[Bornland] Gasthaus: Zum Kartoffelbauern

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzer 1431 gelöscht

[Bornland] Gasthaus: Zum Kartoffelbauern

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Gasthaus: "Zum Kartoffelbauern"

7. Travia 1026 BF - prasselnder Regen - Abend

Widerwärtigstes Wetter vermiest euch an diesem Abend eine gemütliche Reise durch die bornländische Mark im Herbst.
Auf dem Weg nach Festum wurdet ihr plötzlich von diesem Gewitter überrascht und seid schon so nass, dass sich das Suchen eines Unterschlupfs nicht mehr viel lohnen würde. Doch, war da nicht ein Licht? Dort hinten, im dunklen Schatten der schwarzen Regenwolken.

Tatsächlich. Etwas Helles ist zu erkennen. Und je schneller ihr lauft, desto schärfer könnt ihr es erkennen. Ein kleiner Weiler, keine zehn Häuser, doch hinter einigen ist es noch hell. So schnell es eben geht rennt ihr nun auf das Dorf zu. Nur raus aus dem Regen, denkt ihr beiden euch und steuert auf das größte Holzhaus zu, welches Art Schenke sein musste. Das Schild mit der Aufschrift "Zum Kartoffelbauern" nehmt ihr nur nebenbei wahr, denn ohne Halten stoßt ihr die Holztür auf und stürzt in den Schankraum - dieser ist rustikal und gemütlich eingerichtet, mit prasselndem Kaminfeuer und typisch bornländischer Schnitzkunst sowie den üblichen Götterbildchen von Travia und Ifirn an der Wand...

Hoppala... ertönt es und sogleich hört ihr Beiden ein heiseres Lachen. Ja, ihr seht ja aus wie zwei begossene Horasier. Wart ma, ich helf euch aus den nassen Klamotten...

Sofort eilt der Wirt - ein großer, dicklicher Mann mit Glatze und Schnurrbart - hervor und hilft euch aus euren nassen Kleidern, hängt sie über einen Stuhl am Kamin und schenkt euch etwas in kleine Holzbecher.

Trinkt dat! Wärmt auf!

WICHTIG: Dieses Gasthaus dient primär zum Ausspielen von Sarafins Ranari und Shadow-chans Rajan. Allerdings würde ich mich aber auch über andere Gäste freuen, so lange es nicht zu viele werden. Aber wartet noch ein wenig, bis die beiden sich ein wenig unterhalten konnten... allein...
Zuletzt geändert von Benutzer 1431 gelöscht am 02.09.2006 00:53, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Bei den beiden Personen, die gerade eingetreten sind, handelt es sich um eine Frau und einen Mann. Beide gehören nicht zu den kleinen Einwonern Aventuriens.
Die scheinbar junge Frau wirkt irgendwie fremdartig. Tatsächlich scheint es sich bei ihr beim nähreren Hinsehen um ein Geschöpf aus den alten Sagen und Legenden zu handeln.. um eine Elfe, wie sie schon so manchem schöne Augen gemacht haben sollen.
Doch wieso trägt diese Elfe die Robe einer Magierakademie? Außerdem sind ihre Gebärden alles andere als von der elfischen, geheimnisvollen Art. Sollte es möglich sein, dass sie ein ganz normaler Mensch im Körper einer Elfe ist?
Sie schüttelt gerade das Wasser aus ihrem langen schimmernden weißen Haar, als ihre saphirfarbenen Augen den Wirt erfassen.
Was habt ihr denn da? fragt sie in akzentfreiem Garethi, das zweifelsohne ihre Muttersprache oder sehr gut gelernt ist.

OCC: So, hier für alle, die Irian kennen: Vorhang auf für seine Schwester Ranari ^^

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Dat is Kwassetz... Nehmt dat ruhich.

Der Wirt reicht euch die zwei Holzbecher. Darin perlt eine klare Flüssigkeit, die leicht vergoren riecht...

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Der Mann, der mit der Elfe hereingetreten ist, ist sehr groß, muskulös und breitschultrig - die Bezeichnung "Schrank" wäre durchaus angemessen.
Seine braunen Haare, die er zusammengebunden hat, sind genau so durchnässt, wie seine Kleidung, die nicht weiter auffällig ist - im Gegensatz zu der Tatsache, dass er nur ein Auge hat.
Er scheint auch nicht, wie seine Begleiterin, magisch begabt zu sein, sondern eher ein Krieger, was durch seinen Kriegshammer unterstrichen wird.

Er nimmt dem Wirt einen der beiden Becher ab.
Ich danke dir, Wirt. So eine kleine Stärkung ist genau das, was ich jetzt brauche.

Dann wendet er sich leich verlegen seiner Begleiterin zu.
Vielleicht solltet ihr das besser nicht trinken, Fräulein Ranari... Ich meine, ich weiß ja nicht, was ihr so vertragt...

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Mal sehen... ein, zwei Schluck als Vorsorge gegen einen Schnupfen vielleicht. Den Rest kannst du gerne haben, wenn du möchtest. Sie lächelt. Dann trinkt sie tatsächlich zwei kleine Schlucke und verzieht das Gesicht. Widerliches Zeug!
Sie hustet und reicht den Becher an ihren Begleiter weiter. Da bitte, meint sie, während ihre Gesichtzüge langsam zum Normal zurückkehren.

Dann wendet sie sich wieder an den Wirt. Wäre es möglich, dass ihr mir einen Tee kocht?
Zuletzt geändert von Sarafin am 27.05.2006 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

So war das zwar eigentlich nicht gemeint, aber wenn ihr darauf besteht...

Er nimmt den Becher, leert ihn in einem Zug und grinst glücklich.
Doch doch, nich schlecht das Zeug, muss ich sagen!

Er klopft dem Wirt auf die Schulter. Während du dem hübschen Fräulein hier einen Tee machst, könntest du mir doch sicher auch etwas zu Essen besorgen, nich wahr?

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ranari sieht den beiden hinterher und lächelt.
Hübsch hat er gesagt...
Dann streckt sie sich und gähnt.
Gegen was zu Essen hätte ich auch nichts einzuwenden... meint sie und erhebt sich, um einen Stuhl ans Feuer zu stellen und die Hände darüber zu halten.
Es ist kalt geworden, sagt sie mehr zu sich selbst, während ihre weiße Haut im Licht des Feuers rötlich schimmert.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Als ihr Begleiter dies hört, springt er auf und legt ihr seinen Mantel um die Schultern.
Das hättet ihr mir doch sagen müssen, Fräulein Ranari!, sagt er mit leicht verärgerter Miene.

Der Ärger verschwindet jedoch sogleich wieder aus seinem Gesicht und für einen Moment sieht er die Elfe verträumt an.
Dann läuft er dem Wirt in die Küche hinterher.
Braucht ihr sonst noch etwas?, ruft er noch im Laufen zurück.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Für einen Moment ist Ranari völlig perplex, als Ranjan ihr den Mantel umlegt.
Dann wird sie feuerrot und versteckt ihr Gesicht in dem Kleidungsstück.
Nein... sonst nichts... meint sie mit halb zittriger Stimme und atmet seinen Geruch tief ein.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Na, schmeckt wohl net so, dus gewohnt bist... Er zwinkert der Elfe zu. Klar mach ich n Tee für dich... Kein Problem.

Ich bin übrijens der Wulfjew. Nett mal wieder eine von euch bezaubernden Wesen hier zu sehn...
Er grinst freundlich. Dann wendet er sich zu Rajan.

Wat zu Essen willst du? Na wat soll ich dir denn Kochen, hä? Er klopft dem "Schrank" auf die Schulter... Ich hätt da so n klasse Borntzsch. Oder wollt ihr richtich Fleisch? Dann hätt ich noch son lecker Schinken... Is aber nich billich...

Ich mach dann jetzt mal den Tee. meint er noch und dreht sich um, in den Hinterraum schlendernd...


Gerade als ihr noch so da steht bzw. sitzt, wird die Tür aufgestoßen und eine tropfnasse Gestalt tritt ein...
Sie schlägt die Kapuze ihrer Reisekleidung zurück und zum Vorschein kommt eine hübsche Frau mit blonden Haaren und strahlend blauen Augen.

