DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Springbrunnen

"Aber ja doch, ich freue mich schon richtig auf diese Echsenbuhler. Aber ich denke wir sollten vorher den anderen Bescheid geben. Vielleicht haben die mittlerweile auch schon was herausgefunden, und wenn nicht, können wir doch jede Unterstützung brauchen."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"Da habt ihr wohl recht Murrox wir sind hier drin alle verstrickt. Auch wenn ich Ihnen ungern dieser Gefahr aussetze. Habt ihr eine Idee wo die andren sind?"

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Madatherme

"Das kann doch so oder so passieren," erwidert Firnuyama leise.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona schüttelt leicht den Kopf und murmelt kaum hörbar. "Nein, dass dürfen wir nicht denken. Wir müssen glauben, dass es funktioniert" Oh, Mutter, wann hast du den Glauben verloren. Direkt nach Vaters Gefangennahme oder schon davor?
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Am Springbrunnen

"Kheidarion wollte zum Hafen, aber ob er noch dort ist? Möglicherweise hat ihn aber dort jemand gesehen, der fällt doch auf.
Wo die anderen gerade stecken weiß ich auch nicht, aber die Magierin würde ich erstmal in der Akademie suchen.

Wir könnten natürlich auch Phenia fragen, aber ich möchte lieber nicht noch mehr Schulden anhäufen."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Madatherme

"Natürlich sollten wir das," meint die Elfe und lächelt ein wenig. Aus einem inneren Gefühl heraus streicht sie Larona kurz sacht über das nasse Haar und legt ihr dann eine Hand auf die Schulter: "Wenn ich dir helfen kann, sag es mir bitte. Ja?"
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Madathermen

Überrascht blickt Larona die Elfe an, ringt sich dann aber ein Lächeln ab. "Danke. Aber ich glaube nicht, dass du das kannst" Oder vielleicht doch? Sie konnte meine Trauer fühlen oder meine Gedanken lesen, kennen sie auch die nötige Magie um Vater zu retten. Sollte ich fragen? Larona überlegt noch eine Weile und ringt sich dann doch dazu durch. "Kennt ihr Elfen Zauber psych...einen kranken Geist zu heilen?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Am Springbrunnen

Alaniels Augen funkeln kurz auf, als Phenias Name fällt. "Nun, ich bin sehr erfreut, dass ich euch behilfreich sein konnte. Ich hoffe sehr, dass die Schufte ihre gerechte Strafe erfahren werden. Kann ich euch noch auf andere Art behilfreich sein? Sonst würde ich mich nun zurückziehen. Ohne meine beste Bardame ist mein Lokal immerhin fast unbeaufsichtigt."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Springbrunnen

Murrox deutet mit einer Augenbewegung Richtung Alaniel - soweit möglich so, dass das nur Dartan mitbekommt.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Springbrunnen

"Ja, du solltest wirklich nicht mehr Schulden bei dieser Phenia aufbauen, ich traue dieser Person nicht so richtig. EIne Frage noch Alaniel, wie kommt man denn am besten nach Falado? Mit dem Schiff? kennt ihr ein Schiff, das dahin ablegt? Ansonsten stehe ich in eurer Schuld Alaniel." wendet sich Dartan an Alaniel.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Madatherme

Firnuyama neigt den Kopf ein wenig zur Seite: "Es gibt Lieder, die dem Sein helfen zu sich zurück zu finden," erwidert sie nachdenklich und auch etwas fragend; ist sie sich doch nicht so ganz sicher, ob sie Larona richtig verstanden hat.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Am Springbrunnen

Alaniel denkt kurz über ihre Worte nach, dann wirft sie sich wieder ihre Kapuze über. "Ich werde eure Warnung im Hinterkopf behalten. Es ist eine Schande, dass die Fähe und ich uns nicht verstehen, nichts steht mir ferner als Zwist... nun, Falado liegt nahe der Quelle des Yaquirs, mit einem Flusssegler kommt ihr sicherlich am schnellsten dorthin. Ansonsten könnt ihr die Reichsstraße 2 nach Norden nehmen und dort, wo sie den Yaquir kreuzt dem Fluss folgen. Wollt ihr unauffällig bleiben, empfehle ich den Weg über die Reichsstraße, Flusssegler erregen mehr Aufsehen" sagt Alaniel und verneigt sich vor Dartan und Murrox. "Nun die Herren, wenn ihr mich entschuldigt, die Pflicht ruft!"

Mit diesen Worten zwinkert sie Niobara zu und wendet sich zum Gehen. "Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Queste" sagt sie und geht mit anmutigen Schritten davon.

Niobara wartet, bis ihre Herrin außer Reichweite und wendet sich dann Dartan zu. "Nun da es keine Bösewichte zu jagen gibt, gehört ihr ganz mir für die Nacht?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Am Springbrunnen

Murrox verneigt sich ebenfalls, als Alaniel sich verabschiedet.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Madathermen

Hoffnungsvoll blickt Larona auf und strahlt die Elfe an. "Mit Sein meinst du Bewusstsein, Geist, Seele und Verstand? Kannst du es mich lehren?" So sehr sie ihre Emotionen sonst oft unter Kontrolle hat, ist nun deutlich zu erkennen, dass sie mehr antreibt als reine Neugier
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Madatherme

Für einen Moment gleitet Bedauern über die Miene der Elfe: "Ich kann das Lied nicht gut genug, um es allein zu spielen und zu singen," erwidert sie, "... und ich habe auch noch nicht davon gehört, dass Menschen es lernen können. Eure Stimme ist ... anders." Einen Moment zögert sie, fragt dann aber: "Wenn du es selbst lernen möchtest ... Wem möchtest du denn helfen? Und warum? Ich kann meine Sala fragen, ob wir vielleicht helfen können."
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Enttäuscht erwidert die Magierin den Blick. "Also können es nur Elfen lernen?" Wäre auch zu schön gewesen. Nun, wenn nur ihre Sippe es kann, muss sie wohl den Grund erfahren Larona schließt einmal kurz die Augen und atmet tief durch. "Es gibt viele die dieser Hilfe benötigen...doch im Besonderen...mein Vater. Wenn ihr ihm helfen könntet, wäre ich euch ewig dankbar. Ich...ich habe das noch nie jemandem erzählt, aber wenn das für den Zauber oder euer Vertrauen wichtig ist, werde ich es tun.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Madatherme

"Wir können nicht jedem Menschen helfen," erwidert Firnuyama ernst, "Wenn ich wieder zurück kehre, kann ich aber meine Sala fragen, ob wir deinem Vater helfen können." Einige Herzschläge mustert sie Larona nur schweigend: "Du solltest dann aber auch mitkommen, um deine Bitte zu erklären," fügt sie schließlich an.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Madathermen

Larona nickt und greift kurz nach dem Arm der Elfe. "Danke. Und ja ich werde natürlich mitkommen. Wir sollten jetzt nur vermutlich langsam los und uns mit den anderen treffen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"Ja mein Täubchen schnurrt Dartan bevor er Niobara einen innigen Kuss schenkt.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Tiefenentspannt kommen Larona, Thorge, Firnuyama und Kheidarion aus der Therme nach etwa einer Stunde. "Beehren sie uns bald wieder", sagt der junge Mann am Eingang noch zum Abschied, bevor die drei Helden und der Matrose sich auf den Weg zum Tsatempel machen. Auf halbem Weg kommt ihnen jedoch ein anderer Matrose der Laureal entgegen, der Thorge anhält.

"Der Kapitän sucht schon nach dir, es ist dringend! Alle sollen zurück zum Schiff!", raunt er ihm zu, woraufhin Thorges Gesichtsausdruck deutlich zeigt, wie sehr ihm diese Tatsache missfällt. "Eure Hoheit, meine werten Damen, ihr müsst mich verzeihen aber die Pflicht ruft mich unerwartet. Kheidarion, vielen Dank für den schönen Tag und hoffentlich bis bald!" sagt er mit entschuldigender Miene, bevor er dem anderen Matrosen folgt. Zu Dritt erreichen sie kurz nach Sonnenuntergang den Tsatempel, wo Luna von ihrem Schlafplatz aufspringt und sich an Laronas Bein reibt.


Dartan und Murrox machen sich ebenfalls nach einiger Zeit auf den Rückweg, wobei Murrox etwas grimmig für eine halbe Stunde alleine Tee getrunken hat, während Dartan und Niobara sich für diese Zeit ein Zimmer in der nächstbesten Gaststube besorgt haben. Sichtlich entspannt und gut gelaunt kommt er in den Schankraum zurück und beteuert, dass die beiden aufbrechen könnten um sich mit den anderen zu treffen. Niobara hingegen hatte sich schon von Dartan verabschiedet, da sie sich erstmal wieder gesellschaftsfähig machen müsse und Dartan für sie einen Badezuber beim Wirt bestellen ließ.

So kommen kurz nach den anderen drei Helden auch Murrox und Dartan auf dem Platz des Schweigens an, wo sie ihre Gefährten vor den Stufen des Tsatempels erblicken.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Vor dem Tsatempel

Kheidarion hatte Thorge noch mit eindeutligem Bedauern in der Stimme verabschiedet."Ich habe zu danken und hoffe ebenfalls, dass wir uns einmal wieder sehen. Allerdings fürchte ich, dass mich gewisse Umstände zwingen, meine Passage zu stornieren, was mir aufrichtig leid tut. Bitte seid doch so gut und richtet dem Kapitän meine Entschuldigung und mein Bedauern aus. Mögen Efferd und Aves mit euch sein."

Kurz hatte er ihm hinterher gesehen, dann war er den Frauen schweigend zum Tsatempel gefolgt, wobei seine Laune mit jedem Schritt näher wieder etwas gesunken war. Eigentlich schätzte er die junge Göttin sehr, aber dieser Ort brachte Erinnerungen hervor, die er am liebsten ein für alle mal vergessen würde. "Müssen wir uns unbedingt hier treffen?" murrt er leise und hält sich etwas abseits, sieht Murrox und Dartan mit sichtlich verhaltener Miene entgegen.

Das Amulett trägt er verborgen unter seinem Hemd.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Freudig begrüßt Dartan die anderen Helden. " Den Zwölfen zum Gruße. Das haben wir ja lange nicht mehr gehabt, dass wir alle versammelt waren in einer großen Runde. Was habt ihr solange getrieben und viel wichtiger war euer Treiben erfolgreich ? Wir haben in der Zwischenzeit herausgefunden, wo die restliche Natter hin ist, wenn ihr dabei seid, können wir ir nun hinterher." Dann wendet er sich an Kheidarion. " Kheidarion eure seeprinzliche Hoheit leider muss ich zugeben, dass ich die Kette verloren habe. Ich wollte sie gerade, wie von euch gewünscht zurücknehmen, da verschwand sie pltötzlich unter meiner Hand. Auch ein Grund um den Mitgliedern hinterherzueilen."

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion bedenkt Dartan mit einem langen Blick. Na, wenigstens lügt er mich nicht an. Da die Kette ja auch einfach so bei ihm aufgetaucht ist, hält er es für vollkommen möglich, dass sie einfach so verschwunden ist Jetzt ist nur die Frage, ob ich ihm verrate, dass sie bei mir ist.... andererseits - Larona und Firnuyama haben sie ja schon gesehen, bringt also wohl nicht viel, das zu verheimlichen.

"Das wird nicht nötig sein", meint er kühl - irgendetwas scheint ihm die Stimmung verhagelt zu haben - und holt die Kette unter seinem Hemd hervor. "Sie hat ihren Weg schon zu mir gefunden."

