Ein Wachturm an der Grenze des Mittelreiches zum Bornland

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 174
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

@Yasmina:
Du kannst von deiner Position erkennen wie Hartmann stark bedrängt wird. Bastraban lässt es sich nicht nehmen die Aufforderung des Magiers mit einem kräftigen Faustschlag in die Magengrube zu untermalen. Keuchen krümmt sich der Söldner zusammen, dass er bei Bastrabans Kraft nicht zusammenbricht spricht für seine Konstitution. Die Insassen des Turmes sind recht laut so das, dass Mädchen ihre Stimmen geradenoch vernehmen kann.

@Rest:
Der junge Söldner schenkt Knut einen mitfühlenden Blick, scheinbar kann er sich in seine Situation gut hineinversetzen. Dann steht er auf und geht auf und ab, ihm ist die Situation sichtlich unangenehm. Dann tritt er einen Schritt näher, gerade noch auserhalb der Reichweite der Gefangenen. Mit seinem gebrochenen Garethi beginnt er unsicher zu sprechen:
Er nickt toten euch. Er versprecht. Er lassen gehen Krieger des Greifenland.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 128
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Du hast dich an deine Befehle zu halten und wenn dann zumindest nicht den Magier in die Arme zu laufen und dich als Geisel nehmen zu lassen. Wärst du hinter uns rausgekommen hättest du Deckung geben können, aber nicht mal das hast du hinbekommen. Watscht Ingalf Knut ab und wendet seine Aufmerksamkeit wieder den Söldner zu.

Ich ihn tot machen, das ich versprechen. murmmelt Ingalf leise vor sich hin reagiert aber nicht weiter.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 174
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Nach zweit weitern Schlägen bricht Hartmann keuchend zusammen. Der Magus droht ihm an die Gefangen einen nach dem anderen Hinzurichten. Dann gibt er auf, leise gibt er das Versteck des Schreibens preis. Bastraban grinst als er ein versiegeltes Pergament aus dem Sattel Hartmanns herausschneidet. Dann wird Hartmann von der jungen Söldnerin ebenfalls die Treppe hinunter getrieben. Der junge Söldner fährt erschrocken herum als Hartmann die letzten Stufen hinab fällt und keuchen liegen bleibt. Dann kommt die Frau in das Blickfeld der Gefangen, hämisch grinsend setzt sie ihren Stiefel auf Hartmanns Brust und verlagert ihr Gewicht auf ihn. Der Söldner schnaubt vor schmerz als sein Brustkorb zusammengepresst wird.

@Yasmina:
Nun sind nur noch der Magus und die Beiden Hünenhaften Burschen im Erdgeschoss. Bastraban tritt auf dessen Zeichen an seinen Herren heran, während der andere wohl zu schlafen scheint.

Nun was ist das wofür wir hier unseren Arsch riskieren? frägt Bastraban mit Blick auf das Pergament.

Mein Freund, dieses Dokument enthält Pläne die für den Drachen sehr wertvoll sind, mehr braucht ihr nicht zu wissen. Doch frage ich euch, kann ich mich auf die Loyalität eurer Leute verlassen? antwortet der Magus scharf.

Nun, wenn ihr weiter so gut zahlt wie bisher werden mein Bruder und ich euch weiterhin treu begleiten. Was die anderen beiden angeht, ich weiß es nicht, der Junge ist zu weich aber die Medilia ist denke ich käuflich.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 128
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Ingalfs versucht sich nicht anmerken zu lassen was er mit der Söldnerin vorhat, mit mässigen Erfolg.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 174
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Junge Söldling greift nach einer Armbrust und richtet sie auf die Gefangenen während die junge Frau Hartmann hochzieht. Mit der einen Hand zieht sie ihr Schwert und betrachtet die Gefangenen aufmerksam. Dann zieht sie einen Schlüssel hervor und blickt die anderen an.

Zurück! Weg von der Tür! faucht sie während ihre Klinge an Hartmanns Hals wandert.
Zuletzt geändert von Drognar am 17.10.2006 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feengrund von Grünstein
Posts in topic: 83
Beiträge: 1557
Registriert: 07.09.2005 18:55

Ungelesener Beitrag von Feengrund von Grünstein »

Olaf schaut Ingalf aus dem Augenwinkel heraus an.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 128
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Der nickt nur und weicht gerade soweit zurück das die Söldnerin zufrieden ist. Auf der der Tür abgewandten Seite geht Ingalfs Hand langsam nach unten und der Griff eines Dolches wird erkennbar wie er aus dem Stiefelschaft ragt.
Zuletzt geändert von Na'rat am 17.10.2006 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 174
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Vorischtig tritt sie näher, dann öffnet sie langsam die Türe, jede Bewegung der Gefangenen musternd. Dann schleudert sie Hartmann grob von sich in die Zelle.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 128
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Jetzt sieht Ingalf seinen Augenblick gekommen. Mit einer fließenden Bewegung reißt er den Dolch aus der Scheide und schleudert ihn auf die Söldernin. Schon im nächsten Moment ist er am taumelenden Hartman vorbei und wirft sich mit aller Gewalt auf die Söldnerin.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 174
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Die Frau wird durch den Treffer zurück gerissen uns Ingalf kann sich auf sie werfen. Schreiend geht sie zu Boden. Der Jüngling zuckt erschrocken zusammen sofort richtet er die Armbrust auf die beiden Ringenden, scheint sich aber unschlüssig zu sein ob er sie abfeuern soll.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 128
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Mit seinem ganzen Gewicht auf der Frau liegnd versucht es der ehemalige Rundhelm mit einen mit aller Kraft geführten Schwinger gegen den Kopf der Söldnerin um sie schnell außer Gefecht zu setzen.

OOC: Schmetterschlag AT 7. Wo ist der Dolch?

Benutzeravatar
Feengrund von Grünstein
Posts in topic: 83
Beiträge: 1557
Registriert: 07.09.2005 18:55

Ungelesener Beitrag von Feengrund von Grünstein »

Olaf versucht durch die Gitterstäbe gegen den Jüngling zu treten, damit dieser zu Boden fällt und vor Schreck vieleicht die Armbrust abfeuert. Dann stürmt er raus, und wirft sich auf ihn.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 174
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

OOC: Die Waffe ist bei deinem Aufprall aus der Wunde gerutscht und liegt nun irgendwo neben der Frau. Mach mal ne Sinnenschärfe +3.

Benutzeravatar
Oerty
Posts in topic: 64
Beiträge: 4390
Registriert: 21.01.2005 01:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Ungelesener Beitrag von Oerty »

Das muß ich mir merken! Drachen?
Yasmina lauscht angestrengt um alles zu hören.

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 66
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Knut schreckt auf, schaut etwas verweint panisch umher. Die ersten Sekunden zieht er sich nur ängstlich zusammen. Dann richtet er sich mit verheulten, aber entschlossenen Blick auf. Mit einer schnellen Bewegung hat er sein Schnitzmesser hervorgezogen, das er in der Hosentasche mit sich herumträgt.
Grimmig klappt er es auf und geht auf den Jüngling zu.Du...*schluchz* gibts mir jetzt....*schluchz* die Armbrust....*schluchz* sonst schneid ich dir die Kehle auf., sein Blick ist fest in den Blick des Jünglings gerichtet.
Hoffentlich merkt der nicht, das ich mir vor Schiss gleich in die Hose mach. Oh Olaf....tu irgendwas....tu was, bevor die Schnepfe den dämmlichen Ingalf aufschneidet.....

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 174
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Gerade will der Jüngling seine Armbrust in Olafs Brustkorb entleeren, da lenken ihn Knuts Worte ab, ohne wiederstand kann sich der rundliche Gardist auf den Burschen werfen und drückt ihn mit seinem GEwischt zu Boden.

Zwischen Ingalf und der Frau ist nun eine tödliche Rauferei ausgebrochen. Ingalf versucht verzweifelt den Dolch zu erreichen und gleichzeitig ihr scharfes Eisen von seinem Körper fernzuhalten.

Antworten