Unsicher nickt sie euch zu und murmelt... Hesinde zum Gruße

Unter ihrer grauen, nassen Reisekutte kommt eine grünes Gewand zum Vorschein. Desweiteren trägt sie ein grünes Kopftuch und ein Halsband in Form einer Schlange aus Zinn, sodass ihr sie ohne Zweifel als Geweihte der Hesinde erkennt.
Auch trägt sie ein Amulett in Schlangenform aus Silber, in welches grüne Edelsteine eingelassen sind.

OOC:Von mir aus können jetzt auch andere Charas das Gasthaus betreten. Nur denkt dran... Es ist nass draußen, es scheint also nicht die Sonne ^^... und es ist Herbst!
Zuletzt geändert von Benutzer 1431 gelöscht am 27.05.2006 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ach, das habe ich ja ganz vergessen. Mein Name ist Rajan. Er lächelt den Wirt freundlich an. Dann zeigt er auf seine Begleiterin: Und das dort ist Fräulein Ranari. Ich denke übrigens, dass uns etwas Schinken einmal nicht schaden kann... Und unser Geldbeutel wird es auch überleben, haha.

Dann wendet er sich der Geweihten zu: Hesinde zu Gruße!

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Hesinde zum Gruße! Seid ihr nicht Marinja?! gibt Ranari freundlich zurück und sieht den Neuankommling erstaunt an.
Immer noch ist ihr Gesicht leicht gerötet, doch jetzt könnte es auch an der Hitze des Feuers liegen.
Trotzdem scheint sie leicht abgelenkt und kraust die Stirn, als sie die Bezeichnungen der Speisen hört.
Was soll ich essen wollen? Borsch? Was ist das? fragt sie.
Dann wendet sie sich wieder an Marinja: Was führt euch hierher? Das letzte Mal sah ich euch sehr weit von hier. War das nicht im Horasreich...? Was für eine Laune des Aves, dass unsere Wege uns beide erneut zusammengeführt haben...

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Die Geweihte ist gerade dabei, ihre Kutte völlig abzulegen, als die Elfe sie anspricht. Sie sieht verwirrt zu ihr hinüber...

Ranari? Die Geweihte schaut sie ungläubig an. Was machst du denn hier? Ihr Gesicht hellt sich schlagartig auf.

Na, das ist aber eine Überraschung... Sie lächelt verlegen, freut sich aber sichtlich über das Wiedersehen mit Ranari.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Rajan nimmt sich einen Stuhl und gesellt sich zu Ranari ans Feuer.
Ach, ihr kennt euch?, fragt er, eine Augenbraue hochziehend, während sein Blick zwischen der Hesinde-Geweihten und Ranari hin und her wechselt.

Dann wendet er sich wieder Ranari zu: Borntzsch ist übrigens ein Eintopf aus Kohl, Roten Rüben und Kartoffeln... Schmeckt sehr gut, wenn man Hunger hat, aber ich denke, dass ihr sicher auch den Schinken vorziehen würdet, Fräulein Ranari.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ja, wir haben mal zusammen ein paar Dieben das Handwerk gelegt... nickt sie auf Rajans Frage und schmiegt dessen Mantel ein wenig fester um sich.

Setzt euch doch zu uns! ruft sie zur Geweihten hinüber.
Dann sieht sie Rajan an. Sicher sicher, Schinken ist in Ordnung, meint sie und lächelt.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Dieben...? Das war sicher gefährlich... Nun, aber wie ich sehe, ist euch ja zum Glück nichts passiert.
Dann wendet er sich dem Wirt zu.
Nun, dann bitte zweimal das Gericht mit Schinken!

Er sieht die Geweihte an, überlegt kurz und eilt dann zu den Tischen hinüber. Dort holt er einen Stuhl und stellt ihn neben die von Ranari und ihm.
So, jetzt könnt ihr euch es bequem machen!

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Die schöne Geweihte steht noch ein wenig hilflos da. Als Ranari sie aber auffordert sich zu setzen, lächelt sie und setzt sich zu Ranari und Rajan an den Tisch direkt am Kamin

Es... ist mir wirklich eine Freude... Sie nickt Rajan zu und hebt ihre Hand schüchtern zum Gruße...

Und du bist in Begleitung. Sie lächelt Ranari wissend an und läuft ein wenig rot an.


Gerade in diesem Moment kommt der Wirt mit einem dampfenden Becher Tee und einem kleinen Krug wieder.

Oh, noch n Gast... Er scheint ein wenig überrascht. Euer Gnaden... Was darf ich Euch bringen?

Marinja bestellt auch einen Tee, bevor sich der Wirt wieder zu den beiden anderen zuwendet.

Dann bring ich euch gleich dat Schinkenbrot... zwinkert er. Er nimmt noch die Bestellung von Marinja auf, bevor er sich wieder in die Küche verzieht.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Die Röte um Ranaris Nase nimmt nun wieder zu...
Also das ist nicht so, wie es aussieht. Rajan ist mein Leibwächter.
Sie scheint sich diese Worte jedoch fast schon über die Lippen zu zwängen... so als würde es ihr schwer fallen das zu sagen, um nicht etwas zu zerstören, das noch nicht da ist...

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Leibwächter...? Marinja sieht ein wenig erschrocken aus. Wofür brauchst du einen Leibwächter?

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Nun ja, diese Welt ist sehr gefährlich. Da kann man jeden starken Beschützer brauchen, den man kriegen kann, meint Ranari mit einem beruhigenden Lächeln.
Immerhin war ich ja diejenige, die beinahe von Golgaris Schwingen zu Boron getragen worden wäre... du erinnerst dich?
Zuletzt geändert von Sarafin am 27.05.2006 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Oh ja... natürlich... meint Marinja schmunzelnd.

Das war nicht ganz ungefährlich... Aber so etwas passiert mir hoffentlich nicht noch einmal...

Nun ja, eigentlich war es auch ganz spannend.
Sie grinst unsicher.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 165
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Als die schwere Holztür ein weiteres Mal aufgestoßen wird, fährt euch ein kalter Windhauch entgegen, und es regnet ein wenig in die Schankstube hinein, während eine große Gestalt schwer keuchend ins flackernde Licht tritt. Mit einem dumpfen Pochen fällt die Eingangstür wieder in den Rahmen. Die Gestalt schüttelt sich und wischt sich die Nässe aus dem glatten Gesicht. Vor euch seht ihr einen gut zwei Schritt großen, jugendlich aussehenden Mann von überraschener Statur. Das heißt, in trockenen Zustand wäre er sicher recht breit gewesen, doch nun hängen seine Gewänder, eine kompliziert aussehende, fast schon als bunt zu bezeichnende Robe und darüber ein grauer Umhang, schwer und triefnass von seinem dünnen Körper. Eher geistesabwesend beginnt er damit, das Wasser aus seinem Überwurf zu wringen. Als er sich, nach dem Saum greifend, kurz bückt, klatschen ihm seine Haare, die ihr auf den ersten Blick mit Heu oder Stroh assoziieren könnt, ins Gesicht, und offenbaren einen dicken, etwa bis zur Hüfte reichenden Zopf.
Gerade bemerkt er eure Blicke.
Zum Grusze, werte Herrschaften. bringt er ein wenig überrascht hervor.
Dies ist doch ein Etablissement zur Speisung und Unterbringung reisender Personen? Etwas in seiner Stimme sagt euch, dass er sich tatsächlich nicht sicher ist, in einer Wirtsstube gelandet zu sein. Er stützt sich erwartungsvoll auf einen langen, knorrig wirkenden Stab, an dem seltsame Zeichen prangen, und nun fallen euch auch arkan aussehende Symbole an seiner Kleidung auf. Ein Magier also.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Marinja schaut auf und nickt ihm freundlich zu.

Doch doch, hier seid ihr richtig, Hochgelehrter Herr. Dann weist sie auf den Platz neben ihr.

So setzt euch doch und wärmt euch am Feuer.... Sie stockt.

Aber verzeiht... Mein Name ist Marinja Bornski von Eschenfurt... Sie blickt zu Rajan, dann zu dem Fremden und läuft ein wenig rot an...

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Rajan mischt sich nun auch in das Gespräch der beiden Frauen ein.
Wisst ihr, Fräulein Ranari und ich sind uns zufällig begegnet und hatten dabei auch einiges durchzustehen. Und naja, äh, meine Pflicht, äh, als Mann und Leibwächter, äh, war es natürlich, Fräulein Ranari zu, äh, beschützen...
Und äh, na ja, deswegen begleite ich sie jetzt eben...


Auch Rajan läuft rot an und interessiert sich auf einmal sehr für die Spinnweben an der Decke.

Dann bemerkt auch er den Magier, der so eben hereingekommen ist und grüßt ihn freundlich, auch um schnell vom Thema abzulenken.
Seid gegrüßt, Herr!

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Aber sicher, dies ist eine Wirtstube, werter Collegus. Aber was habt ihr denn sonst erwartet? fragt Ranari sehr direkt und neugierig.
Sie scheint Rajans Reaktion übersehen zu haben.
Ich bin Ranari Dinkelkorn aus der Donnerbachcher Heilungsakademie. Von welcher Schule stammt ihr denn?
Zuletzt geändert von Sarafin am 27.05.2006 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 165
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Erleichtert blickt der nasse Reisende auf.
Ah, welch ein Glück! Ich danke euch... Er mustert Marinja kurz aus bernsteinernen Augen ...Euer Gnaden.
Der durch das Regenwasser beschwerte Umhang schleift mit einem satten *slrf slrf* über den Boden, als der Fremde sich zackig neben die Mentorin Hesindes setzt. Seinen langen Stab lehnt er gegen die Schulter, und gegen den Schein des wärmenden Kaminfeuers ist sein Profil zu sehen: Seine Züge sind für einen Menschen sehr zart, und zwischen den Haaren sind nun bei den Ohren verräterische Spitzen zu sehen. Lange Finger strecken sich den Feuer entgegen.
Ich bin überaus froh darüber, diese Unterkunft entdeckt zu haben. Solch ein Unwetter habe ich erst selten erlebt.
Nun wendet er sich Ranari zu.
Verzeiht meine Torheit, teuerste Collega, aber ich bin es nicht gewohnt, ausserhalb meiner heimatlichen Akademie zu reisen, schon gar nicht so weit von ihr entfernt. Seine Augen bekommen kurz einen sehnenden Ausdruck.
Ah, aber ihr fragtet nach meinem Namen. Nun, so stelle ich mich denn vor. Mein Name ist Askir Hjallson, Adeptus minor und Abgänger der Academia Arcomagica Scholaque Arcania Puniniensis Er scheint diesen Satz oft auswendig gelernt zu haben.
Zuletzt geändert von Katopon am 27.05.2006 22:55, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Rajan mustert den fremden aufmerksam. Hier scheint es von Elfen ja nur so zu wimmeln....

Ich bin übrigens Rajan Laikis, freut mich eure Bekanntschaft zu machen!

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 150
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Punin?! entfährt es Ranari.
Plötzlich hat der Neuankömmling ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
Unglaublich, dass ich mal hier in der Pampa einen Abgänger von Punin treffen würde! Einfach unglaublich! fährt sie fort und starrt Askir an.
Und dann auch noch einen Halbelfen! Ist die Welt nicht witzig? grinst sie und freut sich.
Zuletzt geändert von Sarafin am 28.05.2006 02:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 60
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Rajan erschließt sich die "Witzigkeit" dieser Angelegenheit augenscheinlich nicht so ganz...
So so, aus Punin also..., murmelt er, um zu überspielen, dass er keine Ahnung hat, was das nun bedeutet.
Er sieht Askir ein bisschen misstrauisch an und scheint fast unmerklich ein Stückchen näher zu Ranari zu rücken.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 165
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Ebenso. sagt Askir an Rajan und nickt ihm unsicher zu.

Erstaunlich, wie klein Dere doch sein kann, obwohl es solch riesige Ausmaße hat. bemerkt Askir. Diese plötzliche Aufmerksamkeit scheint ihn zwar zu überraschen, ist ihm aber nicht unwillkommen. Es ist in der Tat unglaublich. Wenn ich bedenke dass ich, statt in fernen Landen in stömendem Regen umherzuziehen, in meinem heimatlichen Studierzimmer verweilen und dort interessante Literatur lesen könnte, wird mir ganz anders. Ihr seht mir recht weit gereist aus, werte Collega Dinkelkorn. Sagt, lohnte es sich bisher für euch, eure Akademie zu verlassen?
Zuletzt geändert von Katopon am 27.05.2006 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten