Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Stürmischer Herbst

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Lanulua presst die Lippen aufeinander und senkt den Blick. (Traurig)"Naja... es ist ein schweres Leid... nicht mit anderen lachen zu können... nicht das Madamal ansingen zu können... sie ist stumm!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Mehere Emotionen durchwandern Varas Gesicht.. Überraschung.. Nachdenken.. Verstehen.. noch ein Verstehen, aber ein anderes...
"Oh... ein Grund mehr das sie viele Freunde um sich haben sollte und nicht versteckt wird... ich hoffe wir können sie treffen und ohne Töne mit ihr lachen.. das fände ich schön.." meint Varala und macht ein verträumtes Gesicht.. das hatte sie sich bei der Nixe abgeschaut.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Elindir hat dem Gespräch zwischen Vara und Lanulua nur nach außen hin halbherzig gelauscht. Als die Nixe nun erzählt, dass die Gesuchte stumm ist, blinzelt er überrascht. Dann blickt er betroffen drein. Unwillkürlich hebt er eine Hand zum Hals.
Stumm ...
"Wie schrecklich", meint er betrübt.
Der Rest sind Gedanken. Doch auf dem Gesicht des jungen Mannes ist sehr deutlich das Mitleid zu sehen, das er im Herzen trägt.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Ich bin sicher sie kommt damit zurecht." meint Varala an Elindouri gewandt und lächelt ihn etwas aufmunternd an. Viel schlimmer fand sie die Abschottung durch den Vater.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 284
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Tamila ist erst bei einem Blick auf die Gesichter ihrer Gefährten aufgefallen, dass die Namen vielleicht doch etwas zu kompliziert waren. Aber tulamidische Namen sind noch viel umständlicher...es wird schon gehen, hofft sie jedenfalls.
Entspannt folgt sie den anderen und schaut sich interessiert um.
Elindir und Vara machen es wunderbar ein Gespräch mit den beiden Nixen nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern auch in die richtige Richtung zu lenken, weshalb Tamila sich zurückhält und ihnen nur hier und da ein warmes Lächeln schenkt.
Die Neuigkeit, dass die Gesuchte Liallea stumm ist, lässt auch Tamila ein überrascht-trauriges Geräusch von sich geben. "Oh!" Sie schaut betrübt drein. "Aber du hast recht, Varala.", stimmt sie ihrer Freundin zu. "Bestimmt geht es ihr gut. Vielleicht hat ihr Vater auch nur Sorge um sie. Und zum lachen muss man nicht sprechen können, finde ich."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rhiannon bleibt bei dem gehörten aprupt inne. "Sie ist stumm? Oh wie furchtbar" Ihr Schwanz hängt nun wie leblos hinunter und alles an ihr strahlt Traurigkeit und Mitgefühl aus. "Wisst ihr was sie gerne mag? Vielleicht hört sie gern Musik oder tanzt gern. Wir sollten sie aufheitern. Ihr Vater sollte sich schämen sie deshalb von allem fernzuhalten. Ich werde ihre Freundin wenn sie das will" Dass sie sich wohl danach kaum mehr sehen werden, scheint Rhiannon gerade nicht zu bedenken.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Wenn ich das richtig verstanden habe hütet der Fürst alle seine Töchter so innig. Ich denke nicht das er sie deswegen von allen fernhält" meint Vara beruhigend und freundlich. "Vielleicht ergibt sich ja für uns eine Gelegenheit, wer weiss" meint sie lächelnd.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Elindir scheint weniger zuversichtlich als Vara, dass Liaella mit ihrer Behinderung zurecht kommt. Aber er nickt ebenfalls.
Er beginnt jedoch zu schmunzeln, als Rhiannon davon spricht ihre Freundin werden zu wollen.
"Na na, wir wollen Fürst Iaiouri ja nicht gleich verstimmen", meint er sachte zu ihr.
"Vielleicht rede ich mal mit ihm. Jemand, der seine Töchter so liebt, kann ja kein schlechtes Herz haben, nicht wahr? Ich bin beinahe sicher er hat nichts dagegen, dass du Liaellas Freundin wirst, wenn man ihn vorher freundlich fragt", mutmaßt er und lächelt, achtet unter der Fassade jedoch recht genau auf die Reaktion der beiden fremden Nixen auf diese Aussage.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

(Ernst)"Naja, meine Liebste übertreibt auch ein wenig. Es ist ja nicht so, als ob Liaella nicht genug Gelegenheiten hätte. Die meisten Frauen gehen wollen nichts mit ihr zu tun haben, weil sie stumm ist und doch schöner als alle anderen. Viele Männer haben es jedoch schon versucht, sie hat jedoch stets zu verstehen gegeben, dass sie in Ruhe gelassen werden will. Ich wünsche euch also viel Glück... Wieso habt ihr eigentlich so spitze Ohren?" fragt Hiamo Rhiannon.

