Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

Die Goldene Meile

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Antworten
Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 7
Die Goldene Meile

Beitrag von Assaltaro » 09.11.2017 16:30

Esmalda lächelt ihn bei dem Kompliment erfreut an. "Vielen Dank, es ist hier auch viel wärmer. Mir geht es gut soweit" Bei dem letzten Satz zögert sie ein wenig, als sie an so manche Nacht denken musst. Dann fährt sie aber gewohnt fröhlich fort. "Und was führt dich in dieses Land der schönen Pferde? Ich hatte gehört, man könne mir hier helfen meine Azina weiter auszubilden. Zuerst wollte ich aber Radscha einen Tanz schenken" Sie mustert dann die zwei welche ihr gerade vorgestellt wurden und würde sie ebenfalls zur Begrüßung umarmen. "Sehr erfreut, Freunde des Dschinnensohnes"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Lley
Posts in diesem Topic: 39

Die Goldene Meile

Beitrag von Lley » 09.11.2017 21:02

Noch ein wenig in Gedanken was Mordred über das bevorstehende gesagt hatte, fängt sie seinen Blick und folgt diesem bis zur Halle von wo der gutaussehende Rahjageweite grinsend entlanggeht. Erst dann fällt ihr auf, dass ihre Runde erneut geschrumpft ist. Mordred´s angefangendes Augenrollen führt sie Zuende und schüttelt leicht den Kopf. Na da scheinen sich ja Zwei gefunden zu haben.
Sie wird aber in ihren Gedanken unterbrochen und runzelt die Stirn, als Mordred seine Bekannte ankündigt. Sie mustert die heraneilende nackte Schönheit Das ist aber nicht die höfflichste Art eine Dienerin Rahjas zu beschreiben. Sofort erkennt sie beide Ringe und während die nackte Fremde Mordred umarmt, grinst Sefira und sagt "Mir scheint ihr habt eine Schwäche für Diener Rahja´s." Als sie dann vorgestellt wird, verneigt sie sich "Hoch erfreut, Euer Ehren". Das Esmalda nackt ist stört sie weder noch findet sie es anstößig. Immerhin sind wir hier in einem Rahja-Tempel und gibt es etwas ästhetischeres als hübsche nackten Körper?

Chephren
Posts in diesem Topic: 45

Die Goldene Meile

Beitrag von Chephren » 09.11.2017 22:58

Firutin wirkt zuerst einen Moment orientiert, als die nackte Schönheit auf sie zukommt, erkennt dann aber wer oder besser was die junge Frau ist und erwidert dann die Umarmung. Mindestens genau so irritiert ist er über das Verhalten Valpos, nimmt es dann aber mit einem Schulterzucken zur Kenntnis, anders kennt er ihn ja ehrlich gesagt nicht.
Es ist mir eine Ehre euch Kennenzulernen Dienerin der Leidenschaft.

Farmelon
Moderator
Moderator
Supporter
Supporter
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 49

Die Goldene Meile

Beitrag von Farmelon » 09.11.2017 23:37

Sefiras Bemerkung lässt Mordred bei der Umarmung kurz auflachen. Ein warmer, samtiger Klang welcher zu seiner wohlklingenden Stimme passt. "Oder auch diese für mich, wer weiß. Vielleicht auch etwas von beidem." Antwortet er Sefira amüsiert, während Esmalda Firutin ebenso begrüßt wie sie beide auch.

Assaltaro
Moderator
Moderator
Die Goldene Meile

Beitrag von Assaltaro » 10.11.2017 12:22

Esmalda löst sich wieder von Firutin und hebt kurz ihre zwei Säbel. "Es ist auch mir eine Freude. Jedoch muss ich zuerst Radscha in diesem Tempel die nötige Ehre erweisen. Möchte jemand mich bei diesem Tanz begleiten?" Sie blickt dabei besonders zu Firutin und Sefira.

Lley

Die Goldene Meile

Beitrag von Lley » 10.11.2017 16:55

Neugierig blickt Sefira auf die Säbel. "Meint ihr einen Säbeltanz?

Assaltaro
Moderator
Moderator
Die Goldene Meile

Beitrag von Assaltaro » 10.11.2017 17:40

Esmalda nickt. "Aber natürlich. Ich finde es ist mit die Beste Art Radscha zu ehren. Er verbindet Schönheit, Rausch, Harmonie und Leidenschaft. Hast du noch nie einen gesehen?" Sie mustert die andere Frau neugierig. "Ich dachte du kämst auch aus dem Süden, manche von uns dienen dort auch in den Tempeln der Städte"

Farmelon
Moderator
Moderator
Supporter
Supporter
DSAnews.de
DSAnews.de

Die Goldene Meile

Beitrag von Farmelon » 10.11.2017 22:19

Ein Säbeltanz wär eh nicht das richtige für Mordred, dafür müsste er damit umgehen können. Etwas anderes kann er aber beisteuern. "Devlekh ist auch irgendwo hier auf dem Tempelgelände, falls du ihn später mal suchen willst." Berichtet er ihr.

Chephren

Die Goldene Meile

Beitrag von Chephren » 11.11.2017 10:50

Firutin muss lächeln, als sie ihm anbietet mit ihm einen Säbeltanz zu vollführen. So sehr es mich auch reizt, aber ich bin darin ausgebildet schnell und brutal zu kämpfen. Ich weiß nicht, ob ich deine Eleganz aufbringen kann und ob es nicht besser ist, wenn du Radscha alleine huldigst. Auffallend ist hierbei vielleicht, dass er sich automatisch der tulamidischen AUssprache bedient hat, was darauf hindeutet, dass er sowohl weiß woher sie kommt, als dass er auch selbst schon in den Tulamidenlanden war.

Lley

Die Goldene Meile

Beitrag von Lley » 11.11.2017 15:57

"Oh doch, einem solchen Schauspiel durfte ich schon beiwohnen. Allerdings kann ich leider selber überhaupt nicht mit Säbeln umgehen, weshalb es töricht wäre mitzutanzen." Wobei zu das "tanzen" betont. "Bei einem "normalen" Tanz wäre es mir eine Ehre gewesen, Euch zu begleiten." Sie zögert kurz als würde sie mit dem Gedanken spielen vielleicht ja doch... Schüttelt dann aber leicht den Kopf und nickt zu ihren Gefährten. "Eigentlich wollten wir auch grade los. Bevor uns noch ein Gruppenmitglied abhanden kommt. beim letzten Satz kann sie ein Kichern nicht unterdrücken.

Farmelon
Moderator
Moderator
Supporter
Supporter
DSAnews.de
DSAnews.de

Die Goldene Meile

Beitrag von Farmelon » 12.11.2017 18:33

Mordreds Blick geht kurz zu Firutin, als dieser so selbstverständlich ins Tulamydia wechselt, bei Sefiras Erklärung zucken seine Mundwinkel leicht. Es scheint da hast du selten Glück wenn ich dabei bin Esmalda, bist du denn etwas länger in Punin? Wie Sefira schon gesagt hat sollten wir uns langsam auf den Weg machen, wir treffen uns noch mit Ragnar und seiner Sturmbraut die ebenfalls gerade in Punin sind, und noch jemand anderes. Aber ich hab vor noch ein, zwei Tage in Punin zu bleiben ehe ich mich Richtung Fasar aufmachen werde. Dann mal schaun ob sie darauf anspringt und mitkommen will. Beim Beginn der Meile noch zusätzlich mit einer Rahjaakoluthin gesehen zu werden kann nur vorteilhaft sein.

Assaltaro
Moderator
Moderator
Die Goldene Meile

Beitrag von Assaltaro » 13.11.2017 13:51

"Wirklich sehr schade. Ihr könnt aber auch gerne zusehen wenn Ihr es nicht zu eilig habt" Sie wirkt durchaus leicht enttäuscht wieder kein Glück zu haben. Sie wendet sich dann etwas überrascht an Mordred. "Ach Ragnar ist auch hier? Dann komme ich auf jeden Fall nach. Ich möchte nur gleich noch mit einem Geweihten wegen meiner Stute reden. In welchem Gasthaus trefft ihr euch denn?"

Chephren

Die Goldene Meile

Beitrag von Chephren » 14.11.2017 21:33

So eilig haben wir es sicher nicht, meint der Ritter. Vielleicht wollt ihruns danach noch etwas begleiten? Ich meine bei unserem Vorhaben kann es nicht schaden die rote Schwester auf unserer Seite zu haben.

Assaltaro
Moderator
Moderator
Die Goldene Meile

Beitrag von Assaltaro » 14.11.2017 21:36

Esmalda wirkt durchaus neugierig. "Was habt Ihr denn vor, dass ihr dem Segen Radschas bedurft?"

Farmelon
Moderator
Moderator
Supporter
Supporter
DSAnews.de
DSAnews.de

Die Goldene Meile

Beitrag von Farmelon » 15.11.2017 02:52

Mordred nennt Esmalda selbstverständlich das Gasthaus. "Gerne, komm einfach mit. Er freut sich sicher auch dich mal wieder zu treffen." Bejaht er was sie sich vorgenommen hat und muss bei der Nachfrage zu dem was der Ritter ihr erzählt hat doch ein klein wenig grinsen. "Die Goldene Meile, etwas das definitiv der Herrin des Rausches gefällig ist. Und sicher auch Phex, da es eine Art Wette ist. Zwölf Kneipen, zwölf verscheidene Getränke, alle innerhalb von 24 Stunden zu schaffen ist das Ziel. Wenn es geschafft wird darf man als Ehrengast aller Schänken und Kneipen Punins gelten und sein lebenlang kostenlos trinken. Wenn man verliert muss man die, teils recht teuren, Getränke zahlen die man getrunken hat aber eben nicht gewonnen. Dazu unterstützen wir auch jemanden dabei seinen toten Bruder zu ehren."

Lley

Die Goldene Meile

Beitrag von Lley » 16.11.2017 08:35

Mit einer Dienerin Radschas die Goldene Meile zu beschreiten, könnte den Gastwirten ein bisschen mehr Skrupel abverlangen ihre Machenschaften durchzuziehen.

Assaltaro
Moderator
Moderator
Die Goldene Meile

Beitrag von Assaltaro » 16.11.2017 15:37

"Das klingt wirklich interessant. Da komme ich gerne mit. Doch zuerst hatte ich hier noch etwas vor. Entweder ihr wartet hier auf mich oder ich komme dann nach zu dem Gasthaus" Sie grinst noch einmal in die Runde und wendet sich dann ab. Gewandt tritt sie vor den Alter, gibt noch kurz den Umstehenden Bescheid, dass sie etwas Platz braucht und beginnt dann zu tanzen. Anfangs durchaus langsam, doch immer mit sehr fließenden und geschmeidigen Bewegungen. Sie wird dann zunehmend schneller und de Säbel wirbeln gekonnt durch die Luft, kämpfen hier und dort gegen imaginäre Gegner, doch durchsetzt mit Drehungen und Sprünge, die in einem echten Kampf viel zu riskant wären, hier aber wie perfekt wirken und seine ganz eigene Schönheit ausstrahlen, eine Mischung aus Eleganz und Gefahr.
Am Ende sinkt sie erschöpft zu Boden und kniet schwer atmend mit beiden Armen zur Seite ausgestreckt vor der Statue Radschas. Herrin, schönste aller Götter, nimm diesen Tanz an, als dir allein gewidmet. Schenke mir deinen Segen bei meiner Arbeit mit Azina und meiner Gemeinschaft bei ihrem Vorhaben sich heute deinem Rausch anzuvertrauen

Farmelon
Moderator
Moderator
Supporter
Supporter
DSAnews.de
DSAnews.de

Die Goldene Meile

Beitrag von Farmelon » 18.11.2017 23:10

"Ich denk mal die kurze Zeit können wir dann noch erübrigen, oder?" Meint er zu Esmalda, fragt er die anderen. Und falls die anderen nichts dagegen haben noch kurz zu warten nimmt er als Zuschauer an Esmaldas Söbeltanz teils. Durchaus anerkennend und beeindruckt. Das kann sie wirklich. Und auch wenn sie nur eine Frau ist, attraktiv ist sie zusätzlich.

Chephren

Die Goldene Meile

Beitrag von Chephren » 18.11.2017 23:58

Firutin hat offensichtlich auch nichts dagegen und genießt das Schauspiel, sichtlich angetan.
Ich hätte das vor ein paar Jahren nicht gedacht, aber um ehrlich zu sein, sagt mir die südländische Auslegung Radschas definitv mehr zu. Sie ist ehrlicher, härter, aber irgendwie auch leidenschaftlicher...

Antworten