Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Madathermen

Schnell jedoch wird die Stille dem Prinzen zu still, und um einfach nur irgendwas zu sagen, fragt er die beiden Frauen "Und was habt ihr die letzten Tage so gemacht?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Mit geschlossenen Augen antwortet sie ihm. "Oh ich habe viel gelesen und Firnuyama hat mir beigebracht mit Tieren zu kommunizieren"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Madathermen

"Mit Tieren kommunizieren? Wie interessant. Das ist bestimmt sehr nützlich ... " Sein Blick wandert wieder zu Thorge, dann meint er unvermittelt: "Ich glaub, ich schwimm ein paar Runden, ich brauch ein wenig Bewegung...." Sprach's und ist im nächsten Moment schon untergetaucht und schwimmt in eleganten, kräftigen Zügen in Richtung des gegenüberliegenden Beckenrandes.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Madathermen

Ein wenig verdutzt blickt Firnuyama dem Zyklopäer hinterher, als dieser derart unvermittelt davon schwimmt. "Ich schwimme auch ein bisschen," meint sie nach einem Moment des Nachdenkens. Allerdings taucht sie nicht einfach davon, sondern dreht sich auf den Rücken, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und paddelt gemütlich durch das Becken. Sanyarin folgt ihr ein Stück, klettert irgendwann auf ihren Bauch und lässt sich tragen, während er sich von seiner Position aus neugierig umblickt. Hin und wieder wendet die Elfe den Kopf ein wenig, um zu vermeiden mit jemandem zusammenzustoßen.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

" Ja Phenia wir waren soweit fertig. Komm Murrox verabschiede dich von deiner Spielgefährtin wir haben noch viel zu tun." Mit diesen Worten verabschiedet sich Dartan mit einer Verbeugung von Phenia und einen langen Kuss von Oreal und verlässt den Tempel. Draußen angekommen fällt ihm noch etwas ein und kurzerhand geht er wieder rein. " Eine Frage habe ich noch.
Gibt es hier in der Nähe ein freistehendes gutes Haus? Welches ich für meine Falle verwenden kann und kannst du einige Diener mit Bögen und Armbrüsten dort auf Lauer legen, vielleicht von dir angeführt?"
wendet er sich an Phenia und Oreal.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Geheimer Phextempel

Oreal beantwortet Murrox Grinsen mit einem frechen Zwinkern und winkt etwas mit einer Hand.
Spoiler
"Wiederholen irgendwann!
Sie scheint auch nicht so begeistert den Unrat allein wegzuräumen, als Dartan gehen will. Entsprechend springt sie Dartan an und klammert sich mit Armen und Beinen an ihm fest, als er sich von ihr verabschieden will. Durchaus dazu geeignet ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.
"Müsst ihr wirklich schon gehen?" fragt sie mit einem koketten Augenaufschlag, während Phenia hinter ihr nur tonlos seufzt.
Mit sanfter Gewalt lässt sie sich jedoch abwimmeln.

Da Dartan wieder hereinkommt, ist Phenia gerade auf dem Weg aus dem Raum. Sie hält in der Bewegung inne und sieht Dartan nachdenklich an.
"Sicherlich", antwortet sie.
"Wie lange brauchst du für die Vorbereitungen?"
Man trifft Absprachen. Oreal ist ebenfalls gerne bereit sich an der Aktion zu beteiligen. Ob sie die Richtige ist eine Gruppe von Menschen anzuführen, daran hegt nach Phenias Reaktion zumindest diese ihre Zweifel.
"Nun gut. Ich schätze wir werden uns im Laufe des Tages oder der Nacht erneut treffen. Zusammen mit deinen Weggefährten. Die Sterne mit euch, meine Freunde", verabschiedet sie sich.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Thermen

Larona blickt zuerst etwas ratlos dem Prinzen und der Elfe hinterher, seufzt und wendet sich dann kurz an Thorge. "Ihr entschuldigt mich kurz, aber ich muss etwas mit Ihrer seeprinzlichen Hoheit besprechen"
Sie wartet gar nicht lange eine Antwort ab und folgt Kheidarion, es dauert eine Zeit bis sie aufgeholgt hat, da er der viel bessere Schwimmer ist. und so ist sie auch etwas außer Atem als sie ihn erreicht. "Wartet kurz, Euer Hoheit. Wir sollten wirklich niemanden in die Sache hineinziehen, der nicht erwählt wurde. Vermutlich wird es wieder sehr gefährlich." Sie blickt ihn ernst und durchdringend an.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Thermen

Kheidarion dreht sich mit einem erwartungsvollen Lächeln zu Larona um: "Ja?" Dann aber wechselt seine Miene schlagartig zu einem ziemlich enttäuschten Ausdruck. Über ihre Schulter hinweg sieht er zu Thorge am anderen Ende des Beckens und sie kann ein warmes Schimmern in den blaugrünen Augen des Prinzen erkennen. Es braucht keine sonderlich große Menschenkenntnis, um zu sehen, dass der Thorwaler-Tulamide Kheidarion äußerst sympathisch ist.

Mit einem schweren Seufzen schaut er wieder zu ihr. "Meint ihr? Wie schade! Aber ihr habt vermutlich recht ... " Er versucht zu lächeln, kann seine Enttäuschung aber einfach nicht gut verhehlen und schiebt die Unterlippe leicht vor.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Natürlich bemerkt Larona seine Enttäuschung darüber und greift instinktiv unter Wasser nach seiner Hand. "Ihr scheint ihn sehr zu mögen, daher kann ich verstehen, wenn Ihr jetzt traurig seid. Doch wollt Ihr ihn wirklich der Gefahr aussetzen? Denkt.." Mitten im Satz wird sie knallrot, als sie mit den üblichen Bewegungen um über dem Wasser zu bleiben mit ihrem Bein das seine streift. Scheinbar wird ihr erst jetzt klar, wie nah sie sich hier sind und dazu noch ohne Kleidung.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion lässt seine Hand nehmen, scheint die Berührung ihres Beines aber entweder nicht zu bemerken oder sie scheint ihm einfach nichts auszumachen. Wieder geht sein Blick zu Thorge und er seufzt erneut, lässt die Scehultern etwas hängen. "Ja, das wäre wohl nicht angebracht... Ich hatte einfach gedacht ... Na egal, er hat ja ohnehin eigene Verpflichtungen ... " Er sieht wieder zu ihr und stutzt Warum ist sie denn jetzt so rot? Weil ich Thorge attraktiv finde? So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt ....

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona nickt erleichtert, allerdings ohne wieder eine normale Gesichtsfarbe anzunehmen. Auch insgesamt wirkt sie gerade recht angespannt und ist auch sehr darum bemüht ihn nicht weiter unter Wasser versehentlich zu berühren. Oh, Götter was tu ich hier nur. Das gehört sich doch nicht, warum habe ich nur die thermen vorgeschlagen "Dann..dann ist es ja gut. Und Ihr könnt ihn ja danach besuchen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion zuckt mit einem nicht eben hoffnungsvollen Lächeln die Schultern "Er ist Seefahrer .... " Und wir kennen uns gerade mal einen halben Tag. Ich weiß ja nicht einmal, ob er mich auch sympathisch findet ... außerdem hat das ja eh keine Zukunft ...ach, alles blöd!

"Was habt ihr denn nun eigentlich heraus gefunden?"

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Geheimer Phextempel
Spoiler
"Abgemacht!"
"Phenia wirkte nicht ganz einverstanden mit der neuen Innenarchitektur, vielleicht sollte ich Oreal noch kurz helfen?"
Bis Dartan antwortet, stellt Murrox noch schnell ein paar Stühle wieder an ihren Platz.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Dartan unterhält sich angeregt mit Phenia dann wartet er darauf, dass Murrox zuende ausgeräumt hat und verabschiedet sich noch einmal, draussen angekommen wendet er sich lächelnd an Murrox."Wie ich sehe hast du dich ja gut mit Oreal unterhalten. "

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Spoiler
"Ja, sie hat schnelle, geschickte Finger und mir einiges beigebracht."
Er grinst breit.
"Mit ihren Waffen kann sie auch gut umgehen."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Spoiler
Ja, die hat sie durchaus.Aber es ist spät geworden, wir sollten zum Treffpunkt gehen.
"und was hast du ihr als Gegenleistung gegeben? Hast du sie kochen gelehrt ? " fragt Dartan Murrox mit einem Augenzwinkern, wöhrend er seinen Weg Richtung Park einschlägt.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Noch nichts. Jetzt habe ich bei den beiden Füchsinnen Schulden..." Murrox sieht etwas nachdenklich aus.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzer 19013 gelöscht

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"oh, dass ist immer schlecht, wenn man einem Phexdiener Schulden hat. Die sammeln ihre Schulden nämlich immer in den faslchen Augenblicken ein." antwrtet Dartan nachdenklich, "aber" führt er weiter aus, "dann müssen wir jezt dafür sorgen, dass wir aus unserem Gespröch so gute Informationen heraus bekommen, dass unsere Schulden erlassen werden."

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 285
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Das mit dem falschen Augenblick habe ich auch in meiner Heimat schon gehört. Bei allen Unterschieden gibt es doch immer wieder Gemeinsamkeiten.

Mit dem Begleichen der Schulden könnte ich mich in der Tat anfreunden. Also los."
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Madathermen

Larona scheint dann durchaus etwas froh, dass dieses Thema vom Tisch ist, ganz wohl ist ihr dabei ja auch nicht Kheidarion von seiner neuen Bekanntschaft zu trennen. "Wir sollten als nächstes nach Falado, zumindest stand dieser Name auf den Kisten. Es ist eine kleine Stadt den Yaquir hinauf, keine weite Reise also."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Madathermen

"Ah ja, ich erinnere mich .... " Immerhin war es Kheidarion selbst gewesen, der die Kisten untersucht hatte. "Und was gedenkt ihr in Falado zu tun?"

Dabei schweift sein Blick doch immer wieder zu Thorge. Er blinzelt leicht, wischt sich mit dem Handrücken über die Augen - irgendwie muss ihm da beim Schwimmen Wasser hineingeraten sein. Verdammt ... wie albern ist das denn, jetzt zu heulen ...ich kenn ihn doch kaum. Und sie hat recht, es wäre wirklich nicht gerecht, ihn in die ganze Sache mit hinein zu ziehen. - Sein Vater hatte wohl doch recht mit seiner Behauptung, dass sein Sohn sich zu oft von Gefühlen leiten lässt. - Die einzige Alternative wäre, ich bliebe auch hier. Aber damit würde ich die anderen enttäuschen ... und irgendwie bin ich es ja auch Zorilla schuldig ...aber ich hatte es mir einfach so schön vorgestellt, ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mich die Welt wieder ein Stück fröhlicher sehen lassen. Und jetzt steh ich wieder da und fühle mich schlecht. Danke auch ...

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Madathermen

Das Amulett auf Kheidarions Brust fühlt sich beruhigend warm an. Ich bin bei dir... Die Trauer vertreibt ein solcher Gedanke zwar nicht, doch spürt Kheidarion förmlich wie in neue Kraft durchflutet - was er mit dieser tun soll, steht ihm offen...
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Kheidarion windet seine Hand aus Laronas, falls diese sie noch festhält und legt sie an seine Brust, dort, wo das Amulett ist. Ja, wenigstens du verstehst mich ....

