DSA4 Stürmischer Herbst

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Schankraum

Tamila lässt sich umsichtig auf dem Stuhl neben Vara nieder. "Glaubt Ihr, dass dieser Streit Eure Schuld ist?"

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

Vara schaut die Geweihte stirnrunzelnd an "Nein, natürlich nicht. Das ist Vadiros schuld!" sagt sie selbstbewusst.
"Er hätte mich einfach fragen sollen, oder hinnehmen das jemand ihm nicht alles sagen Möchte. Dafür sind Geheimnisse doch Geheimnisse." meint sie.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Schankraum

Tamila nickt zustimmend. "Da habt Ihr, Tapfere, recht. Die Undwissende des Südens hat sich lediglich gewundert, dass Ihr so wütend darüber seid.", erklärt sie, ehe sie sich ihren Teller heranzieht und weiter isst.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

Da hatte die Geweihte wohl recht.. sich zu wundern.. Vara schaut nochmal zur Tür "Es ist einfach so das.. Ritter ui Bennain, gerade einige.. Schicksalsschläge hinnehmen musste und... ich wünschte mir einfach er würde nicht auch noch Gegenwind aus diesem Kreis bekommen. Das hat er wirklich nicht verdient. Er ist ein tapferer und guter Mensch der versucht das richtige zu tun.. Ich finde die Vorstellung das ihm jemand wehtut.. nicht leicht zu ertragen.." sagt sie "Immerhin hat er mich gerettet.." fügt sie noch hinzu.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Schankraum

Tamila legt den Kopf zur Seite, betrachtet Vara und lächelt warm. "Das ist sehr mitfühlend von Euch, sanfte Rose."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

Vara runzelt etwas die Stirn.. 'sanft' hatte sie höchstens ihre Schwester ab und an genannt, um sie wegen ihrer Leidenschaftslosigkeit aufzuziehen.. aber gut, so war das sicher nicht gemeint gewesen.

Von oben her hört man leise traurige Musik.. vermutlich Vadiro.

"Irgendjemand sollte gleich mit ihm reden..." kommentiert Vara das einsetzen der Musik, dann blickt sie der schönen Tamila noch einmal in die Augen "Euer Amulett zeigt auf der Rückseite etwas anderes als auf der vorderzeite" stellt sie fest.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Schankraum

"Das kann ich tun oder ihr, wie es euch lieber ist.", antwortet Tamila und beißt sich, gespielt oder tatsächlich, ertappt auf die Unterlippe. "Das ist wahr, Aufmerksamste der Aufmerksamen. Ich bekam es von meiner Mutter."
Vielleicht solle ich damit vorsichtiger sein...manches verstehen sie hier nicht...aber das wäre ein Verrat.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

Vara schaut Tamila noch kurz nachdenklich an, dann lächelt sie "Es ist sehr hübsch" sagt sie, und lässt das Thema damit auch schon wieder fallen.
"Ihr kommt aus...Aranien, oder?" fragt sie dann.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Schankraum

Tamila nickt. "Richtig. Aus dem fruchtbaren, warmen, lachenden Land der Frauen und der Lebensfreude. Und Ihr kommt aus Punin?"
Sie isst den letzten Bissen ihres Gemüses.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

"Ich studierte und wohne derzeit in Punin, ja. Mein Bruder ist der Baron von Nemento, das ist nicht weit von Punin weg und einer der schönsten Orte Alamadas überhaupt. Ihr solltet uns einmal besuchen kommen" läd sie die ansich ziemlich fremde Rahjageweihte spontan ein.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Vor dem Gasthaus

Als Rhiannon aus dem Gasthaus tritt, kann sie Elindir auf der anderen Straßenseite auf der Bank sitzen sehen, auf der sie am Vorabend bei ihrer Ankunft das verliebte Paar sitzen sahen. Der Ritter hat sich angelehnt und sieht etwas gedankenverloren eine der Pflanzen an, die aus dem Rahjagarten über die Lehne der Bank ranken. Er lässt sich hier anscheinend gerade ganz entspannt etwas hängen. Elindir sieht kurz auf, als sich bei der Tür etwas bewegt und scheint dann zu sortieren, was sie tut. Da sie sich mit dem Arm über die Augen fährt, blinzelt er verwundert. Als sie sich umsieht, hebt er die Hand, um auf sich aufmerksam zu machen.
"Suocht Ihr nach mir, Priesterin?" fragt er, wenn sie nahe genug heran ist, dass er nicht mehr rufen muss.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Vor dem Gasthaus

Rhiannon blickt nun in seine Richtung als sie angesprochen wird und geht auch eilig auf ihn zu. Womöglich sieht er noch einen Rest von Tränen in den Augen, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. "Ähm ja. Ich wollte nur fragen, ob alles in Ordnung ist. Es tut mir leid, dass wir alle, mich eingeschlossen so neugierig waren. Ich hätte nicht nachfragen sollen, denn es war offensichtlich, dass Ihr nicht reden wolltet" Sie redet mit ihrer üblichen sanften Stimme und lässt sich neben ihn auf die Bank sinken. Dreht sich aber noch seitlich, um ihn dabei anzusehen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Vor dem Gasthaus

Elindir blinzelt etwas überrascht.
"Uhm ... das ... danke" meint er.
Er mustert sie, vor allem die feuchten Augen.
"Es ist alles in Ordenunge, ja", sagt er dann sanft. Er sieht etwas müde aus dabei. "Eure Neugierde sei Euch niht nachgetragen. Da mit kann ich umgen."
Ein sachtes und nachsichtiges Lächeln umspielt seine Lippen, schließlich seufzt er und streckt sich etwas.
"Ich bin nur etewaß ufgezert und hatte gerade niht die Kraft mich ouch noch mit Vadiro anzulegen", gibt er zu und erklärt sich zugleich, während er sich mit dem Handballen durch die Augenhöhle reibt.
"Dar umbe habe ich den Schankraum verlaßen. Das werde ich danne wole gleich mit ihm klaeren."
Er schnaubt etwas abfällig, aber sieht eigentlich in erster Linie müde und vielleicht etwas traurig aus. Etwas unvermittelt blickt er zu ihr auf.
"Und ... was ist mit Euch? Ihr seht getroffen aus, wenne ich das bemerken darf ", erkundigt er sich und mustert Rhiannon aufmerksam.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Vor dem Gasthaus

Rhiannon sieht ziemlich ertappt aus und wird leicht rot. Da sie merkt, dass es wohl keinen Sinn hat es zu leugnen, nickt sie leicht. "Ach, ich habe Vadiro etwas angefahren, weil er Euch vertrieben hat. Und er hat mich dann angebrüllt, dass ich nicht empathisch genug bin und wir nur alle auf dem Zahori rumhacken. Daweil...habe ich gar kein Problem mit Zahoris, ich kann nur auch mein almadanisches Blut nicht verbergen."
Sie senkt etwas den Kopf. "Ich sollte mich auch bei ihm entschuldigen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Vor dem Gasthaus

Der Ritter blinzelt und sieht Rhiannon dann bestürzt an.
"Wie bitte?" meint er ungläubig.
"Er ... hat Euch angebrüllt?"
Etwas konsterniert sieht er Rhiannon einfach nur an.
"Weil ..."
Offenbar fällt es ihm schwer Worte zu finden. Er schüttelt den Kopf.
"Was ist nur in ihn gevarn?" Er hat da wohl wenig Verständnis.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon hebt beschwichtigend die Hände. "Nicht, es geht schon wieder" Ihr Gesicht sagt etwas anderes, allerdings macht sie sich wohl eher Vorwürfe. "Ich denke auch ich habe etwas missverstanden und bin wirklich nicht so einfühlsam wie ich dachte. Aber fangt deshalb nicht wieder an mit ihm zu streiten" Sie schüttelt leicht den Kopf. "Ich..ich wollte nur, dass er erkennt, was er falsch gemacht hat...und habe es nur noch schlimmer gemacht"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Impulsiv legt der Ritter Rhiannon eine Hand auf die Schulter.
"Priesterin, hoert uf da mit", bittet er sie eindringlich.
"Das ist doch Narrenteiding. Er hat Euch angeschrien und nun wollt Ihr seine Vergebunge ersuochen?" deutet er ihr den Widerspruch auf, den er da sieht.
"Und ich werde mit Vadiro striten müeßen, das wird unvermidelich sin. Aber das ist nihts Slehtes. Liute striten sich, Liute vertragen sich. Keine Vorhte, ich slahen mich niht mit ihm."
Elindir feixt und zwinkert ihr zu. Er nimmt auch die Hand wieder von ihrer Schulter und lehnt sich zurück.
"Ebene gerade war er wüetend uf mich, also werde ich mit ihm reden. Er soll mir sagen, warumbe.
Und er wird sich bei Euch entschuldigen, so vil ist sicher!"
erklärt er seine Absicht und seine Überzeugung. Woher er letztere jetzt gerade nimmt, darüber verliert er kein Wort, lediglich ein schelmisches Glitzern in seinem Blick verrät, dass es mehr als eine Vermutung sein könnte.
Dann mustert er Rhiannon ruhig.
"Ihr habt wirkelich gestritten wegen mir?" fragt er dann, mit einer Mischung aus sachtem Unglauben und Neugier.
"Wile ich gegan bin? Oder ist noch etewaß vorgevallen?"

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon schüttelt leicht den Kopf. "Nein, sonst war nichts. Und ich wollte ihm nur erklären, warum Ihr gegangen seid. Nur hat er das nicht verstanden, ich wollte dabei nie streiten. Und doch ich sehe Streit als etwas Schlechtes und Ihr solltet es nicht tun, nur damit er sich bei mir entschuldigt." Sie lächelt nun wieder etwas. "Mir geht es gut, meine Göttin schenkt mir Kraft. Und ihn kann ich etwas verstehen, Zahoris werden von den meisten wirklich nicht gut behandelt. Sicher einige von ihnen sind wohl wirklich Betrüger und Diebe, doch sicher trifft das nicht auf alle zu. Wenn Ihr wieder hinein wollt, werde ich mitkommen" Die Hand auf ihrer Schulter scheint sie dabei nicht zu stören.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Verschmitzt schüttelt Elindir den Kopf.
"Ich geloube niht, dass das noetic sin wird", antwortet er, als sie darum bittet, dass er nicht für ihre Entschuldigung streiten soll.
"Und Strit kann manches Mal sehr heilsam sin", gibt er noch eine Binsenweisheit preis, bevor er wieder nachdenklich dreinblickt.
"Er dachte ... ich denke sleht von ihm, wile er ein ... äh ... Zahori ist?" Das Wort kommt ihm etwas holprig über die Lippen. Er schüttelt den Kopf.
"Laßt uns hineingen. Das würde ich gerne ausrumen."
Elindir erhebt sich und reicht Rhiannon eine Hand, um ihr aufzuhelfen. Kurz denkt er darüber nach ihr den Arm anzubieten, aber für den Weg nur über die Straße lohnt das nun wohl kaum.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Schankraum

Tamila strahlt auf. "Sehr gerne. Ich war noch nie in Almada und dort soll es Pferde geben, nicht wahr? Ein Baron...dann seid ihr von Adel?"
Neugierig betrachtet sie Vara und nippt an ihrem Wein.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Vor dem Gasthaus

Rhiannon nickt. "In Ordnung, wenn Ihr das denkt. Und ja ich denke er fühlt sich ausgeschlossen weil er ein Zahori ist" Lächelnd ergreift sie seine Hand und lässt sich hochziehen. Nun schon deutlich besser gelaunt schlendert sie an der Seite des Ritters zurück zum Gasthaus.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

Vara lacht "Almada trägt ja sogar ein Pferd im Wappen. Natürlich gibt es dort Pferde. Nemento liegt im Tal der 1000 Pferde und das heißt nicht nur einfach so.. dort streifen die Herden im Frühjahr und Sommer meist recht frei umher und Rosskoppel reiht sich an Rosskoppel. Wer in Almada etwas auf sich gibt züchtet Pferde. Mein Bruder versucht es auch, allerdings lassen sie uns sicher nie in die wichtigen Zuchtlinien, es ist also ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen, aber er versucht es trotzdem." erklärt Vara lächelnd. "Meine Familie gehört zum Heldenadel.. also ja.. aber wir blicken auf keine lange Tradition zurück" erklärt sie dann noch.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Schankraum

In diesem Moment öffnet Elindir die Tür und lässt Rhiannon vor sich eintreten. Seine Miene ist ruhig und unbewegt. Zumindest bis er sich kurz umgesehen hat und feststellt, dass Vadiro nicht im Schankraum ist. Mit gerunzelter Stirn tritt er wieder an den Tisch, wo die drei noch sitzen und plaudern, nickt allen zur Begrüßung zu.
"Wo ... ist denne Vadiro?" fragt er in die Runde.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Rhiannon sucht dann mit den Blicken nach dem Zahori und setzt sich dann wieder mit an den Tisch. Kurz fährt sie sich durch die kurzen Lucken. "Wo ist er denn hin? Ist noch mehr passiert?" fragt sie mit etwas Sorge in der Stimme.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 247
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Thimorn, der sich wieder mit dem Buch beschäftigt hat, nachdem er eilig seine Mahlzeit vertilgt hatte, schaut auf, als Elindir und Rhiannon in den Schankraum zurückkehren. "Er... ging nach oben. Vermutlich um sein Gemüt zu kühlen. Ist alles in Ordnung?"
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

Von oben ist leise traurige Musik zu hören

Vara nickt zu Thimorns Worten.
" Ihre Gnaden meint.. er würde sich vielleicht ausgeschlossen fühlen wegen.. einem Geheimnis...?! Ich habe Thimorn und ihrer Gnaden erzählt warum wir gestern im Rahjatempel waren und entbinde euch von dem Versprechen darüber zu schweigen euer Hochgeboren" erklärt sie dann, fast gewichtig.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Schankraum

Tamilas Augen beginnen zu leuchten und ein seliges Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. "Das klingt großartig! Nun, ein wenig, kenne ich mich mit Zucht aus. Und mit Pferden recht gut, also kann ich gerne versuchen zu helfen. Was ist Heldenadel?", fügt sie an.
Als die anderen eintreten, sieht sie auf und lächelt Elindir und Rhiannon an.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Schankraum

Elindir sieht zu Thimorn, als der seine Frage beantwortet. Er runzelt weiterhin die Stirn, als er erfährt, dass Vadiro nach oben gegangen ist.
"Ja", gibt er seinerseits auf die Gegenfrage Auskunft.
"Ich wollte mich niht bei Tische mit ihm striten", erklärt er knapp, warum er den Raum verlassen hat, und blickt in Richtung der Treppe, wohl gleich bereit dorthin zu gehen.

Doch als Vara von dem Versprechen erzählt, stockt er mitten in der Bewegung des Kopfes. Hat er sogar kurz die Luft angehalten? Dann ruckt sein Gesicht zu Vara herum. Für einen Moment sieht er sie so verständnislos an, dass man den Eindruck gewinnt, er habe nicht verstanden, was sie gesagt hat. Er öffnet den Mund, schließt ihn wieder. Er hält ihrem Blick nicht stand, seine Brauen zucken immer wieder zueinander und seine Augen huschen zitternd hin und her, über die Tischplatte, in die Gesichter der anderen.
Schließlich beruhigt sich sein Mienenspiel und er sieht wieder Vara an, ganz ruhig und irgendwie schicksalsergeben.
"Ich versten", sagt er.
"Ich werde mit Vadiro sprechen gen."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Ich spreche zuerst mit ihm" erklärt Vara und erhebt sich "Offenbar trage ich die Schuld daran, ich wollte nicht das das Versprechen das ich euch abverlangt habe, irgendwelche Schwierigkeiten verursacht" fügt sie, etwas distanziert hinzu. Elindir schien nicht sonderlich begeistert. Offenbar konnte sie gar nichts richtig machen.. aber jetzt war es auch zu spät.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 247
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Thimorn seufzt erneut. "Bitte. Lasst dem aufbrausenden Tor doch einfach etwas Zeit. Er wird sich schon wieder beruhigen. Konzentrieren wir uns lieber auf das vor uns liegende, ja?"
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Gesperrt