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Firnuyama trägt ihren kleinen Freund nach dem Besuch im Badehaus erstmal wieder. Der Fuchs hat sich bei dem ganzen Geplantsche im Wasser scheinbar recht erschöpft. Auf die 'Frage' des Prinzen, tritt sie ein Stückchen näher zu ihm und meint sie leise: "Warum hast du nicht gesagt, dass du woanders hin möchtest? Das wäre doch bestimmt kein Problem gewesen, oder?"

Dartans Gruß erwidert die Elfe etwas zögernd: "Sanya bha. Machst du mit denen dann das selbe, wie mit der Schattenfrau im Keller?" seine Freude vermag sie nicht wirklich zu teilen und mustert ihn eher wachsam.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Ich bin mir nicht sicher, ob meine Wünsche hier irgendeine Relevanz haben", hatte Kheidarion auf Firnuyamas Frage hin angemerkt.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Vor dem Tsatempel

"Feqz zum Gruße." Murrox scheint sich für seine Verhältnisse ziemlich zu freuen, alle wieder vereint zu sehen.

"Dass die Kette vor unseren Augen verschwunden ist, kann ich bestätigen, aber ist das hier der richtige Ort, um solche Themen zu besprechen?"
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Zuerst iritiert und erstaunt dann aber auch freudig überrascht schaut Dartan auf die Kette." Oh, wie habt ihr das denn bwerkstellig eure seeprinzliche Hoheit und ich hatte schon gedacht, dass sie verschwunden und für uns verloren ist. Da bin ich ja froh, dass sie bei euch gelandet ist. Aber wollt ihr sie nicht lieber Larona geben ? Die kann mit der innewohnenden Magie wahrscheinlich besser umgehen als ihr. " Dann wendet er sich an Firnyama, was wollte diese denn jetzt von ihm. "Ja, selbstverstöndlich werde ich sie befragen, wenn ich sie finde. Warum auch nicht, wir benötigen die Informationen und solange ich niemanden quäle. Und wie geht es dir Firnyama? Wirst du auch in Zukunft die Wünsche deiner Gastgeber mit Füßen treten und das Vertrauen von Leuten missbrauchen, die dir helfen ? "

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Nein", bescheidet Kheidarion knapp auf Dartans Vorschlag hin, die Kette Larona anzuvertrauen. "Die Kette bleibt bei mir!" Und der sonst eher sanftmütige Prinz wirkt nicht so, als ließe er in diesem Punkt mit sich diskutieren.

Bei Murrox Anmerkung zuckt er mit den Schultern "Solange wir nicht in den Tempel gehen ...", dann verfolgt er skeptisch das Gespräch zwischen Dartan und Firnuyama, meint schließlich zu ihm: "Was soll das jetzt? Lasst Firnuyama in Ruhe..."

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

"Wessen Vetrauen habe ich denn missbraucht? Du verstehst mich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob du das überhaupt willst. Die wenigsten wollen es, oder versuchen es überhaupt. Es will jeder immer nur, dass ich alles für gut und richtig halte, was ihr Menschen tut." erwidert Firnuyama und tritt ein Schritt von Dartan zurück. "Du hast die Frau gequält. Rabenhaar hätte ihr vielleicht helfen können, aber du warst so bösartig zu ihr, dass dieses Ding in ihr drin die Kontrolle übernommen hat. Wie kannst du dir so sicher sein, dass sie wollte, was sie gemacht hat? Woher weißt du, dass es nicht dieses Ding war, das sie dazu gezwungen hat? ... Wie bei dem Wolf-Mann. Hast du überhaupt nachgedacht?" Sie blickt etwas ratlos zu Larona und Kheidarion; fragend, ob sie mit ihrer Ansicht wirklich derart falsch liegt.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion nickt langsam und nachdenklich bei Firnuyamas Worten "Da könnte durchaus was dran sein .... "

Antworten