DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Dartan

Nachdem Dartan geklärt hat, welcher Springbrunnen genau gemeint ist, schnippt er dem Mann die Silbermünze herüber. EInen schönen Tag wünsche ich euch noch und mögen die Götter mit euch sein, insbesondere der Listige. Dann eilt er Hals über Kopf RIchtung Springbrunnen, immer gut darauf achtend, ob er Kheidarion irgendwo sieht. Dieser verfluchte Prinz. ich kann es einfach nicht fassen. Geht er mitten in einer Befreiungsaktion, ach was mitten in der Befreiungsaktion für seine Geliebt Zorilla einfach mal sich auffrischen und Geron dieser Halbgare Leibwächter,wie kann der denn nur seinen Schutzbefohlenen so aus den Augen verlieren.Aber während er so leise vor sich hinflucht, strahlt ein Lachen n über sein Gesicht, wie es schon seit Stunden nicht mehr zu sehen gewesen war.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Springbrungen

Der Mann vor der Therme fängt die Silbermünze mit einer geschickten Bewegung, wirft Dartan jedoch eher einen grimmig-enttäuschten Blick zu. Offenbar hat er mit mehr gerechnet für seine Auskunft. Wortlos widmet er sich wieder mit dem Fegen der Fliesen.

Am besagten Springbrunnen ist es ruhig, etwas weiter die Straße entlang erklingt Gelächter und Musik. Drei junge Männer sitzen am Springbrunnen und unterhalten sich mit grimmigen Blicken. Aus mehreren Schritt Entfernung riecht Dartan ihre Fahnen und bemerkt die Weinschläuche, die sie dabei hatten. "Son Mistkerl ey... denkt er könne sisch einfach nehmen was er will! Wir warn doch zuerst da! Die Hübsche gehörte uns!" brummt einer von ihnen. Einer seiner Kumpel bemerkt den sich nähernden Dartan. "Was bisn du für ein Fatzke? Hasse dich verlaufn?" lallt einer von ihnen zur Begrüßung.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

"Wenn wir hier bleiben, finden sie uns doch nicht," erwidert die Elfe nachdenklich. Sie blickt nochmal zu dem Felsen, bevor sie nach einem leisen: "Geh'n wir," sich auf den Weg zu der Statue, und damit zu Larona, macht. Auf den ersten dreißig bis vierzig Schritt achtet sie noch darauf so weit wie möglich im Verborgenen zu bleiben, damit niemand merkt, dass sie von dem Fels her kommen, aber danach sieht sie erstmal keinen Sinn mehr darin, sich zu verstecken. Trotzdem bleibt sie wachsam und behält die Umgebung im Auge.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Springbrunnen
Mit einem agressiven Blick und offensive Körperhaltung starrt Dartan den Sprechenden an. Was willst du Fatzke? Dann klären sich seine Züge aber. Tut mir Leid Mann. Gestern ist so ein Wichtigtuer mit meinem Mädchen verschwunden und jetzt suche ich ihn. Haste ihn villeicht gesehen? Dem werde ich etwas erzählen, wenn ich ihn finde. Dann beschreibt Dartan Kheidarion erneut, nur auf eine eher bäuerliche Art. Hast du so einen hier getroffen?

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Springbrunnen

Die drei Halbstarken zögern als Dartan aggressiv auftritt. "Is schon jut, Kumpel, uns gehts janz ähnlisch!" Antwortet ihm einer drei Drei und sie lauschen seiner Beschreibung. Zwei von ihnen starren Dartan anschließend mit offenem Mund an, der dritte ist ein wenig gefasster. "Mein Freund, der Kerl den du da beschreibst hat uns auch verarscht! Hat uns einfach die schöne Tänzerin vor der Nase weggeschnappt!! Dabei haben wir sie zuerst gesehn! Ehrlich! Er hat sich förmlisch aufgedrängt! Und sie dann zur nächsden Taverne geschliffen! Wenn du ihn findest, hau ihm von jedem von uns eine rein, ja?"

Er beschreibt Dartan den Weg zu besagter Taverne.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Dartan lässt sich Namen und Wegbeschreibung zu Taverne geben und sich erklärebn, wie die Tänzerin genau aussieht. Dann macht er sich eiligen Schrittes weiter zur Taverne, stößt die Tür auf und sieht ...

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Taverne
...eine Taverne mit heiterer Atmosphäre. Beziehungsweise war sie es vor wenigen Augenblicken noch. Als Dartan schwungvoll die Tür aufstößt, unterbrechen fast alle Gäste ihre Gespräche und blicken in Richtung der Tür, wo der gehetzt wirkende Fremde steht und sich umblickt. Die tulamidische, leicht bekleidete Tänzerin von der die Männer erzählt haben ist nicht zu sehen. Kheidarion auch nicht.

Der Wirt, ein über zwei Schritt hoher kräftiger Glatzkopf kommt ruhigen Schrittes auf Dartan zu. "Mein Freund, in diesem Hause suchen wir keinen Ärger, sondern entspannen uns bei einem schönen Humpen Bier oder einem Glas Wein. Du jedoch siehst aus als würdest du einen Kampf suchen. Den wirst du hier nicht finden, zumindest keinen den du gewinnen kannst." Viele Gäste wenden sich wieder ihren Tischnachbarn zu, nur einige beobachten das Geschehen weiter.

Er verschränkt die kräftigen Arme vor der Brust und schenkt im ein leicht freundliches Lächeln. "Was hälst du davon, wenn du mir bei einem Humpen erzählt, was dich bedrückt?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Abschätzend mustert Dartan den Mann vor sich, dann lächelt er ihn an. Ich suche keinen Kampf, deshalb werde ich wohl auch keinen finden. Ob ich den, den ich nicht suche und deshalb nicht finde, wenn ich ihn suchen würde und dadurch finden würde, nicht gewinnen könnte, dass wiederum steht auf einem anderen Blatt. ein wenig belustig, beobachtet er, ob der Wirt ihm folgen konnte. Dann fährt er fort. Was ich aber suche und ebenfalls nicht finde, ist deine Tänzerin und meinen Freund. Hast du die beiden vielleicht irgendwo gesehen. Mein Freund sieht folgendermaßen aus. Wiederum erfolgt eine PErsonenbeschreibung

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Taverne

Der Wirt kratzt sich über den glänzenden kahlen Schädel. "Hm... Also heute ist eine ganze Menge los, lasst mich überlegen." Sein Blick schweift durch die Taverne, bleibt an den einzelnen Tischen hängen während er vor sich in grübelt. "Es ist möglich, dass der Mann den ihr beschreibt hier war. Ich... Oh wartet! Tänzerin sagt ihr? Meint ihr etwa die bezaubernde Sefira? Die war vor kurzem hier, das ist gerade mal eine Stunde her!" entfährt es im plötzlich.

"Sie war in Begleitung eines jungen Mannes, auf den eure Beschreibung passen könnte. Sicher bin ich mir nicht, es fällt schwer sich an jemanden zu erinnern, der neben der reizenden Tulamidin ist. Der Kerl hat sie auf jeden Fall nach ein paar Gläsern Wein hinaus begleitet. Soweit ich weiß hat sie ein Zimmer im Hotel Yaquirborn, das ist ganz in der Nähe. Sie war die letzten Tage Stammgast hier, müsst ihr wissen..." erzählt er, während sein Blick langsam wegdriftet. Er scheint in irgendwelchen Erinnerungen zu schwelgen, beschreibt aber noch die Lage des Hotels Yaquirborns.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

Larona sieht sich etwas suchend um, bis die Elfe aus ihrem Versteck tritt. Langsam geht die hübsche Magierin auf diese zu und nickt kurz zur Begrüßung. In gedämpftem Tonfall erkundigt sie sich dann nach den Ergebnissen. "Habt ihr etwas gefunden?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

"Wir haben da hinten," vage blickt Firnuyama in Richtung des Eingangs in die Kanäle, "einen Felsen gefunden, den man bewegen kann. Er führt in ein stinkendes Loch hinunter. Der Mann, der eben an dir vorbei gelaufen ist, ... der ist vorhin mit einem anderen dort runter und jetzt allein wieder raus gekommen," erklärt die Elfe. "Haben die Zauberer aus der Stadt dir helfen können?" fragt sie die Magierin.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

Larona nickt. "Es gibt in der Stadt vier bekannte Hexen, aber es ist unwahrscheinlich dass unsere dabei ist. Zudem bekam ich zwei Zaubertränke, damit sollte ich genug Kraft für das Kommende haben. Aber dann bleibt nur warten, ohne Dartan sollten wir da nicht runter. Der Mann ist wohl schon zu weit weg zum verfolgen?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark

Der besagte Mann ist mittlerweile aus dem Park in die dunklen Gassen Punins verschwunden.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Firnuyama blickt in Richtung Ausgang des Parkes, durch den der fremde Mann verschwunden ist: "Ich könnte Sanyarin fragen, ob er seine Fährte finden und ihr folgen kann," erwidert sie nachdenklich. "Würde uns das helfen?"
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

Larona nickt nachdenklich. "Womöglich. Er versteht aber unsere Sprache nicht, falls er sich mit jemandem unterhält oder?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Einen Moment blickt Firnuyama die Magierin verwirrt an, dann aber versteht sie was Larona meint und erklärt: "Ich würde natürlich mit ihm gehen. Nur kann ich in meiner derzeitigen Gestalt halt einer Fährte nicht folgen. Ich bräuchte etwas, das ich sehen, oder hören kann, dem ich dann folgen kann."
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Dartan

Nach einem kurzen Geplänkel mit dem Portier des Hotels Yaquirborn, einem Gespräch mit der irritierten Sharisad und einer weiteren langen Reise quer durch die Stadt, während der Dartan alle möglichen Flüche gegen diesen verflixten Kheidarion, steht Dartan vor dem Hotel Boronsruh auf dem Platz des Schweigens. Es ist zwar mitten in der Nacht und viele der noblen Gäste würden schlafen, doch darauf kann Dartan jetzt keine Rücksicht nehmen. Dennoch atmet er einmal tief durch bevor er eintritt.

Der Portier schaut auf als Dartan hereinkommt. "Boron zum Gruße, werter Herr, wünscht ihr ein Zimmer für die Nacht?" Dartan geht zum Tresen und schüttelt den Kopf. "Boron zum Gruße und nein, das wünsche ich nicht. Ich suche einen Freund von mir. Er hat heute im Laufe des Tages ein Zimmer bei Ihnen gemietet." Er beschreibt Kheidarion detailliert und sieht dem Portier an, dass dieser den beschriebenen Mann kennt. "Herr, wir geben keine Auskünfte über..." "Er ist krank und wird sterben wenn ich nicht zu ihm gelange! Ich habe keine Zeit für diesen formellen Kram. Also, welche Zimmernummer hat er?" platzt es Dartan heraus, der sich innerlich schon darauf vorbereitet wie er Kheidarion bestrafen will. Eigentlich möchte er aber nur wissen, dass es dem Prinzen gut geht und er nicht enführt wurde. Ein Entführungsopfer am Tag reicht...


Kheidarions Zimmer

Der Schlaf ist erholsam für Kheidarion, umso unsanfter ist sein Erwachen. Jemand klopft an seine Tür, erst sanft, dann stärker. Schließlich hämmert es einmal und ein Schlüssel wird ins Schlüsselloch gesteckt. Kurz darauf stürmt ein junger Mann in das Fenster, sein Gesicht eine merkwürdige Mischung aus Erleichterung und Zorn. Er hat langes lockiges Haar, einen Schnauzbart und einen breiten Filzhut. Er starrt Kheidarion, der in seinem Bett liegt mit großen Augen an.

"Was... fällt dir eigentlich ein? Denkst du nur weil du blaues Blut in den Adern hast kannst du dich vor deinen Verantwortungen drücken? ICH HABE DICH DEN HALBEN TAG GESUCHT! Wir dachten du bist auch entführt worden! Aber nein, der Herr lässt es sich gutgehen, geht in die Therme, hängt mit der Tänzerin aus der 'Tanzenden Elfe' vom Vorabend ab und schläft in einem Luxushotel?!?!" Fassungslos fasst er sich an den Kopf, um Worte ringend. "Bei allen Zwölf Göttern, wie kannst du seelenruhig hier schlafen während die Frau die dir ihr Herz geschenkt hat gefoltert wird? Die Zeit rennt uns davon und du verschwindest einfach so? Wie kannst du das nur mit deinem Gewissen vereinbaren? Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe? Nichtmal Garald hast du Bescheid gesagt!!" Er starrt Kheidarion direkt in die Augen. "WAS... hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

"Hm, nein. Es ist schon spät, ich denke da sollten wir besser auf Dartan warten und dann in das Versteck eindringen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarions Zimmer

Schlaftrunken schreckt der Prinz auf und versucht irgendwie an seinen Säbel zu kommen , der natürlich viel zu weit weg liegt, ehe ihm klar wird, dass dieser Mann wohl nicht vorhat , ihn zu überfallen. Irritiert sieht er den Eindringling an
"Wovon bitte redet ihr, guter Mann? Und was macht ihr in meinem Zimmer? "

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kheidarions Zimmer

Der Zorn weicht aus dem Gesicht des Fremden und Fassungslosigkeit macht sich breit. Mit offenem Mund starrt er Kheidarion einen Moment an, dann scheint er sich wieder zu fangen. "Guter Mann... Dein Zimmer... Sag mal willst du mich für dumm verkaufen? Ich habe dich gesucht weil du einfach verschwunden bist heute nachmittag! Du wolltest kurz Luft schnappen nachdem wir im Hesindetempel waren, und plötzlich warst du weg. Wenn dir die ganze Geschichte egal ist, hättest du es auch einfach sagen können, aber es gibt Leute in dieser Stadt die sich auf dich verlassen! Ich zum Beispiel!! Also hör mit diesem Schauspiel auf und erklär dich!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarions Irritation vertieft sich nur noch weiter. Entweder , der Prinz ist ein besserer Schauspieler, als Dartan es ihm zugetraut hätte , oder aber diese vollkommene Verständnislosigkeit in seinem Blick ist echt. Da ist überhaupt kein Erkennen . "Ich weiß wirklich nicht, wovon ihr redet. Ich sehe euch gerade zum ersten Mal"