Er sieht zu Larona: "Ach wisst ihr, vielleicht besprechen wir das, wenn die anderen auch noch da sind. Dann müsst ihr nicht alles doppelt erzählen. Und Dartan hat ja vielleicht auch noch Informationen, die wichtig sind." Damit stemmt er sich aus dem Wasser, schnappt sich sein Handtuch und geht wieder rüber zu Thorge. "Ich glaub, ich brauch doch jetzt schon eine Massage. Mögt ihr vielleicht mitkommen?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona nickt nur und schwimmt wieder an den Beckenrand. Etwas erschöpft legt sie dort den Kopf auf die Arme und schließt die Augen. Wie soll ich diese Gruppe nur zusammen halten? Du hast dir wirklich sehr verschiedene Leute ausgesucht für deine Erwählten, Herr
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Madatherme

Nach eine Weile kommt Firnuyama zurück zu Larona. Sanyarin strampelt neben ihr her, klettert am Beckenrand nach draußen und schüttelt sich erst mal das Wasser aus dem Fell. Die Elfe lacht hell auf und kneift die Augen zu, bis keine Spritzer mehr angeflogen kommen. Sie verschränkt am Beckenrand die Arme und stützt den Kopf ein wenig darauf, während sie sich suchend umschaut: "Wo ist Khei-Darion hin?" fragt sie die Maga.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Madatherme

Thorge hatte belustigt das Geplansche des Silberfuchses beobachtet und die Wärme genossen, schaut jedoch auf als Kheidarion sich nähert. "Oh, gerne. Ich hatte noch nie eine, aber ich nehme an es ist besser als Prügel zu kassieren" lacht er und klettert Kheidarion nach. Kaum nähern sich die beiden den Massageräumen, kommt auch schon eine Tulamidin in einer weißen Tunika auf sie zu. "Haben die Herren Wünsche bezüglich der Masseure?" fragt sie freundlich lächelnd. "Ääääh" antwortet Thorge eloquent.


Indes haben Larona und Firnuyama Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Zwei junge Männer befinden sich im Wasser etwa fünf Schritt von den beiden entfernt und flüstern sich etwas zu, während sie der Elfe und der Magierin immer wieder verstohlene Blicke zuwerfen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 695
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Madatherme

Kheidarion wendet sich mit einem Lächeln Thorge zu: "Sie möchten wissen, ob ihr euch lieber von einer Frau oder von einem Mann massieren lassen möchtet. Und ob die Massage eher sanft oder kräftig sein soll .... " Er schmunzelt leicht "Auf Wunsch werdet ihr sicher auch verhauen, das kostet aber unter Umständen - wie andere Dienstleistungen auch - einen Aufschlag." Aufmerksam betrachtet er Thorges Reaktion, dann wendet er sich der Tulamidin zu und fragt: "Hat Efferdan zufällig Zeit? Ansonsten gern jemand Kräftigen." Mittlerweile dürften sie in den Thermen schon wissen, dass der Prinz für seine Massagen eher Männer bevorzugt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona scheint die Blicke der Männer gerade nicht zu bemerken und schreckt auf, als Firnuyamas ie anspricht. "Äh was? Oh, verzeiht, ich habe etwas gedöst. Kheidarion wollte eine Massage" Sie blickt noch etwas niedergeschlagen in die Richtung, in welche der Prinz verschwunden ist.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Madatherme

Firnuyama hat das Flüstern scheinbar bemerkt und schaut in dem Moment kurz zu den beiden Männern, als einer sich eilig wieder abwendet. Über ihre Miene huscht ein fragender Ausdruck, gefolgt von einem vorsichtigen Lächeln, bevor sie sich wieder Larona zuwendet: "Wolltest du mit ihm gehen?" fragt sie, als ihr die Niedergeschlagenheit der anderen bewusst wird. "Wir können ihn suchen gehen, wenn du magst," bietet sie an.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona schüttelt den Kopf. "Das ist es nicht. Vielmehr scheint es mir zuzufallen, diese Gruppe der Erwählten zusammen zu halten. Doch...ich glaube immer mehr, dass mir dies nicht gelingt."
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten