Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Al'Anfa] Sklavenmarkt

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 14
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Jakal schaut den Händler fast beleidigt an
Nur 120? Ich bitte euch, ich riskiere in den Dschungeln mein Leben für die Sklaven die euch das große Geld einbringen! In den Büschen verstecken sich genug Moha's um mich und euch noch dazu mit Giftpfeilen zu spicken, und da wollt ihr mir nur 120 Dublonen zahlen?
Jakal schildert das ganze mit Handbewegungen und seiner rauhen Stimme, deutet auf einige leichte Blessuren an seinen Armen
150 Dublonen und mein Risiko ist angemessen entlohnt!
sagt er dann mit fester Stimme

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 19
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Der Händler verzieht ein missmutig wenig das Gesicht. Solche Geschichten hat er schon oft genug gehört. "135 und keinen weniger. Sind ja noch genug andere Händler hier bei denen ihr es noch versuchen könnt."
Zuletzt geändert von Nicolo Bosvani am 02.05.2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Deliah reichtet sich wieder auf nachdem sie Nero nochmals gestreichelt hat und blickt zwischen den beiden hin und her. Dabei ruhen ihre braunen Augen auf Jakal wohl einen Moment länger als nötig.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 14
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Ja aber ich will meinen Fang nicht an irgendeinen verkaufen! Mein Fang gebührt einem ehrlichen Mann der das Geschäft kennt
schmeichelt er ihm
140 Dublonen
Jakal wirft Deliah einen Blick zu, der Sehnsucht und ein einen Moment noch bitte beinhaltet

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Deliah muss schmunzeln als sie seinen Blick merkt, blickt dann aber wieder zu dem Händler.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 19
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Na gut. Ausnahmsweise", lenkt der Händler schließlich doch ein. "140 Dublonen." Er lässt einen großen und einen kleinen Beutel bringen und entnimmt den kleinen noch einmal 10 Dublonen. "140. Bitte sehr."

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 14
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Habt dank!
sagt er lächelnd und wendet sich zu seiner hübschen Begleiterin
Davon bezahle ich uns jetzt ein leckeres Mahl und Nero hat sich auch ein gutes Stück Fleisch verdient
Er übergibt die Leine dem Händler und schnappt sich Deliahs Arm. Er zeiht sie etwas heran und hakt sie ein
Sö macht man das doch, oder?
fragt er lächelnd

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Die Jägerin wehrt sich nicht und muss sanft lächeln als er sie bei sich einhackt.
Nun ich denke für diese Summe bekommst du wohl etwas mehr als nur ein Essen für uns. Sie zwinkert dann blickt sie auf den Arm.
Nun ich bin in den Gesellschaftlichen Gepflogenheiten nicht so bewandert, im Dschungel geht man selten Arm in Arm aber ich vertrau mich dir ganz an. meint sie sanft.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 14
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Sag das nicht zu laut, sonst gehen noch die Träume mit mir durch. Aber du hast recht, unser Zimmer für die Nacht sollte auch noch drin sein
meint er dann, verschmitzt lächelnd

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Grinsend geht sie neben ihm her und stupst ihn in die Seite.
Na du bist heute aber schnell, doch mal sehen was dieser Tag noch für überraschungen für uns bereit hällt. Wo willst du eigentlich essen gehen und was? fragt sie ihn dann.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 14
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Ich denke du kennst dich in der Perle besser aus. Sag mir einfach das beste Gasthaus der Stadt und wo es ist, dann werde ich dich zielsicher führen
meint er lachend und Deliah merkt, das er noch icht lange in Al'Anfa ist

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Die jugen Frau nickt und überlegt kurz.
Nun das Beste Gasthaus wird wohl kaum nötig sein, aber ich denke ich kenne etwas was unseren Ansprüchen genügen wird. Das mit dem Führen, solltest du mir überlassen zumindest solange wir auf den Strassen der Stadt sind. meint sie zweideutig und lotst Jakal dann durch die Gassen.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 14
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Meinetwegen darfst du mich immer führen
Gibt er genauso zweideutig zurück und lässt sich von ihr zum Gasthaus führen, in dem sie ein gutes Essen bestellen

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Deliah führt ihn in ein mittelständiges aber für seine Fischspezialitäten bekanntes kleines Gasthaus. Zur jetzigen Stunde ist es fast leer so das nur die Beiden und noch ein weiteres junges Pärchen an einem der sechs runden Tische platz genommen haben und auf ihr Essen warten. Dei rundliche Wirtin hat beiden schon Getränke gebracht und die Bestellung aufgenommen. Deliah hat ihre Hut auf den Tisch gelegt und nippt an einem Fruchtsaft wärend sie das geschmackvoll eingerichtete Lokal betrachtet. Viel Holz und oftmals verzeihrt mit einige Pflanzen dekoriert. Dann blickt sie zu Jakal.
Und wie ist es dir so ergangen? fragt sie ihn um das Gespräch wieder in Gang zu bringen.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 14
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Naja, bin eigentlich nur meiner Arbeit nachgegangen. Zum Glück ist die immer spannend. Ansonsten ist nichts interessantes passiert. hab ne kleine Räuberbande aufgerieben die mir ans Leder wollte auf dem Weg hierher, aber das ist auch schon ne Woche her
sagt er leicht gelangweilt von seinem Leben, doch dann schaut er wieder interessiert zu ihr
Und was hast du so erlebt?

Antworten