Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark

Der Kleine steigt die Leiter hinab und ist nach kurzer Zeit verschwunden. Der Große schaut sich um, kann die Zwergin und die Elfe jedoch nicht entdecken. Auch er klettert die Leiter hinunter. Wenige Sekunden nachdem er im Loch verschwunden ist, ertönt wieder ein 'KLICK' und der Stein fährt zurück an seine vorherige Position.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Dartan läuft weiter bis er am altbekannten Treppenabsatz angekommen ist. Dort klopft er an die Tür und wartet bis der alte Mann sie öffnet. Mit einer höflichen Verbeugung. Ganz ruhig, ich bin es nur wieder. Ich muss noch einmal ein paar Worte mit meiner Freundin reden. Dabei schaut er noch während er redet durch den Raum. ob er sie irgendwo finden kann.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Firnuyama lässt noch einige Minuten vergehen, bevor sie sich vorsichtig zurück zu dem Felsen wagt. Der üble Gestank, der aus dem Loch kam und der nochimmer in der Luft liegt, lässt sie zögern, aber dann beginnt sie doch an der Stelle zu suchen, an der der fremde Mann den Stein abgetastet hatte. Sie weiß nicht wonach genau sie eigentlich Ausschau hält und selbst wenn es ihr gelänge den Fels zu bewegen, weiß sie noch lange nicht, ob sie überhaupt in dieses stinkende Loch hinabsteigen würde, aber vielleicht müsste sie das ja auch gar nicht, sondern die anderen würden dort runter gehen.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Geheimer Phextempel

Der Türsteher lässt Dartan herein, welcher die knartschende Treppe hinunter geht. Es ist recht leer an diesem Abend im "Schankraum" des geheimen Phextempels, doch die Phexgeweihte Fenia Aberdan hockt am Tresen und unterhält sich mit dem Barkeeper. Als Dartan hereinkommt, blickt sie auf. "Ah, werter Bruder. Warst du erfolgreich?"

Etilienpark - Fels

Firnuyama sucht die Stelle ab an dem Felsen - der sich für sie nach einem ganz normalen Felsen anfühlt - und entdeckt zunächst nichts. In der Dunkelheit ist es aber auch schwierig die Stelle exakt wieder zu finden. Dann bemerkt sie jedoch, dass an einer besonders unebenen Stelle des Felsens ein Stück des Steins wackelig ist. Mit ein klein wenig Kraft könnte sie hier vielleicht den Stein eindrücken.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Geheimer Phextempel

Stumm schaut Dartan zu der Phexgeweihtin, mit heruntergelassenen Schultern und einem Gesicht, welches seine Verzweiflung wiederspiegelt, nickt er stumm auf den privaten Raum. Und geht mit der Hoffnung, dass die Phexgeweihte ihm folgt, schon einmal in dessen Richtung.
Drinnen angekommen schaut er sie ein paar Augenblicke verzweifelt an bevor er anfängt zu reden.

Schwester, nichts ist in Ordnung. Ich brauche einen Rat und Hilfe von euch und unseren Herren. Ich erzähle euch erstmal die Geschichte, dann könnt ihr euren Preis nennen. Und dann fließt es aus Dartan heraus seine Selbstdiziplin und Zurückhaltung vollig aufgebend, fängt er an zu erzählen, vom Traum, dem seltsamen Wesen, dem Verschwinden Kheidarions und was ihm sonst noch in den Sinn kommt, nur Niobara und das sie den Stein hat, erwähnt er mit keiner Silbe.
Nachdem er geendet hat, schaut er sie ratlos an, doch sein Blick, spricht für ihn. was soll ich denn jetzt machen?

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Geheimer Phextempel

Die Geweihte folgt Dartan ins Hinterzimmer und lauscht aufmerksam seiner Geschichte. Besorgnis spiegelt sich auf ihrem Gesicht, doch sie unterbricht ihn nicht während er berichtet. Als er immer verzweifelter wird, legt sie eine Hand auf seinen Arm um ihm Sicherheit zu vermitteln. Sie ist keine Schönheit wie Niobara, doch die junge Geweihte verströmt dennoch einen gewissen Charme, der beruhigend wirkt auf Dartan.

"Das ist... eine Menge" entweicht es ihr, als Dartan endet. Sie schenkt ihm einen warmen Blick und ein sanftes Lächeln. "Es scheint als hätte Phex euch eine nahezu unschaffbare Prüfung auferlegt. Diesen Traum von dem ihr erzählt... vielleicht war es ja sogar Phex selbst, der ihn euch schickte, um euch auf etwas Aufmerksam zu machen das eure Aufmerksamkeit bedarf. Was euren Freund angeht hingegen..." sie schmunzelt und verschränkt herausfordernd die Arme. "Ich bin vorhin... sagen wir 'spazieren gegangen' und hab ihn gesehen. Er ging gerade in die Mada-Thermen. Seid ihr sicher, dass er euch nicht einfach davongelaufen ist?"

Sie lacht einmal kurz und schaut Dartan dann wieder mit freundlichem Blick an. "Bruder, ich verstehe deine Frustration und deine Sorgen. 'Am finstersten ist die Nacht vor der Dämmerung', heißt es doch. Eurem Freund geht es scheinbar gut, ich bin mir zudem sicher, dass der Traum den ihr hattet niemals wahr werden würde. Es klingt nämlich danach, als wäre er eine Warnung für dich und deine Gefährten um diese Taten zu verhindern. Und warum sollte euch jemand dazu anleiten, wenn es unmöglich wäre? Der Pfad ist vielleicht nicht klar erkennbar, doch bin ich mir sicher, dass ihr mit Phexens Segen auf ihm wandelt. Um den Preis macht euch keine Gedanken, einem Bruder in Not helfe ich gerne."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Firnuyama betastet das lockere Stückchen Stein einen Moment, bevor sie sich zu Ubarescha umwendet: "Ist das das, was du vorhin gesucht hattest?" fragt sie die Zwergin leise und zeigt auf die Stelle im Fels, wo ihr das wacklige Steinchen aufgefallen ist.
'Who saves a man, saves the World'

Eiskristall
Posts in topic: 68
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Ja antwortet die Angesprochene während sie Firnuyama angrinst. Ich habe es nur nicht finden können. Dann nimmt sie ihre Waffe leise in die Hand. Du betätigst den Mechanismus und ich gehe als erste da runter. Ist das für dich ok ? Ich meine hält deine Nase den schlimmen Geruch auch aus ?

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark
"Du willst da ohne die anderen rein? Sollten wir nicht besser warten bis sie wieder da sind? Sie wüssten doch auch gar nicht wo sie uns suchen sollten," Firnuyama blickt die Zwergin skeptisch an, während sie noch zögert da wacklige Stück Stein zu bewegen.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Phextempel->Therme

Freudig umarmt Dartan die Geweihte spontan, dann schaut er sie kurz spielend tadelnd an. Keine Leistung ohne Gegenleistung, Schwester.Wo finde ich die Thermen? . Dann wartet er kurz die Antwort ab, bevor er losläuft Richtung Therme. Jetzt gilt es keine Zeit zu verlieren So eilt er, so schnell ihm seine Füße tragen Richtung Therme. Wenn der wirklich in die Therme gegangen ist, weil ihm Langweilig gewesen war, dann kann dieser Prinz sich schon einmal auf eine saftige Abreibung gefasst machen. Genauso wie sein sogenannter Leibwächter.
Zuletzt geändert von Benutzer 19013 gelöscht am 19.07.2017 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Eiskristall
Posts in topic: 68
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Ich dachte wir hätten es eilig. Aber du hast Recht ! Lass uns auf die anderen warten oder, wenn du weiß wo sie sind können wir gehen und sie zusammentrommeln.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Magierakademie

Larona besieht sich in Ruhe die Liste und runzelt dann die Stirn. "Danke, für Eure Hilfe. Wenn denke ich, dass nur die oberste in Frage kommt. Ihr sagt sie hätten sich alle freiwillig registriert? Dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass sie dabei ist. An Tränken interessieren mich Zaubertränke, falls sie nicht zu teuer sind, ich habe letzte Nacht meine Kraft fast völlig aufgebraucht"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

"Rabenhaar ist mit Luna zu den Magiern gegangen, aber ich weiß nicht wo das ist," erwidert die Elfe nachdenklich, "und Dartan? ...," sie zuckt leicht mit den Schultern, "Er hat nicht gesagt wo er hin geht."
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Phextempel->Therme

Fenia schaut ein wenig verdutzt als Dartan ihr um den Hals fällt. "Oh, ihr dürft euch gerne revanchieren, lieber Bruder. Ich werde euch wissen lassen, wenn ich mal einen Gefallen brauche" sagt sie mit einem schelmischen Grinsen. Dartan eilt hinaus und rennt zu den Thermen. Fenia hatte ihm sogar noch eine grobe Richtung genannt.

Etwa eine Viertelstunde später steht er vor dem imposanten Bauwerk. Ein junger gutausehender Mann steht vor dem Eingang mit einem Besen und kehrt die Fliesen die hineinführen. "Tut mir leid her, wir haben für heute geschlossen" sagt er, als Dartan auf ihn zukommt.

Magierakademie

"Jasemina also? Moment" sagt die Magierin und holt ein anderes Buch aus dem Regal. "Sie hat einen Kräuterladen an der Grenze zu Ober-Punin. Das Geschäft schein gut zu laufen, Läden dort kosten ein halbes Vermögen! Nehmt euch vor ihr in Acht, die war bisher wohl immer sehr respektvoll gegenüber unseren Kollegen, doch liegt ein reisender Thorwaler, der ihr gegenüber ausfallend wurde, noch immer im Perainetempel und wird behandelt. Es war wohl Notwehr und sie hat auch keine Magie eingesetzt... von daher wurde sie nicht angeklagt."

Dann holt sie ein weiteres Buch aus dem Regal und stellt die anderen beiden zurück. "Hm ja... Astraltränke also? Ich vermute die Zeit drängt und es ist wichtig. Normalerweise würde nämlich einer 80 Dukaten kosten, 60 Dukaten für Gildenmagier aus Punin..." Sie schaut Larona an, die nicht den Eindruck erweckt als hätte sie viel Geld dabei. "Ich nehme an ihr handelt in kirchlichem Auftrag? Dann stelle ich die Tränke der Hesindekirche in Rechnung" meint sie plötzlich mit schelmischem Unterton. "Kommt mit, die Tränke sind natürlich nicht hier..."

Sie erhebt sich und führt Larona durch ein Labyrinth aus Gängen und Türen, die größtenteils verlassen sind. Der ein oder andere Magier kommt ihr entgegen, grüßt kurz und geht weiter. "Die Studenten sind bereits in ihren Schlafgemächern. Morgen ist eine wichtige Prüfung müsst ihr wissen."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Das trifft sich ja gut. Dann habt ihr ja keine Kundschaft mehr, um die ihr euch kümmern müsst. Geschickt fangen seine Finger an mit einem Silberstück zu spielen, welcher err aus einer versteckten Tasche gezogen hat. Ich suche jemanden bestimmtes, Er hat edle, von dunkelbraunen Locken gekrönte Züge, sanft geschwungene Lippen und eine gerade geschnittene Nase, die auf den ersten Blick den Zyklopäer verrät, blaugrüne Augen, die apart mit der sonnengebräunten Haut kontrastieren und misst ca. 185 Halbfingern mit einem athletischen Körper.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Mada-Therme

Der Mann zieht eine Augenbraue hoch, seine Augen huschen kurz zu der Silbermünze, dann blickt er Dartan an. "Werter Herr, in diesem Hause sind wir sehr diskret was unsere Gäste angeht, und alles geschieht auf freiwilliger Basis. Es wäre nicht Rechtens, wenn ich euch diese Auskunft gebe!"

Dartan sieht ihm aber an, dass ihm im Gesicht geschrieben steht "nicht für einen Silbertaler"...
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Magierakademie

"Vielen Dank, die Tränke werden mir sicher helfen" Sie folgt der Magierin durch die Gänge und versucht dabei auch besonders leise zu sein wegen der späten Stunde. "Eine theoretische Prüfung?" fragt sie neugierig. Sie weiß, dass es in Perricum oft anders läuft, als in den übrigen Akademien. Bei ihr war es viel wichtiger zu beweisen, dass man moralisch gefestigt ist und reif genug mit der Magie und besonders auch den gefährlichen Formeln umzugenen. Magietheorie oder praktische Anwendung war dann nicht mehr so wichtig.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Mada-Therme

Nunja, dann nicht, der da drüben hat garantiert gesehen wer heute in die Theme herein und heraus ist und wird eine Silbermünze sicher nicht ablehnen. Mit diesen Worten zeigt Dartan auf einen in der Nähe sitzenden Bettler. Dann dreht er sich langsam um und geht die ersten Schritte auf den Bettler zu, jederzet dazu bereit umzudrehen, wenn der Mann aus der Therme seine Meinung ändert.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Mada-Therme

Der junge Mann legt den Besen beiseite und grinst. "Achso, ich verstehe. Nun, ein Mann der dieser Beschreibung aufs Haar genau gleicht war vor kurzem hier. Er ging nach seinem Besuch - der zu seiner Zufriedenheit war - in Richtung des Springbrunnens" sagt er und hält Dartan eine Hand entgegen - um das Geld entgegenzunehmen.

Magierakademie

"Ja, das Fach 'Theoretische Grundlagen einer praktischen Analyse mittels OCULUS' findet morgen seinen Abschluss. Der praktische Teil wird erst im nächsten Semester angeschnitten" führt die grauhaarige Magierin an. "Da wären wir! sagt sie und öffnet eine Tür. Larona betritt einen großen Raum voller Regale und Schränke, voll mit Fläschchen und Kräutern. Sie kommt nur wenige Schritt weit, da ein Tresen sie von all den Schränken trennt.

Ein junger sehr schlacksiger Magier steht hinter dem Tresen und ist mit seinen Gedanken scheinbar in das Buch versunken, welches aufgeschlagen vor ihm liegt. Er hat hellbraune Haare, eine krumme Nase und graue Augen. Er bemerkt weder, dass die Tür sich öffnet, noch dass zwei Frauen vor ihm stehen. Als Valdivia sich räuspert, schreckt er zusammen und blickt auf. "Oh, verzeiht! Ich war gerade..." er schlägt das Buch zu und lässt es hinter dem Tresen verschwinden. "Maga Diurnist, es wird euch freuen zu hören, dass die Inventur abgeschlossen ist. Ich wollte gerade einen Bericht zu euch bringen" stammelt er, während die Magierin ihn mit hochgezogenen Augenbrauen anblickt.

"Da bin ich sicher. Diese junge Adepta benötigt einige Astraltränke aus dem Inventar. Sei doch so gütig und hol ein paar aus dem Vorratsschrank." Es dauert nicht lange, da liegen drei verkorkte Phiolen auf dem Tresen und der Papierkram ist erledigt. "Die Vorräte sind fast aufgebraucht, wie ihr wisst. Ich werde morgen früh Bescheid geben, dass wir neue herstellen müssen. Diese drei können wir aber noch entbehren, sie sollten eure astralen Kräfte wieder auffüllen!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Nach einigen Augenblicken der Stille meint Firnuyama: "Wir sollten uns wieder verstecken und weiter beobachten, bis die anderen da sind," sagt's und begibt sich wieder Deckung.
'Who saves a man, saves the World'

Eiskristall
Posts in topic: 68
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Die Zwergin nickt nur und dann verbirgt auch sie sich vor neugierigen Blicken.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark

Im Park wird es mit der Zeit immer ruhiger. Die Tore des Hesindetempels werden geschlossen und umherspazierende Menschen sind schon seit längerem nicht mehr zu sehen. Auch die Tierwelt im Park hat sich beruhigt. Einige Grillen zirpen in der milden Abendluft vor sich hin, das Zwitschern der Vögel hingegen ist erstorben. Die Madascheibe ist die letzte verbleibende Lichtquelle. Sie taucht den Park in silbriges Licht und spiegelt sich im ruhigen See.

Durch die Stille besänftigt schrecken die beiden Frauen kurz auf, als wieder ein 'Klick'-Geräusch ertönt und der Fels erneut sich fast lautlos zwei Schritt zur Seite schiebt, wie von Geisterhand bewegt. Der faulige Geruch der Kanalisation liegt wieder in der Luft und man hört das Knarschen von der hölzernen Leiter, die gerade jemand hinaufgeht. Ein kaum hörbarer aber schriller Schrei ertönt aus der Tiefe, da klettert der größere der beiden Männer, der zuvor schon das Versteck betreten hat heraus, diesmal aber alleine. Oben angekommen dreht er sich um und greift zu der wackeligen Stelle am Fels. Lautlos gleitet dieser wieder über den Zugang und verschließt ihn nahtlos.

Der Mann seufzt und reibt sich die Stirn. "So ein Trottel..." haucht er und lehnt sich einen Moment gegen den Felsen. Aus einer Innentasche holt er ein kleines Fläschchen hervor, öffnet es, zieht sich das Mundtuch herunter und trinkt.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Magierakademie

Larona ist der Magierin ruhig bis zu den Trankvorräten gefolgt, dem anderen Magier nickt sie dort freundlich zu und nimmt die Tränke in Empfang. "Vielen Dank. Ich möchte Euch dann zu so später Stunde auch nicht weiter stören. Möge Boron Euch erholsamen Schlaf schenken" Damit lässt sie sich zurück zum Eingang führen und macht sich auf den Rückweg zum Park.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Firnuyama beißt unbewusst die Zähne zusammen, als sie den Aufschrei vernimmt. Aber sie bleibt in ihrem Versteck und beobachtet den Mann still. Sie hofft, dass die anderen bald wieder da sind und überlegt, wen sie sonst noch um Hilfe bitten könnt da runter zu gehen. Schließlich hatte die Frau in dem Traum gemeint, dass sie es allein nicht schaffen würden.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark - Geheimer Eingang

Der große Mann, der zur Bande gehört, steckt sein Fläschchen wieder weg und schaut sich ruhig um. Nach einer Minute geht er in Richtung des Sees, auf den Weg zu. Aus ihrem Versteck heraus können die beiden Frauen sehen, wie er das Mundtuch zu einem Halstuch umfunktioniert und die Kapuze zurück schlägt. Dann spaziert er seelenruhig in Richtung des Parkausganges weg.

Magierakademie -> Park

Nachdem die Tränke übergeben wurden, bringt Valdivia Larona zum Ausgang. "Ich hoffe sehr, dass ihr Erfolg habt bei eurer Mission, Adepta. Möge die Göttin Hesinde euch mit ihrer Weisheit segnen und euch auf euren Wegen führen" sagt sie zum Abschied an der Pforte der Akademie.

Der Rückweg gestaltet sich als entspannt, denn mittlerweile hat die Praiosscheibe sich zur Ruhe gelegt und die Stadt ist in silbriges Mondlicht getaucht, hier und da auch durch einige Laternen erhellt. Die Straßen zum Etilienpark sind größtenteils leer, einige Leute scheinen sich ins Nachtleben zu stürzen, beachten die Frau in der grauen Robe jedoch kaum. So erreicht Larona den Eingang zum Etilienpark und steht vor der Statue der heiligen Etilia - jedoch ganz alleine. Sie kann im Mondschein gut erkennen, dass die großen Tore zum Schlangentempel mittlerweile geschlossen sind, von Firnuyama und Ubarescha, auch von Dartan, fehlt hingegen jede Spur.

Lediglich ein dunkel Gekleideter Mann spaziert durch den Park, auf den Ausgang zu. "Boron zum Gruße" sagt er im Vorbeigehen mit rauer Stimme.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Firnuyama blickt dem Mann nach. Einige Herzschläge überlegt sie, ihm zu folgen. Aber da sie sich außerhalb dieses Parks in den Straßen der Stadt kaum unauffällig wird bewegen können, lässt sie das doch und schaut ihm lediglich, soweit von ihrem Versteck möglich, hinterher.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etilienpark

Firnuyama sieht, wie der Mann immer kleiner und kleiner in der Ferne wird und sich dem Ausgang des Parks nähert. Dort, an der Statue der Etilia, geht er an einer Person vorbei, die im silbrigen Mondlicht schwach zu erkennen ist. Sie trägt eine graue Robe und hat schwarze Haare. Es ist Rabenhaar!
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Eiskristall
Posts in topic: 68
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Auch die Zwergin hört den Schrei, bleibt aber ruhig. Die Elfin hatte Recht nicht den beiden Männern zu folgen und so ist es jetzt auch müßig darüber nachzudenken, doch noch hinunter zu steigen. Dann als ihre Begleiterin angestrengt dem, sich entfernenden, Mann hinterher schaut fragt sie diese leise. Na verlässt er den Park ?

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Etilienpark

Firnuyama blickt zu der Zwergin und zuckt kurz die Schultern: "Bisher sieht es so aus," erwidert sie leise. "Rabenhaar ist auch wieder zurück," fügt sie weiter an, "Sie steht bei der Steinfigur. Sollen wir rüber gehen?"
'Who saves a man, saves the World'

Eiskristall
Posts in topic: 68
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Wenn du meinst das wäre eine gute Idee bin ich dabei. Hoffentlich sieht uns niemand von den 2 Menschen hier meint die Zwergin nur kurz. Sag mir Bescheid, ich gehe dann vor.

Antworten