Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Schloß Strobanoff

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Zum Bären

Eine kurze, kaum merkliche, Rückversicherung zu Strobanoff, ein auffordernder Blick, doch herüber zu kommen zu den beiden Frauen am anderen Tisch, "Ja, wir suchen noch Leute für eine Expedition und wenn ihr euch eurer Haut erwehren könnt, um so besser. Ihr seid der Magier, oder sehe ich das falsch? Allerdings sind drei Leute für diese Aufgabe etwas zu wenig. Wo können wir euch erreichen, wenn wir genügend Leute zusammen haben?"
Zuletzt geändert von shanna am 21.03.2017 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Riff der verdorrenden Kehlen

Interessant. Also arbeitet der Kerl für Strobanoff. Die Oberen, Garde? Mit wem ihr euch anlegt. Interessant, und wenn das dieser Ronnie ist mit den lukrativen Aufträgen, dann kommt die Kohle wohl von Strobanoff, droht er jetzt mir t sich oder ihm? Klingt nach ner Mischung von beidem.....

Schon als der Kerl so wirkt als könnte er aufstehen, legt Mordred seine Karten ab. Gewonnen! Aber jetzt muss der Schnaps erstmal raus. Dann hab ich auch Platz für den Neuen. Dabei räumt er allerdings noch kurz die Karten zusammen, reicht sie Albin. Wenn ich zu lange brauch, oder mir ein paar Schläger folgen dann komm gleich nach. Raunt er ihm dabei zu, ohne die Lippen wirklich zu bewegen.

Und dann macht auch er sich auf die Kaschemme kurz zu verlassen, so dass es nicht so wirkt als würde er dem Almadaner folgen, hoffentlich ohne das sich andere aufmachen um dabei Mordred zu folgen.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Zum Bären

"Die anderen dreie wollten sich in Festum noch amüsieren. Aber mal Butter bei die Fische. Was wäre denn drin für uns, solltet ihr an uns interesse haben? Zudem wüsste ich gerne, mit wem ich rede, außer dem Herrn Strobanoff. Mich kennt man unter dem Namen Ragnar Grimmson. Ihr habt ja nicht gesagt, wieviele Leute ihr sucht, auch ein Fakt, der interessant wäre, auch, wohin es gehen soll. Niemand will die Katze im Sack." erwidert der Hüne mit leichtem Lächeln.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bären
Praiodane blickt kurz zu Esmalda, schnappt sich dann ihren Becher und macht sich auf den Weg zu dem Tisch Strobanoffs. Sowohl an dem Anderthalbhänder an ihrer Seite, als auch an dem gestickten Wappen kann man ihren Stand und ihre Ausbildung gut erkennen.
Mit einem zum Gruße setzt sie sich auf einen der (hoffentlich) angebotenen Stühle. Praiodane von Gugelforst, stellt sich die hübsche junge Ritterin vor.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 38
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Riff der verdorrenden Kehlen

Nanu, was ist jetzt passiert,
denkt sich Sawinja verdutzt, der Mann und seine Reden sind mir ein einziges Rätsel, wohin muss der Schnaps und warum ist dann Platz, und ist das etwa gefährlich, will dem Schnaps ein Schläger folgen. Ahnungslos schaut Sawinja Mordred hinterher, und fragt in ihrem ruhigen stillen Ton "ich sehe mich vot Rätseln, wann können wir von hier weggehen und könnt ihr mir dann bitte erklären, was hier los ist?"
Sex, Drugs `N Dsa

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Riff der verdorrenden Kehlen -> Draußen

War euer Tisch gerade aus dem Bewußtsein der Anwesenden verschwunden, was ob der dort sitzenden Magistra schon recht schwierig ist, seid ihr nach dem Weggang Modreds wieder mehr in den Fokus gerückt. Die 'Kapuzen' tuscheln kurz miteinander, bevor sie sich aufmachen, dem Schönling und Mordred ein wenig später nach draußen zu folgen. Albin meint daraufhin, besser er folge wohl auch und die beiden Collegae meinen einen guten Zeitpunkt gefunden zu haben, dieses gastliche Haus zu verlassen.

