathrim.
Es war lange her das er in so einer schönen Kajüte stand, ihm gefielen die Bilder, ihm gefiel auch die junge Capitana, aber abwarten was sie zu sagen hatte. Er schlägt dabei seine Lederjacke nach hinten und klemmt sich seine zwei Daumen hinter seinem Gürtel. Haltung musste sein.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Deck - Kajüte

Vitus nimmt den Lohn an und steckt die Silbertaler in seinen Beutel, für fünf Taler muss er sich nicht lange mit zählen aufhalten.

Auf dem Weg in die Kajüte mustert er das Schiff mit professioneller Neugier: ist es gut in Schuss, macht die Mannschaft einen eingespielten Eindruck, das üblich eben.

In der Kajüte hört er der Kapitänin zu. Einen gepflegten Eindruck macht sie ja, das mindeste für jemanden der ein Schiff in Schuss halten will. Selbstsicher ist sie auch, was es braucht um die Mannschaft spuren zu lassen. Jetzt müssen wir aber noch herausfinden ob das alles eine Nebelwand ist. Sind ja ganz schön große Töne, die sie spuckt.

Amazonenkind
Posts in topic: 83
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Die Frau auf dem Stuhl steht auf und verschränkt die Arme hinter dem Rücken. "Ich bin Yasmira Alschera, Kapitänin der Perlbeißer. Momentan kämpfe ich für die Befreiung meiner Heimat und mache daher gezielt Jagd auf unsere Feinde." Sie macht eine kleine Pause ehe sie fortfährt. "Sicher werdet ihr sagen, was sind denn nun ihre Feinde. Eine nicht ganz unwichtige Frage, denn wer mit mir segelt, wird bald ebenso zum Feind meiner Feinde." Wieder erfolgt eine rethorische Pause.
"Wie ich höre, habt ihr einen bereits kennengelernt. Ich jage die dreckigen Hunde aus Charypso, die weder Moral noch Anstand kennen." Ihr Blick geht zu Vail und beide müssen tierisch Grinsen. "Die schwarze Krake wird heute Nacht ihren Spaß haben und sich ein für alle mal merken, dass man sich nicht mit uns anlegt." Yasmira wendet wieder ihren Blick zu den Gästen. "Ferner wären da noch Versorgungsschiffe und Korsaren der schwarzen Armada, sowie Händler, deren Reichtum auf Sklaverei beruht." Nun schaut sie die bunter Truppe vor sich ganz genau an. "Ich verspreche euch kein einfaches Leben. Die See ist hart und das Geschäft noch viel härter, aber es lohnt sich. Jeder an Bord bekommt einen Anteil an der Beute, die Gewissheit etwas Gutes getan zu haben und den Dank derer, die von dieser Pest unterdrückt werden." Man hört ihr deutlich an, dass sie davon überzeugt ist, was sie da sagt und ihr Handwerk mit einer gewissen Leidenschaft ausübt. "Nun liegt es an euch zu entscheiden. Doch egal wie ihr euch entscheidet, ihr solltet euch von der schwarzen Krake fernhalten."

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 57
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Darion stupst Ole an "Na, das ist doch genau dein Ding! Sklavenhalter jagen, den Charyptern eins auswischen. Also mir würde das gut zu Gesicht stehen, findste nicht?""

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Rudor nickt. hört sich gut an, aber was braucht ihr denn noch für Manschaftsgrade in eurer Besazung?

Amazonenkind
Posts in topic: 83
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

"Hier geht es nicht darum, was ich brauche, sondern um das, was ihr zu bieten habt. Jeder an Bord dieses Schiffes bringt sich mit seinen Fähigkeiten an der Stelle ein, wo er am meisten nützt." Auf Darions Worte hin blickt die Kapitänin zu Ole herüber.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 32
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Galathrim blickt zu Darion hinüber. "Ich kann und ich werde. Ich habe kein Problem, auf der Jagd zu töten, aber ihr Menschen geht hier mit dem Leben zu leichtfertig um. Ich werde andere Wege finden, wieder auf das Festland zu kommen, wenn ich eines habe, dann Zeit."

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Kapitänskajüte

Vitus nickt bei der Beschreibung. Piratenjagen ist ja eine göttergefälliges Unterfangen. Eine andere Heuer werde ich hier nicht finden, also warum nicht

"Vitus Rikvard, Seekriegsmagier aus Havena. Wenn ihr mich als solche in die Liste nehmen wollte, dann stehe ich zur Verfügung."

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 51
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von CearD »

"Vitario Grego. Erfreut euch endlich kennen zu lernen. Ich bin dabei, hab noch ne Rechnung mit den Al'Anfanern offen." Diesmal hört ein guter Zuhörer die Charipsoische Mundart heraus, sofern er/sie diese kennt.
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Sahanya nickt der Kapitänin nach ihrer Erklärung zu. - Nun, reden kann sie ja, ob da auch Taten folgen, werden wir sehen. -
Nachdem Darion Galathrim nochmal ansprach und der Elf sich auf nichts Anderes einließ und brüsk seine Meinung kund tat, werden Sahanyas Augen dunkel. - Du bist alleine, genau wie ich. Dann jage auch Deine Schatten allein. Ich hoffe, Du schaffst es zurück nach Enqui. Ich bin wohl zu sehr .... ja was eigentlich? Werde ich jemals irgendeine Seite verstehen können? -
Dann: [thorwalsch]"Achte auf Dich und grüß mir den Norden."[torwalsch] Sahanya verbeugt sich knapp, wendet sich dann den anderen zu, der Körper angespannt, Darion völlig ignorierend.
"Dein Krieg ist nicht der Meine." antwortet sie der Kapitänin, "Auf See war ich schon öfter. Das Leben dort kenne ich gut. Deine Gründe sind mir egal, ich habe meine eigenen. Hintergeh' mich und die Meinen nicht, dann bin ich loyal, wenn Du zahlst." - Fürs Erste. - "Wann willst Du los?", dabei traut sie sich nicht auch nur einen Blick zu Darion zu werfen.
Wenn dann alles geklärt ist würde sich Sahanya wieder von Bord begeben und sehen, dass sie ihre restlichen Sachen wieder zurück bekommt.

Amazonenkind
Posts in topic: 83
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Als Sahanya fertig gesprochen hat, macht Vail einen energischen Schritt in Richtung der Halbelfe, doch auf einen erhobenen Zeigefinger der Kapitänin zieht sie sich wieder zurück. Scheinbar haben ihr die Worte von Sahanya nicht sonderlich gefallen.

Mit ruhiger Stimme antwortet Yasmira auf die Frage: "Seid bei Morgengrauen wieder hier. Wir laufen mit der Flut aus."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Korina wir bislang sehr still und hat die 5 Silbertaler nur mit einem leisen "Danke" entgegen genommen.

"Piraten zu jagen klingt ehrenhaft und es könnte Efferd gefallen, seine Meere frei von diesem Gesindel zu haben. Doch ich bin keine Kämpferin, ich war früher Perlentaucherin und wüsste nicht wie ich dabei helfen könnte" Etwas unsicher und entmutigt blickt sie in die Runde.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 57
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Noch bevor Sahanya antwortet entgegnet Darion Galathrim "Immer diese Verurteilungen, schade, ich dachte du bist aus einem anderen Holz geschnitzt, dann lass dich von uns Bestien nicht aufhalten! Alles Gute dir" Wir gehen mit dem Leben leichtfertig um ... tze ... der gute Elf hat das Leben noch nicht begriffen. Mich hätten sie auf der Straße liegen gelassen. Ich überlebe in der Stadt und er in der einsamen Natur, da schadet man niemanden, wohl war!

Als Vitus sich vorstellt, schmunzelt Darion leicht. Ein Magier aus Havena, soso, mal schauen ob es auffällt. Während er so darüber nachdenkt entgeht ihm Vitarios charyptische Mundart, aber was solle ihn daran stören? Jeder macht mal Fehler.

Als Sahanya sehr ehrlich ausspricht was sie denkt, kann er es Vail nicht übel nehmen, dass sie von ihren Worten nicht begeistert ist. Was denkst du? Wenn die Capitana sagt das wir angreifen, dann greifen wir an, so ist das nun mal. Mutig, mutig schöne Sahanya. Wer sind denn die deinen? Bist du nicht auch ein einsames Wesen so wie ich?

Er konnte Korina verstehen, als sie von sich sprach, sie wirkte nicht gemacht für solche Aufträge, aber eine Taucherin hat Möglichkeiten an Bord eines Schiffes um diese viele sie beneiden werden. Ich sage nur auf Phexens Wegen. "Komm schon, Korina, man braucht nicht nur Kämpfer und das weißt du!"

Als er dann schon das Wort ergriffen hatte, geht er einen Schritt nach vorne und stellt sich vor. "Ich heiße Darion Sturm und bin als Steuermann tätig ... gewesen!"

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Sahaya nickt der Kapitänin zu, "Dann bis zum Morgengrauen." Vail scheint sie dabei völlig zu ignorieren. Darion lächelt sie kurz zu, "Ich warte an Land auf Dich." Sie verläßt das Schiff, genießt es, wieder unter freiem Himmel zu sein und setzt sich auf die Kaimauer.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Auf dem Schiff

Auf einem Schiff, wie diesem hier, scheint die Position, die meinen Fähigkeiten am Ehesten entspricht, die Position des Kapitäns zu sein.
antwortet Rudor während seine Gesicht eine Form annimmt, die im weitesten Sinne an ein Lächeln erinnert. Dann schaut er die Kapitänin ein wenig ernster an. Hat das was heute nacht auf der schwarzen Krake passiert, irgend etwas damit zu tun, was in den Kisten war?
Zuletzt geändert von Benutzer 19013 gelöscht am 22.04.2017 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Auf dem Schiff

Vitus nickt der Kapitänin zu und schlägt in die angebotene Hand ein, womit er sein Versprechen gibt. Als Göttergläubiger Seemann nimmt er solche Verspreche sehr ernst und schickt beim Herauslaufen kurze Gebete in Richtung Efferds, Phex und Kor um diese Reise zu segnen.

Anschließend sammelt er seine restliche Ausrüstung ein und begibt sich schon am Abend auf das Schiff. Er ist nie einer gewesen der den letzten Abend noch säuft sondern lässt das Schiff auf sich wirken.

Amazonenkind
Posts in topic: 83
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Auf dem Schiff - Kajüte der Kapitänin:

Bei der Frage von Rudor müssen die Kapitänin und Vail sofort anfangen zu grinsen. "Ich würde schon meinen", lacht sie und dann können sich die Beiden nicht mehr halten und müssen laut losprusten. Das geht gut eine Minute so, dann ebt das Gelächter ab und sie ergänzt: "Ich denke sie werden mit ihrer Beute eine Weile beschäftigt sein."


Auf dem Schiff - An Deck:


Die Bordwache erkennt Vitus wieder und lässt ihn unbeheligt an Bord. Er wird lediglich gebeten, an Deck zu bleiben und die schlafende Mannschaft nicht zu wecken. Das würde noch früh genug passieren. Das Schiff ist gut vertäut und schaukelt ganz sacht auf und ab. Ein leichter Wind weht über Deck und bringt frische Meeresluft mit sich. Insgesamt kann Vitus zehn Wachen zählen. Das sind deutlich mehr, als es sonst üblich ist, aber angesichts dessen, was heute Nacht los war, auch nicht weiter verwunderlich.


Darions Haus:

Darion folgt kurze Zeit später Sahanya nach draußen und muss sie nicht lange suchen. Als sie ihn erblickt, springt sie von der Hafenmauer auf und beide gehen eiligen Schrittes zu Darion nach Hause. Dort machen sie hinter sich schnell die Türe zu und vergewissern sich am Fenster, dass ihnen niemand gefolgt ist und für eine böse Überraschung sorgen will. Es ist niemand zu sehen, also wird der Vorhang zugezogen und ...

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Auf dem Schiff - Kajüte der Kapitänin -> Deck

Na ein Glück, dass Ole die Kiste nicht geöffnet hat. Dann verabschiedet sich Rudor und geht raus zu Vitus. Schweigend stellt er sich neben ihn und nickt ihm zu, dann holt er sich eine Pfeife aus seiner Tasche und zünded sie sich an. Erst als diese brennt und er zwei tiefe Züge genommen hat, spricht er ihn an. Mal sehen, wie sich unsere neue Crew schlägt. Die Kaptänin scheint auf jeden Fall selbstsicher und überzeugt von ihrer Sache.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Kajüte --> Deck

Korina nickt der Kapitän noch kurz zu. "Dann eine Gute Nacht und bis morgen" und geht dann hinaus zu Rudor und Vitus. Sie schaut dabei aber nur schweigend hinaus aufs Meer, die Gedanken bei der Heimat.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 51
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von CearD »

Vitario ist frohen Mutes. Er verabschiedet sich von allen und begibt sich schnell zur Taverne, um seine gelagerten Sachen bei Gorim abzuholen und die letzte Nacht in Hot'Alem in einem Bett zu verbringen.
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 57
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Auf dem Schiff - Kaiptänskajüte
Darion fällt fast die Kinnlade herunter als Rudor den nächsten, aus seiner Sicht, Fauxpas anbringt. Das hat er gerade nicht gesagt, oder? Er wäre als Capitano am besten aufgehoben! Pfff, du weißt welchen Arsch sie sich jetzt genau anschaut!
Langsam schließ er seinen Mund wieder um diesen gleich wieder zu öffnen als die Capitana und Vail ohne Komentar nun die Frage Rudors beantworten und dann anfangen zu lachen, nicht kurz sondern schön ausgiebig und auslebend. Auf einem Bornländer Militärschiff wäre das jetzt nicht so ausgegangen, aber was denkst du, du bist hier auf einem ganz anderem Schiff. Beruhig dich!

Darions Zuhause
Die paar Stunden würden wie im Fluge vergehen, also durften sie keine Zeit verlieren. Darion entkleidet sich zumindest bis zur Hose und umarmt Sehanya und streichelt sie, er küsst sie, nicht gestresst sondern sanft, aber seine Hände arbeiten schon an den Knöpfen ihrer Kleidung und bewegt sie ganz langsam in Richtung seinem Bette.
Sein Bett war nicht sehr bequem, aber das störte die beiden nicht. Mit der Zeit umarmte sie Rahja und beide gaben sich dem Liebesspiel hin. Darion machte seinen Namen alle Ehre, er entwickelt sich zu einem Sturm.
Viel zu früh mussten beide aufstehen, natürlich weckte Sahanya ihn, denn Darion schlief wie ein Bär. Das Schiff im Hafen wollte bald ablegen, sie mussten sich beeilen.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Deck

"Da bin ich auch mal gespannt. Wir neuen sind ja wie ein Haufen Hühner in unserer Konfrontation auf dem Weg hierher gewesen. Wenigstens sieht das Schiff hier so aus als hätte die Kapitänin alles im Griff. Wenn nicht musst Du es halt übernehmen." Meint er mit einem Grinsen.

Vitus sucht sich eine ruhige Ecke auf dem Deck von der aus er die Sterne und Vorgänge an Bord gut überblicken kann während er vor sich hin döst und etwas später einschläft. Er ist auf Schiffen aufgewachsten und die leichte Bewegung im Hafen gibt ihm die notwendige Ruhe.
Zuletzt geändert von Benutzer 18356 gelöscht am 24.04.2017 19:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Deck

Rudor wirkt etwas sauer, dass Vitus sich noch nicht einmal die Mühe macht ihm zu antworten, entscheidet sich aber ihn ebenfalls zu ignorieren und nickt Korina zu, die sich zu ihnen gesellt. Längere Zeit sitzt er noch da, gedankenverloren aufs Meer schauend. Dann steht er auf, geht zu ihr rüber und drückt ihr seine fünf Silbertaler in die Hand. Hier. Hoffentlich helfen sie, dass wenigstens du bald in unsere schöne Heimat zurückkommst. Anschließend geht er mit einer Träne im Auge, in die Crewmesse, um sich eine Hängematte zu organisieren.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Deck

Verdattert blickt Korina auf die fünf Silbertaler. Aber das...kann ich doch nicht annehmen" sagt sie noch, als er einfach wieder geht. Etwas unschlüssig wendet sie die Münzen in ihrer Hand. Soll ich ihm hinterher? Irgendwann ringt sie sich dazu durch ihm zu folgen, sollte er aber schon schlafen, wird sie sich einfach ebenfalls eine Hängematte suchen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

shanna

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von shanna »

Darions Zuhause

Erschöpft und noch ein wenig müde erwacht Sahanya nach kurzer Nacht, lächelt leicht vor sich hin, während ihre Hände Darions Rücken hinauf wandern und sie ihn schließlich sanft den Nacken küsst. "Aufwachen mein Lieber." flüstert sie ihm dabei ins Ohr. "Wir müssen zum Schiff und Du solltest Dir lieber vorher was anziehen." Irgendwie scheint sie nicht mehr so nachdenklich zu sein, wie noch am Abend vorher. - Mal sehen, wohin uns das führt. - Geschmeidig steht sie dann auf, bekleidet sich ohne Hast und mit einem Lächeln lehnt sie sich kurz an Darion, bevor sie ihre Sachen zusammen packt, was nicht sehr lange dauert.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Gekreuzte Säbel auf blauem Grund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Crewmesse
Rudor ist jedoch noch wach.
Als er sieht, dass Korina ebenfalls in die Crewmesse getreten ist, winkt er ihr zu und deutet auf die freie Hängematte über sich. Der wehmütige, traurige Ausdruck seines Gesichts ist inzwischen verschwunden und die alte Ernsthaftigkeit hat wieder eingesetzt.

Gesperrt