DSA4 Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 356
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schlafsaal

"Nanu. Das Lied kenne ich doch", bemerkt Calhenheri, der sich langsam aufrichtet und sich den Schlaf aus den Augen reibt. Eigentlich eine schöne Methode geweckt zu werden. Ruhig greift er nach seiner Laute und fängt an, den Gesang zu begleiten.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 176
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Schlafsaal

Auch wenn es Yeshinna irgendwie nicht gelingen will, die richtigen Töne zu treffen, macht sie unbeirrt weiter. Die Intention ist was zählt und Rübe scheint es zu gefallen. Es macht ihr die Arbeit auf jeden Fall viel einfacher. "Wenn dir so viele Farben gefallen, dann nehm ich gleich mehrere! Ein Regenbogen im Haar, das wird schön!"

Sie beginnt mehrere Bänder ineinander zu flechten und fängt dann an einen Bauernzopf zu flechten. Die bunten Bänder dienen dabei als zusätzliche Strähne und festigen den Zopf am Ende mit einer hübschen kleinen Schleife. "So, du siehst jetzt wunderschön aus", ruft Yeshinna begeistert - scheinbar nicht wissend, dass noch nicht alle wach sind. Sie zieht einen kleinen Handspiegel aus ihrer Tasche hervor und reicht ihn Rübe. "Hier, sieh mal. Gefällt es dir? Ich habe mir viel Mühe gegeben!"
Spoiler
Stellt euch diese Frisur mit roten Haaren vor ;-)

Vielen Dank an meine Tochter, die hierfür Modell stand und sich ne halbe Stunde lang hat Frisuren machen lassen, bis diese meinen Vorstellungen entsprach ;-)
20170906_194617.jpg
20170906_194606.jpg
20170906_194600.jpg
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schlafsaal

Rübe fängt irgendwann zu nölen und zu zappeln weil ihr das zu langweilig wird, aber die Musik lässt sie bis zum Schluss halbwegs aushalten.
Sie nimmt den Spiegel, schaut hinein.. runzelt die Stirn, hebt dann überrascht die Augenbrauen.. streckt die Zunge raus.. dreht sich dann um, dreht den Spiegel um und schaut dann wieder hinein. "Ich seh ganz anders aus.." stellt sie nach einer Weile fest. Sie tastet über das Haar und den eingeflochtenen Regenbogen. Kann es irgendwie trotz der Erkennstnis wohl nicht richtig fassen.
Sie sieht jetzt wirklich anders aus, auch älter. Erwachsener ein bisschen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 176
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Schlafsaal

Yeshinna lächelt das Mädchen freundlich an und steckt auch die Zunge raus mit Blick auf den Spiegel. "Ich finde du siehst ganz bezaubernd aus, meine Kleine. Anders auszusehen ist nichts schlechtes. Die Alternative wäre doch, immer gleich auszusehen. Das wird doch auf Dauer langweilig. Die junge Göttin hat uns nicht geschaffen, damit wir uns nie verändern!"

Sie legt Rübe aufmunternd eine Hand auf die Schulter. "Was hälst du davon, wenn ich uns erst einmal Frühstück spendiere? Mit vollem Bauch lässt sich viel besser beurteilen, ob einem etwas gefällt oder nicht!" Dabei reicht sie Rübe eine Hand um sie hinunter in den Schankraum zu führen. Dabei nickt sie Calhenheri dankend zu und zwinkert einmal. Wer weiß, ob sie stillgehalten hätte, wenn er nicht plötzlich Musik gespielt hätte...
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schlafsaal

Rübe umarmt Yeshinna als sie ihr eine Hand reicht und drückt ihr einen Kuss auf die Wange "Jaa Brot!!" jauchzt sie und stürmt vorran.. da sah sie dann doch nicht mehr so erwachsen aus.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 268
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Schlafsaal

Geron wird durch das Lied aufgeweckt. Nach einem zögerlichen Nachdenken meint er zu dann zur Singenden. "Die zwei Königskinder ist eine sehr schöne Geschichte, aber ist der Ausgang des Liedes nicht eher etwas fürs Bettgehen? Für den Morgen wäre doch etwas in Richtung "Das Wandern ist des Avesjünger lust?" Er zieht sich kurz an und geht hinunter in die Wirtsstube um nachzuschauen wie es denn mit einem Frühstück bestellt ist.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

KAW
Posts in topic: 58
Beiträge: 404
Registriert: 21.06.2017 17:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von KAW »

Schlafsaal

Feyaria wacht von lauten Stimmen auf und blickt missmutig zu deren Ursprung. Dann sieht sie jedoch, wie lieb die Geweihte sich um das Mädchen kümmert und stellt fest, dass der Gesang eigentlich ganz nett klingt, wenn man davon absieht, dass er sie geweckt hat. Also stellt die Halbelfe sich noch eine Weile schlafend und genießt die angenehme Morgenszene.
Als ihr Bauch zu knurren beginnt, begiebt sie sich jedoch zielstrebig in die Wirtsstube. Mit einem verschlafenen "Guten Morgen!", begrüßt sie die anwesenden und hält dann nach der Wirtin beziehungsweise nach Frühstück Ausschau.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 356
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schlafsaal -> Schankstube

"Das können wir ja singen, sobald wir aufgebrochen sind", schlägt Calhenheri vor, zieht siche benfalls etwas über und folgt dann Geron nach unten.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankstube

Rübe wirbelt in die Schanklstube hinein. Adrett frisiert. Immer noch Barfuss und schmuddelig, aber deutlich aufgewertet. "Ich hab einen Regenbogen!" ruft sie, deutet auf ihr Haar und schlägt ein Rad auf dem freien Boden. Dann rennt sie zu ihrer Tasche am Kamin und zieht ihren Kiesel hinaus "Schau mal!" sagt sie und hält ihn sich hinter den Kopf.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 176
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Schlafsaal

Yeshinna lacht als Rübe hinunter in den Schankraum stürzt. Dann wendet sie sich zu Geron um. "Mag sein, aber dieses Lied hat meine Mutter mir immer gesungen, wenn sie mir die Haare gekämmt hat. Ich fand es passend."

Daraufhin folgt sie Rübe hinunter in den Schankraum und grüßt den Wirt erneut. "Tsa zum Gruße. Vielen lieben Dank für das Öl, es hat wunder gewirkt, wie ihr selbst bewundern könnt", sagt sie und gibt den nun leeren Becher zurück an den Wirt und schaut belustigt Rübe zu, die ihrem Kiesel die Frisur zeigt. "Wärt ihr so freundlich dem Mädchen und mir etwas Brot und frisches Obst zu bringen? Ich zahle für sie. Oh, und habt ihr Kakao? Ansonsten bitte frische Milch für uns beide."
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 250
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Schankraum

Der Wirt lächelt als er nun das Mädchen mit ordentlichen Haaren sieht. "Ja es sieht wirklich gut aus. Ihr solltet sie dann aber auch vielleicht neu einkleiden. Wir haben hier gleich um die Ecke eine gute Schneiderin, sie hat bestimmt etwas passendes da"
Kurz darauf kommt auch schon seine Frau aus der Küche und tisch ein reichhaltiges Frühstück auf. Der Tisch ist nun voll beladen mit frisch gebackenem Brot, Schinken, Ziegenkäse und einer Schale voll mit Äpfeln und Birnen. Zudem bringt sie einen Krug mit kalter Milch und einige Tonbecher. "Lasst es Euch schmecken"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 356
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schankraum

"Die neue Frisur sieht wirklich sehr hübsch aus", bemerkt auch Calhenheri, greift sich einen Apfel und wendet sich dann an die Wirtsleute. "Habt ihr auch Getreidebrei? Mit Wasser angemacht bitte, nicht mit Milch. Und noch Tee bitte."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

"Ach du hast doch keine Ahnung!" meint Rübe zum Steinchen, steckt ihm die Zunge raus und steckt ihn wieder in die Tasche, dann setzt sie sich an den Tisch und gießt sich schwappend Milch ein und nimmt ein großes Stück Brot in das sie herzhaft rein beißt.
"swuchen wrr .leich dnn ..ein?" fragt sie mit dicken backen Schmatzend.