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Firnuyama nickt leicht. Einige Herzschläge vergehen schweigend, bis sie, wenn auch etwas zögernd, weiter spricht: "Ich weiß nicht, ob ich da unten rein gehen kann. Es stinkt fürchterlich."
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

Larona überlegt kurz. "Vielleicht müsst Ihr gar nicht mit rein. Draußen könntet Ihr Leute abfangen, die vielleicht fliehen oder uns warnen, wenn noch mehr hinunter gehen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kheidarions Zimmer

Der Fremde starrt Kheidarion eindringlich in die Augen. Nach einer gefühlten Ewigkeit entspannen sich seine Züge. "Du... Du sprichst die Wahrheit? Oder glaubst es zumindest. Bist du Kheidarion Thaliyin dyll Rethis, zweiter Sohn des Seekönigs? Hast du vielleicht einen Schlag auf den Kopf bekommen und leidest an Amnesie?" Er nähert sich vorsichtig dem Prinzen und tastet - ungefragt - dessen Kopf flink ab. "Du bist gestern zu Pferde in die Stadt gekommen mit deinem Leibwächter zusammen. Du hast ein Zimmer in der Herberge 'Zum scharfen Hoben', weißt du nicht mehr?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarions Zimmer

"Ja,
Der bin ich. Wieso .... hey, was erlaubt ihr euch


Etwas unwirsch versucht der Prinz seinen Kopf weg zu ziehen , um Dartans Untersuchung zu entkommen.

"Nein ich habe keinen Schlag auf den Kopf bekommen.
Und ich bin erst heute in Punin angekommen. Allein"


Hoffentlich ist das nicht irgend so ein Irrer. ...

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kheidarions Zimmer

Der Fremde kratzt sich am Kopf und geht im Raum auf und ab. "Euer Hochwohlgeboren. Verzeiht mein Eindringen, die Not drängt mich dazu. Könnt ihr für einen Moment annehmen, dass es Unstimmigkeiten gibt? Die sich nicht so ohne weiteres Erklären lassen? Wir beide sind seit gestern nachmittag miteinander bekannt. Wir haben zusammen das Glas erhoben, haben gelacht und einige... sehr schräge Dinge erlebt. Und... irgenwie... wurde euer Gedächtnis verändert. Es gibt so viele Orte wo man meine Geschichte bestätigen lassen könnte, doch die Zeit drängt. Würdet ihr mich zu einer Magierin begleiten die euch untersucht? Wenn es keinerlei fremde Mächte gibt die euch beherrschen, werde ich euch nicht länger behelligen! Aber denkt darüber nach, dass ich euch gefunden habe. Ich weiß wer ihr seid. Bei den Zwölfen, ich weiß mehr über euch als mir lieb ist! Und andere in dieser Stadt haben euch gestern auch kennen gelernt! Und eine dieser Personen hat euch heute wieder gesehen und mich zu euch geführt! Ich habe sogar mit der Tänzerin gesprochen die wir beide gestern gesehen haben!! Kurz bevor..." er bricht ab. "Ihr selbst habt mit ihr vor kurzem noch Wein getrunken!! Sie muss euch doch erkannt haben!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Während Dartan so redet , wird die Miene des Prinzen immer nachdenklicher. Einige Dinge , die die Sharisad gesagt hatte, waren in der Tat recht eigentümlich gewesen. Und dann die Sache mit dem Rondra Tempel, wo er dieses starke Deja Vu gehabt hatte .... Und was hatte er zu verlieren, sich untersuchen zu lassen ? Wenn dieser Mensch vorhatte ihn zu entführen, wäre das ein reichlich kreativer Ansatz.

Ich muss sagen, das klingt alles ziemlich abstrus. Aber meinetwegen. ... wenn es euch weiter hilft. Wenn ihr bitte kurz warten möchtet,
Ich kleide mich nur kurz an"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kheidarions Zimmer

Dartan reibt sich den Nasenrücken. "Euer Hochwohlgeboren, es ist mir durchaus bewusst wie albern das alles klingt. Doch ich versichere euch, dass das Leben von unschuldigen auf dem Spiel steht. Ich warte unten am Empfang auf euch" sagt er und verlässt das Zimmer.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ein bisschen zögert Kheidarion ja noch , aber die Geschichte klingt zu absurd, um seine Neugier nicht zu wecken. Und so kleidet er sich schließlich an, gürtet seinen Säbel um und begibt sich nach unten.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

"Was meinst du mit ... abfangen? Und warnen kann ich dich nur, wenn du meinen Ruf auch hören kannst. Kannst du das?" Fragend blickt sie Larona an.
'Who saves a man, saves the World'

Antworten