Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Schloß Strobanoff

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
shanna

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Zum Bären

Der 'Laufbursche' zieht sich wieder zurück und überbringt die Nachricht - so schaut man zwar zu eurem Tisch herüber doch mit der steigenden Gästezahl und der 'Fröhlichkeit' passiert nichts weiter, außer Essen und Trinken.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zum Bären > Vor dem Bären/Straße

Eventuell gibt es noch eine kurze, wortlose Verabschiedung, ein Nicken oder ähnliches. Aber auf jeden Fall geht es nachdem dies alles geklärt ist, gezahlt wurde, raus aus dem Gasthaus. Erst wenn sie ohne Hindernisse alle Draußen angekommen sind atmet Mordred doch einmal tiefer durch, darauf achtend dass ihnen niemand folgt.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Zum Bären > Vor dem Bären/Straße

Ragnar wartet, bis alle durch die Tür sind, dann schließt er diese und tritt zu den anderen. "So, und wo jetzt hin? Hier sollten wir nicht weiter reden. Am besten zurück zur Herberge, falls es keine Einwände gibt." meint er und schaut dann die anderen fragend an.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Vor dem Bären
Praiodane nickt auf den Vorschlag hin, nachdem auch sie die Spelunke verlassen hat. Das klingt vernünftig.

Benutzer 18356 gelöscht

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Vor dem Bären

Albin verlässt als letzter den Tisch und folgt seinen Begleitern. Dabei ist er in keinster Weise provozierend, dafür ist er auch viel zu professionell.

Als er vor die Tür tritt, rolt er kurz die Schultern als müsse er sich die Muskulatur lockern. Das ist ein guter Plan pflichtet er bei

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zum Bären -->Vor dem Bären

Esmalda lächelt erfreut bei dem Kompliment von Mordred. "Danke, ja es gefällt mir wirklich und ist deutlich bequemer als ein Kleid und bestimmt auch als Hosen. Solltet ihr auch probieren"
Dann folgt sie den anderen zum Ausgang, winkt ihrem Tanzpartner im vorbeigehen noch einmal fröhlich zu und bleibt dann auch draußen stehen. "Ja kling gut."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 54
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Vor dem Bären

Gut, keine direkte Konfrontation, denkt sich Iivarr noch beim Hinausgehen.
"in Ordnung, ich bin gespannt, was ihr erfahren habt!"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzer 18356 gelöscht

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Vor dem Bären

Albin lächelt bei Esmaldas Kommentar. ich denke auch dass das Mordred gut stehen würde.

shanna

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Handelskontor

Der Weg zum Kontor am Hafen ist nach der Beschreibung und mit den Einheimischen – Iivarr und Albin – leicht zu finden. Das geschäftige Treiben am Hafen mit den vielen verschiedenen Schiffen aus aller Herren Länder ist schon beeindruckend, bunt und laut wuselig. So nähert ihr euch dem Gebäude, dass das Kontor sein soll, bei dem das große Eingangstor verschlossen scheint.
Mit einem Mal durchfährt ein lauter, schriller Schrei das geschäftige Treiben des Hafens. Alle Augen richten sich auf das Gebäude, vor dem ihr gerade steht und euch durchfährt ein Schrecken. Einige wenige Hafenarbeiter setzen sich in Richtung des Kontors in Bewegung, doch als nach dem einen Schrei wieder Ruhe herrscht, wenden sie sich wieder ihrer Arbeit zu.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vor dem Bären > Weg fort von dort

Albins Anmerkung lässt den Elfenmischling doch grinsen. "Wer sagt das ich so etwas nicht schon getragen habe? Als ich in Esmaldas Kloster zu besuch war hab ich außerdem auch nicht wirklich mehr als ein paar Lagen mehr oder weniger durchsichtige Seide getragen, wenn überhaupt etwas."

Beiläufig bewegt sichMordred dabei auch schon fort vom Bären, bevorzugt mit allen anderen zusammen, achtet darauf dass sie nicht verfolgt oder beschattet werden, eventuell auch schon von jemanden der hier Draußen ist. Und sobald sie dann definitiv außer Lauschreichweite sind......Etwas leiser so das es unter ihnen bleibt......"Iljan Strobanoff hat ein Kontor hier in der Stadt, welches erst vor Kurzem neue Lieferungen erhalten hat, was in Anbetracht der Umstände doch etwas ungewöhnlich sein könnte. Ich schlage vor, ehe Ugo uns jemanden an die Fersen heftete nutzen wir unseren Vorsprung und gehen direkt einmal dort vorbei. Danach in den Phextempel. Falls wir noch nicht zu ernst beschattet werden sollten wir das ausnutzen so lange es geht. Ugo scheint noch einflussreicher zu sein als wir dachten, das ist unschön, bei den Mitteln die er nutzt. Zudem sollten wir nicht zu lange in Festum bleiben, bei so viel Konkurrenz kommt uns sonst noch jemand zuvor. Und die nächste Nacht müssen wir auf jeden Fall Wache halten.

Sehr faszinierend finde ich die Verwicklungen des Handelshauses Lamertien. Die haben einen großen Schuldschein eingelöst, der den Strobanoff-Nachlass seiner finanziellen Mittel geraubt hat. Passend zum Tod des Verwalters. Dazu wird zufällig das Dokument ausgegraben mit dem das Interesse der Magier geweckt wird. Zudem muss irgendjemand Ugo gesteckt haben wo er den Grafenschatz finden kann, oder eher dass er dort einen der Steine finden kann. Iljan selber ist erst seid ein paar Jahren fort oder verstorben, aber irgendjemand muss den Stein und das Gedicht beim Grafenschatz hinterlegt haben. Nur um dann andere darauf zu stoßen. Irgendjemand zieht im Hintergrund die Fäden, der will dass eine Jagt nach Iljans Erbe entbrennt. Ich weiß nicht wer, auch wenn das mit dem Lamertien-Schuldschein auffällig ist könnte das eine falsche Fährt sein.
Dazu unsere Besucher von letzter Nacht, die müssen ebenfalls irgendwoher von all dem erfahren haben. Das sind mir alles ein paar Zufälle zu viel. Keine Ahnung was damit bezweckt wird, aber das alles hat jemand eingefädelt der alles andere als ein Amateur ist. Irgendjemand manipuliert das Spiel im großen Stil, gerade dadurch das er oder sie es ins Rollwen gebracht hat und die Rahmenbedingungen abgesteckt.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Vor dem Bären > Weg fort von dort

"Das mit dem Kontor ist schon eine wichtige Information. Ja, wir sollten uns als nächstes dort umsehen, Mordred hat recht. Wir brauchen jetzt jeden Vorsprung den wir bekommen können." antwortet Ragnar ebenso leise. "Ich bin mir auch sicher, das jemand im Hintergrund die Fäden zieht, ich bin mir nicht sicher, zu wessen Gunsten." Dann macht er sich mit den anderen auf den Weg zum Kontor, immer unauffällig darauf achtend, ob und wer ihnen folgt.

Am Kontor

Als der Schrei ertönt, merkt Ragnar auf. "Wir sollten sehen, das wir in das Kontor kommen." meint er, sich aufmerksam umschauend. Sein Blick sucht die einsehbaren Hauswände nach einer Möglichkeit ab, ungesehen in das Kontor zu kommen. "Dort ist ein Fenster, dort bei dem Apfelbaum." Er deutet unauffällig zum Baum hinüber. "So könnten wir hinein kommen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kontor
Ja, und wir sollten sehen, wer da schreit, sonst scheint es je niemanden zu interessieren, meint die Ritterin. Kommt ihr da gut hoch?

Benutzer 18356 gelöscht

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Kontor

Albins Hand ist beim Schrei an den Griff des Kurzschwertes gezuckt, er scheint seit der Begegnung in der Schänke nervöser als üblich.

Den Baum komme ich schon hoch, aber ist das rechtens mitten in Festum. Wir sollten einfach an der Tür klopfen. Ich wäre allerdings bereit vom Baum aus einen Blick durch das Fenster zu wagen. Das kann ja kaum gegen das Gesetz sein.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 54
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Kontor
Für solche Überlegungen wie Albin sie hat, hat Iivarr keine Zeit. Da braucht offensichtlich jemand Hilfe und zwar ziemlich schnell.
Über den Apfelbaum kommt er da nicht hoch, das erlaubt sein Bein nicht. Daher geht er erstmal ans Kontor, dort wo er meint, dass der Schrei etwa herkam und legt seine Stirn auf den kalten Stein des Gebäudes. "Tiefenblick" bittet er die Geister ihm einen Blick hinter die Mauer zu ermöglichen
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Kontor

"Da braucht jemand Hilfe, und ist dort drin. Wenn ich jetzt nach einem Gardisten schaue, mag es zur spät sein. Also los." stimmt Ragnar Albin zu. Mit ein paar großen Schritten ist er bei dem Baum am Fenster. Als gerade niemand schaut, zieht er sich geschickt am Baum hoch und hangelt sich durch die Äste bis zum Fenster. Dort wartet er kurz und schaut hinein, auch seine Ohren sind gespitzt.

