Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe

Die leicht bekleideten Damen mögen Kheidarion vielleicht überraschen, weil man als Ortsfremder von außen nicht sehen kann, was in diesem Gasthaus geboten wird, aber sie scheinen ihn keineswegs zu schockieren, sind leicht bekleidete Frauen und Männer für ihn als Zyklopäer doch ein alltäglicher Anblick. Dennoch ist es natürlich bemerkenswert, so viele so schöne Frauen an einem Ort zu finden, und da der Prinz ein gewisses Faible für Ästhetik hat, erfreut ihn der Anblick durchaus. Erst einmal aber führt er Zorilla in Richtung Theke, um dort zwei Becher Wein für sie beide zu bestellen.
Zuletzt geändert von Lanzelind am 22.04.2017 22:33, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ober-Punin

Ein Analys würde wohl nichts mehr nützen, bis dahin ist die Magie verschwunden Seufzend steht sie auf und zuckt kurz zusammen als sie das Rasseln der Ketten hört. Vorsichtig geht sie wieder zur Tür und legt ein Ohr an das Holz um mehr zu hören.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ober-Punin, versteckte Höhle

Larona vernimmt ein grollen hinter der Tür und erneut das Rasseln von Ketten. Ein schnüffelndes Geräusch lässt Luna weiter zurückschrecken. Eine tiefe Stimme ertönt, deren Klang Larona eiskalt den Rücken herunterläuft. "Du... riechst nicht... wie sie... wer... bist du?"

Die Tanzende Elfe

Die Tulamidin bringt den beiden je ein Glas Rotwein. Kheidarion hat das Gefühl, dass die Frau ihn und Zorilla sehr eindringlich mustert, dabei ein unmöglich zu interpretierendes Lächeln aufsetzt.

Fasziniert schaut Zorilla der Rahjageweihten zu. "Sie ist... wunderschön!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ober-Punin, versteckte Höhle

Auch Larona muss zuerst ein Zittern unterdrücken, bevor sie sich zu Luna herabbeugt. "Kannst du der Elfe sagen, hier unten ist jemand? Möglicherweise gefährlich" Dann richtet sie sich wieder auf und redet zur Tür, darum bemüht die Angst aus ihrer Stimme zu verbannen "Nein, ich bin nicht sie. Sag zuerst wer und was du bist."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe

Jetzt bringt das Lächeln der Geweihten den Prinzen doch ein wenig aus dem Konzept und er nimmt etwas verlegen einen Schluck von seinem Wein. Auf Zorillas Worte hin entgegnet er "Ja, das ist sie ....", um dann rasch noch, vielleicht etwas unbeholfen, anzufügen "Wenn auch nicht so hübsch wie du ...aber warum schaut sie bloß immer zu uns rüber ... meinst du, wir sollten einmal rüber gehen und sie ansprechen?"
Zuletzt geändert von Lanzelind am 22.04.2017 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Hotel Yaquirien

Nein, zurzeit könnt ihr mir nicht mehr helfen. Jetzt heißt es warten. Ich rufe euch dann, wenn es soweit ist. Mögen eure Eltern eigentlich Rotwein? Würde die Atmosphäre im Gespräch wahrscheinlich auflockern.
Antwortet Dartan und öffnet schon einmal die Flasche und füllt drei Gläser voll, um sie lüften zu lassen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ober-Punin, versteckte Höhle

Das lässt sich die Katze nicht zweimal sagen. Sie sprintet den Gang zurück und die Treppe hinauf und ist außer Sicht. Dann wendet sich Larona wieder der Tür zu. "Ich... weiß es... nicht... mehr", antwortet die tiefe Stimme. "Sie... nannte mich... den Ersten..." Ein kehliges Knurren folgt dieser Aussage. "Komm... herein..."

Hotel Yaquirien

Der Rotwein hat einen fruchtigen Duft der Dartan sogleich den Durst in die Kehle treibt. Nach etwa 15 Minuten klopft es an der Tür. Tsaja erschrickt leicht, hält sich aber die Hand vor den Mund um einen Schrecklaut zu ersticken. Sie huscht ins Nebenzimmer und schließt leise die Tür.

Die Tanzende Elfe

Meint ihr? Sie sieht... beschäftigt aus, sagt Zorilla. Doch nach einigen Augenblicken beendet die Geweihte ihren Tanz und steigt vom Tisch herab. Die Zuschauer, gleichwohl Männer wie Frauen, beginnen teilweise aufgeregt miteinander zu tuscheln.

Die Geweihte setzt sich an den Tresen, nur wenige Schritt von Zorilla und Kheidarion entfernt. "Niobara meine Liebe, wäret ihr so gnädig mir einen Wein einzuschenken? Der Tanz hat mich sehr durstig gemacht, auch wenn es mir wie immer eine Freude war." Die hübsche Tulamidin an der Theke schwenkt zu ihr herüber und füllt ihr sogleich etwas ein. "Eure Darbietung ehrt unser Haus, euer Gnaden", sagt sie zur Geweihten.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Hotel Yaquirien

Dartan, der sich bemüht hat in den fünfzehn Minuten eine belanglose, aber höfliche Konversation zu betreiben, wartet bis Tsaja im anderen Zimmer ist und geht dann zum Tisch mit der Schärpe, legt den Anhänger auf die Schärpe, während er ohne sich umzudrehen Ja, bitte kommt herein ruft.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die tanzende Elfe

Kheidarion ist zu gut erzogen oder einfach zu zurückhaltend, um die ihm vollkommen fremde Geweihte einfach so von der Seite anzusprechen, deswegen widmet er sich vorerst seinem Wein "Hm, ein sehr guter Tropfen, und lässt seinen Blick durch den Raum schweifen, greift dabei nach Zorillas Hand "Interessantes Etablissement ... ". meint er schließlich, vielleicht etwas verhalten. Auch wirkt er etwas angespannt, so als wäre er sich , nach dem ersten Überschwang, nicht mehr ganz sicher, ob es die richtige Entscheidung war, hier herein zu kommen.
Zuletzt geändert von Lanzelind am 22.04.2017 22:16, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ober-Punin, versteckte Höhle

Larona blickt noch einmal Luna hinterher und wendet sich dann wieder der Tür zu. Bei seinem Knurren verkrampft sie sich zuerst und atmet ein paar Mal tief durch um sich zu konzentrieren. Nein, das werde ich sicher nicht tun. Aber der Erste von was? "Odem Arcanum" Vielleicht nützt es was, trotz der Tür
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hotel Yaquirien

Die Tür öffnet sich und ein edel gekleideter älterer Mann tritt herein. Er trägt einen gepflegten Vollbart der wie seine Haare grau ist. Hinter ihm folgt eine ebenfalls ältere Frau, die ein teuer aussehendes Kleid trägt.

Der Mann schaut Dartan mit leicht hochnäsigem Blick an. "Den Zwölfen zum Gruße werter Herr. Ihr müsst Alessandro sein. Ein Bote kam zu später Stunde zu mir um eine Einladung einer 'wichtigen Persönlichkeit' wie er sagte, zu überbringen. Es schien mir sehr suspekt, doch meine Neugier überwog."
Er schaut sich im Zimmer um. "Würdet ihr mich nun aufklären, warum meine Frau und ich hierher kommen sollten?"

Die tanzende Elfe

Zorilla schaut ihren Begleiter ein wenig irritiert an. Dann jedoch schaut sie wieder zu der Geweihten, die nun lächelnd mit ihrem Glas Wein zu den beiden herüber geht. Dabei wird das Wort 'gehen' dem nicht ganz gerecht. Ihre Bewegungen sind derart fließend, dass sie nahezu unwiklich erscheint. "Frisch Verliebte. Das sehe ich auf den ersten Blick." Sie setzt sich neben Zorilla und Kheidarion ist sich sicher, dass sie unter ihrer Maske errötet. "Woher wisst ihr das?" fragt Zorilla und die Geweihte lacht. "Die Nacht ist nicht lang genug um das zu beschreiben. Es ist eine Art Aura die euch umgibt. Ihr seid mir sofort aufgefallen als ihr durch die Tür kamt. Seid ihr zum ersten Mal hier?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ober-Punin, versteckte Höhle

"Von... Vielen..." knurrt die Stimme zurück. Larona erspäht, verschwommen durch die Tür, die die Sicht versperrt, eine schwache magische Aura. "Sie... scheitert..." ein schmerzverzerrtes Husten ertönt. "Darum... bin ich... der Erste... und Letzte... bisher..."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die tanzende Elfe

"Ja, sind wir, euer Gnaden" antwortet Kheidarion wahrheitsgemäß.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Hotel Yaquirien

Einige Sekunden wendet sich Dartan noch dem Tisch zu, faltet die Schärpe und legt den Anhänger daneben. Den Hereinkommenden vollkommmen ignorierend. Dann dreht er sich um und mit einem Blick von oben herab, starrt er dem Mann in die Augen bis dieser dem Blick ausweicht. Seid gegrüßt. Dann setzt er sich auf einen freien Stuhl und weist den beiden mit einer strikten Armbewegung ebenfalls einen Platz zu. Sich ein Weinglas vom Tisch nehmendIch hoffe ihr seid den zwölf Göttern und ihrer Kirche treu. Auf das Gewand hinter sich deutend Zu deren Vertretern ich mich zähle, auch wenn ich gerade in zivil herumlaufe. Denn es gibt da eine gewichtige Problematik, die es zu besprechen gilt. Wie ich hörte seid ihr Juwelier und habt zwei Kinder. Euer Sohn wird wohl euer Erbe antreten?
Zuletzt geändert von Benutzer 19013 gelöscht am 22.04.2017 23:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Tanzende Elfe

"Und was führt euch dann gerade hierher? So sehr dieser Ort auch ihrer Herrlichkeit huldigt, so ungewöhnlich ist es doch solche wie euch hier zu treffen." Dies sagt sie ohne jeglichen kritischen Unterton, sondern mit neugierigem Interesse. "Vergraul mir ja nicht die Gäste, Azina", meint Niobara, die Schankwirtin scherzelnd.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe


Um ehrlich zu sein, war es eher dem Zufall und unserer Neugier geschuldet. Wir haben die Musik gehört, als wir auf dem Weg zu unserem Gasthau hier vorbei kamen."

Und um ehrlich zu sein, wäre ich jetzt auch lieber dort ... und noch ein wenig die Zweisamkeit mit Zorilla genießen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hotel Yaquirien

Irritiert und Besorgnis zeigend setzen die beiden sich zu Dartan an den Tisch. "Euer Gnaden, verzeiht uns bitte. Es war uns nicht klar..." beginnt der Tsajas Vater, bricht dann aber im Satz ab. "Ja ich habe zwei Kinder. Eigentlich sollte meine Tochter mein Erbe antreten, doch - ja ihr habt Recht - mein Sohn wird es nun tun, nachdem Tsaja sich von den Göttern abgewandt hat und unsere Familie mit Schande bedeckt hat." Er verschränkt die Arme.

Die Frau, offensichtlich Tsajas Mutter - Dartan sieht in ihr fast Tsajas 'älteres' Spiegelbild - schaut traurig zu Boden.

Die Tanzende Elfe

"Meine Liebe, ich denke eurer Begleiter fühlt sich ein wenig überrumpelt", sagt die Rahjageweihte zu Zorilla. Dabei fällt Kheidarion auf, warum die Frau ihm etwas fremdartig vorkommt. Ihre Augen wirken glasig, unfokussiert.
Sie richtet sich wieder an den Prinzen. "Ich wollte euch nicht zu nahe treten. Verzeiht mir wenn ihr euch meinetwegen unwohl fühlt."
Sie erhebt sich und will gerade gehen, wendet sich aber dann erneut Kheidarion zu. "Wart ihr kürzlich im Rahjatempel hier in der Stadt?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe

"Oh nein, ich fühle mich keineswegs euretwegen unwohl, euer Gnaden", beeilt Kheidarion sich zu sagen "Es ist nur ... etwas viel los hier." Er lächelt entschuldigend, verneint dann ihre nächste Frage "Nein, dazu war noch keine Zeit. Ich bin erst heute in der Stadt angekommen."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Tanzende Elfe

"Merkwürdig. Ich hätte schwören können..." murmelt die Geweihte. "Nunja, ich möchte euch beiden natürlich nicht im Wege sein. Egal ob ihr bleibt oder wieder geht, möge Rahja euch auf eurem Weg begleiten." Mit diesen Worten verlässt sie Zorilla und Kheidarion wieder.

Zorilla blickt zu Kheidarion. "Nun, unsere Neugier ist..." sie stockt und schließt die Augen kurz. "Verzeiht. Wollen wir uns zurück ins Gasthaus begeben?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe

Kheidarion schaut die Geweihte irritiert an Was meint sie?
Laut sagt er: "Habt Dank, euer Gnaden" und schaut ihr kurz noch hinterher.
Dann wendet er sich Zorilla zu, seufzt leise "Verzeiht, ich verderbe dir den ganzen Spaß ... wenn du noch bleiben willst, können wir das gern tun. Aber ... ", er lächelt lieb "Ich würde einfach noch gern ein bisschen mit dir allein sein ...", um kurz darauf zu bemerken, dass man diese Worte auch wieder falsch verstehen kann und beeilt sich zu sagen "Natürlich nur mit ehrenhaften Absichten" Dann fällt ihm noch was ein "Oder möchtest du noch kurz mit ihrer Gnaden sprechen?"
Zuletzt geändert von Lanzelind am 22.04.2017 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ober-Punin

Er ist also magisch. Besser ich warte, nichts überstürzen. "Hat sie dich erschaffen? Und wer ist sie"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Hotel Yaquirien
Eine Weile schweigt Dartan, während er wieder ein Schluck aus seinem Glas nimmt.
Dann schaut er die beiden eindringlich an. Und genau da irrt ihr. Eure Tochter ist den Zwölfen nicht nur treu, sondern steht sogar im Dienste ihrer Kirche. Sie arbeitet zwar auch als Köchin, ja nicht als Tänzerin, sondern als Köchin in der tanzenden Elfe, aber sie führt da auch Aufgaben für unsere Kirche durch. Es ist in unserem Sinne und im Sinne unserer Kirche, dass sie ihre Aufgaben dort ohne Ablenkung und Kummer vollziehen kann. Und ihr stellt euch direkt gegen die Kirche und wendet euch von ihr ab, wenn ihr eure Tochter dafür bestraft, dass sie dort Gotteswerk vollbringt. Dann wird seine Stimme zum ersten Mal weicher, auch wenn sie noch nicht Dartans normalen, fröhlichen Klang erreicht hat.Zumal, ohne die Probleme bestreiten zu wollen, die meine Kirche mit der tanzenden Elfe hat, wir zugeben müssen, dass die tanzende Elfe rahjatreu und nicht belkeleltreu ist und unsere Schwesterkirche der Rahja sie als eine Instituion ihres Glaubens anerkannt hat.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Tanzende Elfe

"Das nicht... Ich..." Zorilla steht auf und hält sich den Kopf. "Khei..." Sie kippt zur Seite.

Ober-Punin, versteckte Höhle

"Mich... erschaffen?... Nein... Sie hat... mich... verändert..." knurrt die Stimme hervor. Dann schweigt sie.

Ober-Punin, Wäldchen

Die Katze kommt wieder aus dem Loch herausgesprungen und rennt auf Firnuyama zu. Spitzohr. Rabenhaar braucht deine Hilfe! In der Höhle ist etwas Gefährliches! erklingen die Gedanken der Katze in ihrem Kopf.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe

Zorilla, was .. Geistesgegenwärtig fängt Kheidarion sie auf, als sie zu Boden sinkt. Besorgt kniet er sich neben sie, fühlt ihren Puls und schaut , was ihr fehlen könnte.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Tanzende Elfe

Galant fängt der Prinz Zorilla auf und legt sie auf den Boden. "Was ist mir ihr?" fragt die Schankwirtin besorgt. Zorilla's Puls ist leicht erhöht. Sie dreht ihren Kopf hin und her, Kheidarion suchend. "Khei..." haucht sie erneut hervor, bevor sie das Bewusstsein verliert.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe

Sorgfältig prüft Kheidarion ihre Lebenszeichen. Der Wein war vielleicht doch etwas viel des Guten. Zum Glück ist es nichts ErnsteresSie hat nur einen kleinen Schwächeanfall. Wahrscheinlich war der Tag heute einfach etwas viel Aufregung für sie Antwortet der Prinz und behält hier vorvalken Gästen den wahren Grund dafür galant für sich. Bitte ,
gibt es vielleicht ein Zimmer, wo sie sich ein wenig ausruhen kann. Ich komme natürlich dafür auf.


Wenn ihm ein ein Zimmer gewiesen wird, wird er Zorilla dort hinbringen und sie behutsam auf das Bett legen. nachdem er ihr das Mieder leicht gelockert hat (sofern sie eins trägt), damit sie besser Luft bekommt. Bitte ... könntet ihr uns noch einen Krug Wasser bringen und jemanden im den Scharfen Hoben schicken, um meine Tasche aus meinem Zimmer zu holen.
Oder habt ihr vielleicht ein Mittel gegen Übelkeit?
bittet er dann noch einen der Bediensteten, ehe er sich wieder an Zorillas Seite begibt, ihr sacht die Stirn mit einem Tuch abtupft und sich dann auf einen Stuhl neben sie setzt ihre Hand nimmt und abwartet.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Tanzende Elfe

"Außenstehende haben keinen Zutritt zu den Schlafgemächern in den oberen Stockwerken, und wir sind keine Herberge", sagt Niobara. "Doch... ihr könntet sie hier unten in das Umkleidezimmer bringen. Dort gibt es eine Liege." Sie führt in zu der Tür im hinteren Bereich des Lokals, die hinter einem Schleier verdeckt ist. Kheidarion trägt die ohnmächtige Zorilla in das Zimmer.

Etliche Kleidungsstücke liegen hier und einige Spiegel stehen herum, an denen die Tänzerinnen ihre Gewandungen perfektionieren können. In einer Ecke steht eine schmucke Liege. Niobara bringt Kheidarion einen Krug Wasser und stellt ihn auf einen der Tische. "Ich habe jemanden losgeschickt" sagt sie.

Als Kheidarion Zorillas Stirn betupft, atmet sie scharf ein. Ganz leicht öffnet sie die Augen. "Khei? Wo..." flüstert sie.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe

Für einen Moment erwägt der Prinz, seine wahre Identität preiszugeben, als er doch ein wenig abgekanzelt wird, entscheidet sich dann aber, dass es einfach nicht lohnt, eine Szene zu machen und dass es wichtiger ist, dass Zorilla möglichst schnell an einen ruhigeren Ort kommt.

Danke ... meint er noch zu Niobara, um sich dann ganz um seine junge Begleiterin zu kümmern: "Du hattest nur einen kleinen Schwächeanfall, Liebes. Wir sind immer noch in der tanzenden Elfe. Ruh dich ein wenig aus, jemand bringt gleich meine Tasche, da habe ich ein paar Kräutertinkturen, die gegen die Übelkeit helfen werden. Hier ... trink erst einmal einen Schluck Wasser, dann geht es dir bestimmt gleich besser ..."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Die Tanzende Elfe

"Oh..." entweicht es ihr nur und schließt wieder die Augen. Nach gut 20 Minuten kommt Garald in die Umkleide. Er hat Kheidarion's Tasche dabei. Wortlos stellt er sie neben Kheidarion ab. "Wenn ihr mich braucht Herr, ich halte vor der Tür Wache."
Zuletzt geändert von Loirana am 23.04.2017 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Tanzende Elfe

Vielen Dank, Garald ... ich hoffe, du hattest einen schönen Abend?", fragt er noch, ohne jeden Vorwurf, war er im Prinzip doch froh, dass Garald im Gasthaus geblieben ist und er und Zorilla somit ein paar Stunden für sich hatten.

Nachdem Garald dann Stellung vor der Tür bezogen hat, kümmert er sich wieder um Zorilla, mixt einen Becher Wasser mit einigen Kräutern: Komm, trink das .... das wird dir gut tun". Er hilft ihr, sich aufzurichten und reicht ihr den Becher, damit sie trinken kann. Wenn es dir wieder etwas besser geht und du aufstehen kannst, gehen wir rüber, dann kannst du dich ins Bett legen. Es war vielleicht doch etwas viel heute ...verzeih mir, ich hätte besser auf dich achtgeben sollen."

Antworten