[Al'Anfa] Die Granden-Villa Advolat-Zornbrecht

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Ein sanftes Lächeln umspielt die Lippen des Granden, doch dann blickt er sich suchend um und erspäht die Raubkatze wie sie sich vor Alara räkelt, ein leiser Pfiff, das Tier hebt den Kopf und trottet zu ihm breitet sich vor ihm aus, gähnt erneut und schliest die Augen.
Es sieht so aus als hätte ich aufmerksamkeit erregt. meint er leise, wohl eher zu dem Tier als zu dem Gastgeber.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Wie gut kennt Ihr euch mit Dschinnen aus? scherzt Alara. Sherizeth ist bei all ihrer Macht eher ein unreifes Mädchen, liebenswert aber mit Eigenheiten.

Nun gut, dann wollen wir die Tochter des Windes nicht länger warten lassen. Sie berührt das Amulett über ihren Busen, schaut durch ihre Wimpern ob Rashid auch schaut.
Erscheine!

Ein blassblauer Luftwirbel schießt aus dem sechszackigen Stern, lässt Haare und Kleidung flattern, reißt die Katze aus ihrer stillen Beobachtung, und verwandelt sich binnen Augenblicke in die Dschinni, deren Schönheit noch atemberaubender scheint als eben noch.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

In einem Wirbel aus Luft manifestiert sich die wunderschöne Windsbraut. Sie lächelt verheißungsvoll in die Runde. Allein ihr Anblick ruft Begeisterungsbekundungen hervor. Dann schwebt sie zu dem wartenden Tänzer. Dieser dreht sich langsam und lockt die Dschinni mit seinen Händen. Ein sanftes, fast mädchenhaftes Kichern geht von Sherizeth aus als sie der Aufforderung tänzelnd folgt. Nun umschmeichelt sie den Tänzer, während plötzlich leise Musik erklingt.

Eleysin blickt kurz zu Vha'dan. Ich sollte dem Burschen sagen das es ungebührlich ist den Gästen mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als dem Gastgeber.

Der Majuna folgt dem Schauspiel mit einem Lächeln auf den Lippen und nicht wenig stolz ist in seinem Blick zu lesen.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande grinst.
Nun ich muss gestehen das es mich nicht stört. erblickt zu den beiden Gestallten.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Eleysin schmunzelt. Tut ihr das? fragt er lächelnd.

Unterdessen haben die beiden Tänzer, einer aus Fleisch und Blut, einer aus Wind und Luft, begonnen sich zu umkreise. Die Sohlen des Hazaqi knallen auf den Steinplatten, er klatscht in schnellem Rhythmus und von irgendwoher erklingen Tamburin und Laute. Der Blick des jungen Tänzers ist auf seine luftige Partnerin gerichtet, die sich anmutig dreht und begleitet von betörendem Duft ihn immer wieder umschwebt.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Bei den Sechs... heilige Radscha... Raunt die Magierin ergriffen und läßt sich auf den Diwan fallen, sehr nahe an Rashid, dem bald feiner Duft vermischt mit dem herbem Duft von Schweiß in die Nase steigt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Die Dschinni dreht sich nun schneller und ihre Haare peitschen um das schöne Gesicht. Avessimo jedoch sieht dies offenbar als Herausforderung und beginnt das Tempo seiner Schritte zu beschleunigen. Gewandt wie eine Schlange biegt er den schlanken Leib, windet die Arme empor um sie wieder klatschend zusammen zu führen und umtanzt nun seinerseits anmutig die bezaubernde Windsbraut.

Der Tanz des Löwen... raunt Rashid, selbst im Bann von der Kunst seines Gefährten.

Der Hazaqi strahlt Stolz und Mut aus. Sein Blick ist auf die Dschinni gerichtet und schnellt doch immer wieder auch in die Menge, ermutigend und anfeuernd erklingt nun die geisterhafte Melodie, die jede Bewegung des Tänzer untermalt.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande lächelt ist aber zu sehr von dem Tanz gefangen um zu antworten.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Peitschende Windböen schickt die Dschinni aus, die an Haar und Kleidung zerren, soviel Leidenschaft legt die Windsbraut in ihren Tanz. Der Hazqi scheint es einen Augenblick wahrhaft schwer zu haben gegen die stürmischen Gewalten zu bestehen, doch dann wechselt er seine Taktik und lässt sich mit den Winden forttreiben. So wirbelt der Jüngling zwischen den fast erstarten Granden hindurch, mal hierhin, mal dorthin getragen vom Sturm. Das flammend rote Haar glüht im Feuerschein.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Tanz des Löwen... sinnt die Magierin ohne wirklich zuzuhören, sie ist mit zusehen beschäftigt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der junge Tänzer wird vom Wind getragen und scheint nun zu schweben. In weiten Sprüngen wird er über die Fliesen getragen, ein Lächeln auf den Lippen. Die Dschinne lässt ein perlendes Lachen vernehmen und dreht sich atemberaubend schnell. Dann knallen die Sohlen des Hazaqi wieder auf den Boden. Zusammen mit der Dschinne wirbelt er herum, lacht und tanzt und strahlt dabei unglaubliche Freude und Zuversicht aus.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande folgt den Bewegungen doch scheinbar verlässt ihn langsam das Interesse und er widmet sich wieder den Trauben.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Dann mit einem lauten Knall ist es vorrüber. Der junge Tänzer steht schwer atmend auf der Tanzfläche, den Körper angespannt. Dann verbeugt er sich und Applaus kommt auf. Die Dschinni dreht und wendet sich, verbeugt sich und wirft Kusshände, die aus kleinen wolkenartigen Herzen bestehen an ihre größten Bewunderer. Der junge Tänzer hingegen schlägelt sich elegant durch die Diwane und kommt zum Gastgeber. eine wahre Augenweide, junger Avessimo. wirklich hervorragend. lobt Eleysin. Der Hazaqi winkt ab. Das Zauberwesen hat mich viel Rhythmus gekostet. Es hat nicht richtig funktioniert. Aber danke. Er scheint mit sich selbst nicht zufriedne und lässt sich auf den Wind des Gastgebers zwischen Eleysin und Vha'dan nieder.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Die prächtige Raubkatze faucht bedrohlich als der Tänzer ihr so nahe kommt, entblöst die scharfen Zähne. Vha'dan reagiert nicht sofort blickt auf die Reaktion des Tänzers.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Avvessimo blickt verwundert auf die Raubkatze jedoch weder wirklich erschrocken noch ängstlich. Ein schönes Tier, aber anscheinend mag es mich nicht. meint er dann, als er zu Vha'dan dem offensichtlichen Besitzer der Raubkatze blickt und sich ein Lächeln gestattet.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande scheint von der Reaktion doch etwas überrascht, lächelt dann aber auch als er dem Tier dien Hand auf den Kopf legt und so beruhigt.
Nun ich denke schliecht das ihr zu schnell wart, sie mag keine hecktischen Bewegungen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Das ist die Schuld dieses Zauberwesens. Dschinne sollten Wünsche erfüllen und nicht tanzen. Der junge Tänzer winkt zornig ab. Und dann weht mich dieses Ding auch noch beinahe um. Naja, ihr habt ja auch gesehen wie es zu geht, wenn keine Dschinne ihre Hand im Spiel haben. Ich hoffe ihr behaltet meinen ersten Tanz in Erinnerung.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande lacht erheitert auf.
Nun ich kann euch versichern das die meisten hier im Raum sich gerne an beide Tänze erinnern werden. Es wahr ausergewöhnlich, wahre Kunst. er lehtn sich zurück wärend die Katze den Kopf wieder auf die Pfoten legt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Das erste ja, das zweite war gehüpfe und Gespringe mit einigen verzerrten Zügen den Lamento. Aber wenn es den Herrschaften dennoch gefallen hat... Der Jüngling seufzt und trinkt ein Glas Wasser. Und euch hat es nicht gefallen, es fing an euch zu langweilen. erklärt er dann offen.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Irre ich mich oder lief hier etwas nicht so wie es sollte? Erkundigt sich die Magierin bei dem neben ihr liegenden Rashid. Sherizeth steht eben gerne im Mittelpunkt. entschuldigt sie sich beinahe.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Einige Elemente sind misslungen, eure Dschinni war wohl nicht gerade hilfreich mit ihrem stürmischen Temperament. Und das verträgt Avessimo nicht gut. Er ist eben ein Zahori. Rashid schmunzelt.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Er schüttelt den Kopf. Nun gelangweilt ist der falsche Ausdruck, es war für meinen Geschmack genug Tanz für einen Abend. er lächelt wieder sanft blickt dann zu dem Gastgeber. Habt ihr für heute noch weitere Künstler geladen?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ja, aber ich denke es reicht für einen Abend. die Masse ist gesättigt. meint Eleysin schmunzelnd. Avessimo nickt. Dieses Publikum ist verwöhnt. spricht er wieder ohne Umschweife.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Aber denoch hoffe ich das Ihr es ihr und mir nachseht, mir weiterhin die Gunst gewährt von euch lernen zu dürfen. fragt die Tulamidin.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Was habt ihr auf dem Fest eines Al`anfanischem Granden erwartet. meint er schmunzelnd. Eleysin wollt ihr euren neuen Gladiatoren prüfen?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Wenn ich die Zeit finden, sicherlich, schönste Rose der mhanadischen Täler. Rashid lächelt.

Eleysin blickt Vha'dan an. Den neuen? Nein. Lieber einen der mit euren Tierchen auch fertig wird. Alles andere wäre Verschwendung. er schmunzelt.

Avessimo blickt zwischen Vha'dan und Eleysin hin und her.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Die Raubkatze richtet sich auf streckt sich blickt seinen Herren lange an. Van`dan streicht ihr sanft über den Kopf, sie schnurrt.
Nun ich habe nich vor meine Schöne ernsthaft in Gefahl zu bringen, sie ist keine Arenakatze ansonsten könnte ich sie kaum frei rumlaufen lassen. Ich dachte einfach an etwas Unterhaltung, man könnte Wetten darauf abschliesen wie lange ein Sklave es überlebt, einen der Mohas vielleicht? meint er gleichgültig dann betrachtet er den tänzer einen Augenblick.

Wie lange seid ihr noch in der Perle, werter Avessimo? fragt der Grande ihn dann.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und du glaubst, das ich leichtfertig einen Sklaven riskieren nur um deiner Katze ein wenig Spaß zu gönnen? Eleysin lacht leise. Hast du keinen besseren Vorschlag? Das ist ein Fest, keine Arena.

Noch zwei Wochen sind wir hier. Warum? Avessimo mustert den Granden.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Wunderbar! Verfügt über diese unwürdige Frau, Sohn der Großzügigkeit. Beigeistert sich Alara. Ich werde mein Haupt im Stolz des Südens niederlegen, wo ihr mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen könnt.
Wisst Ihr was man nun zur Unterhaltung bietet um neben eurer Kunstfertigkeit zu verblassen?

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Nun dann nicht. meint der Grande etwas enteuscht, lehnt sich zurück, so als hätte die Raubkatze die Worte verstanden legt auch sie sich wieder zu ruhe. Van`dan mustert den Tänzer.
Nun falls ich beschliese euch um einen Auftritt zu bitten muss ich wissen wie lange ich euch erreichen kann.

Antworten