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Zum Bären

"Malinja Peddersiepen....", die Söldnerin kan Ragnar gerade noch ihren Namen nennen, da tritt auch schon die gutaussehende Ritterin an den Tisch und Strobanoff macht sie mit einer Handbewegung ruhig. „Strobanoff, Ugo Strobanoff. Aber setzt Euch doch zu uns.“ Meint er galant und steht kurz auf, um ihr einen Stuhl zurecht zu rücken, ein joviales Lächeln im Gesicht, das allerdings nicht seine Augen erreicht. „Ihr, Frau Ritterin, sucht auch eine Anstellung …..“ – wobei das jetzt niucht wie eine Frage klingt – „… das trifft sich vorzüglich. Ich rüste gerade eine Expedition zum Jagdschloß meines verblichenen Vorfahren ins Sewerinsche aus und könnte durchaus sechs tüchtige Leute brauchen. Hättet Ihr daran Interesse?“ Er ist dabei so ‚gnädig‘ auch Ragnar mit einzubeziehen, obwohl dies wieder eher wie eine Feststellung klang, dann bietet er euch von seinem Wein an und wartet ab.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Zum Bären

"Nun, ich habe ja immer noch nichts über die Besoldungsmodalitäten gehört. Wenn ich das richtig sehe, braucht ihr dann tatsächlich jemanden, der sich in der Wildnis auskennt. Ich bin schon des häufigeren auch in kalten Gebieten unterwegs gewesen." dabei nimmt Ragnar sich ein Glas uns schenkt sich ein kleines bisschen vom Wein ein, dabei nickt er Praiodane kurz zu.
Zuletzt geändert von garulfgrimson am 23.03.2017 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Riff der verdorrenden Kehlen -> Draußen

Draußen atmet Mordred tiefer ein, lässt sich nicht beirren und folgt dann dem Almadaner, ist sich dabei auch nicht zu fein sich von dessen Duftspur leiten zu lassen, auch wenn es noch andere Hinweise gegen sollte. Aber sehr weit kann er ja nicht sein. Dass er dabei beiläufigsein Kurzschwert lockert, ist dabei nur zur Sicherheit. Immerhin will er ja nur mal kurz mit dem Mann reden.
Falls er mitbekommt, das ihm die zwei anderen Gestalten folgen, dann ist das so. Da vertraut er auf Albin, als Rückendeckung. Falls die Magier überhaupt alleine in der Kneipe bleiben wollen.
Aber das lässt sich schwer vorhersagen, also rechnet er feste nur mit Albin.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 54
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Riff der verdorrenden Kehlen -> Draußen
"Jetzt können wir weg! Aber bitte unauffällig! Könnte sein, das wir Mordred gleich aus der Patsche helfen müssen, wäre besser, wenn wir dabei nicht auffallen! Erklärung gibt es dann danach!", weißt Iivarr Sawinja kurz ein. Dann beieilt er sich, den Kapuzen zu folgen, dabei aber selber nicht von ihnen gesehen zu werden.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bären
Sie nimmt den angebotenen Platz. Vielen Dank. Nun ich suche nicht zwingend eine Anstellung, aber wir haben von der Expedition gehört. Und zumindest mich interessiert sie. Und so lange ich dabei nicht noch Geld drauflege, bin ich gerne bereit zu helfen.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 38
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Riff der verdorrenden Kehlen -> Draußen

"Ihr macht aber ganz schön aufregende Sachen, haben die anderen denn Probleme? Ach, noch keine Fragen, na gut. Ich bemüh mich nicht aufzufallen." Damit folgt sie Iivarr und Albin.
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzer 18356 gelöscht

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Riff der verdorrenden Kehlen -> Draußen

Albin steht kurz nach Mordred ebenfalls auf. "Das Bier drückt, gleich wieder da." Nicht hastig, aber zügig wie jemand dem es nach dem Abort drückt folgt er Mordred. In der Tür legt er die Hand an das erste Kurzschwert und zieht aus, hält es allerdings unter dem Mantel um keine Aufregung zu verursachen.

wenn es ein Problem gibt, dann sicher im ruhigen Hof außerhalb der Kaschemme. denkt er sich als er sich sehr genau und vorsichtig umschaut.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zum Bären

Esmalda folgt Praiodane zu dem anderen Tisch, auch ihre Säbel und die Tatoos waren gut sichtbar, ebenso die zwei Ringe der Rahja-Kirche. "Rahja zum Gruße. Esmalda al'Azila Sulefsunya" stellt sie sich lächelnd vor und lässt sich elegant auf einen freien Stuhl gleiten ohne eine Einladung Strobanoffs abzuwarten. "Ich wäre auch dabei. Die Expedition klingt spannend"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Zum Bären

„Nun denn ….“, auf einen Blick Strobanoffs hin, nicken die beiden Söldnerinnen und verabschieden sich aus der Taverne, einzig der schweigsame Leibwächter bleibt wachsam beobachtend sitzen. „Ihr seid also zu Dritt? Ich zahle, je nach Qualifikation, zwischen 5 und 10 Silber pro Tag und Kopf.“ Esmalda wird dabei eingehend betrachtet und ob Strobanoff dabei nur ihre kämpferischen Talente durch den Kopf gehen, lassen wir besser unerwähnt. „Wann könntet ihr denn aufbrechen?“, dabei setzt er einfach mal voraus, dass ihr das Angebot nicht ablehnt.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Zum Bären

Wieder geht ein kurzer Blick zu Praiodane und Esmalda. "Ich weis nicht, wie die anderen das sehen, aber je nachdem, was noch zu besorgen ist, wären wir in spätestens einer Woche aufbruchbereit. Zudem werden wir noch mit den anderen Rücksprache halten müssen, die jetzt nicht hier sind. Ich nehme mal an, die 10 Silber pro Tag gelten zum Beispiel für Galdmader?"

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Zum Bären

"Wie viele 'Andere' wären denn noch dabei?", kommt es von Strobanoff zurück "Ich kann euch höchstens vier Tage geben für die Vorbereitungen. Ansonsten muss ich mich anderweitig umsehen. Ja, die 10 Silber gelten auch für Magier .... und mit einer angedeuteten Verbeugung in Richtung Damen, .... natürlich auch für die Damen." Er scheint im Kopf schnell die Gewinnmarge oder auch etwas anderes zu überschlagen, dann fügt er noch hinzu, "Solltet ihr in vier Tagen abreisebereit sein, hm, wäre ich vielleicht bereit, einen Vorschuß zu gewähren." Die Augen Strobanoffs blitzen dabei - er scheint irgendwie Spaß daran zu haben.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Zum Bären

"Wie gesagt, wir sind insgesamt zu sechst, ein weiterer Magier, daneben ein weiterer Kämpfer und ein Alchemist. Mit diesen müsste ich erst Rücksprache halten. Ich für meinen Teil versuche, die vier Tage zu halten. Wie hoch würde der Vorschuß denn aussehen? Ferner wäre zu klären, ob wir nicht vielleicht durch geeignete Kontaktadressen unsere Besorgungen beschleunigen könnten." auch Ragnar beugt sich interessiert vor, bereit, die Verhandlungen fortzuführen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bären
Nun, vielleicht besprechen wir noch kurz, worum es bei diese Expedition genau gehen soll, wirft sie ein. Das macht es glaube ich einfacher zu sagen, ob wir die Vorbereitungen in 4 Tagen schaffen werden. Ich für meinen Teil, müsste vermutlich außer Proviant nicht viel besorgen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Bären

Der musternde Blick fällt Esmalda entweder nicht weiter auf oder es ist ihr egal, zumindest reagiert sie nicht darauf. "Ich brauche wohl auch nur Proviant."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 38
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Riff der verdorrenden Kehlen -> Draußen

Salwinja packt ihren Magierstab mit professionellen Geschick, endlich was los, ich dachte schon Städte könnten nie spannend sein. Dann läuft sie leise den beiden Männern hinterher, ihre Sinne ganz auf das Strömen des Windes konzentriert und all dem, was er an Geräuschen, Gerüchen und Temperaturen trägt. In einem Element sie alle verborgen liegen, nur fühlen muss man sie. Interessant, fühlen muss man, sprich ebenso Gewicht und Härte. DEr Cantus muss nur derart gewoben werden, dass das geschaffene Element auch die von ihm getragenen Essenzen enthält. Und die fehlenden aufnimmt. Gerade will sie zu einem Cantus ansetzen, um einen Manifesto zu erschaffen, der alle anderen Elemente in sich aufnehmen soll, als ihr wieder die jetzige Aufgabe in den Sinn kommt. Schnell konzentriert sie sich darauf in der Stadt nicht den Anschluss zu verlieren und beeilt sich um wieder mit Iivarr auf einer Höhe zu sein. Unterdessen springt ihr Kater um sie herum, läuft voraus und beklagt sich miauend über ihr trödeln. "Genau ein Vakuum, das..." in der Mitte des Manifest markiert, dieses und sämtliche in ihm enthaltenen Elemente verschlingt und zusammenpresst. Fehlt natürlich noch das sechste Element, vielleicht kann ich Kraft von mir einfließen lassen. "Durch ein Haar! Mh, wo sind wir hier eigentlich?"
Zuletzt geändert von Romin Aranthal am 24.03.2017 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sex, Drugs `N Dsa

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Nachts auf Festums Straßen

Geschickt verfolgt Mordred den Schönling durch die Nacht, der sich unweit des Hafens einem Haus zuwendet und darin verschwindet.
Als sich dann auch die ‚Kapuzen‘ aufmachen, brechen die Magier und auch Albin ihre Zelte in der Kneipe ab und dort drinnen geht alles weiter seinen gewohnten Gang, allerdings kann der letzte der Gruppe, als er die Kneipe verläßt eventuell einen Blick des Wirtes auffangen, der ihn oder sie nachdenklich macht. So fragt sich Iivarr, ob der Blick ihm galt und was er wohl zu bedeuten habe.

Albin dagegen sichert Mordred geschickt nach hinten ab, so dass nur eine der Kapuzen vor ihm Modreds ‚Spuren‘ folgt, während die andere sich den ganz unauffälligen Magiern widmet. Bei der Verfolgung stellen sich Salwinja und Iivarr so ‚geschickt‘ an, dass sie alles andere als unauffällig sind und anscheinend nicht nur von einer ‚Kapuzen‘ bemerkt werden – leichte Beute in diesem Viertel, wie es scheint.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachts auf Festums Straßen

Dem Schönling hinterher, schauen wo er verschwindet. Das Haus betrachtet er kurz, um etwas einschätzen zu können wie es aufgebaut ist, etwa ob es mehr als ein Erdgeschoss hat, wie abgerissen oder gesichert es wirkt.

Erst einmal ans Haus heran, als wäre das nichts Ungewöhnliches, dann kurz gelauscht, ob und was man hören kann, etwa wohin der Schönling darin verschwindet, ob er mit jemanden redet und so etwas eben.
Dabei auch direkt mal schauend ob Fenster offen stehen, oder ob die Tür offen ist, falls das Haus je nach Zustand hier in der Gegend überhaupt noch eine Tür hat. Jetzt bloß aufpassen. Du willst ihm nichts tun, nur reden, aber mal schaun wohin das hier führt. Wenn ich den Kerl richtig einschätze dann könnte Rachel an die Oberen übergeben ebenso gut an die Götter bedeuten. Und in ne Falle willst du auch nicht laufen Mordred.

Das Haus sieht ganz gut aus, wenn auch nicht im besten Zustand doch beinahe gutbürgerlich. Dreistigkeit siegt manchmal. Und mit dem Gedanken klopft er einfach mal an die Tür, durch welche der Almadaner kurz zuvor verschwunden ist.

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Zum Bären

Ugo Strobanoff kratzt sich ein wenig am Kinn, als Ragnar versucht, einen Vorschuß auszuhandeln und grinst dabei. „Nun, Vorschuß ….“, kommt es gedehnt, „…. Ich würde sagen, sprecht ihr mit euren Mitstreitern, ob denn alle mitkommen wollen. Dann könnte ich mich eventuell hinreißen lassen, einen Vorschuß für – hm – fünf Tage zu gewähren.“, meint er mit Blick auf die beiden hübschen Frauen am Tisch. „Wenn damit alles geklärt ist, sendet mir morgen früh Nachricht hierher. Dann habe ich vielleicht auch eine Adresse für Dich.“, das ging jetzt direkt an Ragnar. Dann macht er noch eine Handbewegung und der Leibwächter bittet euch zu gehen.

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Vor dem Haus

Während Mordred so einiges, was geschehen könnte durch den Kopf geht, hört er aus dem Haus eindeutige Geräusche, die darauf schließen lassen, dass der Schönling nicht allein ist, sondern eher mit einer Frau zusammen und gerade etwas Anderes vorhat. Auf das Klopfen hin dauert es ein wenig, bis jemand an die Tür kommt und sie einen Spalt breit öffnet. Die Frau sieht durchaus hübsch aus und ist recht spärlich bekleidet. „Ja????“

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zum Bären

Esmalda macht sich dann daran aufzustehen und geht zu ihrem vorherigen Tisch zurück. Und was machen wir jetzt heute noch? Wir könnten irgendwohin zum Tanzen gehen oder" Ihr Blick fällt dabei wieder auf die Dame mit den Bären. "Ich frage sie ob ich mitmachen darf. Da kann ich bestimmt noch etwas lernen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Zum Bären

Ragnar nickt dem Handelherrn zu. "Dann bis morgen." Zurück am eigenen Tisch geht er dann auch auf Esmalda ein. "Heute werden wir nicht mehr viel machen. Wir müssen noch in unsere Herberge zurück und vor allem dann die anderen über das erreichte informieren. Die Nacht wird noch kurz genug. Da wir noch länger hier sind, könntest Du zum Beispiel morgen wieder herkommen. Da spräche nichts dagegen. Und wenn ich auch noch Erkundigungen einholen will, dann habe ich morgen einiges zu tun."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vor dem Haus

Mordred verkneift sich eine Musterung der knapp bekleideten Dame, schenkt ihr aber ein durchaus freundliches Lächeln. Hallo, tut mir leid das ich so spät noch störe. Aber ich müsste mal kurz mit dem Mann reden der gerade reingekommen ist.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bären
Praiodane nickt auf die Aufforderung hin. Das dürfte kaum fraglich sein, dass die anderen bereit sind zu helfen. An ihrem Tisch angekommen zuckt sie mit den Schultern.
"Ich gehe auch gerne noch etwas trinken. Wann kommt man denn schon mal in eine so große Stadt. Allerdings nur trinken und keine ähmm andere Unteraltung."

shanna

Re: Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Vor dem Haus

Die 'Dame' behält die Tür in der Hand und Modred im Auge als sie nach hinten ins Haus ruft, "Hey Ron, hier ist wer für Dich. Beweg Deinen Hintern hier her. Ich habe Dir schon tausendmal gesagt: bring Deine Arbeit nicht mit hierher." Einen Augenblick später ist der 'Schönling' an der Tür - inzwischen ähnlich kanpp bekleidet wie die Frau und durchaus mit einem bemerkenswert athletischem Körperbau. "Was gibt es denn? Ich habe doch gar nicht....", bemerkt er Mordred und mustert ihn unverhohlen. "Was willst Du von mir?"

Gesperrt