Lanulua wirft Hiamo einen etwas angesäuerten Blick zu. (Grummel Grummel)"Fürst Iaiouri ist aber ja auch nicht irgendwer! Nicht jeder dahergeschwommene Tölpel ist gut genug die schönste unseres Volkes zu umgarnen, die gleichzeitig Tochter des größten Nekkerfürsten ist! Außerdem bin ich garnicht neidisch auf ihre Schönheit..."

Sie wirft Vara einen Blick zu. (Neugierig)"Oh, ich bin sicher, dass sie damit zurecht kommt. Ich habe gerüchte gehört, dass sie im Geiste mit ihrem Vater sprechen kann, so wie es einige Zauberkünstler in unserem Stamm auch manchmal tun. Er ist sogesehen der einzige der sie versteht. Ich glaube aber, sie hat Angst die Kontrolle zu verlieren, will sich aber auch nicht länger ihr Leben aufgrund eines einzigen Makels diktieren lassen"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Ich habe nicht vor sie zu umgarnen und ihre Schönheit ist wohl eher eine Last wie es scheint, also kein Grund sie ihr zu neiden.. Was meinst du mir: Sie hat Angst die Kontrolle zu verlieren...?" fragt Varala neugierig nach.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

(Nachdenklich)"Das weiß ich nicht, hab ich mal so aufgeschnappt. Sie ist seeeeeehr zurückhaltend und meidet Augenkontakt, ich glaube das hat einen Grund. Vielleicht aber auch nicht. Wollen wir den Saal schon betreten?" fragt die Nixe voller Vorfreude auf das Fest. Die vielen Meeresbewohner schwimmen wie ein fließender Strom in das Gebäude rein und raus.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Ja warum denn nicht?" meint Vara freundlich uns lässt den Nixen den Vortritt Vielleicht hat sie Angst das man ihre Traurigkeit sieht.. überlegt sie und macht sich daran den Nixen zu folgen.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Elindir zieht eine Braue hoch und tauscht einen Blick mit Vara.
Sie meidet Augenkontakt?
Als Lanulua sie einlädt den Palast zu betreten, und Vara ihr gleich folgen will, streckt Elindir unbewusst eine Hand nach ihr aus und hält sie am Arm zurück.
"Warte bitte", meint er zu Vara und lässt ihren Arm wieder los, wenn er ihre Aufmerksamkeit hat.
"Nur ein Augenblick ..." fügt er mit einem entschuldigenden Lächeln hinzu und winkt Vara etwas abseits.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vara schaut überrascht auf die Hand die nach ihr greift und zu Elindir "Mhm? Ja sicher.. was kann ich für Fürst Elindouri tun?" fragt sie lächelnd und blickt kurz den Nixen freundlich nach. Dann schaut sie Elindir fragend an und folgt ihm neugierig aber auch etwas unsicher.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Elindir grinst etwas genierlich, als sie ihn mit Fürst anredet, schweigt aber sonst beharrlich, bis sie außer Hörweite sind.
"Ich ... möchte dich um etwas bitten ..." beginnt er schließlich und hat einen sehr offenen und auch irgendwie melancholischen Gesichtsausdruck aufgelegt.
Der junge Mann wirft einen Blick zur Ruine des Fürstenpalastes.
"Ich ... also ..." Irgendwie scheinen ihm für einen Moment die Worte zu fehlen.
"Der Palast ... ich habe bisher nur Bilder gesehen, aber ... die sind von vor der Zerstörung ... und ... das hier ist etwas ganz anderes. Das hier ... es ... ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das sagen soll ... es lässt mich irgendwie begreifen, wie viel Zeit vergangen ist ..."
Er blickt zu dem verfallenen Gemäuer und presst für einen Moment die Lippen aufeinander.
Gerade als er lange genug schweigt, dass es angemessen wäre, dass Vara ihn aus seinen Gedanken reißt, spricht er weiter:
"Vara, könntest du dir vorstellen, den Palast zu zeichnen?" fragt er sie und wendet ihr das Gesicht wieder zu. "Also ... als Erinnerung ... ich bin fast sicher kein Mensch hat ihn vor uns so gesehen ..."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vara weiß nicht so recht was sie davon erwartet hatte, das Elindir sie beiseite nahm.. irgendwas was ihr die Knie weichmachte... aber das wohl nicht.. Sie folgt seinem Blick zu dem Gemäuer.. "Ah achso.. ich weiß nicht... ich kann es probieren aber.. ich werde mir sicher nicht alles merken können.. es wird vermutlich nicht so.. Detailgetreu werden.. und die Maße und Größenverhältnisse.. ich meine ich kann mich bemühen aber ohne genaue Messungen.. naja aber probieren kann ich es ja" meint sie und denkt über die Umsetzung nach.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Etwas abseits

