DSA4 Schloß Strobanoff

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ragnar schüttelt lachend den Kopf. "Nein Mordred, das könnte meine Sturmgeborene nun doch etwas missverstehen. In dieser Hinsicht stehe ich nun Travia näher als Rahja." Dann dreht er sich zur Ritterin um. "Nun, ihr wart noch nie in den Tulamidenlanden, oder? Dort hat ihre Kleidung nichts Anstößiges, wird genauso geachtet, wie eure Rüstung aus Stahl. Und wer mag Götterwirken schon zu durchschauen, vielleicht ist es manchmal eine Rüstung, wer mag das schon zu sagen? Ich habe viele seltsame Sachen gesehen auf meinen Reisen, daher kann ich nur eines sagen, man sollte vorsichtig sein, etwas absolut zu verneinen, das kann einen nur den Blick trüben."

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Während der angeregten Unterhaltung wird unbemerkt das Essen serviert und eine junge Schankmaid zupft vorsichtig und etws schüchtern an Esmaldas Arm. "Entschuldigt bitte ..... Ich konnte nicht umhin, mitzuhören....." dabei nimmt ihr Gesicht eine hellrote Farbe an und leiser nur für Esmaldas Ohren bestimmt redet sie weiter, ".... nicht alle denken hier so.
Und wenn ihr bestimmte Fragen, ähm, zu bestimmten Leuten habt .... die Maline im Bären ist da sehr nett. Sagt ihr einfach, ihr kommt von Trudi. Die hat auch nichts gegen euer hübsches Aussehen."
dann verschwindest sie schnell wieder in der Küche.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred lacht ebenfalls kurz auf, zuckt dann mit den Schultern. "War auch nur eine Idee." Dann wendet er sich an Praiodane. "Setzt Euch doch bitte. Das Essen ist so ausgezeichnet wie Gestern, die getrnke ebenfalls. oder wollt ihr Euch vorher etwas frisch machen?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Esmalda wollte gerade etwas zu den Vorschlägen erwidern als die Schankmaid an den Tisch kommt. Mit irritiertem Blick nickt sie ihr zu, schafft es aber nicht mehr zu antworten. "Das war seltsam. Im Rahjatempel nach hiesiger Kleidung zu fragen ist aber sicher eine gute Idee, sie werden mein Problem wohl am besten verstehen. Und hier habt auch einmal Henna-Tatoos getragen? Zu schade, dass sie verblassen, wenn man sie nicht regelmäßig nachzieht. Ich könnte Euch aber wieder welche aufmalen, wenn Ihr wollt" Den zweiten Kommentar Praiodanes lässt sich wohl erstmal so stehen und geht nicht weiter darauf ein.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Gasthaus

Albin lächelt bei Esmaldas Angebot ihm eine Henna Tätowierung aufzutragen. "Das ist ein schönes Angebot. Wir können das gerne einmal versuchen und ich bin sicher es würde uns schicker aussehen lassen. Bin melde mich gerne als erster. Diesen Körperschmuck kenne ich seit meiner Reise nach Fasar und habe ihn schon immer bewundert. Wo würdest du ihn denn als Körper aufmalen?" fragt er die Tulamidin.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Esmalda wirkt sichtlich erfreut, dass vom Ersten ihr Angebot angenommen wird. "Oh wo Ihr wollt. Welches Motiv stellt Ihr Euch denn vor?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Gasthaus

"Wie wäre es denn mit etwas Feqz gefälligem? Vielleicht fangen wir ja etwas dezenter an, ist ja das erstmal mal, dass ich so etwas mache."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Dann wartet kurz hier" Damit flitzt Esmalda nach oben und kommt mit etwas Pergament und einem Kohlestift zurück. Während die anderen noch essen, versucht sie sich an einem Fuchs in verschiedenen Positionen. "Die Schankmaid hat gemeint ich soll dann mit Maline im Bären reden. Danach werde ich im Tempel vorbeischauen." meint sie während sie weiter an den Zeichnungen arbeitet.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Das ist eine gute Idee. Ich würde Dich dann begleiten. Aber wenn wir dorthin gehen und Ugo dort ist, sind wir eine Antwort schuldig. Also sollten wir das vorher klären. Schließen wir uns einer der Parteien an, oder brechen wir auf eigene Faust auf. Bei Ugo dürfte finanziell am meisten für uns heraus springen, auch wenn seine moralischen Grundsätze fragwürdig sein dürften." spricht Ragnar alle an, nachdem Esmalda wieder zurück ist.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Wir sollten bevor wir so etwas beschließen, vor allem ohne vorher alle Informationsquellen bedacht zu haben, lieber erst einmal hören was ihre Wohlgeboren zu berichten hat und sie ebenso auf den aktuellen Stand bringen." Merkt Mordred an, betrachtet aber auch interessiert was Esmalda für Albin vorbereitet.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Praiodane scheint tatsächlich von der Situation etwas überfordert zu sein, wirkt abe rzumindest hoffnungsvoll, als die Tulamidin nach oben verschwindet, wobei ihr Gesichtsausdruck wieder etwas pikiert wirkt, als sich an deren Aufmachung nichts ändert.
Nein, war ich nicht. Aber dort würde ich mich auch anpassen, auch wenn ich es bezweifle, dass man dort solche Kleidung tragen muss.
Mordred nickt sie zu.
Ich habe die Vebrecherin befragt und dabei erfahren, dass sie hauptsächlich auf der Suche nach den 12 Steinen war, man ihr aber gesagt hat, dass sie sie nicht anfassen soll und dass sie der Schlüssel zum großen Schatz sind. Ihr Auftraggeber war ein Vito Termoil der wohl im Riff zu finden ist.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Gasthaus

Albin schaut sich fasziniert Esmaldas Zeichnungen an. "Ich wollte schon immer Zeichnen lernen, wie du das kannst. Ich kann zwar ein Kunstwerk einschätzen, aber wenn ich mir auch nur eine Gedankenstütze aufmalen wollte würde ich komplett scheitern." Meint er scherzend.

"Wenn ihr mit diesem Ugo ärgert befürchtet, dann begleitet ich euch beide sehr gerne. Ansonsten könnten Mordred und ich auch einen weitere Quelle erschliessen. Das Thema scheint ja einige Gruppen anzuziehen, wie immer bei solchen Schatzjagden sollten wir uns etwas sputen."

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Ich denke, Ärger wird es nur geben, wenn wir dorthin gehen, ohne eine Antwort zu haben. Wie er auf eine eventuelle Ablehnung reagieren wird, kann ich schlecht sagen." brummte Ragnar. "Wir haben zum Abend eine Antwort versprochen, also sollten wir uns sputen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred seufzt leise bei Praiodanes Bericht. "Das klingt als ist dieser Vito ein weiterer Zubringer von Ugo. Bleibt nur die Frage woher dieser Vito das alles weiß. Aber auf jeden Fall scheint Ugo mindestens hier ein schönes, zwielichtiges Netzwerk aufgebaut zu haben. Er ist sicher gefährlich, und vor allem unberechenbar. Und so wie er seine Untergeben fallen lässt, Rachel hat er ja regelrecht ein Messer in den Rücken gerammt indem sein Handlanger sie an die Stadtwache ausgeliefert hat als sie zur Belastung wurde, nicht wegen dem Mord sondern weil sie später durchdrehte....." Erinnert er auch ein wenig...."Sehe ich es als zu unberechenbar und als zu gefährlich an für ihn zu arbeiten. Es reicht wenn die anderen Gruppen Probleme machen, ich will nicht auch noch darauf achten müssen das Ugo und Konsorten mich nicht verheizen sobald es ihnen passend erscheint, oder mich um die Ecke bringen wenn es für sie besser ist."
Dann zuckt er leicht mit den Schultern. "Aber noch ist nicht Abend und je mehr wir noch herausfinden umso besser, also weiter im Plan."

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Deine Zweifel sind ja auch berechtigt, Mordred. Weswegen dann die Magiergilde mein zweiter Favorit wäre. Die könnten Ugo vermutlich noch am ehesten in Schach halten. Wollen wir uns dann im Bären treffen, sprich wir warten dann dort auf euch?" fragt Ragnar leise.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred nickt leicht. "Können wir machen. Aber dann solltet ihr zuerst in den Tempel, erst dann in den Bären. Dann braucht ihr länger und wir haben nach dem Advocat noch Zeit für die Bank oder auch den Tempel. So kommt ihr auch später dort an und könnt im Zweifel darauf vertrösten das wir noch eintreffen werden, anstatt direkt antworten zu müssen. Falls Ugo dort ist."
Zuletzt geändert von Farmelon am 14.06.2017 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Ich denke, das ginge im Zweifelsfalle. Ich denke, dann muss nur klar sein, das es uns nur zusammen gibt. Aber das müssten wir bei jeder Gruppe vertreten, Ugo oder Magier." zustimmendes Nicken von Ragnar.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich hasse es mich festlegen zu müssen...Gut gespielt Ragnar. Ein feines Schmunzeln zeigt sich auf Mordreds Zügen, bei dieser Antwort Ragnars. "Ugo ist zu unsicher. Als Konkurrent müssen wir eine Front weniger im Auge behalten. Wenn wir als unabhängige Gruppe von Tisch sind, dann bin ich als Alternative definitiv für die Magier und gegen Ugo. Wir als Ganzes, als Gruppe, bei den Magiern, aber nicht bei Ugo. Selbst falls die weniger zahlen, die sind sicher hinter den magischen Artefakten her. Da gibt es sicher noch andere wertvolle Dinge bei denen wir eventuell eine Beteiligung ausgehandelt bekommen. " Dann leg ich mich jetzt eben fest, gegen Ugo.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Albin nickt bei Mordred's Kommentar: "Da stimme ich zu, Ugo sollten wir vermeiden auch wenn er vermeintlich mehr zahlt. Wie mein Vater immer sagt: man muss einen guten Preis auch bekommen. Wir sollten aber überlegen wie wir sicherstellen dass wir von der Beute genug abbekommen. Ich selber bin nicht komplett überzeugt dass wir es nicht alleine machen sollten."

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 54
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Ah, sehr schön, es werden also doch meine werten Collegae. Sehr erfreulich, so muss ich mich nicht entscheiden, ob ich meine neuen Freunde oder aber meine Arbeitskollegen hintergehe.
Er mischt sich fürs erste nicht in das Gespräch ein, isst in Ruhe sein Abendmahl und schaut Esmalda bei ihren Zeichnungen zu.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

In die Diskussion mit wem sie nun zusammenarbeiten mischt sich Esmalda nicht ein. Geld bedeutet ihr fast nichts, solange sie genug hat um Essen und einen Schlafplatz zu bezahlen. Son konzentriert sie sich ganz auf die Zeichnungen, die ihr aber heute nicht so ganz zu gelingen scheinen. Etwas frustriert setzt sie immer wieder neu an, bis es langsam zu ihrer Zufriedenheit wird.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mordred nickt ebenso leicht bei Albins Einwurf. "Wir, gemeinsam, als unabhängige Gruppe wär mir auch am liebsten. Das lässt uns am meisten Freiheiten und Optionen. Sich an eine der anderen Gruppen zu binden bringt Vor- und Nachteile. Für mich überwiegen die Vorteile, aber als Kompromiss gemeinsam zu den Magiern ist akzeptabel für mich."

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Als Unabhängige sehe ich uns in ernsten Schwierigkeiten. Gerade wenn ein Geldmensch wie dieser Ugo, zudem noch mit wenig Skrupeln behaftet, mitmischt, sollten wir das eigene Risiko minimieren. Als Teil der Expedition der Magier haben wir zumindest etwas Schutz. Aber wenn wir uns so weit einig sind, sollten wir auch bald aufbrechen, das ganze wird sonst doch etwas knapp auf die Zeit, das würde ich gerne vermeiden wollen." Ragnar schaut dabei auch kurz zur Ritterin herüber, um sie aufzufordern, auch einmal ihre Meinung kund zu tun.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich würde auch nicht vorschlagen, dass wir uns einem Halsabschneider anschließen, wenn es andere Alternativen gibt. Also denke ich entweder wir versuchen selbst die Rätsel zu lösen oder wir versuchen unser Glück mit der Kirche, gibt sie ihre Meinung dazu ab.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Natürlich, das Risiko wäre höher, aber auch der Gewinn wenn wir Erfolg haben." Erwidert Mordred, sagt aber sonst erst einmal nichts mehr dazu, damit die anderen auch wieder zu Wort kommen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nicht nur das. Immerhin habe ich das Gefühl meine Ehre direkt mit zu verkaufen, wenn ich daran denke, was dieser Mensche bereit ist zu tun.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Gut, dann ist Ugo für uns vom Tisch, einstimmig, denke ich. Esmalda, bitte sag etwas, falls ich doch falsch liege. Einen Alleingang halte ich zu gefährlich, da wir dann alle Parteien gegen uns haben, ferner denke ich, das es unsere Mittel überschreitet, uns gegen jemanden wie Ugo abzusichern. Was die anderen Parteien angeht, so sollten wir erst dann entscheiden, wenn wir wieder zusammen sind, also mehr über den Advocatus etc wissen. Wir sollten dann sehen, das wir uns zum reden nicht mehr hier im Schankraum treffen, sondern uns ein Zimmer zum essen reservieren lassen, das sollten unsere Geldmittel hergeben." fasst Ragnar das Gesagte noch einmal zusammen.

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Advocat Vito Dannydejow

Das Büro des Advocatus ist nach der Beschreibung des Herrn Lamertien nicht schwer zu finden – in einem der besseren Viertel Festums gelegen, zeugt es schon von ein wenig Geld im Hintergrund, wobei der Advocatus, kaum größer als ein Angroschim, mit dunkler Haut, Halbglatze und einem leicht watschelndem Gang so gar nicht dem Bild eines Rechtsgelehrten von Stande entspricht. Das Büro, in das ihr geführt werdet gleicht, milde gesagt einem großen Chaos und wie dort jemand arbeiten kann, ist euch ein Rätsel. Dagegen scheinen die Augen sehr wach auf euch zu ruhen und mit einer schnellen Sprache fragt er nach eurem Begehr.

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Rahjas Tempel der Freude

Nur ein kurzer Weg führt euch zu Rahjas Tempel der Freude, umgeben von einem blumenreichen Parkgelände. Der hellrote Kuppelbau wird vor allem von wohlhabenden Kulturbegeisterten regelmäßig besucht, gilt die Göttin hier doch als Patronin der leichten Muse. In der Tempelhalle werden erotische Gemälde verschiedenster Epochen ausgestellt, während der Himmelsamethyst von Brandthusen als bedeutendster Schatz des Tempels gilt. So werdet ihr hier freudig aufgenommen und eure Anliegen werden ohne Verwunderung erfüllt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rahjas Tempel der Freude

Wie selbstverständlich betritt Esmalda den Tempel und legt dort ihre zwei Schleier ab, um sich im Becken der Reinigung ausgiebig zu waschen. Danach nimmt sie die Schleier wieder an sich, aber ohne sie anzulegen, so betritt sie nackt, wie die meisten, den Hauptraum.
Sobald sie ein paar Geweihte sieht rennt sie freudestrahlend auf diese zu und umarmt zur Begrüßung jeden einzelnen. "Radscha zum Gruße, Brüder und Schwestern." Sie hält kurz inne und wartet die Begrüßung der Geweihten ab. "Ich bin Esmalda al'Azila Sulefsunya aus dem Orden des roten Tuches. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Seht meine Gefährten beklagen sich über meine Ordenstracht, dass sie nicht angemessen sei." Sie legt dabei geschickt ihre Schleier um, um ihre Ordenstracht zu zeigen. "Auch wenn ich nicht verstehe, warum ich bei dieser Hitze mehr tragen sollte, möchte ich ihnen keine Unnahnemlichkeiten bereiten. Hättet ihr vielleicht für mich angemessene Sachen? Das meiste was die Leute hier tragen engt nur ein, dass man sich nicht mehr richtig bewegen kann und kratzt" Sie blickt hilfesuchend in die Runde.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt