Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[beendet][DC] - Die Purpurklaue

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
shanna

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von shanna »

Residencia

Dom Eglamor wird unversehens blass bei dem Benehmen seiner Gäste und erhebt sich ebenfalls von seinem Sitzplatz. Die Hesindegeweihte mustert euch mit Augen, die die Kälte von Edelsteinen haben und mit einem Lächeln im Gesicht, das die Augen nicht erreicht.
Betont langsam erhebt sie sich von ihrem Platz, alles im Blick behaltend – dann geschieht plötzlich Einiges fast gleichzeitig – wie ein Vorhang gleitet hinter der Geweihten die Welt zur Seite. Dahinter ist nur formloses Grau, dessen Anblick euch schwindeln lässt. Mit einen undefinierbarem Laut springt Dom Eglamor zur Seite und stößt dabei den Tisch um. Richezas Stimme ertönt eigenartig verändert: „Ihr Kurzsichtigen, wie beschränkt doch euer Horizont ist. Bactrim ist erst der Anfang und nicht so bedeutend, wie ihr vielleicht denkt.“ Sie macht einen Schritt zurück in das wirbelnde Nichts – und der Vorhang schließt sich wieder. Sie ist weg.
Noch versucht ihr das Geschehene einzuordnen, da kommt es tonlos von Dom Eglamor, „Bei den Göttern! Die Katakomben!“ und die Erstarrung fällt von ihm ab, er dreht sich um und hastet los in Richtung ‚Altes Haus‘ …..

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Residencia

"Den Abgang beherrscht diese wahrhaft doppelzüngige Tochter der Schlange", bemerkt der Phexgeweihte nicht ohne eine Spur Respekt. Regel Eins: Immer einen Fluchtweg offen halten... Dann macht er sich, da er ohnehin schon am Rand des Gartens steht, eilig daran, dem Dom zu folgen. "Wie gelangt man hinein?", fragt er dabei, während er zu dem Dom aufschließt. Wenn dieser die Entführten jetzt selbst retten würde, wäre das äußerst ungünstig. Ein Heller war schließlich immer noch mehr als kein Heller.
Zuletzt geändert von Nicolo Bosvani am 21.08.2017 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Residencia

"Womit auch alle Zweifel meinerseits ausgeräumt sind. Ich hörte Ihren Namen im Zusammenhang mit einem Diebstahl in Festum, vor langer Zeit. Jetzt habe ich keine Zweifel mehr, ob sie es war und wie der Diebstahl durchgeführt wurde. Jetzt sollten wir uns um die Dorfbewohner kümmern." antwortet Wulfen auf den Kommentar des Phex-Geweihten, den eigenen Stab noch immer fest in der Hand, als wüsste er nicht, was als nächstes kommt.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Erst zu hauen, dann Fragen stellen. Diese Weisheit eines Murawid, kam Rashad als erstes in den Sinn. Warum konnte er sich an so einfache Dinge nicht halten? Hätte ihm die Rondra-Anhängerin nicht den Weg verstellt, hätte Rashad vielleicht noch die Möglichkeit gehabt die Geweihte zu fassen. Auch wenn er sich eine eventuelle Flucht von ihr anderes vorgestellt hatte. Wo hat man nur den Bogen, wenn man ihn braucht?

So endet sein Bestreben neben Ardare. "Dumm nur, dass sich der wahre Feind nicht an Deine ehrenvollen Gebote hält..." raunt er ihr zu. Vielleicht etwas zu väterlich als sie es von einem jungen Novadi ihr gegenüber erwarten würde.

"Ich wusste es aus sicherer Quelle", beantwortet er Abras Fragen ohne ihr in die Augen zu sehen, schließlich ist sie weiterhin eine Frau. "In die Katakomben also..." gehend aber zügig folgt er mit einem unguten Gefühl der Gruppe zum 'Alten Haus'.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Nachdem die falsche Hesinde Geweihte sich ihrem Tod entzogen hat und der Dom erschrocken ist und etwas von Katakomben gesprochen hat ist sich Abra sicher, dass der geizige Stadtvorsteher sich hat benutzen lassen und ihrer Feindin, dumm wie er war. Ah ok, da hat wohl jeder eine solche Quelle - ich auch. meint Abra tonlos zum Phex-Geweihten. Dann lasst uns mal die Gute zu Boron befördern und sie schließt sich den anderen in Richtung Katakomben an.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Eslam zieht erneut eine Augenbraue nach oben, als sich die Hesindegeweihte so davon macht, dazu noch mit solch myteriösen Androhungen.
Ihr solltet in einen Fasarer Hofmagier investieren, meint er zum Dom, während er ihm in Richtung Katakomben folgt...

