Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kheidarion&Darten

Als Kheidarion runterkommt, sieht er den Fremden der nervös auf und ab geht. "Ah, da seid ihr ja. Dann mal auf zum Etilienpark, die Magierin von der ich sprach ist vermutlich dort." Er führt Kheidarion zielstrebig und schnellen Schrittes durch die Gassen von Punin, bleibt dabei aber ziemlich wortkarg.

Dartan für seinen Teil sieht schlichtweg keinen Bedarf dem Prinzen alles erneut zu erklären, vor allem wenn es sich vielleicht gar um einen Doppelgänger aus der siebten Spähre handelt.

Etilienpark

Es sind nur wenige Minuten, nachdem Larona zurück im Park ist und sich mit Ubarescha und Firnuyama austauscht, als Luna, die von der Magierin in dem Tuchbeutel getragen wurde, unruhig im Schlaf miaut. Aufgeschreckt davon blicken die drei Frauen sich um, und sehen wie Dartan den Park betritt. Er sieht sich kurz um und steuert dann zielstrebig auf die anderen Helden zu.

Hinter ihm folgt Kheidarion, der sich umsieht. Der dunkle Park könnte immerhin eine gute Gelegenheit für den zwielichtigen Fremden sein ihn, den Prinzen, auszurauben oder gar zu ermorden!
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Eiskristall
Posts in topic: 68
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Etilienpark

Ich glaube sie meint jeden der kommt hier vor dem Stein niederschlagen und irgendwo hinbringen oder ? Fragend schaut die Zwergin zu Larona

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Etilienpark

Es ist wirklich eine zu seltsame Sache und Kheidarion fragt sich ein ums andere Mal, ob es so schlau war, diesem Fremden einfach so zu folgen. Vater hatte immer wieder gesagt, dass er zu leichtgläubig war ...
Dementsprechend skeptisch wirkt die Miene des Prinzen nun auch, als sie auf die illustre kleine Runde aus Magierin, Elfe und Zwergin zusteuern. Wobei nichts in seinem Blick darauf hindeutet, dass er sie in irgendeiner Weise erkennen würde.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark

Als Dartan und Kheidarion zu den anderen aufschließen grüßt der Leibwächter die ungleiche Runde. "Meine Damen, darf ich vorstellen? Seine Hochwohlgeboren Kheidarion Thaliyin dyll Rethis, der darauf schwören würde erst heute in der Stadt eingetroffen zu sein, und welcher keine Ahnung hat wer wir sind" stellt er den Prinzen vor, wobei er die letzten Worte ein wenig säuerlich und stark betont vorträgt.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

Larona mustert Kheidarion mit gerunzelter Stirn. Gedächtnisverlust? Es gibt mehrere Möglichkeiten, die das verursachen, magische und profane. Im Grunde sogar göttliche, aber dagegen kann ich nichts machen Nach einiger Zeit fragt sie schließlich. "Ich bin Larona, Adepta minor der Schule der Austreibung zu Perricum und Schwester der Noioniten. Dürfte ich Euch auf Magie untersuchen? Danach könnte ich ein paar mögliche Ursachen ausschließen."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Etilienpark

Entweder der Prinz ist ein viel besserer Schauspieler als gedacht, oder er hat tatsächlich das Gedächtnis verloren. Immer noch skeptisch, aber keineswegs unfreundlich meint er : "Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen, Adepta." Er nickt auch den anderen beiden freundlich zu, zögert dann etwas mit der Antwort, als er das Für und Wider abwägt Aber sie sieht ja wirklich nicht so aus, als würde sie schädliche Magie auf mich wirken wollen. und schließlich meint: "Sicher, wenn es euch weiterhilft."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark

Larona konzentriert sich und wirkt den Odem Arcanum. Als sie Kheidarion ablickt, muss sie blinzeln, denn er strahlt heller als sie befürchtet hatte. Die Quelle des magischen Leuchtens scheinen zum einen von seinem Kopf auszugehen, der wie eine Laterne scheint, und zum anderen seiner Brust. Die Art des Leuchtens kommt Larona zudem bekannt vor.

Um ihren Verdacht zu erhärten wirkt sie den Analys als nächstes. Es liegen drei Zauber auf Kheidarion, soweit Larona es beurteilen kann. Zum einen Restbestände eines Zaubers mit dem Merkmal 'Limbus', der auf seinem ganzen Körper liegt jedoch am abklingen ist. Der Zauber, der seinen Kopf umnebelt hat das Merkmal 'Herrschaft'. Bei beiden kann Larona die Repräsentation nicht bestimmen, doch gleicht die Magie jener, die sie zuvor beim Baum festgestellt hat. Die Quelle der Magie ist in beiden Fällen identisch.

Die Magie in Kheidarions Kopf erinnert entfernt an den Zauber "Erinnerung verlasse dich", und Larona erkennt, dass der Zauber seine Erinnerungen manipuliert. Seine Wirkungsdauer scheint zudem endlos, zumindest wird er nicht in den nächsten Wochen enden.

Schließlich betrachtet sie die Magie in Kheidarions Brust. Doch es lassen sich weder Merkmal noch Einzelheiten zu der Wirkung erkennen. Die Matrixfäden gleichen denen der anderen Zauber, wurden also von der selben Person oder dem selben Wesen gewirkt, doch scheinen sie keinen Konkreten Zweck zu haben. Kheidarions Herz ist schlichtweg von fremder Magie umgeben, die ihn jedoch nicht zu beeinflussen oder zu schaden scheint.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

Larona nickt nur zu seinen Worten und konzentriert sich dann. Anschließend spricht sie eine Formel auf Bosparano und kneift dann kurz die Augen zusammen, als wär sie geblendet worden. Kurz darauf folgt aber eine weitere Zauberformel und sie betrachtet ihn etwas länger sehr konzentriert.

Das ist seltsam, scheint aber nicht gefährlich zu sein. Vielleicht kann ich das näher untersuchen, wenn er wieder er selbst ist bzw. seine Erinnerungen zurück hat "Es liegt wirklich ein Zauber auf Euch. Von wem er gewirkt wurde, kann ich nicht sagen, aber es handelt sich um eine Abart des 'Erinnerung verlasse dich'. Er hat wohl den kompletten gestrigen Tag aus Eurem Gedächtnis gelöscht. Keine Sorge, ich kann ihn aufheben. Dafür sollten wir uns aber auf die Bänke dort setzen, je nachdem wie mächtig der Magiewirker war, dauert das vielleicht etwas" Sie reibt sich dabei über die Schläfen und holt danach ein kleines Fläschchen hervor und leert seinen Inhalt, wodurch Larona danach erleichtert aufatmet.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Geduldig wartet Kheidarion ab, während Larona ihre Zauber wirkt. Huch, Dad prickelt.
Bei ihren Worten runzelt er die Stirn "Na,
so was! Aber wer sollte so etwas getan haben? Alsogut, setzen wir uns. Ixh wüsste natürlich schon gern, was ich gestern wirklich erlebt habe. "

Dann folgt er der Magierin zu der Bank, wo er sich mit ihr nieder lässt.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

"Mit einem Stein niederschlagen?" skeptisch blickt Firnuyama von der Zwergin zu Larona. Dann aber wird sie vom. näher kommen der anderen abgelenkt. "Sanya," grüßt sie mit sanfter Stimme und mustert den Prinzen neugierig, aber auch etwas besorgt. "Ich bin Firnuyama... und das ist Sanyarin," stellt sie sich und den Fuchs vor, während die Magierin mit ihrer Analyse beschäftigt ist, "Du weißt wirklich nichts mehr, von dem was gestern und heute passiert ist?"

Sie lauscht schließlich der Erklärung Laronas, schaut zwischendurch immer wieder auch mal wie beiläufig in die Richtung, in des Eingangs zu den stinkenden Höhlen und wartet ansonsten ab. Sie setzt sich nicht zu den anderen auf die Bank, sondern zieht wachsam ihre Kreise in der Umgebung.
Zuletzt geändert von Shalyriel am 07.08.2017 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona nimmt vorsichtig Kheidarions Hände, damit er sich nicht überrumpelt fühlt und spricht wiederum eine Formel auf Bosparano. Sie fühlt wie sich die Matrix des Spruches formt und versucht damit den vorherrschenden Zauber zurückzudrängen. Alles weitere hängt nur von ihrer Stärke und dem anderen Zauberwesen ab.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark

Die fremde Magierin spricht eine Zauberformel, während sie die Hände von Kheidarion hält. Er spürt, wie die Luft ein wenig knistert und es prickelt auf seiner Haut. Es vergeht ein Augenblick, dann zwei, dann drei. Die Gemeinschaft beobachtet neugierig das Geschehen, welches sich über eine gefühlte Ewigkeit hinwegzieht. Kheidarion spürt zunächst nichts, wird mit der Zeit jedoch durstig. Sein Puls erhöht sich und er beginnt zu schwitzen. Dann beginnt ein Kopf so plötzlich zu dröhnen. "Kheidarion?" "Den Zwölfen zum Gruße, oh Herr. Möchtet ihr vielleicht die Wartezeit mit einem kühlen Getränke verkürzen?" "Kheidarion?!" "Männern fehlt die nötige Ästhetik um der Göttin Rahja in diesem Lokal zu huldigen" "Kheidarion!?!" "Sie wird dich brauchen, Kheidarion Thaliyin dyll Rethis. Beschütze sie um jeden Preis!" "Bishdariel schickt solche Träume nicht ohne Grund" "Feuer, Feuer, die Stadt brennt!" "Kheidarion!! Hilf mir!!" "Ihr müsst es sehen. Die Zukunft die droht!"

"Wölfe schlafen tief im Wald,
durch den nun der Ruf der Eulen schallt..."


Die plötzlichen Kopfschmerzen ließen Kheidarion die Augen schließen, der Lärm in seinem Kopf war unerträglich. Unbekannte Stimmen, die irgendwie vertraut klangen, schreien durcheinander. Bilder überschwemmen ihn. Wie er im Rosengarten saß. Die Tanzende Elfe. Der scharfe Hoben. Der Traum. Der Untergang Punins. Mit wummerndem Schädel öffnet er seine Augen wieder und blickt in das Gesicht der Magiern. Für einen Augenblick erkennt er nichts, sein Kopf dreht sich. Doch sie ist keine Fremde. Ihr Name... war... Larona?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Etilienpark

Zunächst wirkt der Prinz ganz ruhig, seine Miene abwartend-neugierig, dann sehen die anderen, wie er sich über die Lippen leckt und schluckt, wie jemand, der Durst hat. Schweißperlen glitzern auf der edlen Stirn, er wischt sie mit dem Handrücken fort, dann, urplötzlich, fasst er sich an den Kopf und die Beobachter können sehen, wie sich die Gefühle auf seinem Antlitz abwechseln. Verwirrung, Erschrecken, Erinnerung.
"Nicht ... aufhören ... bitte!" entfährt es ihm und er verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Dann öffnet er die Augen, blinzelt, sieht Larona direkt ins Gesicht. "Larona ...?" Er dreht den Kopf weiter. Die Zwergin, die Elfe ... auch sie kennt er "Ubarescha ... Firnuyama ... " Schließlich sieht er zu Dartan. Ja, auch diesen Mann kennt er, sein Name ist ... "Dartan" Aber wo haben wir uns kennengelernt ... ? "Was ist geschehen?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

Kheidarions Schmerzen bekommt Larona nur am Rande mit, sie selbst ist vollkommen darauf konzentriert, die feindliche Magie immer weiter zurückzudrängen bis sie ganz verschwunden ist. Auch sie hat mittlerweile einen Schweißfilm auf der Stirn und atmet schwer, als der Zauber gebrochen ist. Glücklich sieht sie zu Kheidarion als er sich scheinbar wieder erinnert, zumindest an einen Teil. Der Rest würde mit der Zeit zurückkehren. "Keine Sorge. Der Rest wir auch stückweise zurückkehren. Im Moment ist nur wichtig, dass eine Untergrundbande, vermutlich angeführt von einer Hexe Dartans Schützling und wohl Eure Geliebte entführt hat. Der Zugang ist dort drüben und wir sollten uns langsam beeilen sie zu befreien. Davor möchte ich aber den Geist von Euch allen gegen magische Beeinflussung stärken"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Etilienpark

"Vielen Dank, Adepta." Kheidarion sieht Larona mit einem dankbaren Lächeln an, dann aber ändert sich seine Miene zu irritierter Verwunderung: "Meine Geliebte? Wer soll das bitte sein? Ich bin mir ziemlich sicher, ungebunden zu sein." Immerhin wollte ich ja auch von daheim weg, um diesen lästigen Verkupplungsveranstaltungen zu entgehen. Und auf Rahjadans Feier habe ich auch niemanden kennengelernt, der dafür in Frage käme ... Bei ihren letzten Worten nickt er: "Gern, das erscheint mir sinnvoll, nach allem, was geschehen ist."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark

Dartan wirkt erleichtert, als Kheidarion die Gruppe wiederzuerkennen scheint. "Willkommen zurück mein Freund! Jetzt wo du wieder da bist..." er räuspert sich und schaut etwas verlegen zu Boden. Dann blickt er Kheidarion in die Augen. "Was bei den Göttern hast du dir bitte dabei gedacht?? Einfach abzuhauen? Stundenlang bin ich durch die Stadt geirrt um dich zu suchen! Und wie hast du es vor allem aus diesem Park rausgeschafft, ohne dass dein Leibwächter was merkt?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Die Elfe nicht leicht, als Kheidarion ihren Namen nennt. Auf seine Frage hin zuckt sie kurz mit den Schultern: "Ich kenne die Frau nicht, aber es war dir sehr wichtig sie wiederzufinden. Du hast gesagt sie sei deine Geliebte und das sie entführt wurde. Sie hat dir einen blauen Stein geschenkt, von dem auch Rabenhaar geträumt hat. Und jetzt ist sie wohl in einer Höhle unter dieser Menschenstadt hier. Da hinten ist ein Eingang, aber es stinkt ganz fürchterlich da drin," erklärt sie dem Prinzen.

Auf Laronas Angebot hin, legt Firnuyama den Kopf ein wenig schräg und blickt die Magierin fragend an, versteht sie doch nicht so ganz, was die Frau vor hat.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Etilienpark

Kheidarion erwidert Dartans Blick zerknirscht und hebt entschuldigen die Hände: "Das tut mir leid, aber bin nicht einfach so "abgehauen".
Wirklich nicht. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich hier im Park mir ein wenig die Beine vertreten habe."
Dann sieht er zu Firnuyama, hört sich an, was sie zu sagen hat und schüttelt schließlich hilflos den Kopf: "Ich habe wirklich keine Ahnung, von wem ihr sprecht ..."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

"Wir kpnnen aber auch nicht warten, bis Eure Erinnerung gänzlich zurück gekehrt ist" Bei dem verwirrten Blick Firnuyamas fängt larona ein wenig an zu erklären. "Es gibt Magie, die Euren Geist beeinflussen kann, die Euch zu Dingen zwingt, die Ihr eigentlich nicht tun würdet. Der Zauber durch den Kheidarion seine Erinnerungen verloren hat, gehört auch dazu. Und ich kann den natürlichen Schutz gegen diese Magie noch etwas verstärken"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Firnuyama zögert. Sie mag das Taubra der Menschen nicht, mit dem sie allem gewaltsam ihren Willen aufdrücken wollen. Das Larona fragt, spricht eher für sie und so nickt die Elfe nach einigen Augenblicken des Nachdenkens leicht.

"Du hast sie Zorilla genannt," erwidert Finuyama auf die Worte des Prinzen
'Who saves a man, saves the World'

Eiskristall
Posts in topic: 68
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Etilienpark

Die Zwergin ist froh darüber dass Kheidarion einer der Gefährten wieder bei Sinnen ist. Warum er diese verlor und was die menschliche Magierin getan hat um sie ihm zurückzugeben, übersteigt das Verständnis der Zwergin. Aber es gab wichtigeres. Also Freunde lasst uns diese Pest ausrotten ! Dann nickt sie der Magierin zu.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Etilienpark

"Aha," meint Kheidarion auf Firnuyamas Worte hin, aber der Name scheint keine Erinnerung in seinem Gedächtnis zu wecken. Er denkt einen Augenblick nach, dann fragt er in die Runde "Ich kann mich zwar wirklich nicht erinnern, wer diese Zorilla ist, aber ich habe das richtig verstanden, dass sie unter deinem Schutz steht, Dartan und dass sie in Gefahr ist, ja?" Er blickt kurz zu Larona: "Larona hat recht, dann sollten wir keine Zeit verlieren."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Etilienpark

Larona nickt dann noch einmal in die Runde und fasst nacheinander die Hände ihrer Gefährten, angefangen bei Kheidarion, da sie ihm eh schon gegenüber sitzt. Sie spricht kurz eine Formel auf Bosparano und konzentriert sich auf den Geist ihres Gegenübers und legt mit ihrem eigenen eine Art Mauer um diesen. Nach Kheidarion und Dartan nimmt sie dann auch den zweiten Zaubertrank und fährt mit Firnuyama fort. Zum Schluss kommt sie zu der Zwerg, verzieht dabei angestrengt das Gesicht und schüttelt den Kopf. "Verzeiht, bei Euch schaffe ich es nicht. Irgendetwas blockiert mich, aber vielleicht ist das auch schon ausreichend als Schutz"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion bedankt sich bei Larona, dann fällt ihm plötzlich etwas ein. "Wenn wir da runtergehen, sollte ich wohl noch meine Arzttasche holen, nur für den Fall der Fälle. Bitte wartet kurz, ich bin gleich wieder da." Und damit eilt er auch schon davon (sofern ihn keiner aufhält).

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona packt ihn kurz an der Hand. "Moment. Wo ist die Tasche denn? Mein Zauber hält nich allzu lange, also wenn die Tasche recht weit entfernt ist, müssen wir wohl vorerst darauf verzichten. Zur Not kann ich manches auch mit dem Balsam behandeln"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion hält inne, als Larona ihn festhält. "Es ist schon ein Stück", gibt er zu, seufzt dann "Nun gut, dann muss es wohl so gehen." Wollen wir dann? Mir ist, offen gesagt, alles andere als wohl bei der Sache und ich würde es lieber früher als später hinter mich bringen."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona nickt und wendet sich an die anderen zwei. "Dann führt uns mal zu dem Eingang. Firnuyama Ihr könnt draußen Wache halten und Fliehend bewusstlos schlagen und fesseln"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

"Ich... hm... ich habe sowas noch nie gemacht... Also ich meine jemanden bewusstlos schlagen," gibt Firnuyama zu bedenken, während sie beginnt in Richtung des verborgenen Eingangs zu gehen. "Und... Was ist mit dieser Frau, der wir noch Bescheid geben sollten, wenn wir das Versteck gefunden haben?"
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Der Prinz schaut fragend in die Runde "Welche Frau?"

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

"Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist sie die Anführerin der Wache dieser Stadt," erwidert die Elfe nachdenklich. "Du hast gesagt sie würde helfen, wenn wir ihr sagen können, wo Zorilla ist."
'Who saves a man, saves the World'

Antworten