Elindir lächelt. Und lächelt. Und lächelt sie an.
"Das wäre wundervoll", meint er. "Ich bin sicher, das es ganz großartig wird!"
Am liebsten würde er sie gerade in die Arme schließen und drücken, das sieht man seinem Blick an. Stattdessen greift er nach ihrer Hand und drückt diese.
"Danke. Das bedeutet mir viel."
Der junge Prinz blickt nochmal zum Palast hinüber.
"Darum dachte ich, bitte ich dich jetzt, bevor es dunkel ist, damit wir uns noch Details einprägen können."
Er blickt wieder zu ihr und strahlt sie an.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Etwas abseits

"Natürlich... Ja.. eine gute Idee.." meint Vara.. bemüht ihre Entäuschung zu verbergen... "Weisst du was? ich bleibe noch etwas draußen und präge mir das Bild ein und du könntest schon mal reingehen. Es würde mir helfen wenn ich Anzahl der Fenster, Bögen und Säulen da wüsste, die könntest du zählen und dir einprägen" schlägt sie lächelnd vor.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Auch wenn sie sich bemüht, Elindir bemerkt ihre Enttäuschung. Er blinzelt etwas verwundert.
"Was ist los?" fragt er sanft, kommt wieder etwas näher.
"Falls ... falls du das nicht möchtest, sag es bitte ... es ... ist auch nicht so wichtig."
Das klang zwar gerade noch anders, aber auch diese Aussage meint er ganz ehrlich so, wie er sagt. Und ein leichtes schlechtes Gewissen ist da auch.
"Ich lass dich nicht alleine hier draußen zurück!" meint er plötzlich impulsiv.
"Das möchte ich nicht."
Er schüttelt heftig den Kopf.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vara schaut zur Seite als Elindir etwas näher kommt "Nein.. ist schon.. richtig. Es ist eine sehr Hesindegefällige Aufgabe..und eine Herausforderung." erklärt sie.. nicht nur ihm, auch sich selbst. Sie musste sich zusammenreißen. Verdammt nochmal!
"Ich bin doch gar nicht allein und beim Palast ist es sicher.. aber du kannst auch die Säulen hier vorne zählen wenn du möchtest, hier draußen. Ich brauche trotzdem einen Moment um mir das ganze einzuprägen.. also zu versuchen" erklärt sie.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Elindir beißt die Zähne zusammen. Für einen Moment sieht er so aus, als würde er am liebsten schreien. Er reißt sich aber zusammen.
"In Ordnung", meint er, aber diesmal ist es gelogen.
"Sag Bescheid, wenn wir hinein gehen können", bittet er noch und schwimmt dann davon, um den anderen - falls sie gewartet haben - zu sagen, dass Varala und er sich noch kurz umsehen möchten, bevor sie nachkommen, und dann, um, wie von Vara vorgeschlagen, die Säulen zu zählen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

War er jetzt wütend auf sie? Sie hatte doch nichts gemacht..
Die Gelehrte ist unsicher ob sie was sagen soll.. oder was... aber ihr fällt nichts ein und da ist er auch schon weg. Sie dreht sich um und will gegen eine kleine Koralle treten vor Frust.. sieht aber im letzten Moment das da ein kleiner Fisch darin wohnt der sie misstrauisch beäugt.. Hast ja recht du Fisch.. man kann nicht einfach etwas einreißen nur weil man wütend ist.. Trotzdem tritt sie in die Luft.. also das Wasser.. alles doof. Besonders Elindir. Immer ging es nur um ihn, an was er dachte, was er wollte, den Palast, oder um seinen Geliebten.. ja Hurra, wenigstens gings mal nicht um diesen...

Vara setzt sich auf einen Stein und 'atmet' tief durch. Dann beginnt sie sich den Palast einzuprägen.. die Architektur.. die Größenverhältnisse.. sie hatte ein gutes Gefühl für Proportionen, trotzdem.. naja vielleicht konnte sie noch ein paar alte Zeichnungen im Hesindetempel finden und das abgleichen..
Die Gedanken an Arbeit tun ihr gut. Wenigstens etwas schaffen. Klar und strukturiert denken..

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Lanulua und Hiamo schauen Vara und Elindir kurz nach und schwimmen dann in das Gebäude hinein. Der Strom an Fischen stört sich daran nicht.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 305
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Bei Hiamos Frage errötet Rhiannon leicht und fasst sich an die Ohren. Ja wie erklär ich das nun...das hatte ich nun gar nicht bedacht "Ja ähm..also...ich stamme von Wasserelfen ab" Puh, gerade noch gerettet, das reicht doch hoffentlich oder "Aber ja lasst uns rein...schwimmen" Somit greift sie wieder nach Vadiros Hand und folgt den anderen in den Palast.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

(Skeptisch)"Wasserelfen? Was es nicht alles gibt bei euch im Süden" murmelt Hiamo.

Die Helden schwimmen in den halbverfallenen Ballsaal. Hoch wölbt sich die freskengeschmückte Decke über ihnen, auch die Wände müssen einst prachtvoll bemalt gewesen sein, doch hat das Meerwasser den Farben in all den Jahren heftig zugesetzt. Das Blattgold auf den Ornamenten ist beinahe vollständig abgewachsen, hier und da glitzern einzelne Stücke jedoch noch im schwachen Licht.

Zwei Dutzend zierliche Säulen trugen einst die Decke, drei davon sind im Laufe der Zeit umgestürzt, ihre Bruchstücke verteilen sich über den Boden. Diesen ziert ein kunstvolles Mosaik aus wohl Abertausenden, bunten Steinen und zeigt das Wappen des Fürstenhauses von Albernia, umgeben von den Symbolen der Zwölfgötter. Dass das Mosaik nach all den Jahren noch zu erkennen ist und nicht längst vom Sand verdeckt ist, oder vom Beben beschädigt ist, wirkt wie ein Wunder und höchst unwahrscheinlich. Es scheint fast, als würde das Mosaik regelmäßig von Sand und Algen befreit werden.

Trotzdem haben sich längs der Wände und vor allem in den Ecken ein paar hartnäckige Wasserpflanzen behauptet und sind im Lauf der Jahre zu beachtlichen Büschen herangewachsen. Bemerkenswert ist auch ein schwerer Thron, oder besser gesagt sein steinerner Sockel, ein hohes stufenfärmoges Gebilde aus graugeädertem Mamor. Der eigentliche hölzerne Thronsessel muss längst verrottet sein. Wie so vieles andere wird auch der "Thron" von rötlichen und grünen Algen gesäumt die zusammen mit einer Handvoll schwarzer Seeigel und einem besonders prachtvollen, feuerroten Seestern die marmornen Stufen zieren. Der "Thron" steht am Ende des Ballsaales auf einer höheren Fläche. Von hier konnten die alten Fürsten das Treiben im Ballsaal hervorragend beobachten.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 247
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Neugierig folgt Thimo...uilino Lanulua und Hiamo ins Innere der Anlage. Eine Frage brennt ihm auf den Lippen und daher schließt er zu den beiden Neckern auf. "Entschuldigt, aber ihr sagtet gerade etwas von Zauberern? Heißt das, es gibt unter euch einige, die ihre angeborenen Zauberfähigkeiten bewusst nutzen?"
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 367
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Lanulua blinzelt einige Male. (Verwirrt)"Wieso, gibt es sowas bei euch nicht?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 208
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Vadiro hatte die letzten Minuten wenig gesprochen, aber er hat sich mit der Umgebung vertraut gemacht und nein, auch er mied die schattigen Stellen um ihn herum.
Er wußte es war wichtig Informationen zu sammeln, aber er war dermaßen fasziniert von dieser Unterwasserwelt das er momentan keinen geraden Satz herausbrachte.
Der gepflasterten Straßen nun voll von Meeresgetier und Pflanzen ... wie schön diese kleinen Villen sind ... doch die Farben sehen anders aus, blasser ... ob wohl dort später Leibgardisten der Fürsten stehen werden ... wo werde ich später tanzen?

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 624
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Draußen

Elindir sieht sich um. Er zählt die Säulen. Träumt vor sich hin. Schaut verstohlen zu Vara hinüber. Zählt die Fenster. Tagträumt etwas mehr. Sieht wieder kurz zu Vara.
Da entdeckt er etwas. Er wirft noch einen Blick zu der Gelehrten, sammelt seinen Fund ein und schlendert - soweit man das unter Wasser so bezeichnen kann - zu ihr hinüber. Eine Hand hinter dem Rücken. Aufmerksam mustert er ihre Stimmung - gerade war sie ja eher getrübt gewesen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 881
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Draussen

Vara schaut zu Elindir hinüber als er sich ihr nähert.. dann wieder auf das Gebäude.. dann wieder zu ihm "Schon fertig?" fragt sie und hebt die Augenbrauen. Sie schien wieder gefasst zu sein.

Gesperrt