Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Irgentwo in Bornland] Das seltsame Haus 'Naranda Ulthagi'

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Trulla
Posts in topic: 7
Beiträge: 3155
Registriert: 10.10.2006 17:27
Wohnort: Olenga

Ungelesener Beitrag von Trulla »

Falk lauscht kurz dem lauten Regenprasseln auf dem Schieferdach, welches trotz der Lautstärke in der Taverne gut zu vernehmen ist.

Norburg sagtet ihr? Hmm... Überlegt er zwischen zwei Bissen Tut mir leid, aber außer dass es im Bornland liegt, weiß ich nichts davon.

Er hält kurz inne. Doch! Dort ist der Sitz einer bekannten Magierakademie, welche speziell auf Heilung ausgerichtet ist meint Falk stolz.

Jetzt fällts mir wieder ein. Hab mal mit einem solchen Magier in Roßkuppel gewürfelt, welcher dem almadanischen Roten feucht-fröhlich frönte meint der kleine Garether vergnügt. Er lehrt das Bier in einem halben Zug.

Das Bier ist hier sehr viel süffiger als in den Schenken von Gareth... zumindest in denen ich mich vergnügte.

Eruyabu von Antharrath

Ungelesener Beitrag von Eruyabu von Antharrath »

Aminata beobachtet die anderen Anwesenden, trinkt mal wieder einen Schluck ihres Getränks, wendet sich dan Amar zu.
hmm.. ja.. Botenreiten ist auch eine Möglichkeit herumzukommen.
Ich bin eher des Forschens Willen unterwegs.. Was erhoff ich mir eigentlich so weit im Norden? Naja vielelciht die eine oder andere Begnung mit einem echten Elfen odereinem Norbarbden oder gar mit Nivesen.. Was ich über diese Völker weiß ist bislang nur rein theorethischer Natur, und die Wirklichkeit hat mich schon öfter eines Besseren belehrt als Bücher es könnten...

Benutzeravatar
Trulla
Posts in topic: 7
Beiträge: 3155
Registriert: 10.10.2006 17:27
Wohnort: Olenga

Ungelesener Beitrag von Trulla »

Falk wirft während des Schmausens immer wieder einen Blick auf die schönen Schnitzkünste an den Wänden. Jedoch stehlen die zwei schön anmutenden, exotisch aussehenden Frauen, einen Teil seiner Aufmerksamkeit.

Es ist dem Städter deutlich anzusehen, dass ihm schon wieder etwas im Haus deutlich mißfällt

OOC: Selbstbeherschung mit 5 daneben, nachdem eine Klugheitsprobe geglückt war.

Paschach scheint ihn in Ruhe aussessen zu lassen. Nur kurze Blicke wirft Falk auf den arroganten Botenreiter, welcher den Frauen seinen Honig um den Mund schmiert.

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 18
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Armar verzieht etwas das Gesicht.
Diese "echten" Elfen, die ihr treffen wollt sind ihr droben im Norden nicht gerade ob ihrer Gastfreundschaft berühmt. Eher wegen der Schärfe ihrer Speere und der Lautlosigkeit ihrer Tritte...., der schlanke Botenreiter beugt sich vor.
Mir wollt gar mal einer von ihnen ans Leben....hat mir seinen Speer ins Bein geworfen, nur weil ich sein Jagdland betreten habe...

Antworten