shanna

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Kontor

Durch das offene Fenster und schmale Schlitze im Dachstuhl fällt ein wenig Licht ins Innere des Kontors. Es riecht muffig und nach Fäkalien - Regale voller Waren, heruntergebrannte Fackeln, Staub und jede Menge Spinnweben sind zu sehen. Aus einer Ecke scheint ein Wimmern zu kommen, doch ist von eurer Warte aus der Grund nicht zu entdecken. Dagegen vermeint ihr auf dem Boden eine Gestalt liegen zu sehen - ob sie noch lebt? Dafür seid ihr zu weit entfernt - doch ist diese Gestalt nicht die Ursache der Geräusche, das könnt ihr anhand ihrer Lage im Raum mit Bestimmtheit sagen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Kontor

Na toll.....Nur weil jemand schreit direkt hinlaufen. Klar......Das kann aber ziemliche Probleme verursachen meine lieben........Zumindest eine verdammt gute Ausrede falls wir deswegen Probleme mit der Garde bekommen. Mordred schaut kurz von einem zum anderen, nickt dann leicht. "Na gut, erst einmal der Blick und dann weiterschauen." Schließt er sich dem Kompromiss an. Klang jedenfalls so als hätte das jemand Probleme, hoffentlich ist das auch so.
Falls nötig würde er auch hinauf klettern, aber er lässt anderen den Vortritt.

Benutzer 18356 gelöscht

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Am Kontor

Albin folgt Ragnar geschwind auf den Baum, er rutscht zwar an einem schlechten Halt fast ab, aber seine Erfahrung obsiegt und einen Herzschlag später sitzt er auf denn ast neben Ragnar und spät durch das Fenster.

Hier wurde jemand angegriffen, damit sollten wir durch das Fenster und helfen. Das ist nur göttergefällig. Einer von Euch sollte auch nah der Wache rufe wenn wir drin sind damit es niemand falsch versteht

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Esmalda blickt hinauf zu den anderen. "Worauf wartet ihr dann? Klettert hinein, damit wir hinterher können" Sie überprüft noch einmal den Sitz ihrer Säbel und schwingt sich dann ebenfalls auf den ersten Ast. Sie hat scheinbar nicht so viel Erfahrung im Erklettern von Bäumen, was ihre Geschicklichkeit aber ausgleichen kann und so ist sie bald etwas unterhalb von Albin und Ragnar. Für das letzte Stück wartet sie bis die beiden durch das Fenster sind.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Am Kontor

Ragnar dreht sich kurz zurück. "Ich geh jetzt rein." flüstgert er. Dann macht er sich daran, leise im Kontor wieder zum Boden zu kommen. An der Wand stehende Regale voller Waren erleichtern den Abstieg. Unten angekommen, läuft er leise zur Vordertür, um diese zu entriegeln. Den Türriegel kann er bewegen, aber für das Schloß, das er vorfindet, braucht es doch andere Mitel. open skrima murmelt er leise, dann ist ein leises Klicken zu hören. Dann endlich ist es ihm möglich, die Kontor-Tür zu öffnen, um die anderen einzulassen.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 54
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Allen, die aktuell nicht sehen können, was drinnen vor sich geht schildert Iivarr kurz die Situation.
Dann schaut er sich nochmal den Baum an. Die anderen könnten da drinnen vielleicht meine Hilfe gebrauchen, aber selbst mit meinem Stab-Seil glaube ich nicht, dass ich da hoch komme....
Er überlegt gerade, ob er nicht schnell sämtliche Juajok in der Nähe vertreiben will, damit er zum Fenster hochschweben kann, als er sieht, das die Tür von Innen geöffnet wird. Oder so!
Kurz wartet er ab, um zu sehen, wer sich auf der anderen Seite befindet, als er sieht, das Ragnar ist, beeilt er sich schnell ins Gebäude zu kommen
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Kontor

Mordred nickt leicht bei den Bedenken, das jemand die Garde verständigen sollte, ehe man das hier falsch versteht. Mist! Ist wirklich besser....Damit hat es sich wohl erledigt später alleine mal reinzuschauen. Seine Überlegungen bezüglich Kletterei haben sich dann ja erledigt, weswegen er sich kurz an Praiodane wendet. "Sehr ihr nach der Wache Euer Wohlgeboren? Bei jemanden wie Euch dürfte es am geringsten zu Missverständnissen dabei kommen." Erkundigt er sich bei der Ritterin, immerhin ist ja nicht nur ihr Stand ein Vorteil, was ihr Wort angeht.. Im Zweifel hat sie schon mit der Garde zu tun gehabt, wegen Rachel.
Ein kurzer Blick zu Albin, der zwar auch geeignet wäre, aber eben schon oben auf dem Baum hockt.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 294
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Am Kontor

Ragnar nickt, als er hört, wie Mordred die Riterin zur Wache schickt. "Ja, sehr sinnvolle Idee. Da habe ich nicht dran gedacht. Nun lasst uns hier schauen, wer unsere Hilfe benötigt." Damit wendet er sich der am Boden liegenden Gestalt zu.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Esmalda klettert behände durchs Fenster und lässt sich auf der anderen Seite zu Boden gleiten. Über eine Vorwärtsrolle über die linke Schulter kommt sie auch sofort wieder auf die Beine und sieht sich nach der Ursache des Geräusches um. Die Säbel lässt sie dabie noch stecken, stellt sich aber bereits kampfbereit hin.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 200
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Praiodane nickt auf die Bitte Mordreds hin. Es wirkt tatsächlich so, als wäre sie nicht böse darum nicht durch Bäume in Kontore einsteigen zu müssen.
So macht sie sich auf den Weg und schnappt sich auch den erstbesten Passanten, der aussieht, als ob er wissen könnte wo die nächste Wache ist und fit genug sie dahinzubringen. "He da. Weißt du wo ich die Garde finde? Es ist dringend."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 377
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Kontor

"Danke sehr, Euer Wohlgeboren." Dann wendet er sich Ragnar zu. "Danke, wobei Albin da als erster drauf gekommen ist." Und dann heißt es wohl rein, dank tatkräftiger Vorarbeit nicht über Baum und Fenster. Aber doch darauf achtend was danach auf ihn wartet, und auch wie auffällig sie dabei gerade sind. Direkt so viel wie möglich aufnehmen, so viel erkunden wie möglich, falls das unsere einzige Chance ist. Perfektes Timing mit dem Schrei. Entweder sehr großer Zufall, oder genau so geplant. Entweder von der Person die über allem steht, oder es ist eine Falle von einer anderen Partei.
Falls er der letzte ist, der hereinkommt, legt er auch beiläufig den Riegel von Innen wieder vor. Das wird zwar niemanden abhalten der es ernst meint, aber wir müssen uns ja den Rücken nicht unnötig unbedeckt halten.

Dabei bemüht er sich, möglichst leise unterwegs zu sein, zieht auch sein Kurzschwert. So viel herausfinden wie möglich. Wenn ich etwas mehr hasse als Risiken, dann sind es unnötige Risiken.

shanna

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Kontor

Dämmerig ist jetzt wieder im Kontor, da die Türen geschlossen wurden. Nachdem Esmalda wieder auf den Beinen ist, vernimmt sie ein leises Wimmern hinter einer Ecke nicht weit entfernt. Mordred und Albin die sich vorsichtig in dem Lagerraum umsehen, können feststellen, dass die überwiegende Zahl der Regale mit Antiquitäten aus allen Teilen Aventuriens gefüllt sind - manche mehr und manche weniger wertvoll. Zwischen zwei Regalen mit südländischem Geschirr und alten Teppichen, in einer der hinteren Ecken, fallen zwei urtulamidische (so man das kennt) Sarkophage, mit zur Seite geschobenen Deckeln auf. Ragnar, der sich zusammen mit Iivarr um die Gestalt am Boden, welche sich als ausgemergelter, älterer Mann, welcher am ganzen Körper zitternd, brabbelnd und sabbernd in seinen eigenen Säften liegend, entpuppt - hört ebenfalls ein ganz leises Wimmern.

Praiodane

Im noch belebten Hafen ein paar Schritte weiter, ist es für Praiodane kein Problem, jemanden zu finden, der sie auf schnellstem Wege zur nächsten Wache bringt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Kontor

Esmalda geht vorsichtig in die Richtung des Wimmerns. Der Angreifer ist vermutlich längst weg. Das klingt eher nach Angst. Was hier wohl passiert ist?
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

shanna

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von shanna »

Kontor

Als Esmalda schließlich um die Ecke guckt, aus der das Wimmern kommt, sieht sie ein kleines Mädchen dort kauern, dass sich vor ihr erschrickt und sich noch ein wenig weiter an die Wand presst. Der verängstigte Blick des Kindes geht in Richtung der Gestalt auf dem Boden und dann wieder zu Esmalda zurück.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 228
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schloß Strobanoff

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Kontor

Esmalda geht in die Hocke und lächelt die Kleine aufmunternd an. "Hab keine Angst. Ich bin Esmalda, eine Dienerin Rahjas. Bei mir bist du sicher. Na los, komm raus, die Ecke ist sicher unbequem" Dabei streckt die hübsche Tulamidin ihr die Arme wie zu einer Umarmung entgegen, kommt aber nicht näher.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt