Drachenchronik

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 8
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von hexe »

Sicher, die Erhabende zertrampelt jeden, der nicht schnell genug wegkommt. Egal welcher Religion, er oder sie angehört.

Lächeln. [gar]"Ich meinte nun nicht die Ähnlichkeit, wie man Andre im Namen der eigenen Gottheit erschlägt, das findet man wohl überall. Und ich mag ebenso nicht darüber philosophieren, ob in der Geschichte nun Neetha oder Nebachot besser davon gekommen ist. Oder wer nun eigentlich in wessen Land eingefallen ist. Ich sehe lieber auf die Gemeinsamkeiten in unserem Alltag, Ardare." Überlegend, ob Rashad sich richtig an den Namen erinnert. Wobei die Vorstellungsrunde auch irgendwie an ihm vorbei gegangen ist und sie sicher noch mehr Namen hat.

[gar]"Wir verehren beide einen Löwen, wir halten beide die Ehre für sehr wichtig, besonders im Kampf. Wir finden in Übungen mit unserer Waffe eine bestimmte Nähe zu unserer Gottheit. Wir stärken unseren Körper durch Gebet und Kampf. Wir befolgen Gebote unser Volk gegen Über- und Widernatürliches zu verteidigen. Wir würden nie unseren Glauben oder unsere Ehre opfern. Und wir beide..." Rashad muss ehrlich grinsen und schüttelt dabei amüsiert den Kopf. Ein Streitgespräch sieht wirklich anders aus.

[gar]"...schreiben auf was wir sehen und bringen es zu unserem Orden nach Hause." Rashad schweigt einen Moment. Verwundert, erfreut und sich bewusst, dass er in Keft so etwas bestimmt nicht sagen wird - im Gegensatz zu hier zwischen all den Ungläubigen noch dazu zu einer Frau. Das wird ein langes Abendgebet.

Auf die letzte Frage sieht er Eslam kurz an. Er vermeidet es neben dem Prinzen zu reiten, damit dieser nicht zu ihm hoch sehen muss, sondern hält sich stets hinter ihm. [gar]"Ich bin Kriegswaise. Der Stamm nahm mich auf und gab mir ein zu Hause."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 16
Beiträge: 17271
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Eslam nickt auf seine Aussage hin.
Das erklärt aber nur, wie ihr zu eurem Stamm gekommen seid, Vater der Musik. Sind alle bei euch begabt wie ihr?

Gesperrt