Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Gareth] Wirtshaus: Zum hungrigen Madamal

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 76
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Wie kommt das Konzil eigentklich an seine Schüler? Man hört immer nur schauerliche Gerüchte. fragt der Magier zwischendurch während er die Möglichkeiten der einzelnen Spielfiguren erläutert.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Und ausgerechnet ich soll nun mit diesen Gerüchten aufräumen? Sie lächelt belustigt...
Ich kann euch nur sagen, wie es bei mir war... Sie überlegt einen Augenblick. Also... als meine Gabe... und speziell meine Affinität für das Feuer zu Tage kam, da wollten meine Eltern mich zur Akademie in Rommilys schicken. Ich weiß nicht mehr genau... wie hieß sie noch? Ach sei es drum.
Jedenfalls befand diese Akademie mich für geeignet, doch bevor überhaupt irgendetwas entschieden werden konnte, tauchte... jemand... vom Konzil auf und nahm mich mit.
Er ließ mir aber immerhin die Zeit, mich zu verabschieden... Dass ich mitgehen würde, stand für ihn außer Frage.
Sie lächelt versonnen.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 76
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Informations Institut ist der gebräuchliche Name. wirft der Magus kurz ein und hört weiter zu. Ihr kommt aus Rommylis, habt eine Affinität zur Combativa, seit für das Informations Institut für geeignet befunden worden und euch dann einfach so gehen lassen? Der Mann scheint einigermaßen verwirrt. Die Mepahliten unterhalten immerhin ein Ordenshaus in Rommylis. als erkläre das Alles.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Keine Affinität zur Magica Combativa... auch wenn ich mittlerweile in dieser ebenso bewandert bin.
Meine Begabung... oder vielmehr meine Bestimmung liegt in den elementaren Gewalten, ganz zu vorderst natürlich das Feuer.
versucht Fin etwas umständlich zu erklären.
Was Mephaliten sind, weiß ich nicht... ich weiß nur, dass die Akademie in Rommilys, ja, Informations-Institut sagt mir sogar etwas, mich als geeignet befunden hat, als Magierin ausgebildet zu werden.
Ob ich zu dieser oder an eine andere Schule gekommen wäre, kann ich nicht sagen, da Param meinen Eltern und mir nicht besonders viel Zeit ließ...
Ihr Blick schweift zur Decke, links oben, als würde sie sich an etwas erinnern versuchen.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Alara lächelt Alondro kurz zu... ihr Blick streift Cahira's und dann schaut sie lächelnd zu Tharvis "Was hälst du von einer Luftveränderung?" an den sie sich dann leicht schmiegt...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 148
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Wo möchtest du denn hin? fragt Tharvis, der ihrem Blick gefolgt ist.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Ich weis nicht..., vielleicht an einen Ort, wo wir keinen Wirt und keine Gäste stören?" und schmiegt sich weiter an ihn...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 148
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Oh, ich denke an diesem Ort wären auch Cahira und Alondro interessiert.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 78
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Die schöne Frau nickt. Oh ja, das wäre ein guter Ort.

Benutzeravatar
Agrimoth
Posts in topic: 62
Beiträge: 2397
Registriert: 16.09.2005 18:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Agrimoth »

Ja das wäre wirklich schön...dort sollten wir weiterhin verweilen. Er streichelt und krault dabei Cahira leicht am Rücken.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Wie schön das wir uns da so einig sind...Wohin also?" meint sie lächelnd, ihr Blick liegt lächelnd auf Cahira, während sie sich an Tharvis kuschelt..

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 148
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Wir könnten zum Tempel der heiteren Göttin gehen. schlägt Tharvis vor.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 78
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Cahira schnurrt unter Alondros Gestreichel und lächelt Alara dabei an.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Ein guter Vorschlag Tharvis..." meint Alara lächelnd, an Tharvis gekuschelt, ihren Blick nicht von Cahira nehmend und ihr einen Luftkuss zuhauchend...

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 76
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Zwei der Standartsprüche der Combativa basieren auf Ausformungen des Elements Feuer. Feuer kann schützen oder vernichten, ganz wie die Combativa. Unterbricht der Magier seine Erklärung des Garadanspiels, bevor er die einzelnen Steine noch einmal durchgeht. Rommylis ist nicht gerade bekannt dafür das es gehen läßt was es einmal in den Fingern hatte. Dieser Konzilsmagier muss euch dem BdWP vor der Nase weggeschnappt haben.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Dem was bitte? fragt Fin etwas verwirrt. Die schaut ihn fragend an... Dann beginnt sie langsam zu sprechen. Sicherlich... ich beherrsche diese Canti sogar sehr gut und kann verstehen, was ihr meint. Aber das Feuer. Es vernichtet und schützt nicht nur...
Es spendet Wärme. Diese Wärme kann verheerend heiß und vernichtend werden, wie ihr schon sagtet. Aber auch warm wie... Kraft gebend. Wie das Kaminfeuer oder die Gemütlichkeit des Kerzenlichts.
Sie lächelt sehnsuchtsvoll. Manifesto
Eine kleine Flamme züngelt auf ihrer Handfläche... nachdenklich betrachtet sie diese und grinst den Magier dann an.
Feuer kann auch Zuneigung bedeuten... Sie wirft einen missbilligenden Blick zu den brünstigen Männern und Frauen am Nebentisch. Dann lässt sich die Flamme verlöschen, indem sie die Hand zu einer Faust ballt. Oder auch Wut...
Dann blickt sie den Magier wieder an. Ihr seht, Feuer ist enorm wandelbar... und charakterstark.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 148
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Nun, dann sollten wir gehen ehe uns die Blicke der Magi noch töten. meint Tharvis mit einem Blick zu der Feuerelementaristin.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 76
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Der Mann scheint etwas verwirrt. BdWP, Bund des Weißen Pentagramms, die Weiße Gilde. führt er aus. Will anscheinden noch weiter reden als die Flamme erscheint und mit deutlicher Mißbilligung die Stirn in Falten legt. Die Eigenschaften eines guten Soldaten. Charakterstärke meine ich und auch Schutz.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Von Soldaten verstehe ich nichts... meint Fin knapp und zuckt die Schultern.

Was hat er nur?

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 76
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Was anderes wäre wenn Ihr bei einer... konventionellern Akademie eure Ausbildung genossen hättet. Eigentlich scheint ihn anderes auf den Lippen zu liegen. Der Magier deutet auf das Spielfeld. So weit alles verstanden?[/u]

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Nicht alles, aber ich lerne schnell, pflegt man zu sagen. meint sie lächelnd und scheint seinen Kommentar bezüglich ihrer Akademie nicht gehört zu haben. Beginnt nur...

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 76
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Scheinbar ohne nachzudenken setzt der ältere Mann den ersten Stein. Und was führt euch nach Gareth? Wenn die Frage erlaubt ist.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 78
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Cahira steht auf. Der Rahjatempel klingt gut, lasst uns gehen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 148
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Tharvis nickt und erhebt sich ebenfalls. Dann lasst uns gehen.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Ich bin eigentlich nur auf der Durchreise. Aber ein kleiner Umweg war es mir doch wert, meine alte Heimatstadt wieder zu sehen.
Ich habe unser altes Haus noch nicht gefunden, aber es ist auch schon über zwanzig Jahre her, seit ich mit meinen Eltern damals von hier weggezogen bin.

Sie überlegt einen Moment und setzt dann einen Stein.

Benutzeravatar
Agrimoth
Posts in topic: 62
Beiträge: 2397
Registriert: 16.09.2005 18:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Agrimoth »

Auch Alondro erhebt sich und schmiegt sich an Cahira, welche er sanft mit seinem rechten Arm um die Hüfte umschlingt und anlächelt. Ja das sollten wir. Aber dann schnell. Er grinst, schaut zu Alara und bedeutet ihr, mit einem weiteren Grinsen, mitzukommen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 148
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Nicht so ungeduldig. entgegnet Tharvis lächelnd. Er hat einen Arm um Alara gelegt. Rahjas Gaben muss man genießen.

Benutzeravatar
Agrimoth
Posts in topic: 62
Beiträge: 2397
Registriert: 16.09.2005 18:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Agrimoth »

Alondro schaut Tharvis tief in die Augen und pustet eine Strähne mehr nebenbei aus seinem Gesicht. Das schon...aber den Weg dorthin nicht unbedingt... er grinst. Hier sind mir zu viele Spießer!

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 148
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Tharvis lacht mit sanfter Stimme. Sehr scharfsinnig.

Benutzeravatar
Agrimoth
Posts in topic: 62
Beiträge: 2397
Registriert: 16.09.2005 18:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Agrimoth »

Alondro zwinkert Tharvis zu. Nicht wahr?!

Antworten