DSA4 Schloß Strobanoff

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Auf dem Gang

"Allerdings, das habe ich auch gehört, sie waren so überrascht, das man sie durch die Tür hindurch hören konnte. Nein, Verletzt ist keiner von uns, denke ich, dazu waren wir zu wachsam, sie konnten uns nicht überrumpeln. Albin hat schon recht, es scheint wohl um diese Steine zu gehen." antwortet Ragnar der Ritterin.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gang

Von Mordred könnte man ein doch ein wenig.....angefressenes Geräusch hören, dann wie rasch was zusammengerafft wird und dann die Fensterläden geöffnet werden.....Zwischendurch noch wies eine Tür sich schließt und ein Riegel sich vorlegt.

Mordreds Zimmer

Mistkerle! Dazu ein halb unterdrückter Fluch, ehe er das Kurzschwert in die Scheide steckt, sich den Gürtel inklusive Geldbeutel umwirft, rasch die Zimmertür schließt und den Riegel vorlegt, dazu in der Bewegung die Umhängetasche.

Die Stiefel schnappt er sich nur so, ist auch schon beim Fenster und schätzt instinktiv ab, mit einem Schwung springt er dann aus schon aus dem ersten Stock und fängt sich geschickt ab auf dem Weg hinab, falls es Griffmöglichkeiten gibt, ansonsten rollt er sich halb ab und ignoriert das Ziehen in der Schulter, presst die Zähne zusammen. Dabei bemüht möglichst leise zu sein.

Nächtliche Straßen

Erst einmal hinterher, sie nicht verlieren, möglichst unauffällig und leise. Dabei fischt er sich seine Halskette aus der Umhängetasche und legt sie um sobald möglich, kontrolliert kurz den Inhalt mit der Hand, und sobald sich die Gelegenheit ergibt schlüpft er in seine Lederstiefel.
Aber erst einmal geht es darum die beiden nicht zu verlieren. Und auch nicht bemerkt zu werden. Auch nicht von eventueller Stadtwache auf Patroullie und ähnlichem.
Zuletzt geändert von Farmelon am 15.04.2017 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 38
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Gang

Sawinja tritt etwas verwirrt völlig auf den Gang hinaus, nachdem die beiden Gestalten in aller hast an ihr vorbei gerannt waren, und blickt ihnen noch hinterher. Dann entzündet sie ihren Stab, der den Gang in ein gleißendes helles Licht taucht. "Nanu Albin, warum bist du bewaffnet, doch nicht etwa wegen den Gestalten?" daraufhin hört sie den Anderen zu, "redet ihr von dem Karneol und welche Steine gibt es noch? Sind die Steine Schlüssel? Welch süße Rätsel."
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Gang

Als Albin die Geräusche aus Mordreds Zimmer hört nickt er zustimmend Das ist mal einer mit Biss, klein aber er lässt nicht locker. Da gehe ich ihm besser nach, alleine gegen mehrere hat er bei allem Mut eine Problem. denkt er sich als er sich flinken Fußes ebenfalls auf die Verfolgung macht, allerdings auf gleichem Wege wie die Eindringlinge über die Treppe. Die beiden Kurzschwerter behält er in den Händen, er hat ja eine gute Erklärung falls er von einer Wache angehalten wird.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Gang

"Wir wissen nur, dass es 12 sind. Wollt ihr denen jetzt allen nach?" Sie blickt kurz Albin hinterher, der die Treppe hinunterrennt. "Um die noch einzuholen, ist aber Fenster wirklich die bessere Wahl" So rennt Esmalda ebenfalls zurück ins Zimmer und würde sehen, ob man noch jemanden sieht und dann ebenfalls springen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17259
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Praiodane hingegen blickt kurz an sich hinunter, dann auf die durcheinander laufenden Gefährten und schüttelt den Kopf. In einer fremden Stadt im Dunklen ungerüstet hinter Verbrechern herjagen. Den Göttern sei Dank hat Hesinde mich nicht ganz verlassen.
Sie verschafft sich erst einmal den Überblick wer überhaupt noch alles da ist.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 38
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Salwinja schaut den umhereilenden neuen Bekannten hinterher, was haben die jetzt vor, wollen sie wirklich die Gestalten jagen, in einer Stadt, ohne mich... was hab ich mich hier schon verlaufen. Dann schaut sie Praiodane an, die scheinbar auch keine Anstalten macht, die nächtlichen Besucher zu verfolgen. "Du bist Praiodane von Gugelforst, nicht wahr, wir hatten ja kaum Gelegenheit uns kennen zu lernen. Ich muss sagen ohne das viele Eisen siehst du viel netter aus, wie kannst du dich darin eigentlich bewegen, und ist dieser Gugelforst hier in der Gegend?" Das sie etwas unverschämt sein könnte, merkt Salwinja gar nicht, im Gegenteil, sie schenkt Praiodane ein ehrliches freundliches Lächeln.
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 54
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Auch Iivarr macht keine Anstalten die Gestalten zu verfolgen. Nicht, das er sich in der Stadt nicht auskennen würde, aber er würde sie nichtmal einholen, wenn sie ihm einen Vorsprung geben würde. Statdessen denkt er darüber nach, wie man die Situation im Wiedrholungsfall besser lösen könnte. "Tut mir leid, da habe ich zu langsam geschaltet." er gähnt nochmal ausgiebig, die Aussage dadurch nochmals unterstreichend, "Salwinja, wir müssen uns nächstes mal absprechen, okay? Sollte sich so eine Situation wiederholen, so sorgt einer von uns beiden für die Sicht, während der andere die Eindringlinge am Weglaufen hindert. Ich gehe davon aus, das dir die Gabetaj, also die Geister der Luft, gewogener sind als mir. Dann würde ich vorschlagen, das nächstes Mal ich für Licht sorge, während du die Gabetaj dazu bringst sie von den Beinen zu reisen, einverstanden?"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17259
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nächtliches Palaver auf dem Gang
Praiodane zieht ob des Umgangs eine Augenbraue anch oben, belässt es allerdings bei einem "Ihr seid" zu Korrektur.
Nun es ist nicht unbequemer als manch andere Kleidung. Man gewöhnt sich daran und ich behaupte, dass ich mich darin besser bewegen kann als manch andere ohne Rüstung. Und tatsächlich soll die Rüstung auch nicht nett aussehen.
Dann steckt sie ihre Axt weg.
Unser Lehen liegt im Herzogtum Weiden. Es gibt weiter entferntere Orte, aber auch nähere. Ihr stammt von hier gelehrte Dame?

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 38
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

"Das ist eine gute Idee Iivar. Der Cantus liegt mir ohnehin nicht sehr, obwohl mir seine Matrix recht einfach erscheint, aber selbst das Verweben einer einfach strukturieren Kraftstruktur benötigt dennoch Übung. Kannst du überhaupt nicht auch auf die Gabetaj, wie du die Kraft von Hawa nennst, zurück greifen?"

Ihr seid? Was will sie damit sagen, bestimmt nicht so wichtig "Tatsächlich, nun mir sagte man auch schon nach, nicht in den nettesten Klamotten herumzulaufen, doch Klamotten aus Eisen, eine famose Idee. Weiden? Weiden? Ah, ich zog dort vor vielen Monden zusammen mit einer eigentümlich kraftbegabten Frau durch die Wälder, sie erzählte das der Wald zu Weiden gehört, im allgemeinen erzählte sie überhaupt sehr viel, aber sie war auch recht emotional, woraus sie tatsächlich Kraft schöpfte, das war wirklich äußerst interessant" Als sie dann mit Ihr angesprochen wird, schaut sie sich kurz um, ob plötzlich noch eine Frau neben ihr steht, ah sie spricht bestimmt einen Dialekt, warum sollte sie sonst den Pluralis und den Singularis in einem Satz verwenden; ich geh einfach mal davon aus, dass sie genügend Bildung besitzt, um solche Fehler nicht zu machen. "Oh, ich gebe mir die größte Mühe mich zu bilden und gelehrsamer zu werden, danke. Und ja ganz recht, doch habe ich nie wirklich in Festum gelebt. Ich fuhr mit meiner Familie als Kind von Festum aus zur See. Nicht lange allerdings, ich war bei einem Sturm zu neugierig und habe mich an Deck geschlichen, Schwupp weg war ich und segelte durch die Luft. Hihihi. Den Elementen sei dank fing mich ein ganz reizender Djinnim auf. Und so blieb ich Festum dann doch gänzlich fern."
Sex, Drugs `N Dsa

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Nachts auf Festums Straßen

Während Albin die Treppe und den Vorderausgang benutzt, ist Mordred schon durch das Fenster hinaus und fast um die Ecke, als Esmalda noch einen letzten Blick auf ihn erhaschen kann und sich ebenfalls an die Verfolgung macht. Vor dem Haus stoßen Albin und Mordred fast zusammen, was einen Sekundenhalt bedeutet, doch dann geht es auch schon weiter hinein ins nächtliche Festum. Bevor Ragnar sich orientiert hat sind Mordred und Esmalda um die Häuserecke verschwunden, doch vermeint er noch Schritte zu hören und als er selber unten ankommt, die Ecke erreicht, sieht er sich ein paar Leute den Weg eilig in Richtung Markt hinunter bewegen und andere kurz hinterher gehen. So seid ihre dann zu viert unterwegs in der Dunkelheit, immer auf der Hut, nicht entdeckt zu werden – weder von denen, die ihr verfolgt, noch von den Stadtgardisten, denn eine Erklärung, wieso so eine Truppe halb bekleidet nächtens durch Festum schleicht, ist nicht ganz einfach zu geben.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Nachts auf Festums Straßen

Albin folgt Mordred mit etwas Abstand, er will dem Meister in dieser Art der Jagd nicht ins Gehege kommen aber nahe genug sein falls etwas passiert.

Was für eine schicksalhafte Begegnung in diesem Landgasthaus. Ich bin auf dem Weg zurück von der Jagd und zwei Herzschläge später mit gezogenen Klingen in Festum auf der Jagd hinter Eindringlingen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nachts auf Festums Straßen

Esmalda rennt dicht hinter Mordred, hat sie doch die Neugier gepackt, wer des Nachts in ihr Zimmer wollte. Der Versuch dabei wirklich leise zu sein glückt ihr allerdings nicht so ganz, nur dem Umstand, dass sie wie früher immer barfuß unterwegs ist, lässt sie nicht ganz so laut sein.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 54
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Auf dem Gang
"Doch, doch, die Gabetaj gehorchen mir schon, aber sowohl sie zurufen, als auch gleichzeitig die Geister der Dunkelheit, leider kennt mein Volk keinen Namen für sie, zu vertreiben, das denke ich schaffe ich in so einer Situation, in der es auf schnelles Handeln ankommt einfach nicht. Und ich bilde mir da auch nichts ein, ich bin mir sicher Ihr und der College Ragnar seid die besseren Windrufer!"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachts auf Festums Straßen

Den Sekundenhalt, als er auf Albin trifft, wird genutzt um die Stiefel überzustreifen, Albin kurz zugenickt und ein Zeichen genutzt welches deutlich macht dass dieser Abstand halten soll.


Als dann kurz darauf Esmalda so dicht und vor allem bemerkbar kommt dreht er sich etwas, macht zu ihr eine überdeutliche Geste auf jeden Fall Abstand halten, so deutlich dass es selbst ein beschränktes Kind verstehen könnte.
Nicht gerade höflich, eher rabiat, aber zumindest selbst für sie verständlich. Hoffentlich. Das fehlt gerade noch......Phexensverdammt! Wag es bloß nicht das hier zu versauen! Bei Thairachs Eiern!

Dabei bemüht er sich, während der Beschattung, die Dunkelheit und Beschaffenheit der Straßen für sich zu nutzen, um nicht aufzufallen, damit rechnend dass die Fliehenden mit Verfolgern rechnen auch dahingehend wachsam sein.
Und falls Esmalda sich weigert Abstand zu halten macht er auch kurzen Prozess, er versucht auch sie abzuschütteln, führt sie zur Not leicht in die Irre um sie loszuwerden.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nachts auf Festums Straßen

Nach dem Hinweis hält Esmalda durchaus mehr Abstand, wirklich leise ist sie trotz Bemühungen nicht. Dafür ist sie eine gute Läuferin und barfuß zu laufen scheint ihr nichts auszumachen, viel mehr wirkt ihr Gang jetzt viel natürlicher als mit Schuhen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Nachts auf Festums Straßen

Ragnar orientiert sich kurz und nimmt dann die Verfolgung auf. Aber zu Fuß unterweg zu sein ist lange her und so dauert es nicht lage, bis Ragnar falsch aufkommt und sich erst den Fuß an einem Stein anstößt und dann fast ausrutscht. Der thorwalsche Fluch ist doch recht weit durch die Nacht zu hören. Darauf hin hält Ragnar inne und versucht, leise zur Herberge zurück zu kommen, um nicht noch mehr auf die anderen aufmerksam zu machen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17259
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nachts auf dem Gang
Gerade bei den letzten Sätzen kann man förmlich die Fragezeichen in ihrem Gesicht wachsen sehen.
Nun, vorwiegend schützt sie mich vor ein paar Ellen scharfen Stahls.
Dann nickt sie, zumindest etwas scheint sie wiedererkannt zu haben. Das klingt wie eine unserer Hexen. Tatsächlich seh interessante Frauen und nicht ganz einfach.
Dann blickt sie fragend. Ihr wurdet von einem Gesit entführt und findet das lustig, verstehe ich das richtig?

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Nachts auf Festums Straßen

Albin bewegt sich leise die Straße hinunter, fast als wäre er im Wald hinter etwas her. Die Stadt ist ein ähnlicher Jagdgrund, bloß dass er mehr stinkt und die Beute weniger schön ist denkt er sich als er Mordred leichtfüßig verfolgt.Und im Wald würde ich jetzt die Saufeder tragen statt der beiden Klingen. Gut dass mich der Meister dies auch gelehrt hat.

Er schüttelt kurz den Kopf als er merkt dass er nicht ordentlich aufpasst und fokussiert sich wieder auf die Straße vor sich und dass er Mordred nicht verliert.der Mann bewegt sich gut, ich sollte ihn mal mit auf die Jagd nehmen.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 38
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Nachts auf dem Gang

"Nun, da ist dir kein Vorwurf zu machen, die Matrix zweier Canti gleichzeitig zu formen ist wahrlich hohe Kunst und brauch was man nicht immer hat, Zeit.
Ach, Ragnar wird auch vom Element der Kraft durchströmt und er vermag sogar hawa zu formen. Das ist ja interessant, ich muss mich unbedingt mit ihm austauschen, ich bin gespannt, welche Techniken er verwendet."

"So, deshalb das viele Eisen, ich beginne zu verstehen. Es ist vermutlich gewöhnungssache, doch mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich mir vorstelle in einer Form aus Metall gesperrt zu sein", wobei es sie tatsächlich kurz schüttelt. "Sie nannte sich eine Tochter Satuarias und war recht begabt darin das Element von Humus zu formen, doch verzichtete sie dabei auf jegliche Formeln, sondern wirkte die Kraft wie gesagt mittels ihrer Emotionen," meint sie mit Blcik auf Iiwarr, "Wo denkst du hin, kein Geist, ein Emir a djinnim ay hawa ein Herr der Luft und seiner Kraft. Und er hat mich nicht entführt, sondern gerettet. Ich wäre sicher ertrunken, dass er mich bis nach Drakonia getragen hat, liegt nur daran, dass sie allein dort mit den Menschen vertraut sind."
Sex, Drugs `N Dsa

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Mordred, Esmalda, Albin

Je näher die Truppe dem Marktplatz kommt, desto weniger eilig haben es die Verfolgten - nur kein Aufsehen erregen – führt der Weg schließlich in Richtung Hafen und Albin und Mordred kommt das Viertel, in das es geht irgendwie bekannt vor. Da waren sie doch vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal. Dieses Mal geht es allerdings zum Hintereingang jener besagten Kneipe ‚Riff der verdorrenden Kehlen‘. Vorsichtig wird sich umgeschaut und gesichert, bevor man eingelassen wird.

Auf dem Gang

So plätschert die Unterhaltung dahin, bis wenig später laut fluchend Ragnar über die Treppe zurück kommt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred, Esmalda, Albin

Mordred hält sich zurück, achtet darauf nicht bemerkt zu werden als die Gegend bekannter wird. Vor allem als die beiden Kapuzengestalten sich umschauen versucht er einen Blick auf ihre Gesichter zu erhaschen, falls das vorher nicht möglich war, um sie identifizieren zu können. Falls es zuvor schon andere Hinweise gab, auffällige Dinge über welche man sie wiedererkennen könnte, umso besser.
Auch interessant ist, wie gesichert wird, wer sie einlässt oder ob sie sich selber einlassen. Falls es dafür Handzeichen oder geheime Begriffe gibt, abseits des Ataks und Füchsisch, ob man davon etwas mitbekommen könnte. Oder auch Namen.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Auf dem Gang

"Manchmal schaut Firun eben weg." flucht Ragnar vor sich hin und humpelt zu den anderen. "Da ist man jahrelang in der Wildnis ohne größere Probleme und das so was. Hmpf. Die anderen sind noch unterwegs." Als dann der Schlüssel nicht gleich passt, hört man ihn nur leise murmeln "Jetzt geh auf, oder ich nehme die Axt" Die Tür schwingt auf und die Skraja fliegt an den nächsten Stützbalken, um zitternd stecken zu bleiben. Dann schnappt sich Ragnar ein Hemd, um es sich über zu werfen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17259
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf dem Gang
Praiodane blickt die Magierin unverständig an.
Nun es ist Magiern ja auch verboten Rüstung zu tragen. Mit leichtem Kopfschütteln hört sie weiter zu. Und wieso haben euch die Menschen dort nicht wieder nach Hause gesandt?

Als dann der Thorwaler hinaufstürmt blickt sie ihn ebenfalls fragend an. Was ist denn passiert und wo sind die anderen?

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Auf dem Gang

"Ich habe versucht, den Möchtegern-Dieben zu folgen, wie die anderen. Nur habe ich mich dabei fast lang gemacht." brummt er, sich immer noch den Fuß massierend. "Schon mal mit Schwung den bloßen Fuß gegen einen Stein gehauen? Kann ich nicht empfehlen. Und um der Frage vorweg zu greifen, nein, das war keine Absicht." redet er weiter, mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Mordred, Esmalda, Albin

Albin folgt Mordred und den Eindringlingen mit ruhigem Schritt wobei er sich jedoch auch einprägt wo es hingeht. Festum ist seine Heimatstadt, so dass er die Oertlichkeiten recht gut kennt.

Da bin ich ja mal sehr gespannt wie das hier endet.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17259
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nächtlicher Gang
Hatten denn die anderen mehr Erfolg, fragt sie, wobei sich augenscheinlich ihr Mitleid für einen gestoßenen Zeh in engen Grenzen hält.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Auf dem Gang

"Nun, sie konnten den Möchtegerndieben weiter folgen. Ich war halt zurückgefallen. Und da sie noch nicht zurück sind, denke ich, sie werden Erfolg haben. Wir anderen sollten sehen, das wir noch eine Mütze Schlaf bekommen, trotz der anstrengenden Nacht." anwortete Ragnar der Ritterin.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Mordred, Esmalda, Albin

Esmalda betrachtet interessiert das "Gasthaus" und rümpft die Nase wegen des Gestanks in dieser Gegend. Wie halten es die Menschen hier nur aus, ist ja furchtbar diese Gegend
Ihre Säbel hält sie noch immer in der Hand, hat sie doch in der Hektik weder den Gurt umgelegt noch die Scheiden mitgenommen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 38
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Auf dem Gang

"Nun, ich wollte gar nicht..."
, das Jähe auftreten Ragnars lässt Salwinja verstummen, wenn er wirklich auch über die Kraft verfügt sollte ich ihm vielleicht mal nahelegen zu versuchen mit seinen Emotionen Cantii zu wirken.
Sex, Drugs `N Dsa

Gesperrt