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ein Abgänger der Al'Achami hätte da auch nicht besser ausgesehen, mal ganz davon abgesehen, das hier kaum einer einen Schwarzmagier als Hofmagus anstellen würde. Und das es noch eine zweite Akademie geben soll, ist bestenfalls ein Gerücht, mehr nicht, mein Bester., dachte Wulfen bei sich, der Gruppe folgend. So ganz ist sein Mißtrauen nicht gelegt, immerhin hatte die vermeintliche Hesinegeweihte einiges an Magie aufgewandt, um sich des Zugrifs zu entziehen. Da könnten noch andere Sachen möglich sein, die man jetzt noch nicht sehen kann. "Ihr habt Recht, aber ob zu Boron oder hinter Tempel-Gitter, das wird sich zeigen, immerhin hat sie der Göttin Hesinde gefrevelt." meint er auf dem Weg zu der Magierin.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Naja sie spielt dabei ja auch noch eine Rolle. Manche Übeltäter sind so eingestellt, dass sie lieber Boron gegenübertreten als sich vor einer Zwölfgöttergerichtsbarkeit zu verantworten. Aber wenn das euer Begehr ist, dann werde ich mein Möglichstes dazu beitragen, um sie lebendig in unsere Gewalt zu bringen. Außerdem interessiert mich wie der Dom hier involviert ist - ob er von ihr hintergangen wurde oder sie aktiv und wissentlich unterstützt hat. Der zweite Teil kommt etwas leiser über Abras Lippen um nicht eventuell noch jemand vorzuwarnen

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Etwas früher

Völlig fasziniert hatte Nocturna die Falbkatze beobachtet, und ihr ungutes Gefühl wurde nur noch bekräftigt. Wir müssen hier weg! Schnell! Und unauffällig! Der Dom und seine Freundin dürfen nichts merken! Starr vor Schreck beobachtet sie, wie plötzlich Rashad aus der Haut fährt und der Geweihten droht. Im Kopf geht sie verschiedene Zauberformeln durch, die ihr in einem Kampf helfen könnten, doch erkennt sie, dass es besser ist, sich fürs erste hinter dem starken Emir zu verstecken.

Als die Geweihte dann verschwindet, braucht sie einen Moment um sich zu fangen. "Herr, ich wusste doch, dass etwas nicht stimmt. Ich glaube die Schlange hatte den Dom mittels Magie beeinflusst!"

Jetzt

Mit mulmigem Gefühl lauscht Nocturna dem Plan der anderen. "Herr, die Rose von Fasar bat mich auf euch Acht zu geben. Der Vater der Stärke wird sicherlich diese Aufgabe bestehen, doch möchte ich euch warnen, dass es sehr gefährlich werden könnte wenn ihr es mit einer mächtigen Zauberkundigen zu tun habt!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Wulfen hält mit Abra schritt. "Nun, wenn er davon wusste, dann werde ich seinen Lehnsherrn informieren. Eine derartige Amtsanmaßung dürfen wir nicht dulden. Oder würdet ihr wollen, das sich ein jeder als Gildenmagus ausgeben kann?" antwortet er ebenso leise.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Nein ihr habt vollkommen Recht, etwas Derartiges wäre keiner Duldung würdig. Vor allem kam er sofort auf die Katakomben als sie verschwand - das lässt mich daran zweifeln dass er unbeteiligt ist in dieser Sache. Und ja die Gilden sind sehr verstimmt wenn sich jemand als einer der Ihren ausgeben würde. Je nach Farbe der Gilde fiele auch die Bestrafung aus. antwortet Abra nur zu gut wissend, das vor allem die schwarze Gilde Blut vergießen würde bei diesem Frevel.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auf dem Weg zu den Katakomben
Ahh Tochter der Vorsicht. Ist es denn nicht die Aufgabe des Rechtschaffenen sich einer solchen Schlangen entgegen zu stellen? Und wer wäre dafür besser geeignet als dieser Sohn Fasars und diese Tochter der Schönheit.
Zumindest äußerlich wirkt er erstaunlich gelassen, ja geradezu arrogant, während er dem Dom folgt.

shanna

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von shanna »

Haus -> Katakomben

So schnell, wie man es dem doch recht gesetzten Manne nicht zugetraut hätte, ist er im ‚Alten Haus‘, das heute als Werkzeugschuppen und Vorratslager dient verschwunden und nur die, die ihm direkt folgen, können Schritt halten, zudem nicht alle gleichzeitig durch die Türe hineinpassen. Drinnen ist es dämmerig, fällt doch durch die mit Fensterläden verschlossenen Fenster nicht sehr viel Licht herein und in der geöffneten Tür stehen mehr Menschen, als hindurch passen. Vollgestopft mit Regalen, auf denen Vorräte lagern, allerlei Fässern und Truhen, sowie an einer Seite schemenhaft erkennbar eine Werkbank mit vielerlei Werkzeug, ist es hier insgesamt ziemlich unübersichtlich, wenn man sich nicht auskennt.
Schnurstracks durchquert Dom Eglamor den ersten Raum und steuert im darauffolgenden Zimmer auf einige Fässer im hinteren Bereich zu – man kann anhand der Räume und abgehenden Türen sich wohl gut vorstellen, dass dieses mal ein Wohnhaus war und noch einiges an Räumen zu bieten hat. Mit einigem Ächzen hört man hinten, dass wohl Fässer beiseite geschoben werden unter denen eine Falltür zum Vorschein kommt, die er auch gleich öffnet. – Erstaunlich leise geht das, denken sich Rashad und Deniz noch. – Von unten sieht man einen Schein, wie von entfernten Fackeln? Erst vorsichtig tastend, dann schneller werdend, je weiter es hinunter geht, denn da ist auch mehr Licht, klettert Dom Eglamor die Stufen hinunter und ist um die nächste Ecke plötzlich verschwunden. Am Ende der Treppe teilt sich ein Gang nach links und rechts – an den Wänden hängen in Abständen in Haltern Fackeln …… und an den Wänden sind diverse Zeichnungen zu sehen, allesamt mit Drachenmotiven......

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Auf dem Weg zu den Katakomben

Abra ist nicht die Schnellste wenn es heißt hinter jemand herzulaufen und sich durch Türen zu quetschen. Aber sie versucht dies in diesem Fall so schnell wie möglich zu tun vor allem weil sie wissen will, ob der Dom ein falsches Spiel gespielt hat. Ich bin eine derartige Verfolgungsjagd nicht gewohnt meint sie noch zu Wulfen mit verkniffenem Gesicht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

In den Katakomben
Eslam reicht Nocturna eine der Fackeln, schaut nebenbei die Bilder etwas an, immerhin sind die anderen voraus und würden was auch immer dort wartete zuerst erreichen. Vermutlich zum Schlechten, aber man soll Reisende nicht aufhalten.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Auf dem Weg zu den Katakomben

Trocken meint Wulfen dazu nur: "Lieber hinter jemandem herlaufen, als vor jemandem weglaufen."

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Auf dem Weg zu den Katakomben

Das mag wohl stimmen und Abra versucht zu grinsen, während ihr Gesicht vor Anstrengung rot ist

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

In den Katakomben

Bei der Verzweigung hält der Phexgeweihte inne. Zum einen, um interessiert die Zeichnungen zu mustern, und zum anderen, um sich mit den anderen abzusprechen und ab hier koordiniert vorzugehen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

In den Katakomben

Nocturna nimmt die Fackel entgegen und sieht sich neugierig um. Sofern es ihr möglich ist, wirft sie auch einen Blick auf die Bilder, achtet aber darauf immer dicht hinter Eslam zu bleiben, ihrem Fels in der Brandung.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Haus -> Katakomben

Auf dem Weg zum alten Haus war Rashad noch recht weit vorne, aber nachdem der Dom in der Falltür verschwand, ließ er die anderen vorbei ziehen. Er hatte keinen Zweifel mehr, dass seine Gefährten seine Missgunst gegenüber der vielleicht doch nicht Geweihten teilten und sich sehr daran setzen werden, die Verschwunden finden - hoffentlich noch lebend.

So konnte er sich einer persönlichen Angst widmen: kalte, enge, dunkle Räume. Katakomben. So langsam wurde ihm wieder bewusst, was dieses garethische Wort eigentlich bedeutet. Er atmet ein, er atmet aus und steigt mit geschlossenen Augen die Leiter hinunter. Unten lenken ihn zum Glück die Wandbilder ab, die er dann doch sehr interessiert mustert, während der Rest weiter geht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Katakomben
Eslam nickt dem Phexgeweihten zu.
Ihr und ich nach vorne, Magier und andere in die Mitte und die Ritterin als Rückendeckung? Es ist zwar immerhin als Frage gestellt, auch wenn er keinen Widerspruch zu erwarten scheint.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 45
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Früher

Ardare sieht entstzt zu, wie sie alles um sie dreht und die vermeintliche Geweihte verschwindet. Aber wie, was ist hier los? Wie konnte mir das nicht auch auffallen, wenn eine Geweihte ihren Weg verlassen hat Die Worte des Novadi nimmt sie dann zwar war, reagiert aber in keinster Weise darauf, zu versunken ist sie in eigene Gedanken. So folgt sie auch der restlichen Gruppe sehr schweigend, nicht mal ein Nicken oder ähnliches folgt auf ihre Kommentare, Fragen und Feststellungen


Katakomben

Auch hier ist sie noch sehr still und geht dann wortlos zu den Wandgemälden. Was wird hier nur gespielt. Oh Herrin Hesinde, teile dein großes Wissen mit mir Dabei streicht sie auch etwas gedankenverloren über die Zeichnungen und braucht auch etwas Zeit, um auf Eslams Vorschlag zu reagieren. Schließlich folgt aber dennoch ein Nicken und sie reiht sich ganz hinten ein.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Katakomben

Wulfen bemerkt erst Ardares Entsetzen und auch dann auch ihre innere Zerrissenheit. "Ich sehe, das ganze Geschehen hat Euch sehr mitgenommen. Geht in Euch. Wir können gerne später darüber reden, schließlich ist meine Kirche direkt betroffen. Jetzt aber brauchen wir erst einmal die Besonnenheit einer Kriegerin. Rondra mit Euch." Als er dann etwas außer Atem auch zu Eslam aufschließt, antwortet er dem Emir: "Ich persönlich habe keine Einwände. Vom taktischen Kampf versteht Ihr mehr als ich." Danach sieht er zu, das die Nahkämpfer genug Raum haben, aber ihm persönlich auch genug Platz bleibt, seinen Stab einzusetzen. Falls es jedoch nicht anders geht, würde er zur Basiliskenzunge greifen.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Katakomben

Abra hält sich in der Nähe von Wulfen und fühlt sich bisher noch auf alles vorbereitet.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Katakomben

Rashad runzelt die Stirn. Diese blöden Achaz und Drachen, warum können nicht wenigstens die Geschuppten alle 'böse' sein? Sodass man nicht ständig, die Richtigen finden muss? - Etwas älter als der Untergang des Sultanats. Vielleicht 17. Jahrhundert nach Gründung Rashduls? Wer hat denn hier soweit im Norden gebaut? Gab es da Punin schon?
Auch der Novadi fährt beim Denken mit den Fingern über die Wandbilder, sucht nach ein paar Schriftzeichen, die machen es meist recht leicht zu erkennen, ob hier Bosperaner oder Tulamiden am Werk waren.

Die Frage des Fürsten nickt er ab und reiht sich vor der Rondra-Geweihten ein. Obwohl sie ihn vorhin angegangen hatte, hoffe er auf ihren Beschützerinstinkt, wenn ihnen Gefahr drohen sollte. So lange die Gruppe nicht weiß, wohin es genau geht, wartet er in der Nähe der Treppe ab. Die Wandmalereien bietet ja interessante Ablenkungen genug.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Katakomben
Nachdem keine Einwände kommen, wendet er sich nach rechts, den Speer locker in der rechten Hand, nachdem sich alle einverstanden erklärt haben.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Katakomben

Wulfen schaut sich weiterhin aufmerksam um. Als der Emir nach rechts um die Ecke gehen will, wendet sich Wulfen an Nocturna. "Bleibt mit dem Licht weiter hinten, damit ihr denen vorne die Dunkelsicht nicht zerstört." Mit diesen Worten schiebt sich Wulfen dann auch an ihr vorbei, dem Emir und dem Phexgeweihten hinterher, den Stab weiterhin in der Hand.

shanna

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von shanna »

Katakomben

So folgt ihr dem Gang rechts herum, von dem rechter Hand ein Raum abgeht, dessen Tür offen steht und bei näherer Betrachtung ein Vorratsraum sein könnte. Ein Stückchen weiter ist links eine geschlossene Tür zu sehen, vor welcher eine leblose Gestalt auf dem Boden liegt. Immerhin sind die Gänge hier unten doch so breit, dass zwei Personen gut nebeneinander gehen und agieren können. Die Person liegt mit dem Kopf in eure Richtung.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Katakomben

Wulfen hält sich weiterhin hinter dem Emir und dem Phexgeweihten. "Dort scheint wohl jemand in unsere Richtung gewollt zu haben. Wir sollten vorsichtig sein. Ich würde mir diese Gestalt gerne näher ansehen, bei diesem Licht kann ich nicht sagen, ob dieser Mensch noch lebt oder nicht."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Katakomben
Eslam geht in die Knie und nutzt zuerst die Speerspitze um die Leiche damit zu berühren, bevor er sich auf die schnelle versucht einen Eindruck davon zu verschaffen, was die Person umgebracht hat.

Gesperrt