KAW
Posts in topic: 58
Beiträge: 404
Registriert: 21.06.2017 17:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von KAW »

Schankraum

"Sieht hübsch aus!", antwortet auch Feyaria dem Mädchen, wobei ihre Stimme zwar ausdruckslos klingt, das leichte Lächeln aber verrät, dass sie es ernst meint. "Erinnert mich an den Schmuck der Thorwaler, dort wo ich herkomme."

Bei den letzten Worten von Rübe runzelt die Hakbelfe die Stirn. "Schluck erst mal runter, Mädchen. Dann versteht man dich vielleicht auch."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

Rübe schaut Feyaria etwas unverständig an. Sie schmatzt noch lauter und kaut mit offenem Mund... "Das kann man nicht einfach runterschlucken, man muss das erst kauen" belehrt das Mädchen sie nachsichtig als sie damit fertig ist.

"Na ob wir den Stein suchen! Kann ja so schwer nicht sein.. einfach dem Fluss nach!" erklärt sie dann.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 176
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Schankraum

"Siehst du, ich sagte dir doch du siehst damit hübsch aus. Meinst du dir gefällt diese Andersartigkeit nun?" sagt Yeshinna zu Rübe als das Mädchen Komplimente bekommt am Esstisch. "Ich bin dafür, dass wir recht zügig aufbrechen, immerhin weiß niemand wo genau der Fels ist. Andererseits... Meine Kleine, wollen wir bei dem Schneider vorbeischauen, ob wir auch ein hübsches neues Gewand für dich finden? Etwas buntes? Dir gefällt doch auch meine Regenbogentunika. Vielleicht finden wir ja was ähnliches für dich. Danach suchen wir dann nach dem Fels!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 268
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Schankstube

Der Gaukler tut sich beim Frühstück an den dargebotenen Speisen und Getränke gütig, nachdem er dem Wirt und der Herrin Travia dank und ein kleines Gebet gewidmet hat. "Ich mach dann mal folgenden Vorschlag: Wir ziehen nach dem Mittagessen los. In der Zwischenzeit werde ich mich umhören wo bzw. wie weit es bis zum Stein ist. Wenn dieser gemieden wird sollten die Dörfler wissen wie lange sie den Fluss nicht meiden und dann wird es so lange nicht mehr sein. Außerdem kann dann Rübe zum Schneider und ich werde dann noch unsere Reisekasse auffüllen indem ich eine Vorführung hier im Dorf gebe." Geron hat ein kleines Lächeln im Gesicht, als er dies sagt und der letzte Halbsatz sagt er etwas leiser.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

KAW
Posts in topic: 58
Beiträge: 404
Registriert: 21.06.2017 17:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von KAW »

Schankstube

"Klingt gut.", antwortet Feyaria dem Gaukler knapp. "Ich werde in der Zwischenzeit die Hexe aufsuchen. Wollte da nicht jemand mitkommen?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 356
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schankstube

"Kann ich bei der Vorführung mitmachen? Oder würde eine musikalische Untermalung nur stören?", fragt Calhenheri den Puppenspieler. "Zum Schneider muss ich nämlich noch nicht."

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 359
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Schankraum

Der Zauberer hat voll konzentriert auf sein Büchlein nur am Rande mitbekommen, dass die anderen hereingekommen sind, hat hier und da zur Begrüßung genickt.
Rübes gekämmte Haare entlocken ihm ein erstauntes Blinzeln.
"Oh! Wie ein neuer Mensch. Wart Ihr das, Euer Gnaden?" fragt er Yeshinna und schmunzelt.
Irgendwann steckt er das Büchlein weg und hört einfach den Gesprächen zu.

Als man zu planen beginnt, wer wohin geht, wird er nachdenklich.
"Also ich gehe auf jeden Fall zu der alten Dame. Gunelde war ihr Name", erinnert er sich.
"Lasst uns also zusammen gehen, Fräulein Feyaria", schlägt er vor.
Hesinde sei Dank, sie wird der alten Frau sicher kein Loch in den Bauch fragen ...
"Den Stein muss ich ebenfalls untersuchen. Ich will herausfinden, ob Magie darauf liegt und wenn ja, welche. Ich fürchte das kann ich niemandem hier sonst überlassen?" Schmunzelnd blickt er in die Runde und sein Blick bleibt kurz an dem Elfen hängen.
Vielleicht ja doch?
"Herr Calhenheri, könnt Ihr ... ähm ... Zauberei sehen?" erkundigt er sich bei dem Spitzohr.
Analysieren muss ich ihn auf jeden Fall selbst, aber wenn er herausfindet, dass darin Magie ist, spare ich mir zumindest diese Kraft.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

Rübe war während des Gesprächs ziemlich blass geworden und hatte aufgehört zu essen. "Ich gehe auf keinen Fall zum Schneider! An mir wird nix abgeschnitten! Gar nix!" empört sie sich. "Ansonsten will ich zum Stein, ich will bei der Aufführung mitmachen und ihr wollt eine Omi besuchen? Ich liebe Omis! Da komm ich auch mit" erklärt sie und wirft Yeshinna nochmal einen 'Nix abschneiden, klar?' Blick zu.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 356
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schankraum

"Wenn ich will schon", antwortet Calhenheri auf die Frage des Magiers. "Aber zum Stein wollten wir doch ohnehin alle zusammen, oder?"

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 176
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Schankraum

Stolz schaut Yeshinna zu Curthan. "Ja, und ich hoffe es gefällt dem Mädchen." Etwas irritiert blickt sie dann zu Rübe als diese blass wird. "Oh, verzeih mir bitte meine Kleine!" sagt sie sofort beschwichtigend. "Ein Schneider wird dir nichts abschneiden, keine Angst! Ein Schneider ist jemand, der Kleider und Hemden macht. Dafür 'schneidet' er Stoffe, näht sie dann wieder zusammen und es entsteht ein Kleidungsstück. Darum nennt man 'Schneider', verstehst du? Ich will dir nichts abschneiden, ich möchte dir was Hübsches zum Anziehen kaufen!"

Sie achtet währenddessen darauf, stets mit warmer und sanfter Stimme zu sprechen um den Schrecken in Rübe wieder zu mildern. "Und da dir meine Regenbogentunika doch so gut gefällt hab ich mir überlegt, dass ich dir auch ein buntes Gewand besorge. Na, was sagst du?"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

"Oh jaa, ich hatte noch nie was anderes zum anziehen, toll!" freut sich Rübe und übertreibt wohl ein bisschen.
"Also Schneider, dann Stück aufführen dann Omi und dann zum Stein!" sagt sie und beugt sich zur Tischmitte vor, schaut kurz zu ihrer Tasche am Kamin und flüstert dann "Kieselchen will nämlich nur zum Stein aber er hat nix nettes zum Regenbogen in meinen Haaren gesagt, deswegen gehen wir da als letzten hin.. hihi!" kichert sie.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 356
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schankraum

Calhenheri schaut Rübe, die da wahrlich einen hinterhältigen Plan ausgeheckt hat, mit todernster Miene an. "Also, dich möchte ich nicht zum Feind haben."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

"Meinst du das ist zu gemein? Mhmm mhmm aber nein, wir gehen ja dahin und er ist eh so langsam, dem macht das sicher gar nix aus" grübelt Rübe nach bei diesem ernsten Blick.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 356
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schankraum

Jetzt kann der Elf das Lächeln nicht mehr länger unterdrücken. "Ich finde das ist ein sehr guter Plan und eine sinnvolle Reihenfolge. Kieselchen hat bestimmt Zeit. Steine und Felsen sind in der Regel sehr geduldig."

KAW
Posts in topic: 58
Beiträge: 404
Registriert: 21.06.2017 17:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von KAW »

Schankraum

"Nagut, aber dann beeilt euch.", brummt Feyaria, "Rübe schaut ohnehin schon ganz gut aus und ich bin doch schon recht gespannt auf die Hexe."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 304
Beiträge: 20721
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schankraum

"Typisch Elfen, gar keinen Sinn für Spaß!" kommentiert Rübe Feyarias Worte mit einem Augenrollen und widmet sich wieder dem Essen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 356
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schankraum

"Danke für das Kompliment",kommentiert Calhenheri, der ja doch noch etwas mehr Elf ist. "Wenn jetzt Winter wäre, würde ich dafür zu einer Schneeballschlacht fordern."

Gesperrt